TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Navy C I S L.a S13 & Navy C I S S19

Heute abend im TV

20:15
Criminal Minds09 199 Am Ende Des Weges003
20:15

Criminal Minds

Freudentränen, Staffel 9, Folge 16

21:00
Criminal Minds09 210 Endspiel007
21:00

Criminal Minds

Der Doktor, Staffel 9, Folge 17

21:50
Law Order Svu 09 199doppelleben005
21:50

Law & Order: Special Victims Unit

Doppelleben, Staffel 9, Folge 16

Morgens

06: 20
Jetzt

Bull Serie

Hundert Prozent, Staffel 3, Folge 5

TAC vertritt einen Arzt, der beschuldigt wird, einen Heroin-Dealer ermordet zu haben - basierend auf DNS-Beweisen, die am Tatort gefunden wurden. Er behauptet jedoch, nie dort gewesen zu sein. Komplizierend kommt hinzu, dass der Arzt zugibt, früher von Opioiden abhängig gewesen zu sein. Als es so aussieht, als könne TAC einen Handel mit der Anklage abschließen, machen Marissa (Geneva Carr) und Taylor (Mackenzie Meehan) eine überraschende Entdeckung.

07: 05
Jetzt

Bull Serie

Kuss und Feuer, Staffel 3, Folge 6

Als Marissas (Geneva Carr) Ehemann Greg (David Furr) wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wird, weil in seinem Restaurant ein Feuer ausgebrochen ist, bei dem einer seiner Angestellten ums Leben gekommen ist, hat Marissa wegen gewisser Umstände Zweifel an Gregs Unschuld. Obwohl Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team Beweise entdecken, die auf einen anderen Schuldigen hinweisen, könnte die Beziehung der beiden dauerhaft beschädigt worden sein.

07: 50
Jetzt

Bull Serie

Mädchen ohne Gefühl, Staffel 3, Folge 7

Als eine ehemalige Patientin Bulls, eine klinische Psychopathin, wegen der Ermordung ihres Bruders vor Gericht steht, entwickelt Bull Schuldgefühle, seine Psychiatrische Praxis geschlossen zu haben, um TAC zu gründen. Weil Bulls und Bennys Klientin sich wegen ihres Geisteszustands nicht an die Tat erinnern kann, plädieren sie auf unschuldig und hoffen, Geschworene zu finden, die Mitgefühl für Menschen haben, die an Geisteskrankheiten leiden.

08: 35
Jetzt

Bull Serie

Der hässliche Ehrgeiz, Staffel 3, Folge 8

Bull nimmt einen Pro-bono-Klienten an, der von seinem Pflichtverteidiger schlecht beraten wurde. Der Mann sollte sich einer Tätlichkeit schuldig bekennen und ist nun wegen Totschlags angeklagt, nachdem das Opfer verstorben ist.

09: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Frei erfunden, Staffel 14, Folge 2

Ein bekannter Kopfgeldjäger wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Tote hinter einem flüchtigen Vergewaltiger her war. Dafür hatte er einige Male mit Journalist Brian Kellog (Reuben Jackson) gesprochen, der mit dem Verbrecher ein Interview geführt hat. Die Ermittler gehen zunächst davon aus, dass der Kriminelle seinen Verfolger getötet hat. Doch die Spuren am Tatort weisen eindeutig auf Kellog als Mörder hin…

10: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Der erste Patient, Staffel 14, Folge 3

Bei einem Autodiebstahl tötet der Täter Lamont Tyler (Malcolm J. Goodwin) die Fahrerin. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) können Tyler festnehmen und auch den Wagen sicherstellen. Im Kofferraum wartet jedoch eine unangenehme Überraschung auf die Ermittler. Offensichtlich fuhr die Tote Fläschchen mit den hochgefährlichen SARS-Viren herum. Die Spur führt zu Dr. Charles Blanchard (Daniel Gerroll). Reporterin Janine Wilson (Phoebe Jonas), die ehemalige Geliebte von Blanchard, behauptet, dieser habe sie mit den Viren umbringen wollen. Doch der Beschuldigte streitet alles ab…

