TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Navy C I S L.a S13 & Navy C I S S19

Heute abend im TV

20:15
Im Netz Der Spinne 004
20:15

Im Netz der Spinne

22:00
Denn Zum Kuessen Sind Sie Da 04
22:00

Denn zum Küssen sind sie da

23:55
Im Netz Der Spinne 004
23:55

Im Netz der Spinne

Morgens

06: 35
Jetzt
Jeff Jackson Mord Ist Kein Kunststueck 12

Jeff Jackson: Mord ist kein Kunststück Film

Bei einem Überfall auf eine Kunstgalerie stirbt deren Manager. Ex-Cop Jeff Jackson (Jesse Metcalfe) und seine alte Flamme Dr. Zee Madeiras (Sarah Lind) suchen den Mörder.

08: 05
Jetzt

Criminal Minds Serie

Ein Samenkorn im Wind, Staffel 8, Folge 20

In South Dakota werden zwei zerstückelte Männerleichen gefunden. Die örtliche Polizei ruft die BAU zu Hilfe. Die Spuren an den Toten sprechen dafür, dass die Morde im Rahmen eines Fruchtbarkeitsrituals geschahen. Die Profiler glauben, dass es sich bei dem Täter um eine trauernde Mutter handelt, die versucht wieder schwanger zu werden. Dann verschwindet ein weiterer Mann.

08: 50
Jetzt
Criminal Minds08 166 Der Gott Komplex001

Criminal Minds Serie

Der 13. Mai, Staffel 8, Folge 21

In Kalifornien werden seit Jahren immer kurz vor dem 13. Mai Kindermädchen und ihre Pflegekinder entführt. Während die Kinder innerhalb eines Tages wieder freigelassen werden, haben die Nannys weniger Glück: Sie werden brutal ermordet. Entgegen seines Musters entführt der Täter die Nanny Gina Mendes und ihr Pflegekind Phoebe früher als die vorherigen Jahre. Außerdem lässt er Phoebe nicht binnen seines üblichen Zeitplans frei. Gelingt es Hotch (Thomas Gibson), Rossi (Joe Mantegna) & Co. die beiden rechtzeitig zu finden?

09: 35
Jetzt
Criminal Minds08 164 Der Pakt003

Criminal Minds Serie

Fremdes Glück, Staffel 8, Folge 22

Die BAU untersucht einen Fall in Detroit, bei dem zwei Paare ermordet im Kofferraum ihrer Autos gefunden wurden. Die Opfer haben Stichwunden am Bauch und wurden anscheinend vor ihrer Ermordung eine Woche lang gefangen gehalten. Um seine Spuren zu verwischen löschte der Täter auch den Speicher der Navigationsgeräte. Das Team arbeitet fieberhaft daran, den brutalen Mörder zu finden und weitere Opfer zu vermeiden.

10: 20
Jetzt

Criminal Minds Serie

Zugzwang, Staffel 8, Folge 23

Hotch (Thomas Gibson) besucht zusammen mit Jack (Cade Owens) Beth (Bellamy Young) in New York und erhält einen unerwarteten Anruf seines Bruders Sean, zu dem er jahrelang keinen Kontakt hatte. Sean arbeitet in einer Bar, in der eine junge Frau grausam starb. Weil ihr Blut aus Nase, Augen und Mund heraustrat, vermuten die Ermittler, dass eine gefährliche Droge für ihren Tod verantwortlich ist. Aber als weitere Opfer auftauchen, die die Droge nicht konsumiert haben, beginnt die Suche von neuem.

11: 05
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der Nachahmer, Staffel 8, Folge 24

Hotch (Thomas Gibson) und sein Team treffen auf den Nachahmer, der aufgeklärte Fälle des Teams imitiert. Ihm ist es gelungen sich in Garcias (Kirsten Vangsness) Computer zu hacken und postet Fotos der einzelnen Mitglieder der BAU online. Das Team glaubt, dass es sich bei dem Nachahmer um einen FBI-Agenten handelt, da er Zugang zu den Details ihrer Fälle hat.

11: 50
Jetzt

Criminal Minds Serie

Inspiration, Staffel 9, Folge 1

In Glendale, Arizona, scheint ein Serienkiller sein Unwesen zu treiben. Zwei Frauen sind dem Mörder bereits zum Opfer gefallen. Beide wurden durch einen Schuss ins Herz getötet. Und beide wurden in einer Gebetshaltung aufgefunden. Schon bald wird ein erster Verdächtiger verhaftet. Inzwischen brodelt die Gerüchteküche, wer die Nachfolge der verstorbenen Erin Strauss antreten wird. Die meisten im BAU-Team glauben, dass Hotch (Thomas Gibson) die besten Chancen hat.


