TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:10
20:10

Law & Order

Dunkle Seelen, Staffel 16, Folge 13

20:55
20:55

Law & Order

Nicht nur Illusionen sterben, Staffel 16, Folge 14

21:45
21:45

Law & Order

Sohn des Bösen, Staffel 16, Folge 15

Morgens

06: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Muttertriebe, Staffel 15, Folge 19

Nachdem er eine Frau ermordet hat, versucht Richard Ranson (Austin Lysy) sich selbst das Leben zu nehmen. Richard wuchs in einer Sekte auf, die von seiner Mutter, Mrs. Shelby, geleitet wurde. Die Polizei erfährt, dass das Mordopfer Richards Kindermädchen war. Sie hat Richard und seine Schwester auf Anraten der Mutter mehrfach missbraucht. Mrs. Shelby wird angeklagt, doch das Verfahren wird aufgrund einer früheren Aussage des Mädchens bald wieder eingestellt. Da erfährt die Staatsanwaltschaft von einem weiteren Bruder, der kürzlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist…

07: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Des Anwalts dunkle Seele, Staffel 15, Folge 20

Die Anwältin Jackie Ogden wird erschlagen in einem Konferenzraum aufgefunden. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich beim Täter um einen der Männer handelt, mit denen Jackie eine kurze Affäre hatte. Doch diese haben alle ein Alibi. Bleibt noch Ron Drexler (Paul Fitzgerald), Jackies Vorgesetzter. Um ihn überführen zu können, benötigt die Staatsanwaltschaft allerdings die Aussage vom Chef der Kanzlei, Nathan Fogg (Fritz Weaver). Doch der stäubt sich vehement. Als dann noch McCoys (Sam Waterston) wertvollster Zeuge ums Leben kommt, steht die Anwaltschaft plötzlich ohne Beweise da.

07: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Gefälligkeiten, Staffel 15, Folge 21

Pornodarstellerin Samantha Savage wird ermordet aufgefunden. Unter Verdacht steht Helen Devries, die als Verlegerin Samanthas Biografie auf den Markt brachte. Als Fontana (Dennis Farina) und sein Partner Nick Falco (Michael Imperioli) Spuren von Samanthas Blut in Helens Wagen finden, vermuten sie, dass ein Streit zwischen den beiden Frauen eskalierte. Doch dann wird auch Helen erschossen. Plötzlich steht ein ganz neuer Verdächtiger im Visier der Detectives: Ex-Kommissar McLaren. Der Mann hatte mit beiden Frauen eine Affäre. Reichen die Beweise, um ihn des Mordes zu überführen?

08: 35
Jetzt

Law & Order Serie

Ein Pferd für drei Millionen, Staffel 15, Folge 22

Vor einem Lokal wird der Jockey Oscar Salazar ermordet aufgefunden. Die Ermittler Fontana (Dennis Farina) und Falco (Michael Imperioli) vermuten, den Täter auf Oscars Arbeitsplatz finden zu können - einer Pferderennbahn außerhalb New Yorks. Oscars Aufgabe bestand darin, die Pferde morgens warm zu reiten. In einem der Pferde entdeckte er großes Potential und erforschte daraufhin den Stammbaum des Pferdes. Kostet seine Neugier ihm das Leben?

09: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Umwege des Herrn, Staffel 15, Folge 23

Für einen Feuerwehrmann, der während eines Einsatzes vom Dach sprang, kommt jede Hilfe zu spät. Fontana (Dennis Farina) und Falco (Michael Imperioli) erfahren, dass er kurz zuvor mit einem Revolver Kaliber 38 am Bein verletzt wurde - ein höchst seltenes Exemplar. Vor neun Jahren wurde damit ein Mann namens Justin Lennard erschossen. Als Lennards damalige Freundin verhört wird, kommt ihr Bruder Elwin aufs Revier und gesteht, Lennard damals ermordet und den Revolver auf dem Dach eines benachbarten Hauses versteckt zu haben. Am Tag des Gerichtstermins, zieht er das Geständnis allerdings zurück…

10: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Entgleisungen, Staffel 15, Folge 24