10: 52
Jetzt

Law & Order Serie

Retter in Weiss, Staffel 14, Folge 4

Im Haus des bekannten Musikers John David Myers (John Shea) wird eine Schauspielerin ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen schnell fest, dass der Einbruch, bei dem das Opfer angeblich getötet wurde, fingiert ist. Sie verhaften Myers, der die Tat gesteht. Allerdings finden die Ermittler heraus, dass dessen Psychiater Dr. Barrett (Robert Foxworth) mit der Toten eine Affäre hatte…

11: 40
Jetzt
The Murders01 01folgenschwerer Fehler 001

The Murders Serie

Ein folgenschwerer Fehler, Staffel 1, Folge 1

Detective Kate Jameson (Jessica Lucas) soll mit Detective Mike Huntley (Lochlyn Munro) zusammenarbeiten, um einen mysteriösen Serienmörder zu fassen, der Musik für seine destruktiven Zwecke einsetzt.


Nachmittags

12: 30
Jetzt
F B I Epi306 1998b

FBI: Special Crime Unit Serie

Countdown, Staffel 3, Folge 6

Das Team muss einen Drogenhändlerring infiltrieren, nachdem bei einem Überfall der Bande auf eine Chemiefabrik zwei Zollbeamte ums Leben gekommen sind.

13: 15
Jetzt
F B I Epi0307 117315 0033b

FBI: Special Crime Unit Serie

Dilemma, Staffel 3, Folge 7

Während das Team einen Serienkiller jagt, der scheinbar ohne Muster Menschen tötet, bringt ein Einsatz Tiffany ins Grübeln. Lassen sich ihre Karriere und Grundüberzeugungen miteinander vereinbaren?

14: 00
Jetzt
F B I Epi0308 2215b

FBI: Special Crime Unit Serie

Die üblichen Verdächtigen, Staffel 3, Folge 8

Ein Bombenanschlag fordert drei Todesopfer. Das Team drängt einen widerwilligen Informanten dazu, Beweise gegen seine unter Verdacht stehenden Freunde zu sammeln.

14: 45
Jetzt
N L A Epi1217 S G 10

Navy CIS: L.A. Serie

Verbrannte Finger, Staffel 12, Folge 17

Ein Geheimdienstoffizier wird ermordet. Joelle informiert das Team, dass andere CIA-Agenten auf die gleiche Art und Weise ums Leben kamen. Kensi wird derweil von einem alten Bekannten bedroht.

15: 32
Jetzt
N L A Epi1218 1365b

Navy CIS: L.A. Serie

Zwei Igors, Staffel 12, Folge 18

Deeks wird von Kirkin entführt, denn der Mafia-Boss benötigt seine Hilfe. Währenddessen untersucht das Team die Tötung eines mit einem russischen Mikrochip versehenen Militär-Delfins.

16: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Angeheizt, Staffel 14, Folge 5

Bei einem Brand während eines Konzertes sterben über 20 Menschen, darunter auch ein Mitglied der Band. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass einer der Flammenwerfer, welche die Rockband für ihre Show benutzt, mit mehr brennbarem Stoff gefüllt war als üblich. Sänger Teddy Connor (John Doe) gerät unter Verdacht. Er wollte offenbar mit einem Feuerwerk an alte Zeiten seiner Band anknüpfen. Doch Connor erhält von der 18-jährigen Teresa (Aleksa Palladino) ein Alibi. Angeblich hatte er zu der Zeit, als die Flammenwerfer präpariert wurden, Sex mit dem Mädchen.

17: 07
Jetzt

Law & Order Serie

Internet-Kriminaltität, Staffel 14, Folge 6

Daphne Hitchens (Jodie Markell) findet ihren Mann ermordet auf. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und stoßen dabei auf Konten des Toten, von denen nicht einmal Daphne wusste. Nachforschungen bei der Bank ergeben, dass Lonnie Jackson (Paul Benjamin) für sein Haus einen Kredit aufgenommen hat, das Geld aber merkwürdigerweise auf das Konto des Opfers eingezahlt wurde. Jackson selbst entpuppt sich als 80-jähriger Kriegsveteran, der angeblich noch nie etwas von einem Herrn Hitchens gehört hat…

17: 52
Jetzt

Law & Order Serie

Korruption im Gerichtssaal, Staffel 14, Folge 7

Eine Mitarbeiterin des Gerichts wird tot im Fluss gefunden. Unter Verdacht gerät ihr Mann, Gene Marchetti (Sean Cullen), von dem sie sich scheiden lassen wollte. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stoßen auf den Anwalt Ravi Patel (Erick Avari), den die Tote beauftragt hatte. Denn ihr Ehevertrag hätte sie im Falle einer Scheidung leer ausgehen lassen. Allerdings ergeben die Ermittlungen, dass Patel den Fall trotz einer Anzahlung nicht annehmen wollte.


