TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Law&order Staffel 21

Heute abend im TV

20:15
20:15

Criminal Minds

Zwillinge, Staffel 9, Folge 2

21:00
21:00

Criminal Minds

Der letzte Schuss, Staffel 9, Folge 3

21:50
Law Order Svu 09 187verhandlungsfaehig001
21:50

Law & Order: Special Victims Unit

Verhandlungsfähig, Staffel 9, Folge 4

Morgens

06: 00
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt Serie

Die Sache mit dem Rollerfahrer, Staffel 1, Folge 3

Endspiel der Fußballweltmeisterschaft 2006: Ein ganzes Land sitzt daheim vor den Fernsehern. Martin, der Freunde zu sich eingeladen hat, geht gerade jetzt das Bier aus. Mit dem Roller steuert er die nächste Tankstelle an - doch nicht nur er ist in arger Eile, um es noch rechtzeitig vor Anpfiff wieder nach Hause zu schaffen. Es kommt, wie es kommen muss: Martin wird von einem Auto angefahren… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

06: 10
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt Serie

Die Sache mit dem Lösegeld, Staffel 1, Folge 4

Joanne, eine allein erziehende Mutter, nimmt ihre Söhne Ben und Michael mit auf eine Geschäftsreise in die Millionenmetropole Mexico City. Doch plötzlich wird Ben von Unbekannten in ein Auto gezerrt. Seine Entführer zwingen ihn dazu, Lösegeldbriefe an seine Mutter zu schreiben. Darin bittet er sie in auf keinen Fall die Polizei einzuschalten. Die besorgte Mutter wacht abergläubisch über die schriftlichen Lebenszeichen ihres ältesten Sohnes, denn sie glaubt, wenn den Briefen nichts passiert, kann auch Ben nichts passieren… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

06: 20
Jetzt
Bull02 29 Die Jugendliebe 02

Bull Serie

Machiavelli, Staffel 2, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die Verteidigung der jungen Lehrerin Lacey Adams (Samantha Marie Ware), die vor Gericht steht, weil sie Testergebnisse gefälscht haben soll. Sie rechtfertigt ihr Handeln damit, dass sie nur eine einzige Antwort geändert habe, um einem benachteiligten Schüler zu helfen, sein Leben zu ändern und aufs College gehen zu können.

07: 05
Jetzt
Bull02 31 The Devil The Detail 06

Bull Serie

Der Teufel im Detail, Staffel 2, Folge 8

Simon Jones (Chris Cafero), ein ehemaliger Angestellter von TAC, hat zuletzt als Fahrradkurier gearbeitet und an einer pharmazeutischen Studie über Antidepressiva teilgenommen. Nachdem er von einem Haus gesprungen ist, bitten Simons Eltern, Bull (Michael Weatherly), ihnen zu helfen, den Pharmakonzern zu verklagen, da Simon vor der Einnahme der Pillen nie Selbstmordgedanken hatte. Die Gegenseite setzt Arti Cander (Archie Panjabi) als Prozessberaterin ein.

07: 50
Jetzt
Bull02 32 Thanksgiving 001

Bull Serie

Truthahntag, Staffel 2, Folge 9

Bull (Michael Weatherly) hat seinen Angestellten zu Thanksgiving freigegeben, damit sie mit ihren Familien feiern können. Als er sich dann verpflichtet, dem Boxer Bobby Lewis (Charles Brice) zu helfen, der wegen Mordes vor Gericht steht, muss er den Fall alleine bearbeiten. Unterdessen trifft Chunk (Chris Jackson) beim Essen mit seiner Familie eine persönliche Entscheidung, während Marissas (Geneva Carr) Essen mit Kyle (Gary Wilmes) leider ins Wasser fällt, nachdem Kyle auf der Straße überfallen wurde.

