TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Navy C I S L.a S13 & Navy C I S S19

Heute abend im TV

20:15
Criminal Minds09 191 Route66 016
20:15

Criminal Minds

Black Queen, Staffel 9, Folge 12

21:00
Criminal Minds09 199 Am Ende Des Weges003
21:00

Criminal Minds

Am Ende des Weges, Staffel 9, Folge 13

21:50
Law Order Svu 09 196verdorben002
21:50

Law & Order: Special Victims Unit

Verdorben, Staffel 9, Folge 13

Morgens

06: 20
Jetzt

Bull Serie

Der Preis des Lebens, Staffel 3, Folge 1

Nachdem er wegen seines Herzinfarkts und seiner Alkoholsucht einige Zeit in der Reha war, präsentiert Bull (Michael Weatherly) seinem Team den Fall von Caitlin Mehner (Julia Summerfield). Die junge Mutter ist todkrank, und eine Lebertransplantation wurde ihr von ihrer Versicherung verwehrt. Das Team ist jedoch schockiert, als es erfährt, dass Bull die Versicherung vertritt. Er hat den Chef der Firma in der Reha kennengelernt, der ihm zwei Millionen Dollar Vorschuss pro Monat angeboten hat. Unterdessen erhält das Team schlimme Nachrichten über Cable, die nicht zur Arbeit erschienen ist.

07: 05
Jetzt

Bull Serie

Der schlimmste Tag, Staffel 3, Folge 2

Trotz seiner Bemühungen, rausgeworfen zu werden, wird Bull (Michael Weatherly) als Geschworener in einem Fall ausgewählt, in dem ein Mann ohne Lizenz als Anwalt praktiziert hat. Deshalb müssen Benny (Freddy Rodriguez), Chunk (Chris Jackson) und Marissa (Geneva Carr) sich alleine um den Fall einer Mutter kümmern, die am helllichten Tag den Vergewaltiger und Mörder ihrer Tochter erschossenen hat. Alles hängt dabei von der Aussage der älteren Tochter der Frau ab, die durch den Vorfall zutiefst verstört ist. Außerdem trauert das Team um Cable, die bei einem Brückeneinsturz ums Leben gekommen ist.

07: 50
Jetzt

Bull Serie

Justitia ist farbenblind, Staffel 3, Folge 3

Das Team vertritt die Stadt New York, die auf 25 Millionen Dollar verklagt wird, nachdem eine weiße Polizistin einen betrunkenen, aber unbewaffneten Schwarzen in den Arm geschossen hat, der in eine Damentoilette platzte, um sich dort zu erbrechen. Bull (Michael Weatherly) hält das Team an, sich auf die Umstände des Falls zu konzentrieren und nicht auf die Hautfarbe der Beteiligten. Nachdem die Polizistin im Kreuzverhör eine belastende Aussage gemacht hat, scheint der Fall verloren zu sein. Doch dann entdeckt Bull ein Detail, das dem Fall eine neue Richtung gibt.

08: 35
Jetzt

Bull Serie

Blutiges Geld, Staffel 3, Folge 4

Als herauskommt, dass der Brückeneinsturz einen terroristischen Hintergrund hat, will Bull (Michael Weatherly) Gerechtigkeit für Cables Mutter und die anderen Familien, die Angehörige verloren haben. Er knöpft sich eine Bank vor, die wissentlich einen internationalen Terroristen unterstützt hat. Bull bekommt in diesem Fall Hilfe von Taylor Rentzel (Mackenzie Meehan), einer Cyber-Expertin und früheren Kollegin von Marissa (Geneva Carr) von der NSA. Nach einem erfolgreichen Abschluss des Falls bietet Bull Taylor einen Vollzeit-Job bei TAC an.

