TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Law&order Staffel 21

Heute abend im TV

20:15
20:15

Law & Order

Die Übel, die wir haben, Staffel 16, Folge 18

21:00
21:00

Law & Order

Dr. Tod, Staffel 16, Folge 19

21:50
21:50

Law & Order

Königsmacher, Staffel 16, Folge 20

Morgens

06: 35
Jetzt

Tod einer Fruchtfliege Film

Eine Fruchtfliege wird mit einem Schlag aus dem Leben gerissen. Doch sie trotzt ihrem Untergang mit Körperkraft und Stimmgewalt und durchlebt den Todeskampf in Gestalt einer eigens komponierten, italienischen Oper.

06: 40
Jetzt
Denn Zum Kuessen Sind Sie Da 04

Denn zum Küssen sind sie da Film

Bei der Entführung seiner Nichte bekommt der Polizist Alex Cross Hilfe von einem anderen Opfer, das entkommen konnte.

08: 35
Jetzt
Im Netz Der Spinne 004

Im Netz der Spinne Film

Gary Soneji (Michael Wincott) ist Lehrer an einer exklusiven Privatschule in Washington D.C., aber er ist auch ein erbarmungsloser Psychopath, der eine Unmenge über Entführungen weiß. Nachdem er die Schülerin Megan (Mika Boorem), Tochter eines US-Senators, gekidnappt hat, wendet sich Soneji an den forensischen Psychologen Alex Cross (Morgan Freeman), dem er beweisen will, das perfekte Verbrechen begangen zu haben. Cross arbeitet eng mit der Secret-Service-Agentin Jezzie Flannigan (Monica Potter) zusammen, um Megan zu befreien und Soneji dingfest zu machen, und erlebt eine böse Überraschung.

10: 20
Jetzt
Law Order Svu 09 184gespalten004

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Gespalten, Staffel 9, Folge 1

Benson (Mariska Hargitay) kehrt ins Sonderdezernat der SVU zurück und bekommt es gleich am ersten Tag mit einem harten Fall zu tun. Eine Psychologin behauptet, dass ein Patient namens Janis Donovan eine Gefahr für sie darstelle und, dass er ihr Baby entführt hätte. Tatsächlich leidet die Frau aber unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und ist in Wahrheit gar keine Therapeutin. Als sich ihre Schwester meldet und berichtet, dass sich das verschwundene Baby in ihrer Obhut befindet, entlässt Munch die psychisch kranke Frau. Ein Fehler? Am nächsten Tag werden ihre Eltern ermordet aufgefunden…

11: 05
Jetzt
Law Order Svu 09 185avatar003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Avatar, Staffel 9, Folge 2

Kristi McGarrett wird in der Wohnung ihrer Schwester Rachel von deren Freund vergewaltigt. Rachel wird zur selben Zeit aus ihrem Schlafzimmer entführt. Unter Verdacht gerät ein Freund der beiden Schwestern, der unter einer Krankheit leidet, die ihn immer wieder zu solchen Taten verleitet, ohne dass er selbst davon mitbekommt. Wenig später stoßen die Ermittler jedoch auf die Website "AnotzerYOUUniverse", auf der sich die beiden Mädchen als Prostituierte angeboten hatten…

11: 50
Jetzt
Law Order Svu 09 186fehlschaltung004

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Fehlschaltung, Staffel 9, Folge 3

Sarah Trent soll angeblich ihren Schüler Shane vergewaltigt und mit Tripper angesteckt haben. Bei den Ermittlungen der Detectives stellt sich allerdings heraus, dass es anders herum war und Shane zudem sexsüchtig ist. Seine Anwältin beweist, dass er mit Medikamenten ruhig gestellt werden kann. Daraufhin lässt sich Novak (Diane Neal) auf einen Deal ein: Anstatt die Höchststrafe zu erhalten, wird Shane in ein Therapiezentrum eingewiesen. Doch dort wird ihm nicht geholfen…


Nachmittags

12: 35
Jetzt
Law Order Svu 09 187verhandlungsfaehig001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Verhandlungsfähig, Staffel 9, Folge 4

Corinne Nicholson wird von einem Unbekannten brutal überfallen. Die einzige Zeugin, ihre Tochter Katie, leidet unter der Entwicklungsstörung Williams-Syndrom. Dafür ist Katie jedoch sehr geräuschempfindlich und kann alles Gehörte wortwörtlich widergeben. Zunächst gerät Corinnes Ehemann unter Verdacht, da er für den Zeitpunkt der Tat kein glaubwürdiges Alibi hat. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Ben als verdeckter Ermittler für das FBI arbeitet und somit unschuldig ist. Kann es der SVU gelingen dem wahren Täter mit Hilfe von Katies besonderem Talent auf die Schliche zu kommen?

