TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
20:15

Law & Order

Narben für immer, Staffel 16, Folge 10

21:00
21:00

Law & Order

Geld gegen Glauben, Staffel 16, Folge 11

21:48
21:48

Law & Order

Mit Blut verdient, Staffel 16, Folge 12

Morgens

06: 05
Jetzt
Szenenbild 25 3508x2338 2

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Film

Unglaublich skrupellos: Jake Gyllenhaal geht als manischer TV-Sensationsreporter auf der Jagd nach spektakulären Bildern über Leichen. Mitreißender L.A.-Thriller.

08: 00
Jetzt
Law Order Svu 08 171scheherazade001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Scheherazade, Staffel 8, Folge 10

Sheila, die Tochter eines Bankräubers, will mit ihrem im Sterben liegenden Vater nichts mehr zu tun haben. Benson (Mariska Hargitay) verdächtigt Sheilas Vater des Missbrauchs. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Detectives auf einen weitaus komplizierteren Fall. Bei der Befragung gesteht der Bankräuber, dass Sheila gar nicht seine leibliche Tochter ist…

08: 45
Jetzt
Law Order Svu 08 172brandopfer005

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Brandopfer, Staffel 8, Folge 11

Seit der Scheidung von seiner Frau Valerie, darf Miles Sennet seine Tochter nur noch ein Mal pro Woche sehen. Eines Tages berichtet das Mädchen ihrem Vater, dass sie bald wegziehen. Aus Angst seine Tochter gar nicht mehr sehen zu können, macht sich Miles auf zu Valeries Wohnung. Dort kommt es dann zu einer heftigen Auseinandersetzung, bei der Miles seine Ex-Frau vergewaltigt - das zumindest behauptet Valerie gegenüber der Polizei. Als Miles gegen Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen wird, greift er seine Ex-Frau erneut an, übergießt sie mit Benzin und zündet sie an…

09: 30
Jetzt
Law Order Svu 08 173versager001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Versager, Staffel 8, Folge 12

Detective Tutuola (Ice-T) bekommt bei der Suche nach einem Serienvergewaltiger Unterstützung von Detective Chester Lake (Adam Beach) aus Brooklyn, der scheinbar denselben Täter verfolgt. Ihre Ermittlungen führen sie zu einem Frauenarzt namens Rankesh Chanoor, der sowohl in Brookly, als auch in Manhattan praktiziert. Als sie dann in seinem Büro auch noch ein Album voller Zeitungsausschnitte zu den Fällen finden, glauben sie am Ziel zu sein. Doch Dr. Chanoor hat ein Alibi…

10: 15
Jetzt
Law Order Svu 08 174versuchskaninchen001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Versuchskaninchen, Staffel 8, Folge 13

Nachdem die SVU einen anonymen Brief mit Bildern eines halbnackten Jungen erhält, macht sich das Team auf Spurensuche. Die Ermittlungen führen zu einem Haus in der Fort Washington Avenue, in dem der Junge mit dem Namen Diego Benites wohnt. Als plötzlich Nervengas in den Raum strömt, kann Benson (Mariska Hargitay) gerade noch den Rettungsdienst alarmieren, bevor sie ohnmächtig wird.

11: 00
Jetzt
Law Order Svu 08 175abhaengig001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Abhängig, Staffel 8, Folge 14

Der Anwalt Sidney Truex und seine Frau werden in ihren eigenen vier Wänden von einem Eindringling niedergeschlagen. Sidney überlebt schwer verletzt, seine Frau stirbt. Da der Mann als Mafia-Anwalt arbeitet, geht die Polizei zunächst von einem Racheakt aus. Dann fällt der Verdacht allerdings auf Turex' Tochter Charlotte, die am Abend der Tat auf einer sogenannten Pillenparty war, bei der sie wahllos Medikamente konsumiert hat…

11: 45
Jetzt
Law Order Svu 08 176gentest001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Gentest, Staffel 8, Folge 15

Kendall Kozlowski wird aus seinem Kinderzimmer entführt. Die Mutter, Laura, beschuldigt ihren Ex-Mann, doch der hat ein Alibi. Nachdem sich Laura in einem Fernsehinterview auch noch gegenüber der Moderatorin dafür rechtfertigen muss, dass sie am Abend der Tat Alkohol getrunken und Hasch geraucht hat, erhängt sie sich. Wenig später wird das Kleinkind lebend aufgefunden. Und plötzlich meldet sich Kendalls leiblicher Vater, der den Jungen bei sich aufnehmen möchte. Hatte er auch etwas mit der Entführung zu tun?