08: 35
Jetzt
Bull02 33 Home For The Holidays 003

Bull Serie

Charlie, Staffel 2, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) ist amüsiert, als die neunjährige Charlotte "Charlie" Kensington ihn engagieren will. Er soll ihr helfen, sich von ihren Eltern scheiden zu lassen. Der große Schock folgt allerdings, als der Richter Bull vorübergehend zum Vormund des Mädchens ernennt. Marissa (Geneva Carr) entdeckt unterdessen verstörende Informationen über ihren Freund.

09: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Spendengelder, Staffel 13, Folge 11

Als ein Buchmacher ermordet wird, verdächtigen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) sofort dessen Kollegen Steven Strelzik (John Rothman). Tatsächlich bestätigt sich ihre Vermutung. McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage wegen Mordes gegen Strelzik. Während des Prozesses verhält sich dessen Anwalt Dworkin (Peter Jacobson) äußerst merkwürdig. Bald weiß McCoy, warum…

10: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Im Namen Gottes, Staffel 13, Folge 12

Ein Drogendealer wird getötet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) verdächtigen Bill Parker (Bruce MacVittie). Dessen Sohn war ein Jahr zuvor an einem Drogencocktail gestorben. Parker war jedoch zur Tatzeit in der Kirchengemeinde von Pater Hogan (Denis O'Hare). Als die Beamten in Parkers Wohnung die Tatwaffe finden, platzt dessen Alibi. Doch die Sachlage ändert sich urplötzlich, als Pater Hogan den Mord gesteht. Er behauptet, im Auftrag Gottes gehandelt zu haben…

10: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Der Kronzeuge, Staffel 13, Folge 13

Bei einem Überfall auf ein Juweliergeschäft wird der Besitzer erschossen, der Kunde Glenn Fordyce (Mandy Patinkin) verletzt. Obwohl dieser den Täter nicht identifizieren kann, kommen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) dem Räuber auf die Spur und nehmen Edward Travandze (Gene Farber) fest. Vor Gericht wird er aber freigesprochen, da Fordyce nicht im Zeugenstand erscheint. McCoy (Sam Waterston) ermittelt weiter und deckt das dunkle Geheimnis von Fordyce auf…

11: 45
Jetzt
F M W Epi0212 5114b

FBI: Most Wanted Serie

Systemfehler, Staffel 2, Folge 12

Ein junger Mann erschießt einen Polizisten in Notwehr und ergreift die Flucht. Das Team gerät durch den Vorfall in ein moralisches Dilemma. Denn der Gesetzeshüter stand im Fokus einer Protestaktion.


Nachmittags

12: 30
Jetzt
F B I02 13 Payback 2068

FBI: Special Crime Unit Serie

Vertrauensbruch, Staffel 2, Folge 13

Der Sohn eines pensionierten FBI-Agenten wird unweit des Zuhauses entführt. Steht das Tatmotiv im Zusammenhang mit der Vergangenheit des Ex-Agenten? Oder hatte der Sohn Schwierigkeiten?

13: 15
Jetzt
F B I02 14 Studio Gangster 0335b

FBI: Special Crime Unit Serie

Gangsta Rapper, Staffel 2, Folge 14

Ein Staatsanwalt wird tot aufgefunden, in der Nähe der Leiche einer privaten Begleitung. Was verband die beiden Toten? Jubal kennt eines der Opfer. Ein Grund mehr, den Mörder zu finden.

14: 00
Jetzt
F B I02 15 Legacy 0576

FBI: Special Crime Unit Serie

Gier nach Vergeltung, Staffel 2, Folge 15

Ein Wagen mit panzerbrechenden Gewehren wird entführt. Wer steckt hinter der Tat? Was haben die Diebe mit den Waffen vor? Ein Freund von OA hilft bei dem Fall, aber OA misstraut dessen Urteil.

14: 45
Jetzt
N L A Epi1209 0115bi

Navy CIS: L.A. Serie

Superdollar, Staffel 12, Folge 9

Das Navy CIS-Team muss einen Gangsterboss aufspüren, der versucht, gestohlene Militärtechnologie zu erwerben. Unterdessen hält Hetty für Deeks eine lebensverändernde Überraschung bereit.