13: 20
Jetzt
Law Order Svu 09 188kriegsethik003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Kriegsethik, Staffel 9, Folge 5

Die Lehrerin Kate Simes wurde ermordet. Eine Spur bringt das Team der SVU zu einem Asylbewerberzentrum, für das Kate ehrenamtlich gearbeitet hat. Mit großem Engagement unterstützte sie einen Iraker dabei, ein Buch über die schrecklichen Foltermethoden im Irak zu verfassen. Wurde Kate umgebracht, um die Veröffentlichung des Werkes zu verhindern?

14: 05
Jetzt
Law Order Svu 09 189meisterwerk001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Meisterwerk, Staffel 9, Folge 6

In einem Aufzugschacht wird die Leiche von Tina Snow gefunden. Auch die Barbesitzerin Cecilia Strayer, die Tina kurz vor der Tat noch gesehen hat, wird vermisst. Da auf dem Boden der Bar die Venus von Milo mit Blut gemalt wurde, verdächtigen die Ermittler den Serienmörder Robert Mortens, der seine Gräueltaten auf Gemälden festhält. Eines seiner jüngsten Werke zeigt tatsächlich das Versteck, in dem Cecilia festgehalten wird. Kann das Mädchen noch rechtzeitig gerettet werden?

14: 50
Jetzt
Law Order Svu 09 190erblindet001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Erblindet, Staffel 9, Folge 7

Saul Picard, ein Kinderbuchautor aus Louisiana, hat ein elfjähriges Mädchen brutal vergewaltigt. Bei seiner Festnahme kommt es zum Eklat, woraufhin Picard Detective Stabler (Christopher Meloni) so schwer verletzt, dass dieser temporär erblindet. Die Untersuchungen von Dr. Huang ergeben, dass Picard unter schwerer Schizophrenie leidet und glaubt, Nachrichten von seiner Schwester zu erhalten, die selbst als kleines Kind vergewaltigt wurde. Doch Staatsanwältin Novak ist die einzige, die Picard für unzurechnungsfähig hält und sich gegen die Todesstrafe ausspricht…

15: 35
Jetzt
Law Order Svu 09 191bruderliebe005

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Bruderliebe, Staffel 9, Folge 8

In einem Wald wird die Leiche der 16-jährigen Julie Donovan gefunden. DNS Spuren auf einer Baseballmütze, die neben dem Opfer gefunden wurde, führen das Team der SVU zu Jadon Odami. Dieser wurde kurz vor der Tat zusammen mit Julie und seinem Bruder Ezra auf einer Party gesehen. Die beiden Jungen sind hochbegabt, leiden aber noch unter den traumatischen Erinnerungen an ihre Kindheit und an ihre drogensüchtige Mutter. Unter dem Druck der Ermittler gesteht Jadon die Tat, doch Detective Lake (Adam Beach) hat Zweifel. Er glaubt, dass ein ganz anderer für den Mord verantwortlich ist…

16: 22
Jetzt
Law Order Svu 09 192vaterschaft001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Vaterschaft, Staffel 9, Folge 9

Ein Kindermädchen wird von einer zurückgewiesenen Internetbekanntschaft missbraucht und erschlagen. Als die Ermittler die Familie aufsucht, für die sie arbeitete, decken sie ein Geheimnis auf, das den Familienvater Jake beinahe in den Tod treibt. Doch Stabler (Christopher Meloni) kann im letzten Moment eingreifen…

17: 07
Jetzt
Law Order S V U 09 Avatar007

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Eingeschüchtert, Staffel 9, Folge 10

Ein fünfzehnjähriges Mädchen aus Nigeria ist im East River ertrunken. Da ihr Mann, Chukwei Bothame, ein wichtiger Zeuge im Mordprozess gegen den Drogendealer Dennis King ist, geht das Team der SVU von einer Einschüchterungstat aus. Als Chukwei kurze Zeit später einen Drohbrief von King erhält, zieht er seine Aussage zurück. Dann tauchen allerdings neue Beweise auf, die King doch überführen könnten…

17: 50
Jetzt
Law Order Svu 09 194respekt001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Respekt, Staffel 9, Folge 11

Shelby Crawford wird ermordet im Central Park aufgefunden. Bei einem Pfandhändler finden die Ermittler zufällig einen Ohrring, den das Opfer am Tag der Tat trug. Abgegeben wurde er von einem elfjährigen Waisenkind namens Josie, das zusammen mit unzähligen anderen Kindern in einer "Straßenfamilie" lebt und sich als Bettlerin durchs Leben schlägt. Doch was hat Josie mit dem Mord zu tun?