Bei einem Zugunglück sterben zwölf Menschen. Schuld daran ist ein Geländewagen, der auf den Schienen abgestellt wurde, um den Zug zum Entgleisen zu bringen. Fontana (Dennis Farina) und Falco (Michael Imperioli) verdächtigen Davey Buckley. Der Mann legt sogar ein Geständnis ab, doch Rechtsanwalt Fallon (Giancarlo Esposito) plädiert für die Schuldunfähigkeit seines Mandanten, da er diesen für geistig unzurechnungsfähig hält. Als Buckley bewusst wird, dass er dann in der Psychiatrie landen würde, entlässt er Fallon als Anwalt und behauptet die Tat als Selbstmord geplant zu haben…

10: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Überlebt Jennifer?, Staffel 16, Folge 1

Ein fünfjähriges Mädchen wird am helllichten Tag mit dem Auto ihrer Mutter entführt. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) stoßen auf einen Verdächtigen, der jedoch den Weg zu dem Kind nur gegen seine Straffreiheit verraten will. Die Anwälte McCoy (Sam Waterston) und Borgia (Annie Parisse) hecken daher einen Deal aus. Dieser hat allerdings rechtliche und politische Konsequenzen …

11: 37
Jetzt

Law & Order Serie

In den Rücken gefallen, Staffel 16, Folge 2

Bei der Leiche eines erschossenen Mannes finden Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) die Visitenkarte von Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay) von der Special Victims Unit. Gemeinsam mit den Kollegen stoßen sie auf allerlei krumme Geschäfte und Verbündete des Toten. Doch die verdächtigen Betrüger versuchen mit allen Mitteln, die Anwälte auszutricksen …


Nachmittags

12: 22
Jetzt

Law & Order Serie

Brücke in die Vergangenheit, Staffel 16, Folge 3

Als ein Krimineller auf dem Sterbebett ein Geständnis ablegt, muss Fontana (Dennis Farina) einen zehn Jahre alten Fall neu aufrollen. Damals wurde ein zwölfjähriges Mädchen ermordet und ihr Vater verdächtigt, doch die Beweise reichten nicht für eine Verurteilung. Green (Jesse L. Martin) und Fontana finden einen weiteren Verdächtigen, dessen Verteidiger vor Gericht Fontanas Arbeit in Frage stellt …

13: 07
Jetzt

Law & Order Serie

Wanderwege einer Schuld, Staffel 16, Folge 4

Eine Frau liegt seit Jahren im Wachkoma. Endlich hat ihr Ehemann per Gerichtsbeschluss erwirkt, dass die Magensonde entfernt und dadurch ihr Tod eingeleitet wird. Doch kurz nach der Anordnung stirbt der Mann bei einer Explosion seines Autos vor dem Krankenhaus und die Maßnahme wird gestoppt. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass sowohl kirchliche Vertreter als auch die Familie der Kranken mit allen Mitteln deren Leben erhalten wollen …

13: 52
Jetzt

Law & Order Serie

Gegen die Gang "L-12", Staffel 16, Folge 5

Eine junge Journalistin, die über die Latino-Gang "L-12" recherchiert hat, wird erschossen aufgefunden. Die Bande ist in fliegende Bordelle, Mädchen- und Drogenhandel involviert. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geraten an einen Immobilienmakler, dessen Sohn im Gefängnis Sing Sing einsitzt und dort von der Gang drangsaliert wird …

14: 37
Jetzt

Law & Order Serie

Gutes, falsches Ziel, Staffel 16, Folge 6

Eine 16-Jährige hat einen Mann ermordet, der sie wegen Kindesmissbrauchs angezeigt hat, und kommt in Untersuchungshaft. Als sie in Gewahrsam vor ihrer Verhandlung plötzlich stirbt, finden Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) eine Klinik, die Arme umsonst operiert und Sterilisationen vornimmt. Das Mädchen ist an den Folgen einer solchen verstorben …

15: 25
Jetzt

Law & Order Serie

Mütter, Väter, Attentäter, Staffel 16, Folge 7

Chelsea Hagarty wird ermordet in ihrer Wohnung gefunden. Ihr neugeborenes Baby ist verschwunden. Nachforschungen führen Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) zu Frank Stoll, einem früheren Freund der Toten. Der Mann gesteht, am besagten Tag Chelsea besucht zu haben, beteuert aber gleichzeitig seine Unschuld. Da finden die Ermittler heraus, dass Chelseas Baby nicht von ihrem Lebensgefährten stammt, sondern von Frank…

16: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Zu heiße Fracht, Staffel 16, Folge 8

Eine Fahrt mit seinem Lastzug endete für den Transportunternehmer Clayton Stack tödlich. Der Mann wurde erschossen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) erfahren, dass Stack regelmäßig illegalen Einwandere aus Mexico in seinem LKW versteckt und über die Grenze geschmuggelt hat. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich beim Täter um ein Mitglied der Bürgermiliz handelt, die die Flut an illegalen Einwanderern eindämmen will.