09: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Bei aller Liebe, Staffel 13, Folge 23

Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) haben alle Hände voll zu tun. Zuerst gibt ein toter Jogger ihnen Rätsel auf, dann wird unmittelbar neben diesem eine Frauenleiche gefunden. Laut Akte wurde das weibliche Opfer allerdings bereits vor Jahren ermordet. Außerdem überfährt eine eifersüchtige Ehefrau ihren treulosen Gatten mehrmals mit dem Auto. Dann erreicht die beiden Ermittler auch noch ein Notruf. Die schwangere Hannah Mayer (Abigail Rose Solomon) wird von einer Frau festgehalten, die unbedingt ein Kind möchte…

10: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Schall und Rauch, Staffel 13, Folge 24

Der Adoptivsohn des bekannten Komikers Monty Bender (Adam Ferrara) kommt bei einem Hotelbrand ums Leben. Angeblich hat Bender das Kind aus dem Fenster gehalten, um es vor dem Rauch zu schützen. Die Obduktion ergibt jedoch, dass der Junge bereits vor dem Ausbruch des Feuers tot war. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) glauben nicht an einen Unfall. Außerdem finden sie heraus, dass Bender pädophil ist. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) versucht Bender nun, über diesen Weg anzuklagen…

10: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Totenstille, Staffel 14, Folge 1

Der Mord an einem jungen Mädchen beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Laut Aussage ihrer Eltern wollte sie das Wochenende mit ihrer Freundin Katie Corwin (Stefanie Nava) auf dem Land verbringen. Doch Katie gesteht, dass dies nur ein Vorwand war, um sich mit Kurt Lemond (Michael Ryan Seal) zu treffen. Er hatte am Tatabend in einer Bar Streit mit der Toten, scheidet jedoch als Täter aus. Die Ermittler stoßen auf Taxifahrer Mark Bruner (Ritchie Coster) und machen eine schreckliche Entdeckung. Offensichtlich ist der Mann ein Serienmörder…

11: 45
Jetzt
N C I S Epi411 00093b

Navy CIS Serie

Die beste und die schlimmste Zeit, Staffel 18, Folge 9

Ein Mann wird erfroren in einem Imbisswagen aufgefunden. Bei den Ermittlungen stellt das NCIS-Team fest, dass in der Welt der mobilen Imbisse ein gewaltiger Konkurrenzdruck herrscht.


Nachmittags

12: 30
Jetzt
N C I S Epi412 117295 0510b

Navy CIS Serie

Lucy, Staffel 18, Folge 10

Der NCIS deckt einen geheimen Ring auf, der illegale Hundekämpfe veranstaltet. Das veranlasst eines der Team-Mitglieder zu einem überraschenden Schachzug.

13: 15
Jetzt
N C I S Epi413 117356 1479b4

Navy CIS Serie

Nur ein Bauchgefühl, Staffel 18, Folge 11

Ein außenpolitischer Gipfel findet statt. McGee, Torres und Bishop sind für die Covid-19-Hygieneregeln zuständig. Dabei stoßen sie auf eine Verbindung zu einem Mordfall eines anderen NCIS-Teams.

14: 00
Jetzt
N C I S Epi414 0257b

Navy CIS Serie

Nick und Miguel, Staffel 18, Folge 12

Der Fall einer Messerstecherei führt dazu, dass Torres seinen Vater trifft. Diese verließ die Familie, als Torres noch ein Kind war.

14: 45
Jetzt
N L A Epi1215 S G 06

Navy CIS: L.A. Serie

Der Geist in der Maschine, Staffel 12, Folge 15

Das Navy CIS-Team gelangt an eine Festplatte, auf der sich ein Deepfake-Video befindet, das einen gestorbenen Terroristen zeigt. Die Agenten müssen nun die gefährliche Technologie wiederbeschaffen.

15: 32
Jetzt
N L A Epi1216 S G 33

Navy CIS: L.A. Serie

Siennas Story, Staffel 12, Folge 16

Eine Militärtechnologie wird entwendet und der Einzige, der den Raubüberfall überlebte, ist Sienna Marchione. Der stumme Ingenieur möchte Kensi dabei helfen, die gefährliche Technik aufzuspüren.