Nachmittags

12: 35
Jetzt

Criminal Minds Serie

Zwillinge, Staffel 9, Folge 2

Der Serienkiller von Glendale läuft immer noch frei herum. Bei dem Verdächtigen, den man verhaftet hatte, handelte es sich nicht um den gesuchten Wallace Hines (Fred Koehler), sondern um seinen Zwillingsbruder Jesse Gentry (Fred Koehler). Jesse muss freigelassen werden, obwohl das Team davon überzeugt ist, dass er auf irgendeine Art und Weise in den Fall verwickelt ist. Gleichzeitig erfahren Hotch (Thomas Gibson) und seine Kollegen, dass Hines' Mutter Carla (Camryn Manheim) versucht hat, Beweismittel zu vernichten.

13: 20
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der letzte Schuss, Staffel 9, Folge 3

Nachdem in Dallas mehrere Menschen einem Heckenschützen zum Opfer gefallen sind, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Unterstützt wird es von der erfahrenen Ermittlerin Tanya Mays (Eva LaRue). Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen vermuten, dass der bevorstehende Jahrestag des Attentats auf John F. Kennedy eine Rolle bei den Anschlägen spielen könnte. Zunächst sieht es so aus, als handle es sich bei dem Täter um einen sehr schlechten Schützen, denn von den abgegebenen zwölf Schüssen haben nur sechs ihr Ziel erreicht.

14: 05
Jetzt

Criminal Minds Serie

Fenster zur Seele, Staffel 9, Folge 4

Mateo Cruz (Esai Morales) ist zum neuen Chef des BAU-Teams ernannt worden. Niemand weiß, dass Cruz und Jennifer (A. J. Cook) früher zusammengearbeitet haben. Der aktuelle Fall führt das Team nach Baltimore. Dort hat ein Unbekannter an einem jungen Mann eine Lobotomie vorgenommen. Dabei wurden bestimmte Bereiche des Gehirns ausgeschaltet, sodass sich der Mann nicht mehr mitteilen kann. Die Ermittlungen ergeben, dass der Täter noch ein zweites Opfer in seiner Gewalt haben muss. Nun beginn ein Wettlauf mit der Zeit.

14: 50
Jetzt

Criminal Minds Serie

Route 66, Staffel 9, Folge 5

Hotch (Thomas Gibson) ringt mit dem Tod, nachdem er vom "Reaper" (C. Thomas Howell) niedergestochen wurde. Seine Kollegen verfolgen unterdessen die Spur von Eddie Lee Wilcox (Todd Stashwick). Der soll seine 16-jährige Tochter Samantha (Madison Davenport) entführt und vorher ihren Freund verprügelt haben. Es ist auch möglich, dass Samantha freiwillig mit ihrem Vater mitgegangen ist. Doch sie hat keine Ahnung von dessen Verbrechen, da ihre Mutter mit ihr in einen anderen Staat gezogen war, um sie vor dem kriminellen Vater zu schützen.

15: 35
Jetzt

Criminal Minds Serie

Hexenjagd, Staffel 9, Folge 6

Die BAU untersucht den Mord an der Grundschullehrerin Gloria Carlyle, deren Leiche unter einem Haufen Steine gefunden wurde. Wie sich herausstellt, wurde die Frau vor ihrem Tod gefoltert und lebendig begraben. Als eine weitere Frauenleiche entdeckt wird, vermuten David Rossi (Joe Mantegna) und seine Kollegen, dass der Täter unter Wahnvorstellungen leidet und nach dem Vorbild der Hexenprozesse von Salem handeln könnte.

16: 20
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der Nachtportier, Staffel 9, Folge 7

Nachdem in Boston mehrere Männer erdrosselt wurden, schaltet sich die BAU ein. Der Täter schneidet den Opfern eine Haarsträhne ab und behält ihre Brieftaschen. Nachdem ein Teenager getötet wurde, erfährt JJ ( A. J. Cook) von dessen Freund, der Zeuge des Mordes war, dass der Täter auch Fotos von seinen Opfern macht. Rossi (Joe Mantegna) plagt unterdessen noch eine ganz andere Sorge. Seine Stammkneipe steht kurz vor der Schließung.

17: 05
Jetzt

Criminal Minds Serie

Soldat 53699, Staffel 9, Folge 8

Das Team reist nach Chicago, wo der 16-jährige Gavin (Ronnie Banks) in einem Restaurant drei Menschen erschossen hatte, bevor er selbst von einem Polizisten getötet wurde. Gavin war vor vier Jahren als vermisst gemeldet worden, wobei unklar war, ob er von zu Hause weggelaufen war oder entführt wurde. Ein Überwachungsvideo zeigt, dass er von einem anderen Teenager abgesetzt wurde, der keine 24 Stunden nach Gavin als vermisst gemeldet worden war. Morgan (Shemar Moore) hat derweil Probleme damit, dass seine Freundin Karriere macht.

