Video

Trailer: 2. Staffel von Navy CIS: New Orleans

NCIS Special Agent Dwayne Cassius „King“ Pride (Scott Bakula) und sein Team arbeiten in einer Aussenstelle des NCIS in New Orleans und ermitteln im Süden der USA bei allen Verbrechen, die mit der US-Navy oder dem US Marine Corps sowie deren Angehörigen zu tun haben.

In der 2. Staffel von "Navy CIS: New Orleans"  werden ATF-Undercover Agentin Sonia Percy (Shalita Grant) und Computer-Spezialist Patton Plame (Daryl "Chill" Mitchell) zu offiziellen Team-Mitgliedern befördert. Meredith Brody (Zoe McLellan) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ein Unbekannter behauptet, ihre Schwester sei nicht bei einem Unfall ums Leben gekommen, sondern war Opfer eines Mordes. Im Staffelfinale erkennt Meredith außerdem, dass ihr neuer Liebhaber John Russo (Ivan Sergei) mit einem geplanten Terror-Anschlag auf New Orleans in Verbindung stehen könnte...

Ab dem 5.01.um 20:13 Uhr gibt es für euch jeden Donnerstag die neuen Folgen der 2. Staffel von "Navy CIS: New Orleans" auf 13th Street.