Abends

18: 42
Jetzt

Criminal Minds Serie

Blackbird, Staffel 9, Folge 14

JJ (A.J. Cook) und Cruz (Esai Morales) sind gekidnappt worden. Es sieht so aus, als hinge die Entführung mit Jennifers früherer Tätigkeit beim Außenministerium zusammen. Doch das Ministerium verweigert den BAU-Mitarbeitern weitere Informationen. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen wenden sich daraufhin an die ehemalige BAU-Agentin Emily Prentiss (Paget Brewster).

19: 30
Jetzt
Criminal Minds09 210 Endspiel001

Criminal Minds Serie

Die Andersons, Staffel 9, Folge 15

Das BAU-Team ermittelt in Pittsburgh. Dort sind zwei Frauen ermordet worden. Die Taten scheinen zusammenzuhängen, denn beide Opfer waren in einen Duschvorhang gewickelt. Rossi (Joe Mategna) ist sich sicher, dass es sich um zwei Mörder, einen Mann und eine Frau, handelt, die zusammenarbeiten. Die Spur führt in ein Motel. Dort finden die Ermittler weitere Hinweise, die daraufhin deuten, dass das Killerpaar noch weitere Menschen auf dem Gewissen hat.

20: 15
Jetzt
Criminal Minds09 199 Am Ende Des Weges003

Criminal Minds Serie

Freudentränen, Staffel 9, Folge 16

Ein vierjähriges Mädchen ist spurlos verschwunden. Die kleine Gabby (Julia Butters) war in der Obhut ihrer Tante Sue (Sianoa Smit-McPhee), als sie entführt wurde. Gabbys Mutter war mit einem Freund verreist. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen haben schnell mehrere Verdächtige im Visier, unter anderem den leiblichen Vater des Kindes, einen drogenabhängigen Trucker. Während der Ermittlungen kommen einige überraschende Neuigkeiten ans Tageslicht.

21: 00
Jetzt
Criminal Minds09 210 Endspiel007

Criminal Minds Serie

Der Doktor, Staffel 9, Folge 17

Auf das BAU-Team wartet ein mysteriöser Fall. In der Wüste von Las Vegas sind zwei weibliche Leichen gefunden worden, beide Frauen sind ertrunken. Einen wichtigen Hinweis erhält Rossi (Joe Mategna), nachdem das Wasser in den Lungen der Leichen näher untersucht wurde. In der Zwischenzeit versucht Reid (Matthew Gray Gubler), seine Mutter zu erreichen, nur um zu erfahren, dass sie gerade einen Ausflug in den Grand Canyon unternimmt.

21: 50
Jetzt
Law Order Svu 09 199doppelleben005

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Doppelleben, Staffel 9, Folge 16

Jeremy Haines stirbt nach einem exzessiven sadomasochistischen Abenteuer. Die Aufnahmen einer versteckten Kamera an Jeremys Grab liefern bald den Beweis dafür, dass er ein Verhältnis mit dem Footballspieler Lincoln Haven hatte. Doch was die Nacht des Unglücks angeht, leidet Lincoln unter einem Blackout. Hat er seinen Freund tatsächlich bei der Auslebung seines Fetischs ermordet?

22: 38
Jetzt
Law Order Svu 09 200autoritaet004

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Autorität, Staffel 9, Folge 17

Der Filialleiter eines Fast-Food-Ladens erhält einen Anruf von einem gewissen Detective Milgram, der gesehen haben will, wie eine junge Angestellte eine Kundin bestohlen hat. Bald stellt sich allerdings heraus, dass der Anruf vom Toningenieur Merrit Rook stammte. Rook hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit vor den Folgen blinden Gehorsams zu bewahren. Als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) herausfinden, dass der Mann mit seinen Anrufen bereits einen Arzt in den Selbstmord trieb, wollen sie ihn festnehmen. Doch dabei werden sie selbst Opfer seiner Spielchen…

23: 25
Jetzt
Law Order Svu 09 201erpresst001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Erpresst, Staffel 9, Folge 18