16: 57
Jetzt

Law & Order Serie

Weg mit Jack McCoy!, Staffel 16, Folge 9

Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geben drei brutale Morde Rätsel auf. Die Opfer haben nichts gemeinsam außer dem Namen: Sylvia Rossi. Zeugenaussagen führen die Ermittler zu einem Abschleppwagen, in dem sie ein Papier mit verschiedenen Namen finden. Offensichtlich eine Todesliste. Die Staatsanwaltschaft erkennt sofort, dass die aufgeführten Personen allesamt als Zeugen bei einem Prozess ausgesagt haben, der im Revisionsverfahren eingestellt wurde. Ein Name auf der Liste lässt McCoy (Sam Waterston) aufschrecken: Sein eigener.

17: 45
Jetzt

Law & Order Serie

Narben für immer, Staffel 16, Folge 10

Emily Newton wird erhängt in ihrer Wohnung aufgefunden - ein Selbstmord, wie die Gerichtsmedizin feststellt. Möglicher Grund für die Tat sind Emilys Depressionen, unter denen sie litt, seit vor sechs Monaten ihr Gesicht durch Verätzungen entstellt wurde. Die Mutter der Toten, eine alte Schulfreundin von Lieutenant Van Buren (S. Epatha Merkerson), führt die Ermittler zu dem Mann, der für die Entstellung verantwortlich ist: Jason Corley. Aus Angst um ihre zweite Tochter zieht sie ihre Aussage allerdings wieder zurück.


Abends

18: 33
Jetzt

Law & Order Serie

Geld gegen Glauben, Staffel 16, Folge 11

Vor einer Synagoge wird Jeffrey Kilgore erschlagen aufgefunden. Unter ihm eine gestohlene jüdische Bibel. Das Schriftstück gehört Barry Speicher, dem Vorsitzenden der Gemeinde und Besitzer des Gebäudes. Dazu betreibt er mit seinem Cousin eine Immobilienfirma. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) erfahren, dass der Cousin Barry mit allen Mitteln zum Verkauf des Gebäudes überreden wollte und dazu den Konflikt mit den benachbarten Arabern schürte. Um das Fass zum Überlaufen zu bringen, beauftragte er Kilgore, die Heilige Schrift zu stehlen…

19: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Mit Blut verdient, Staffel 16, Folge 12

Der Steuerberater Philip Messick wird von Einbrechern überrascht. Kurz vor seinem Tod kann er noch seine Frau Valerie vor den Eindringlingen warnen, die schwer verletzt überlebt. Ein Hinweis führt Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) zu Jay Fleckner, einem Kleinkriminellen, der von Valerie in einer Gegenüberstellung identifiziert werden kann. Da stellt sich heraus, dass Messick für die Mafia arbeitete und schon länger vom FBI überwacht wurde…

20: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Dunkle Seelen, Staffel 16, Folge 13

Tadhg Ruane wird tot in einer Hotelbadewanne aufgefunden. Ein kurzer Abschiedsbrief des Journalisten deutet auf Selbstmord hin, doch die Obduktion ergibt, dass Ruane ertränkt wurde. Tadhgs Freundin Angela Burkett sagt aus, dass der Mann unter einer unheilbaren psychischen Krankheit litt und bekennt sich der Sterbehilfe schuldig. Sie besitzt sogar ein Video, in dem Tadhg erklärt, dass er sterben will. Angelas Chancen auf Freispruch wachsen, doch dann entdeckt McCoy (Sam Waterston) im Video den Schatten einer dritten Person…

20: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Nicht nur Illusionen sterben, Staffel 16, Folge 14

Der begabte Nachwuchsmusiker Alex Garcia wird mit einem Cello-Bogen erwürgt. Eine Spur führt Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) zu Greg Loomis (Jaime McAdams), einem befreundeten Musikschüler. Er litt unter enormen Versagensängsten. Nur mit Alex' Hilfe konnte er glänzen. Als dieser ihn jedoch nicht weiter unterstützen wollte, drohte Gregs Lügenkonstrukt einzustürzen und er verlor die Beherrschung. Ein eindeutiger Fall für die Staatsanwaltschaft - wäre da nicht Star-Anwältin Rebecca Shane (Kathleen Turner), die McCoy (Sam Waterston) das Leben schwer macht.