Abends

18: 37
Jetzt
Law Order Svu 09 195folter001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Folter, Staffel 9, Folge 12

Zwei ermordete Personen werden im Central Park von der Parkaufsicht gefunden - ein Mann und eine Frau. Da in kurzer Zeit mehr als zwanzig Frauen von einem Serienkiller getötet wurden, vermuten die Ermittler, dass es der Täter eigentlich nur auf die Frau abgesehen hatte und das der Mann zufällig zum Opfer wurde. Da stellt sich jedoch heraus, dass der Mann gar nicht zufällig am Tatort war, sondern dass es sich bei ihm um den Serienmörder handelt. Und der scheint irgendwo ein Versteck zu haben, indem er weitere Opfer gefangen hält…

19: 25
Jetzt

Law & Order Serie

Amerika, Inc., Staffel 16, Folge 17

Jeffrey Pope arbeitete im Irak für einen privaten Sicherheitsdienst, bei dem er für den Transport vertraulicher Akten zuständig war. Bei einem dieser Transporte gerieten seine Männer in einen Hinterhalt und einer der Mitarbeiter, Nick Howel, starb. Nun wurde auch Jeffrey Pope erschossen. Auf der Suche nach dem Täter, stoßen die Ermittler auf Kevin Boatmann, Hoewlls besten Freund. McCoy (Sam Waterston) klagt den Mann des Mordes an, doch das Pentagon braucht Boatmanns Hilfe, um das Leben von drei entführten GIs zu retten.

20: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Die Übel, die wir haben, Staffel 16, Folge 18

Bei einem Banküberfall wird Cyrus Lowell von einem Wachmann erschossen. Die Ermittlungen ergeben, dass Bankdirektor Howard Grant die Bankräuber unterstützte. Dies geschah jedoch keineswegs freiwillig: Seine Tochter Julie wurde entführt, um seine Beihilfe zu erpressen. Im Verhör fällt der Verdacht auf den Vater des verstorbenen Bankräubers. Doch der hüllt sich in Schweigen. So setzt Fontana (Dennis Farina) auf extreme Mittel, um Julies Aufenthaltsort aus ihm herauszuquetschen.

21: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Dr. Tod, Staffel 16, Folge 19

Die HIV-positive Emily Miller stirbt in Folge eines tödlichen Medikamentencocktails. Ihr Bruder Jeremy bringt aus Rache die Leiterin des Krankenhauses um. Als die Ermittler Jeremy festnehmen wollen, erschießt er sich vor deren Augen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) lässt der Fall keine Ruhe. Es stellt sich heraus, dass der verantwortliche Arzt selbst Aids hat und Emily scheinbar als Versuchskaninchen missbrauchte.

21: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Königsmacher, Staffel 16, Folge 20

Dana Baker, eine verdeckte Ermittlerin, wird erschossen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) vermuten, dass der Täter ein Mitglied der albanischen Drogen-Mafia ist, die sie ausspionieren sollte. Doch Baker wurde durch einen Zeitungsartikel längst enttarnt. Der Artikel stellt ein Buch ihres Vaters vor, in dem die kriminellen Machenschaften des Abgeordneten Prescott aufdeckt werden. Hat sich Prescott an Baker mit der Enttarnung seiner Tochter gerächt?

22: 38
Jetzt

Law & Order Serie

Rache trifft Eifersucht, Staffel 16, Folge 21

Detective Falco (Michael Imperioli) erwacht nach einer durchzechten Nacht in der Wohnung seiner Barbekanntschaft Sonia Vasquez. Er kann sich an nichts mehr erinnern und sie liegt erstochen im Badezimmer. Die Ermittlungen ergeben, dass Sonia einer Diebesbande angehörte, die K.O. Tropfen einsetzt, um ihre Opfer auszurauben. Eines der Mitglieder, Henry Young, ist der Sohn eines Kriminellen, den Detective Falco vor elf Jahren wegen Mordes verhaftet hat. Und genau dieser Mann wurde vor wenigen Tagen entlassen. Doch damit nicht genug: Henry Young hatte ein Verhältnis mit Sonia…

23: 27
Jetzt

Law & Order Serie

Am Ende der Ethik, Staffel 16, Folge 22

Bei einem Überfall werden zwei Kinder, Mutter und Großmutter der Familie Andreas umgebracht. Vater Frank Andreas, dem der Überfall eigentlich galt, hat für zwei Drogenhändler gefälschte Polizei-Dienstmarken und Ausweise erstellt. Staatsanwältin Alexandra Borgia (Annie Parisse) bietet Frank Haftverschonung an, falls er Hinweise über die Kriminellen liefert. Dann wird Borgia allerdings entführt…