16: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Frei erfunden, Staffel 14, Folge 2

Ein bekannter Kopfgeldjäger wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Tote hinter einem flüchtigen Vergewaltiger her war. Dafür hatte er einige Male mit Journalist Brian Kellog (Reuben Jackson) gesprochen, der mit dem Verbrecher ein Interview geführt hat. Die Ermittler gehen zunächst davon aus, dass der Kriminelle seinen Verfolger getötet hat. Doch die Spuren am Tatort weisen eindeutig auf Kellog als Mörder hin…

17: 07
Jetzt

Law & Order Serie

Der erste Patient, Staffel 14, Folge 3

Bei einem Autodiebstahl tötet der Täter Lamont Tyler (Malcolm J. Goodwin) die Fahrerin. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) können Tyler festnehmen und auch den Wagen sicherstellen. Im Kofferraum wartet jedoch eine unangenehme Überraschung auf die Ermittler. Offensichtlich fuhr die Tote Fläschchen mit den hochgefährlichen SARS-Viren herum. Die Spur führt zu Dr. Charles Blanchard (Daniel Gerroll). Reporterin Janine Wilson (Phoebe Jonas), die ehemalige Geliebte von Blanchard, behauptet, dieser habe sie mit den Viren umbringen wollen. Doch der Beschuldigte streitet alles ab…

17: 52
Jetzt

Law & Order Serie

Retter in Weiss, Staffel 14, Folge 4

Im Haus des bekannten Musikers John David Myers (John Shea) wird eine Schauspielerin ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen schnell fest, dass der Einbruch, bei dem das Opfer angeblich getötet wurde, fingiert ist. Sie verhaften Myers, der die Tat gesteht. Allerdings finden die Ermittler heraus, dass dessen Psychiater Dr. Barrett (Robert Foxworth) mit der Toten eine Affäre hatte…


Abends

18: 40
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der Anrufer, Staffel 9, Folge 10

In St. Louis, Missouri, ist der zehn Jahre alte Andrew Taffert verschwunden. Für das BAU-Team ist der Fall deshalb interessant, weil Vater Malcolm (Doug Savant) und Mutter Lida (Marika Dominczyk) von unheimlichen Anrufen berichten, mit denen die Familie vor Andrews Verschwinden drangsaliert wurde. Außerdem wurde die Haustür der Tafferts mit Blut beschmiert. Reid (Matthew Gray Gubler) findet heraus, dass es auffällige Parallelen zu einem Fall gibt, der bereits 15 Jahre zurück liegt.

19: 30
Jetzt
Criminal Minds09 187 Inspiration007

Criminal Minds Serie

Alte Schule, Staffel 9, Folge 11

Das BAU-Team ist unterwegs nach Kansas City, um dort eine Mordserie aufzuklären. Die Opfer haben alle mit ein und derselben High School zu tun, genauer gesagt mit dem ehemaligen Schüler Riley Wilson. Der wurde zu Schulzeiten massiv gemobbt und soll deshalb Selbstmord begangen haben. Für Alex Blake (Jeanne Tripplehorn) kommt es zu einem spannungsgeladenen Wiedersehen mit ihrem Vater, einem Polizei-Captain im Ruhestand, und ihrem Bruder, dem leitenden Detective in diesem Fall.

20: 15
Jetzt
Criminal Minds09 191 Route66 016

Criminal Minds Serie

Black Queen, Staffel 9, Folge 12

"Star Chamber", ein Zusammenschluss von Computer-Hackern, verbreitet im Internet, dass der Hacker Sam Russell (Erik Passoja) zu Unrecht wegen einer Mordserie zum Tode verurteilt wurde. Das BAU-Team schaltet sich ein und findet Hinweise dafür, dass "Star Chamber" Recht hat. Insbesondere, als weitere Morde geschehen, während Russell im Todestrakt auf seine Hinrichtung wartet. Jetzt ist besonders Garcia (Kirsten Vangsness) gefragt, die früher selbst zur Hacker-Szene gehörte und sich nun mit ihrer Vergangenheit konfrontiert sieht.