21: 45
Jetzt

Law & Order Serie

Sohn des Bösen, Staffel 16, Folge 15

Danny Ashburn, ein gewalttätiger Krimineller, wird erschossen aufgefunden. Der Mann schlug mehrfach seine schwangere Freundin Tina und drohte ihr, sie umzubringen, falls sie sich trennen würde. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) erfahren, dass Tina sich Dannys Mutter anvertraute. Es scheint, als habe die Frau ihren Sohn erschossen, um Tina und das ungeborene Kind zu schützen. Doch dieser Argumentation schenkt McCoy (Sam Waterston) keinen Glauben.

22: 32
Jetzt

Law & Order Serie

Geld für Liebe und Leben, Staffel 16, Folge 16

Der Investmentmakler Derek Miller wird erschlagen. Die Untersuchungen von Gerichtsmediziner Rogers ergeben, dass Miller zuvor exzessiv Drogen konsumiert hat. Anscheinend hatte er allen Grund zum Feiern. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass er unverhofft zu 300.000 Dollar kam- eine Bonuszahlung seiner Chefin Sophia Keener (Lisa Zane), mit der er ein Verhältnis hatte. Wurde Sophias Ehemann aus Eifersucht zum Mörder?

23: 17
Jetzt

Law & Order Serie

Amerika, Inc., Staffel 16, Folge 17

Jeffrey Pope arbeitete im Irak für einen privaten Sicherheitsdienst, bei dem er für den Transport vertraulicher Akten zuständig war. Bei einem dieser Transporte gerieten seine Männer in einen Hinterhalt und einer der Mitarbeiter, Nick Howel, starb. Nun wurde auch Jeffrey Pope erschossen. Auf der Suche nach dem Täter, stoßen die Ermittler auf Kevin Boatmann, Hoewlls besten Freund. McCoy (Sam Waterston) klagt den Mann des Mordes an, doch das Pentagon braucht Boatmanns Hilfe, um das Leben von drei entführten GIs zu retten.


Spätabends

00: 03
Jetzt

Law & Order Serie

Die Übel, die wir haben, Staffel 16, Folge 18

Bei einem Banküberfall wird Cyrus Lowell von einem Wachmann erschossen. Die Ermittlungen ergeben, dass Bankdirektor Howard Grant die Bankräuber unterstützte. Dies geschah jedoch keineswegs freiwillig: Seine Tochter Julie wurde entführt, um seine Beihilfe zu erpressen. Im Verhör fällt der Verdacht auf den Vater des verstorbenen Bankräubers. Doch der hüllt sich in Schweigen. So setzt Fontana (Dennis Farina) auf extreme Mittel, um Julies Aufenthaltsort aus ihm herauszuquetschen.

00: 48
Jetzt

Law & Order Serie

Dr. Tod, Staffel 16, Folge 19

Die HIV-positive Emily Miller stirbt in Folge eines tödlichen Medikamentencocktails. Ihr Bruder Jeremy bringt aus Rache die Leiterin des Krankenhauses um. Als die Ermittler Jeremy festnehmen wollen, erschießt er sich vor deren Augen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) lässt der Fall keine Ruhe. Es stellt sich heraus, dass der verantwortliche Arzt selbst Aids hat und Emily scheinbar als Versuchskaninchen missbrauchte.

01: 31
Jetzt

Law & Order Serie

Königsmacher, Staffel 16, Folge 20

Dana Baker, eine verdeckte Ermittlerin, wird erschossen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) vermuten, dass der Täter ein Mitglied der albanischen Drogen-Mafia ist, die sie ausspionieren sollte. Doch Baker wurde durch einen Zeitungsartikel längst enttarnt. Der Artikel stellt ein Buch ihres Vaters vor, in dem die kriminellen Machenschaften des Abgeordneten Prescott aufdeckt werden. Hat sich Prescott an Baker mit der Enttarnung seiner Tochter gerächt?