15: 32
Jetzt
N L A Epi1210 S G 43

Navy CIS: L.A. Serie

Hannas Hausregeln, Staffel 12, Folge 10

Nachdem sie einen stadtweiten Protest angeführt hat, wird Kam entführt. Sam schreckt vor nichts zurück, um seine Tochter wiederzufinden. Callen versucht derweil, aus Anna schlau zu werden.

16: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Alles, was glänzt, Staffel 13, Folge 14

Ein erfolgreicher Autohändler wird ermordet und im Stadtteil Harlem gefunden. Scheinbar war er mit einem potentiellen Käufer auf einer Probefahrt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden den Wagen und kommen anhand der Fingerabdrücke Robbie Delgado (Chandler Adrian Parker) und dessen attraktiver Freundin Tina Montoya (Vanessa Ferlito) auf die Spur. Robbie gesteht den Mord und Tina behauptet, nichts davon gewusst zu haben. Doch Southerlyn (Elisabeth Rohm) findet heraus, dass Robbie nicht der Täter sein kann…

17: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Makellos, Staffel 13, Folge 15

Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln im Fall eines ermordeten Börsenmaklers. Ins Visier der Ermittler geraten die Unternehmerin Jackie Scott (Lucie Arnaz) und deren Tochter Lindsay (Melissa Erico). Offensichtlich hatte der Tote mit beiden Frauen ein Verhältnis. Lindsay gesteht schließlich, den Mord aus Eifersucht begangen zu haben. Southerlyn (Elisabeth Rohm) zweifelt jedoch an ihrer Aussage. Tatsächlich scheint jemand anderes der Täter zu sein…

17: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Das falsche Kreuz, Staffel 13, Folge 16

Die Polizeibeamtin Alice Cushman (Claire Lautier) wird aus einem vorbeifahrenden Auto angeschossen und schwer verletzt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und stoßen auf den jungen Schwarzen Stevie Thomas (Chad C. Tucker). Dieser gesteht, den Schuss abgefeuert zu haben, um sich zu rächen. Denn vor Jahren war sein Bruder an einem Kopfschuss gestorben. Die Polizei hat den Fall damals als Selbstmord zu den Akten gelegt, doch Stevie ist überzeugt, dass sein Bruder ermordet wurde…


Abends

18: 45
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der Nachahmer, Staffel 8, Folge 24

Hotch (Thomas Gibson) und sein Team treffen auf den Nachahmer, der aufgeklärte Fälle des Teams imitiert. Ihm ist es gelungen sich in Garcias (Kirsten Vangsness) Computer zu hacken und postet Fotos der einzelnen Mitglieder der BAU online. Das Team glaubt, dass es sich bei dem Nachahmer um einen FBI-Agenten handelt, da er Zugang zu den Details ihrer Fälle hat.

19: 30
Jetzt

Criminal Minds Serie

Inspiration, Staffel 9, Folge 1

In Glendale, Arizona, scheint ein Serienkiller sein Unwesen zu treiben. Zwei Frauen sind dem Mörder bereits zum Opfer gefallen. Beide wurden durch einen Schuss ins Herz getötet. Und beide wurden in einer Gebetshaltung aufgefunden. Schon bald wird ein erster Verdächtiger verhaftet. Inzwischen brodelt die Gerüchteküche, wer die Nachfolge der verstorbenen Erin Strauss antreten wird. Die meisten im BAU-Team glauben, dass Hotch (Thomas Gibson) die besten Chancen hat.

20: 15
Jetzt

Criminal Minds Serie

Zwillinge, Staffel 9, Folge 2

Der Serienkiller von Glendale läuft immer noch frei herum. Bei dem Verdächtigen, den man verhaftet hatte, handelte es sich nicht um den gesuchten Wallace Hines (Fred Koehler), sondern um seinen Zwillingsbruder Jesse Gentry (Fred Koehler). Jesse muss freigelassen werden, obwohl das Team davon überzeugt ist, dass er auf irgendeine Art und Weise in den Fall verwickelt ist. Gleichzeitig erfahren Hotch (Thomas Gibson) und seine Kollegen, dass Hines' Mutter Carla (Camryn Manheim) versucht hat, Beweismittel zu vernichten.