21: 00
Jetzt
Criminal Minds09 199 Am Ende Des Weges003

Criminal Minds Serie

Am Ende des Weges, Staffel 9, Folge 13

Rossi (Joe Mategna) reist nach Los Angeles. Er ist auf der Suche nach dem spurlos verschwundenen Offizier Harrison Scott (Meshach Taylor), den er noch aus seiner Zeit beim Militär kennt. Der Rest des BAU-Teams ist in Cleveland im Einsatz. Dort läuft ein Mann Amok. Innerhalb von zwei Stunden sind vier Menschen erschossen worden. Bei allen Opfern handelt es sich um Gang-Mitglieder.

21: 50
Jetzt
Law Order Svu 09 196verdorben002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Verdorben, Staffel 9, Folge 13

Ein zehnjähriger Junge namens David Zelinski bricht stark blutend in der Schule zusammen und ist kurze Zeit später wie vom Erdboden verschwunden. Alles spricht dafür, dass er von seinem Vater, einem streng gläubigen Juden, vergewaltigt wurde. Dann stellt sich allerdings heraus, dass der Junge sich aus Angst vor seinem Rabbi in einem jüdischen Schtetl versteckt hält. Als die Ermittler David auffinden, ist er jedoch stark traumatisiert…

22: 36
Jetzt
Law Order Svu 09 197eizelle001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Eizelle, Staffel 9, Folge 14

Aus einer Klinik für Reproduktionsmedizin werden 100 befruchtete Eizellen gestohlen. Die Ermittler erfahren, dass es sich dabei um Embryos handelt, die allesamt wegen einer Krankheit oder einer Fehlbildung ausgesondert wurden. War es das Werk von Aktivisten, die auf das ethisch fragwürdige Handeln der Gentechniker aufmerksam machen wollten?

23: 22
Jetzt
Law Order Svu 09 198ausgeliefert002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Ausgeliefert, Staffel 9, Folge 15

Ein 16-jähriges Mädchen wird vergewaltigt, weigert sich allerdings, mit der Polizei zu kooperieren. Ein Hinweis führt das Team der SVU zu einer Strafgefangenen namens Rita, die von einem Vollzugsbeamten unter Druck gesetzt wurde. Er drohte Rita, ihre Tochter zu vergewaltigen, wenn sie ihm nicht bei der Beschaffung von Drogen hilft. Da Rita der Polizei niemals den Namen des Beamten verraten würde, lässt sich Benson (Mariska Hargitay) als Häftling ins Gefängnis einschleusen, um Ritas Vertrauen zu wecken. Dabei wird Benson jedoch selbst um ein Haar zum Vergewaltigungsopfer…


Spätabends

00: 05
Jetzt
N L A Epi1215 S G 06

Navy CIS: L.A. Serie

Der Geist in der Maschine, Staffel 12, Folge 15

Das Navy CIS-Team gelangt an eine Festplatte, auf der sich ein Deepfake-Video befindet, das einen gestorbenen Terroristen zeigt. Die Agenten müssen nun die gefährliche Technologie wiederbeschaffen.

00: 50
Jetzt
N L A Epi1216 S G 33

Navy CIS: L.A. Serie

Siennas Story, Staffel 12, Folge 16

Eine Militärtechnologie wird entwendet und der Einzige, der den Raubüberfall überlebte, ist Sienna Marchione. Der stumme Ingenieur möchte Kensi dabei helfen, die gefährliche Technik aufzuspüren.