Nachmittags

12: 30
Jetzt
Law Order Svu 08 177geschwister003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Geschwister, Staffel 8, Folge 16

Im Central Park wurden mehrere Männer vergewaltigt. Da sich die Opfer schämen und keine Aussage machen wollen, versucht die SVU die Täter auf frischer Tat zu ertappen. Doch der Einsatz scheitert, da Olivia Benson (Mariska Hargitay) von der Suche nach ihrem Bruder abgelenkt ist. Unerlaubter Weise lässt sie eine DNA-Analyse durchführen und fährt schließlich nach Jersey, wo sie ihren Bruder vermutet. Dort kommt ihr allerdings die lokale Polizei zuvor, die ihm ebenfalls auf den Fersen ist. Als Captain Cragen (Dann Florek) von Bensons Verhalten erfährt, droht er ihr mit der Kündigung…

13: 15
Jetzt
Law Order Svu 08 178suende001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Sünde, Staffel 8, Folge 17

Eine Leiche mit einer Tüte voller Drogen im Hals stellt die SVU vor ein Rätsel. Beim Toten handelt es sich um einen jungen Homosexuellen namens Richard Antrim, der im Internet mit seinen sexuellen Diensten warb. Einer seiner letzten Anrufer war Reverend Curtis, der Leiter der "New Soul Church". Obwohl der Prediger den Mord an Richard Antrim zugibt, zweifeln die Ermittler an seinem Geständnis…

14: 00
Jetzt
Law Order Svu 08 179alkohol001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Alkohol, Staffel 8, Folge 18

Für Melanie Tamkin kam jede Hilfe zu spät: Die Schülerin der Hanover Day Highschool erstickte an ihrem Erbrochenen. Die Blutprobe ergibt, dass das Mädchen stark alkoholisiert war. Ermittlungen der SVU ergeben, dass Melanie zusammen mit Freunden eine wilde Party feierte und eine der Mütter für den nötigen Alkoholvorrat sorgte. Als es kurze Zeit später zu einem Autounfall kommt, bei der zwei weitere Jugendliche aus dieser Clique ums Leben kommen, eskaliert die Situation…

14: 45
Jetzt
Law Order Svu 08 180vertrauen001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Vertrauen, Staffel 8, Folge 19

Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay) muss der Tatsache ins Auge sehen, dass ihr Halbbruder Simon Marsden ein Vergewaltiger ist. Da die Beweislage eindeutig ist, erklärt sie sich bereit, Captain Julia Millfield (Kim Delaney) bei den Ermittlungen gegen Simon zu unterstützen. Ein Fund in Millfields Büro macht Benson allerdings skeptisch. Will sich ihre Kollegin etwa nur dafür rächen, dass Simon einst versuchte, ihre Schwester zu vergewaltigen?

15: 33
Jetzt
Law Order Svu 08 181ausgeloescht002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Ausgelöscht, Staffel 8, Folge 20

Die Ermittler untersuchen den Fall des Teenagers Riley Cuskey, der bei einem extremen Wrestlingmatch von seinem besten Freund Scott Heston (Michael Welch) getötet wurde. Das Verfahren endet mit einer Bewährungsstrafe für Scott, da die Freundin des Opfers, Cassandra Sullivan (Misti Traya), die Augenzeugin war, nicht zur Verhandlung erschienen ist. Als Cassandra bei einem Angriff verletzt wird, nimmt der Fall eine bizarre Wendung. Offenbar ist Cassandra wesentlich älter, als sie zu sein scheint, und betrügt das staatliche Pflegesystem seit über zehn Jahren. Sie streitet jedoch alle Vorwürfe ab.

16: 20
Jetzt
Law Order Svu 08 182sechzehn001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Sechzehn, Staffel 8, Folge 21

Die 16-jährige Shannon Coyle wird nach einer Chorprobe erschlagen aufgefunden. Da die Untersuchung der Gerichtsmediziner ergibt, dass Shannon kurz zuvor Sex hatte, fällt der Verdacht zunächst auf den Chorlehrer Abruzzo. Dann erfahren die Ermittler allerdings, dass das Mädchen in der achten Woche schwanger war und es sich um einen Fall von Inzest handelt. Doch von Shannons Familienangehörigen scheint niemand als Vater in Frage zu kommen. Gibt es einen Bruder, von dem sie nie wusste?