21: 00
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der letzte Schuss, Staffel 9, Folge 3

Nachdem in Dallas mehrere Menschen einem Heckenschützen zum Opfer gefallen sind, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Unterstützt wird es von der erfahrenen Ermittlerin Tanya Mays (Eva LaRue). Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen vermuten, dass der bevorstehende Jahrestag des Attentats auf John F. Kennedy eine Rolle bei den Anschlägen spielen könnte. Zunächst sieht es so aus, als handle es sich bei dem Täter um einen sehr schlechten Schützen, denn von den abgegebenen zwölf Schüssen haben nur sechs ihr Ziel erreicht.

21: 50
Jetzt
Law Order Svu 09 187verhandlungsfaehig001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Verhandlungsfähig, Staffel 9, Folge 4

Corinne Nicholson wird von einem Unbekannten brutal überfallen. Die einzige Zeugin, ihre Tochter Katie, leidet unter der Entwicklungsstörung Williams-Syndrom. Dafür ist Katie jedoch sehr geräuschempfindlich und kann alles Gehörte wortwörtlich widergeben. Zunächst gerät Corinnes Ehemann unter Verdacht, da er für den Zeitpunkt der Tat kein glaubwürdiges Alibi hat. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Ben als verdeckter Ermittler für das FBI arbeitet und somit unschuldig ist. Kann es der SVU gelingen dem wahren Täter mit Hilfe von Katies besonderem Talent auf die Schliche zu kommen?

22: 38
Jetzt
Law Order Svu 09 188kriegsethik003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Kriegsethik, Staffel 9, Folge 5

Die Lehrerin Kate Simes wurde ermordet. Eine Spur bringt das Team der SVU zu einem Asylbewerberzentrum, für das Kate ehrenamtlich gearbeitet hat. Mit großem Engagement unterstützte sie einen Iraker dabei, ein Buch über die schrecklichen Foltermethoden im Irak zu verfassen. Wurde Kate umgebracht, um die Veröffentlichung des Werkes zu verhindern?

23: 25
Jetzt
Law Order Svu 09 189meisterwerk001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Meisterwerk, Staffel 9, Folge 6

In einem Aufzugschacht wird die Leiche von Tina Snow gefunden. Auch die Barbesitzerin Cecilia Strayer, die Tina kurz vor der Tat noch gesehen hat, wird vermisst. Da auf dem Boden der Bar die Venus von Milo mit Blut gemalt wurde, verdächtigen die Ermittler den Serienmörder Robert Mortens, der seine Gräueltaten auf Gemälden festhält. Eines seiner jüngsten Werke zeigt tatsächlich das Versteck, in dem Cecilia festgehalten wird. Kann das Mädchen noch rechtzeitig gerettet werden?


Spätabends

00: 10
Jetzt
N L A Epi1209 0115bi

Navy CIS: L.A. Serie

Superdollar, Staffel 12, Folge 9

Das Navy CIS-Team muss einen Gangsterboss aufspüren, der versucht, gestohlene Militärtechnologie zu erwerben. Unterdessen hält Hetty für Deeks eine lebensverändernde Überraschung bereit.

00: 55
Jetzt
N L A Epi1210 S G 43

Navy CIS: L.A. Serie

Hannas Hausregeln, Staffel 12, Folge 10

Nachdem sie einen stadtweiten Protest angeführt hat, wird Kam entführt. Sam schreckt vor nichts zurück, um seine Tochter wiederzufinden. Callen versucht derweil, aus Anna schlau zu werden.

