Trailer

Most Wanted: Der Slasher Halloween Marathon

Sarah kehrt mit ihrem Ehemann zurück in ihre Heimatstadt und gerät dort ins Zentrum einer blutigen Mordserie, die an die Tötung ihrer Eltern erinnert. Wer ist der grausame Killer? Und wer ist sein nächstes Opfer? In der knallharten und sehr spannenden Anthology-Serie "Slasher" meuchelt sich ein maskierter Killer durch die kleine Stadt Waterbury. Seine Opfer sind Menschen mit dunklen Geheimnissen, die sich alle in ihrem Leben im Hinblick auf eine der sieben biblischen Todsünden schuldig gemacht haben. Als "Vollstrecker" kopiert er damit eine Mordserie, die sich bereits vor 28 Jahren in Waterbury zugetragen hat. Sein Fokus liegt dabei auf Sarah, die mit ihrem Ehemann Dylan zurück in das Haus gezogen ist, in dem ihre Eltern an Halloween bestialisch von einem Mörder im gleichen Outfit ermordet wurden.

Am 30. und 31. Oktober solltest du also unbedingt einschalten! Ab 21.45 Uhr ist der Slasher Halloween Marathon nur auf 13th Street zu sehen.


Tags: Slasher   Videos