17: 05
Jetzt
Law Order Svu 08 183konsequenzen005

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Konsequenzen, Staffel 8, Folge 22

Tutuolas (Ice-T) Stiefsohn Darius Parker gilt als Hauptverdächtiger im Mordfall an Nina Stansfileld und deren Tochter. Darius gesteht die Tat gegenüber der Polizei und führt sie sogar zu den Leichen. Kurze Zeit später widerruft er seine Aussage allerdings, da kein Anwalt anwesend war. Nach und nach gelingt es Darius, sämtliche Indizien zu entkräftigen, die ihn als Täter hätten überführen sollen. Tutuolas vermutet, dass er mit diesen Spielchen nur ein Ziel verfolgt: Er will sich an seinem Stiefvater rächen…

17: 50
Jetzt
B U L Epi0612 118267 3025b

Bull Serie

Beste Freunde, Staffel 6, Folge 13

Bull greift seinem Freund, dem Militärpsychiater Victor Taggert, bei der Verteidigung eines Feldwebels unter die Arme. Der Unteroffizier wird des Mordes an einem Kameraden beschuldigt.


Abends

18: 37
Jetzt
B U L Epi0612 S G 031bc

Bull Serie

Am Ende der Angst, Staffel 6, Folge 14

Bull hilft einem Mandanten mit Platzangst dabei, den mutmaßlichen Mörder seiner geliebten Tante zu verklagen. Doch die Angststörung gefährdet den Prozess. Chuncks plagen derweil Beziehungsprobleme.

19: 25
Jetzt

Law & Order Serie

Weg mit Jack McCoy!, Staffel 16, Folge 9

Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geben drei brutale Morde Rätsel auf. Die Opfer haben nichts gemeinsam außer dem Namen: Sylvia Rossi. Zeugenaussagen führen die Ermittler zu einem Abschleppwagen, in dem sie ein Papier mit verschiedenen Namen finden. Offensichtlich eine Todesliste. Die Staatsanwaltschaft erkennt sofort, dass die aufgeführten Personen allesamt als Zeugen bei einem Prozess ausgesagt haben, der im Revisionsverfahren eingestellt wurde. Ein Name auf der Liste lässt McCoy (Sam Waterston) aufschrecken: Sein eigener.

20: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Narben für immer, Staffel 16, Folge 10

Emily Newton wird erhängt in ihrer Wohnung aufgefunden - ein Selbstmord, wie die Gerichtsmedizin feststellt. Möglicher Grund für die Tat sind Emilys Depressionen, unter denen sie litt, seit vor sechs Monaten ihr Gesicht durch Verätzungen entstellt wurde. Die Mutter der Toten, eine alte Schulfreundin von Lieutenant Van Buren (S. Epatha Merkerson), führt die Ermittler zu dem Mann, der für die Entstellung verantwortlich ist: Jason Corley. Aus Angst um ihre zweite Tochter zieht sie ihre Aussage allerdings wieder zurück.

21: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Geld gegen Glauben, Staffel 16, Folge 11

Vor einer Synagoge wird Jeffrey Kilgore erschlagen aufgefunden. Unter ihm eine gestohlene jüdische Bibel. Das Schriftstück gehört Barry Speicher, dem Vorsitzenden der Gemeinde und Besitzer des Gebäudes. Dazu betreibt er mit seinem Cousin eine Immobilienfirma. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) erfahren, dass der Cousin Barry mit allen Mitteln zum Verkauf des Gebäudes überreden wollte und dazu den Konflikt mit den benachbarten Arabern schürte. Um das Fass zum Überlaufen zu bringen, beauftragte er Kilgore, die Heilige Schrift zu stehlen…

21: 48
Jetzt

Law & Order Serie

Mit Blut verdient, Staffel 16, Folge 12

Der Steuerberater Philip Messick wird von Einbrechern überrascht. Kurz vor seinem Tod kann er noch seine Frau Valerie vor den Eindringlingen warnen, die schwer verletzt überlebt. Ein Hinweis führt Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) zu Jay Fleckner, einem Kleinkriminellen, der von Valerie in einer Gegenüberstellung identifiziert werden kann. Da stellt sich heraus, dass Messick für die Mafia arbeitete und schon länger vom FBI überwacht wurde…