02: 14
Jetzt

Law & Order Serie

Rache trifft Eifersucht, Staffel 16, Folge 21

Detective Falco (Michael Imperioli) erwacht nach einer durchzechten Nacht in der Wohnung seiner Barbekanntschaft Sonia Vasquez. Er kann sich an nichts mehr erinnern und sie liegt erstochen im Badezimmer. Die Ermittlungen ergeben, dass Sonia einer Diebesbande angehörte, die K.O. Tropfen einsetzt, um ihre Opfer auszurauben. Eines der Mitglieder, Henry Young, ist der Sohn eines Kriminellen, den Detective Falco vor elf Jahren wegen Mordes verhaftet hat. Und genau dieser Mann wurde vor wenigen Tagen entlassen. Doch damit nicht genug: Henry Young hatte ein Verhältnis mit Sonia…

02: 57
Jetzt

Law & Order Serie

Am Ende der Ethik, Staffel 16, Folge 22

Bei einem Überfall werden zwei Kinder, Mutter und Großmutter der Familie Andreas umgebracht. Vater Frank Andreas, dem der Überfall eigentlich galt, hat für zwei Drogenhändler gefälschte Polizei-Dienstmarken und Ausweise erstellt. Staatsanwältin Alexandra Borgia (Annie Parisse) bietet Frank Haftverschonung an, falls er Hinweise über die Kriminellen liefert. Dann wird Borgia allerdings entführt…

03: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Neu und mittendrin, Staffel 17, Folge 1

Ein Unbekannter bricht bei Fotograf Blanchard ein. Ein Polizist, der eingreifen will, wird erschossen. Green (Jesse L. Martin) und seine neue Arbeitskollegin Nina Cassady (Milena Govich) stoßen auf Fotos, die Blanchard von der Schauspielerin Sky Sweet gemacht hat, als sie ihr Baby fallen ließ. Ein Drogen-Dealer sagt aus, dass er beim Einbruch als Fahrer dabei war und den Täter kennt: Skys Ehemann. Doch der streitet die Tat ab. Da stoßen McCoy (Sam Waterston) und seine Assistentin Rubirosa (Alana de la Garza) auf noch viel heiklere Fotos, die das Ende für Skys Karriere bedeuten könnten.

04: 23
Jetzt

Law & Order Serie

Avatar, Staffel 17, Folge 2

In einem Internet-Forum kursiert das Bild einer ermordeten Frau. Ein Foto des Täters, Richard Elam, ist auch mit abgebildet. Kurz vor seiner Verhaftung kidnappt Elam die Tochter des Opfers und wird daraufhin wegen Entführung, Vergewaltigung und Mordes angeklagt. Beim Verhör behauptet er allerdings, das Mädchen habe ihn angefleht, seine Mutter zu ermorden und ihn mit Sex geködert. Da sich Staatsanwalt Branch (Fred Thompson) scheut, ein Vergewaltigungsopfer anzuklagen, rät er zu einer Absprache.

05: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Zerstörtes Heim bringt Geld allein, Staffel 17, Folge 3

Ein Mädchen stirbt bei der Explosion eines Wohnhauses. Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) finden ein Loch in einem Gasrohr sowie ein durchtrenntes Elektrokabel und schließen auf einen Anschlag. Schnell fällt der Verdacht auf die Mutter der Kleinen, eine gelernte Elektronikerin. Sie könnte die Tat geplant haben, um Ex-Mann Miles Schaffner aus dem Weg zu räumen, dem das Wohnhaus gehört. Da findet Rubirosa (Alana de la Garza) eine Akte, die beweist, dass Schaffner die Versicherung auf das Haus kurz vor der Explosion gekündigt hat.

05: 45
Jetzt

Law & Order Serie

Terror-Video, Staffel 17, Folge 4

Einer Nachrichtenredaktion wird ein Video zugespielt, das zeigt, wie ein Araber von einer Gruppe rassistischer Amerikaner enthauptet wird. Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass es sich bei dem Opfer um einen Insider einer islamischen Terrorgruppe handelt. Der Verdacht liegt nahe, dass der Täter aus den eigenen Reihen stammt. Die Polizei verdächtig Ben Faoud, den Cousin des ermordeten Arabers. Die Stimme des Mannes hat große Ähnlichkeit mit der des maskierten Täters im Video. Doch McCoy (Sam Waterston) fehlen die Beweise um den Mann anzuklagen.