Die 25-jährige Jenna Ludlow verbrennt in ihrer Wohnung. War es Mord? Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Jenna sich schon immer einen reichen Mann angeln wollte. Seit längerer Zeit umgarnte sie den Inhaber eines Kaffee-Imperiums, Bartlett. Als sie schließlich von ihm schwanger wurde und ihn auch noch mit einem dunklen Geschäftsgeheimnis erpresste, wollte Bartlett sie aus dem Weg räumen. Doch obwohl die Beweislage eindeutig scheint, wird der Mann zunächst nicht angeklagt…


Spätabends

00: 10
Jetzt
N L A Epi1217 S G 10

Navy CIS: L.A. Serie

Verbrannte Finger, Staffel 12, Folge 17

Ein Geheimdienstoffizier wird ermordet. Joelle informiert das Team, dass andere CIA-Agenten auf die gleiche Art und Weise ums Leben kamen. Kensi wird derweil von einem alten Bekannten bedroht.

00: 55
Jetzt
N L A Epi1218 1365b

Navy CIS: L.A. Serie

Zwei Igors, Staffel 12, Folge 18

Deeks wird von Kirkin entführt, denn der Mafia-Boss benötigt seine Hilfe. Währenddessen untersucht das Team die Tötung eines mit einem russischen Mikrochip versehenen Militär-Delfins.

01: 40
Jetzt
S W A T Firefight Still 19

S.W.A.T. - Firefight Film

Eigentlich wollte Anti-Terrorexperte Paul Cutler (Gabriel Macht) die S.W.A.T.-Einheit in Detroit nur trainieren. Da sorgt ein psychopathischer CIA-Agent für den Ernstfall - und viel Blei in der Luft.

03: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Angeheizt, Staffel 14, Folge 5

Bei einem Brand während eines Konzertes sterben über 20 Menschen, darunter auch ein Mitglied der Band. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass einer der Flammenwerfer, welche die Rockband für ihre Show benutzt, mit mehr brennbarem Stoff gefüllt war als üblich. Sänger Teddy Connor (John Doe) gerät unter Verdacht. Er wollte offenbar mit einem Feuerwerk an alte Zeiten seiner Band anknüpfen. Doch Connor erhält von der 18-jährigen Teresa (Aleksa Palladino) ein Alibi. Angeblich hatte er zu der Zeit, als die Flammenwerfer präpariert wurden, Sex mit dem Mädchen.

03: 55
Jetzt
Law Order Svu 09 199doppelleben005

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Doppelleben, Staffel 9, Folge 16

Jeremy Haines stirbt nach einem exzessiven sadomasochistischen Abenteuer. Die Aufnahmen einer versteckten Kamera an Jeremys Grab liefern bald den Beweis dafür, dass er ein Verhältnis mit dem Footballspieler Lincoln Haven hatte. Doch was die Nacht des Unglücks angeht, leidet Lincoln unter einem Blackout. Hat er seinen Freund tatsächlich bei der Auslebung seines Fetischs ermordet?

04: 37
Jetzt
Law Order Svu 09 200autoritaet004

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Autorität, Staffel 9, Folge 17

Der Filialleiter eines Fast-Food-Ladens erhält einen Anruf von einem gewissen Detective Milgram, der gesehen haben will, wie eine junge Angestellte eine Kundin bestohlen hat. Bald stellt sich allerdings heraus, dass der Anruf vom Toningenieur Merrit Rook stammte. Rook hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit vor den Folgen blinden Gehorsams zu bewahren. Als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) herausfinden, dass der Mann mit seinen Anrufen bereits einen Arzt in den Selbstmord trieb, wollen sie ihn festnehmen. Doch dabei werden sie selbst Opfer seiner Spielchen…

05: 20
Jetzt
Law Order Svu 09 201erpresst001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Erpresst, Staffel 9, Folge 18

Die 25-jährige Jenna Ludlow verbrennt in ihrer Wohnung. War es Mord? Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Jenna sich schon immer einen reichen Mann angeln wollte. Seit längerer Zeit umgarnte sie den Inhaber eines Kaffee-Imperiums, Bartlett. Als sie schließlich von ihm schwanger wurde und ihn auch noch mit einem dunklen Geschäftsgeheimnis erpresste, wollte Bartlett sie aus dem Weg räumen. Doch obwohl die Beweislage eindeutig scheint, wird der Mann zunächst nicht angeklagt…