22: 37
Jetzt

Law & Order Serie

Dunkle Seelen, Staffel 16, Folge 13

Tadhg Ruane wird tot in einer Hotelbadewanne aufgefunden. Ein kurzer Abschiedsbrief des Journalisten deutet auf Selbstmord hin, doch die Obduktion ergibt, dass Ruane ertränkt wurde. Tadhgs Freundin Angela Burkett sagt aus, dass der Mann unter einer unheilbaren psychischen Krankheit litt und bekennt sich der Sterbehilfe schuldig. Sie besitzt sogar ein Video, in dem Tadhg erklärt, dass er sterben will. Angelas Chancen auf Freispruch wachsen, doch dann entdeckt McCoy (Sam Waterston) im Video den Schatten einer dritten Person…

23: 25
Jetzt

Law & Order Serie

Nicht nur Illusionen sterben, Staffel 16, Folge 14

Der begabte Nachwuchsmusiker Alex Garcia wird mit einem Cello-Bogen erwürgt. Eine Spur führt Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) zu Greg Loomis (Jaime McAdams), einem befreundeten Musikschüler. Er litt unter enormen Versagensängsten. Nur mit Alex' Hilfe konnte er glänzen. Als dieser ihn jedoch nicht weiter unterstützen wollte, drohte Gregs Lügenkonstrukt einzustürzen und er verlor die Beherrschung. Ein eindeutiger Fall für die Staatsanwaltschaft - wäre da nicht Star-Anwältin Rebecca Shane (Kathleen Turner), die McCoy (Sam Waterston) das Leben schwer macht.


Spätabends

00: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Sohn des Bösen, Staffel 16, Folge 15

Danny Ashburn, ein gewalttätiger Krimineller, wird erschossen aufgefunden. Der Mann schlug mehrfach seine schwangere Freundin Tina und drohte ihr, sie umzubringen, falls sie sich trennen würde. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) erfahren, dass Tina sich Dannys Mutter anvertraute. Es scheint, als habe die Frau ihren Sohn erschossen, um Tina und das ungeborene Kind zu schützen. Doch dieser Argumentation schenkt McCoy (Sam Waterston) keinen Glauben.

00: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Geld für Liebe und Leben, Staffel 16, Folge 16

Der Investmentmakler Derek Miller wird erschlagen. Die Untersuchungen von Gerichtsmediziner Rogers ergeben, dass Miller zuvor exzessiv Drogen konsumiert hat. Anscheinend hatte er allen Grund zum Feiern. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass er unverhofft zu 300.000 Dollar kam- eine Bonuszahlung seiner Chefin Sophia Keener (Lisa Zane), mit der er ein Verhältnis hatte. Wurde Sophias Ehemann aus Eifersucht zum Mörder?

01: 40
Jetzt
B U L Epi0612 118267 3025b

Bull Serie

Beste Freunde, Staffel 6, Folge 13

Bull greift seinem Freund, dem Militärpsychiater Victor Taggert, bei der Verteidigung eines Feldwebels unter die Arme. Der Unteroffizier wird des Mordes an einem Kameraden beschuldigt.

02: 25
Jetzt
B U L Epi0612 S G 031bc

Bull Serie

Am Ende der Angst, Staffel 6, Folge 14

Bull hilft einem Mandanten mit Platzangst dabei, den mutmaßlichen Mörder seiner geliebten Tante zu verklagen. Doch die Angststörung gefährdet den Prozess. Chuncks plagen derweil Beziehungsprobleme.

03: 10
Jetzt
Jesse Metcalfe As Jeff On The Pier

Jeff Jackson: Mord an der Küste Film

Nach einem gefährlichen Einsatz hat Cop Jeff Jackson (Jesse Metcalfe) sich auf der Insel Martha’s Vineyard vorzeitig zur Ruhe gesetzt. Als ein Mord passiert, bittet die örtliche Polizei ihn um Hilfe.

04: 40
Jetzt
Reporter Jackie Shawl Interviews Britt About The Emeralds

Jeff Jackson: Der Fluch der Smaragdbrosche Film

Ex-Cop Jeff Jackson (Jesse Metcalfe) findet im Ruhestand auf der idyllischen Insel Martha's Vinyard keine Ruhe: Eine mysteriöse Brosche wird gestohlen und er hilft bei der Suche nach dem Dieb.