01: 35
Jetzt

Law & Order Serie

Frei erfunden, Staffel 14, Folge 2

Ein bekannter Kopfgeldjäger wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Tote hinter einem flüchtigen Vergewaltiger her war. Dafür hatte er einige Male mit Journalist Brian Kellog (Reuben Jackson) gesprochen, der mit dem Verbrecher ein Interview geführt hat. Die Ermittler gehen zunächst davon aus, dass der Kriminelle seinen Verfolger getötet hat. Doch die Spuren am Tatort weisen eindeutig auf Kellog als Mörder hin…

02: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Der erste Patient, Staffel 14, Folge 3

Bei einem Autodiebstahl tötet der Täter Lamont Tyler (Malcolm J. Goodwin) die Fahrerin. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) können Tyler festnehmen und auch den Wagen sicherstellen. Im Kofferraum wartet jedoch eine unangenehme Überraschung auf die Ermittler. Offensichtlich fuhr die Tote Fläschchen mit den hochgefährlichen SARS-Viren herum. Die Spur führt zu Dr. Charles Blanchard (Daniel Gerroll). Reporterin Janine Wilson (Phoebe Jonas), die ehemalige Geliebte von Blanchard, behauptet, dieser habe sie mit den Viren umbringen wollen. Doch der Beschuldigte streitet alles ab…

03: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Retter in Weiss, Staffel 14, Folge 4

Im Haus des bekannten Musikers John David Myers (John Shea) wird eine Schauspielerin ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen schnell fest, dass der Einbruch, bei dem das Opfer angeblich getötet wurde, fingiert ist. Sie verhaften Myers, der die Tat gesteht. Allerdings finden die Ermittler heraus, dass dessen Psychiater Dr. Barrett (Robert Foxworth) mit der Toten eine Affäre hatte…

03: 50
Jetzt
Law Order Svu 09 196verdorben002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Verdorben, Staffel 9, Folge 13

Ein zehnjähriger Junge namens David Zelinski bricht stark blutend in der Schule zusammen und ist kurze Zeit später wie vom Erdboden verschwunden. Alles spricht dafür, dass er von seinem Vater, einem streng gläubigen Juden, vergewaltigt wurde. Dann stellt sich allerdings heraus, dass der Junge sich aus Angst vor seinem Rabbi in einem jüdischen Schtetl versteckt hält. Als die Ermittler David auffinden, ist er jedoch stark traumatisiert…

04: 31
Jetzt
Law Order Svu 09 197eizelle001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Eizelle, Staffel 9, Folge 14

Aus einer Klinik für Reproduktionsmedizin werden 100 befruchtete Eizellen gestohlen. Die Ermittler erfahren, dass es sich dabei um Embryos handelt, die allesamt wegen einer Krankheit oder einer Fehlbildung ausgesondert wurden. War es das Werk von Aktivisten, die auf das ethisch fragwürdige Handeln der Gentechniker aufmerksam machen wollten?

05: 11
Jetzt
Law Order Svu 09 198ausgeliefert002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Ausgeliefert, Staffel 9, Folge 15

Ein 16-jähriges Mädchen wird vergewaltigt, weigert sich allerdings, mit der Polizei zu kooperieren. Ein Hinweis führt das Team der SVU zu einer Strafgefangenen namens Rita, die von einem Vollzugsbeamten unter Druck gesetzt wurde. Er drohte Rita, ihre Tochter zu vergewaltigen, wenn sie ihm nicht bei der Beschaffung von Drogen hilft. Da Rita der Polizei niemals den Namen des Beamten verraten würde, lässt sich Benson (Mariska Hargitay) als Häftling ins Gefängnis einschleusen, um Ritas Vertrauen zu wecken. Dabei wird Benson jedoch selbst um ein Haar zum Vergewaltigungsopfer…

05: 55
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld Serie

Unten, Staffel 1, Folge 1

Die religiöse Andrea (Barbara Philipp) fragt im Beichtstuhl für ihren zurückhaltenden Ehemann Frank (Dirk Martens), ob es eine Sünde ist, ihre verletzte Hündin Emma mit einer Waffe zu töten, um sie von ihren Qualen zu befreien. Der Priester (Stipe Erceg) zweifelt an der Wahrhaftigkeit der Geschichte und als Frank mitten in der Nacht plötzlich alleine in der Kirche auftaucht, schafft er es, zu dem schlichten Mann durchzudringen. Wer ist Emma? Und wird der Priester es schaffen, Frank davon zu überzeugen, dem Grauen in dessen Keller ein Ende zu bereiten?