Spätabends

00: 13
Jetzt

Law & Order Serie

Neu und mittendrin, Staffel 17, Folge 1

Ein Unbekannter bricht bei Fotograf Blanchard ein. Ein Polizist, der eingreifen will, wird erschossen. Green (Jesse L. Martin) und seine neue Arbeitskollegin Nina Cassady (Milena Govich) stoßen auf Fotos, die Blanchard von der Schauspielerin Sky Sweet gemacht hat, als sie ihr Baby fallen ließ. Ein Drogen-Dealer sagt aus, dass er beim Einbruch als Fahrer dabei war und den Täter kennt: Skys Ehemann. Doch der streitet die Tat ab. Da stoßen McCoy (Sam Waterston) und seine Assistentin Rubirosa (Alana de la Garza) auf noch viel heiklere Fotos, die das Ende für Skys Karriere bedeuten könnten.

01: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Avatar, Staffel 17, Folge 2

In einem Internet-Forum kursiert das Bild einer ermordeten Frau. Ein Foto des Täters, Richard Elam, ist auch mit abgebildet. Kurz vor seiner Verhaftung kidnappt Elam die Tochter des Opfers und wird daraufhin wegen Entführung, Vergewaltigung und Mordes angeklagt. Beim Verhör behauptet er allerdings, das Mädchen habe ihn angefleht, seine Mutter zu ermorden und ihn mit Sex geködert. Da sich Staatsanwalt Branch (Fred Thompson) scheut, ein Vergewaltigungsopfer anzuklagen, rät er zu einer Absprache.

01: 45
Jetzt
N L A Epi1201 S G 27i

Navy CIS: L.A. Serie

Der Bär ist gelandet, Staffel 12, Folge 1

Ein russisches Bombenflugzeug verschwindet spurlos im amerikanischen Luftraum. Callen und Sam versuchen unter Zeitdruck den Bomber aufzuspüren, um dessen Waffen und Geheiminformationen zu sichern.

02: 27
Jetzt
N L A Epi1202 S G 22i

Navy CIS: L.A. Serie

Die Wahrheit, Staffel 12, Folge 2

Der Prozess gegen einen Chief Petty Officer, den Callen und Sam im letzten Jahr wegen Kriegsverbrechen festnahmen, wird eröffnet. Das Navy CIS-Team soll nun den vermissten Kronzeugen ausfindig machen.

03: 10
Jetzt
N L A Epi1203 S G 005i

Navy CIS: L.A. Serie

Karen, die Geheimwaffe, Staffel 12, Folge 3

Auf Nells Bitte hin trifft sich Sam mit einem Informanten, der bereit ist, ein brisantes Militärgeheimnis preiszugeben. Das Treffen entwickelt sich für Sam jedoch zu einem Kampf auf Leben und Tod.

03: 50
Jetzt
N L A Epi1204 S G 44i

Navy CIS: L.A. Serie

Cash Flow, Staffel 12, Folge 4

Während eines Raubüberfalls entdecken Verbrecher die Leiche eines Marine-Reservisten. Das Team ist nun gezwungen, mit den Kriminellen zusammenzuarbeiten, um dem Killer das Handwerk zu legen.

04: 30
Jetzt
N L A Epi1205 S G 029bi

Navy CIS: L.A. Serie

Auferstanden, Staffel 12, Folge 5

In einer Angelegenheit nationaler Sicherheit trifft Kensi auf einen gefährlichen Soziopathen, der seit seiner Festnahme von ihr besessen ist. Deeks unternimmt alles, um Kensi vor ihm zu schützen.

05: 12
Jetzt
N L A Epi1206 S G 12i

Navy CIS: L.A. Serie

Die Stimme des Engels, Staffel 12, Folge 6

Callen soll den Fall seines ehemaligen Pflegebruders und dessen Frau aufklären, die beide wegen Drogenschmuggel festgenommen wurden. Unterdessen hat Deeks mit seinem Jobverlust zu kämpfen.

05: 55
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld Serie

Die Zeugin, Staffel 1, Folge 3

Eve (Alina Levshin) versucht eine Frau aufzuspüren, die Kronzeugin in einem Mordprozess gegen ihren Vater ist und regelmäßig beichten geht. Der Priester (Stipe Erceg) merkt, dass etwas Bedrohliches in der Luft liegt. Auf Nachfragen erfährt er, dass Eve die Zeugin angeblich vor einem Auftragskiller (Detlef Bothe) warnen möchte, der auf sie angesetzt sei. Bricht der Priester das Schweigegelübde, um die Frau zu schützen oder macht er sich damit unfreiwillig zum Mitttäter, falls Eve lügt? Am Ende ist der Priester gezwungen, eine Entscheidung zu fällen, als der vermeintliche Auftragsmörder vor ihm in der Kirche steht.