01: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Alles, was glänzt, Staffel 13, Folge 14

Ein erfolgreicher Autohändler wird ermordet und im Stadtteil Harlem gefunden. Scheinbar war er mit einem potentiellen Käufer auf einer Probefahrt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden den Wagen und kommen anhand der Fingerabdrücke Robbie Delgado (Chandler Adrian Parker) und dessen attraktiver Freundin Tina Montoya (Vanessa Ferlito) auf die Spur. Robbie gesteht den Mord und Tina behauptet, nichts davon gewusst zu haben. Doch Southerlyn (Elisabeth Rohm) findet heraus, dass Robbie nicht der Täter sein kann…

02: 25
Jetzt

Law & Order Serie

Makellos, Staffel 13, Folge 15

Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln im Fall eines ermordeten Börsenmaklers. Ins Visier der Ermittler geraten die Unternehmerin Jackie Scott (Lucie Arnaz) und deren Tochter Lindsay (Melissa Erico). Offensichtlich hatte der Tote mit beiden Frauen ein Verhältnis. Lindsay gesteht schließlich, den Mord aus Eifersucht begangen zu haben. Southerlyn (Elisabeth Rohm) zweifelt jedoch an ihrer Aussage. Tatsächlich scheint jemand anderes der Täter zu sein…

03: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Das falsche Kreuz, Staffel 13, Folge 16

Die Polizeibeamtin Alice Cushman (Claire Lautier) wird aus einem vorbeifahrenden Auto angeschossen und schwer verletzt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und stoßen auf den jungen Schwarzen Stevie Thomas (Chad C. Tucker). Dieser gesteht, den Schuss abgefeuert zu haben, um sich zu rächen. Denn vor Jahren war sein Bruder an einem Kopfschuss gestorben. Die Polizei hat den Fall damals als Selbstmord zu den Akten gelegt, doch Stevie ist überzeugt, dass sein Bruder ermordet wurde…

03: 55
Jetzt
Law Order Svu 09 187verhandlungsfaehig001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Verhandlungsfähig, Staffel 9, Folge 4

Corinne Nicholson wird von einem Unbekannten brutal überfallen. Die einzige Zeugin, ihre Tochter Katie, leidet unter der Entwicklungsstörung Williams-Syndrom. Dafür ist Katie jedoch sehr geräuschempfindlich und kann alles Gehörte wortwörtlich widergeben. Zunächst gerät Corinnes Ehemann unter Verdacht, da er für den Zeitpunkt der Tat kein glaubwürdiges Alibi hat. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Ben als verdeckter Ermittler für das FBI arbeitet und somit unschuldig ist. Kann es der SVU gelingen dem wahren Täter mit Hilfe von Katies besonderem Talent auf die Schliche zu kommen?

04: 37
Jetzt
Law Order Svu 09 188kriegsethik003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Kriegsethik, Staffel 9, Folge 5

Die Lehrerin Kate Simes wurde ermordet. Eine Spur bringt das Team der SVU zu einem Asylbewerberzentrum, für das Kate ehrenamtlich gearbeitet hat. Mit großem Engagement unterstützte sie einen Iraker dabei, ein Buch über die schrecklichen Foltermethoden im Irak zu verfassen. Wurde Kate umgebracht, um die Veröffentlichung des Werkes zu verhindern?

05: 18
Jetzt
Law Order Svu 09 189meisterwerk001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Meisterwerk, Staffel 9, Folge 6

In einem Aufzugschacht wird die Leiche von Tina Snow gefunden. Auch die Barbesitzerin Cecilia Strayer, die Tina kurz vor der Tat noch gesehen hat, wird vermisst. Da auf dem Boden der Bar die Venus von Milo mit Blut gemalt wurde, verdächtigen die Ermittler den Serienmörder Robert Mortens, der seine Gräueltaten auf Gemälden festhält. Eines seiner jüngsten Werke zeigt tatsächlich das Versteck, in dem Cecilia festgehalten wird. Kann das Mädchen noch rechtzeitig gerettet werden?