17: 47
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der Hass der Jahre, Staffel 9, Folge 9

Bei Grabungsarbeiten nach einem Wasserrohrbruch legen Mitarbeiter der Stadt hinter dem Haus der Familie Johnson, die dort seit 35 Jahren wohnt, zwei Skelette frei. Die BAU übernimmt den Fall und hat zunächst den Sohn Lyle (Seth Gilliam) in Verdacht, da der versucht hatte zu fliehen. Doch Hotch (Thomas Gibson), JJ (A.J. Cook), Morgan (Shemar Moore), Rossi (Joe Mantegna) und Cruz (Esai Morales) interessieren sich bald mehr für Lyles Vater Charles (Glynn Turman).


Abends

18: 35
Jetzt
P E S5 Day10 E P1 S C140 086

Private Eyes Serie

Ermittlung im Krankenhaus, Staffel 5, Folge 1

Angie befindet sich nach ihrer Schussverletzung immer noch im Krankenhaus. Unter Schmerzmittel überhört die Privatdetektivin, wie jemand im Zimmer nebenan bedroht wird, doch niemand glaubt ihr.

19: 25
Jetzt
P E5 D51 E P2 S C219 I F 0129

Private Eyes Serie

Mörderisches Klassentreffen, Staffel 5, Folge 2

Um vor Ex-Freundin Jada nicht alleine dazustehen, nimmt Angie kurzerhand Shade zu ihrem High-School-Treffen mit. Auf der Feier angekommen, fordert jedoch eine Leiche die ganze Aufmerksamkeit des Duos.

20: 15
Jetzt
Im Netz Der Spinne 004

Im Netz der Spinne Film

Gary Soneji (Michael Wincott) ist Lehrer an einer exklusiven Privatschule in Washington D.C., aber er ist auch ein erbarmungsloser Psychopath, der eine Unmenge über Entführungen weiß. Nachdem er die Schülerin Megan (Mika Boorem), Tochter eines US-Senators, gekidnappt hat, wendet sich Soneji an den forensischen Psychologen Alex Cross (Morgan Freeman), dem er beweisen will, das perfekte Verbrechen begangen zu haben. Cross arbeitet eng mit der Secret-Service-Agentin Jezzie Flannigan (Monica Potter) zusammen, um Megan zu befreien und Soneji dingfest zu machen, und erlebt eine böse Überraschung.

22: 00
Jetzt
Denn Zum Kuessen Sind Sie Da 04

Denn zum Küssen sind sie da Film

Bei der Entführung seiner Nichte bekommt der Polizist Alex Cross Hilfe von einem anderen Opfer, das entkommen konnte.

23: 55
Jetzt
Im Netz Der Spinne 004

Im Netz der Spinne Film

Gary Soneji (Michael Wincott) ist Lehrer an einer exklusiven Privatschule in Washington D.C., aber er ist auch ein erbarmungsloser Psychopath, der eine Unmenge über Entführungen weiß. Nachdem er die Schülerin Megan (Mika Boorem), Tochter eines US-Senators, gekidnappt hat, wendet sich Soneji an den forensischen Psychologen Alex Cross (Morgan Freeman), dem er beweisen will, das perfekte Verbrechen begangen zu haben. Cross arbeitet eng mit der Secret-Service-Agentin Jezzie Flannigan (Monica Potter) zusammen, um Megan zu befreien und Soneji dingfest zu machen, und erlebt eine böse Überraschung.


Spätabends

01: 35
Jetzt
Denn Zum Kuessen Sind Sie Da 04

Denn zum Küssen sind sie da Film

Bei der Entführung seiner Nichte bekommt der Polizist Alex Cross Hilfe von einem anderen Opfer, das entkommen konnte.

03: 30
Jetzt
Homefront D27 08092

Homefront Film

Knallharter Actionthriller aus der Feder von Sylvester Stallone: Ex-Cop Jason Statham will sein altes Leben hinter sich lassen. Doch dann kommt seine Tochter Drogenadealer James Franco in die Quere.

05: 10
Jetzt
Jeff Jackson Mord Ist Kein Kunststueck 12

Jeff Jackson: Mord ist kein Kunststück Film

Bei einem Überfall auf eine Kunstgalerie stirbt deren Manager. Ex-Cop Jeff Jackson (Jesse Metcalfe) und seine alte Flamme Dr. Zee Madeiras (Sarah Lind) suchen den Mörder.