TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Navy C I S L.a S13 & Navy C I S S19

Heute abend im TV

20:15
20:15

Law & Order

Einen Schritt weiter, Staffel 18, Folge 1

21:00
21:00

Law & Order

Dunkelheit, Staffel 18, Folge 2

21:45
21:45

Law & Order

Männlichkeitsirreale, Staffel 18, Folge 3

Morgens

06: 30
Jetzt

Law & Order Serie

Redaktioneller Mord, Staffel 17, Folge 5

Kurz nachdem eine Reality-TV Sendung Carl Mullally als Pädophilen outet, wird der erstochen in seiner Wohnung aufgefunden. Sein Nachbar, Evan Fleming, beteuert nichts gehört oder gesehen zu haben. Ganz im Gegensatz zu seiner achtjährigen Tochter: Die hat die mögliche Täterin im Korridor gesehen. Hannah Welch gesteht die Tat, schwört aber gleichzeitig aus Notwehr gehandelt zu haben. Dann finden McCoy (Sam Waterston) und Rubirosa (Alana de la Garza) allerdings heraus, dass Welch im Auftrag der Produzentin der Reality-TV Sendung zu Mullally geschickt wurde…

07: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Profitgeier, Staffel 17, Folge 6

Der Vorsitzende von Presarion, eine Firma, die kugelsichere Westen für das Militär herstellt, wird erschossen. Eine Spur führt die Ermittler zu Alan Crockett und Kenny Ellis, zwei Ex-Soldaten, die eine riskante Aussage machen: Sie hätten den Mann wegen skrupelloser Machenschaften erpresst und Ellis habe ihn schließlich ermordet. Da auch der Geschäftsführer von Presarion mit an den Betrügereien beteiligt ist, bietet McCoy (Sam Waterston) dem angeklagten Soldaten Strafmilderung, wenn er gegen die Firma aussagt.

08: 00
Jetzt

Law & Order Serie

In vino veritas, Staffel 17, Folge 7

Der TV-Star Mitch Carroll wird wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Als die Ermittler ihn auf die große Menge Blut ansprechen, die sie auf seiner Kleidung gefunden haben, wird Carroll aggressiv. Er greift Cassady (Milena Govich) an und bringt seine antisemitische Einstellung sehr deutlich zum Ausdruck. Da wird die jüdische TV-Produzentin Danielle Hertzberg tot aufgefunden. Natürlich fällt der Verdacht auf Mitch Carroll, doch der in scheinbar nicht der einzige, der ein Motiv hat…

08: 45
Jetzt

Law & Order Serie

Sex & Tod, Staffel 17, Folge 8

Chris Drake organisiert Sex-Partys für junge Frauen. Eines Abends findet er dort seinen Freund Hudson erschlagen am Boden liegend. Die Aufnahmen der Überwachungskamera bringen Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) auf die Spur von Nicole Flynn. Die Frau erklärt, dass sie vor kurzem von Drake abgefüllt wurde, so dass sie sich anschließend vor laufender Kamera auszog. Als sie die Veröffentlichung des Videos verhindern wollte, erpresste sie Drake und zwang sie zum Sex mit seinem Freund. Nicole wehrte sich und der Freund starb. Kann sie dennoch wegen Notwehr freigesprochen werden?

09: 30
Jetzt

Law & Order Serie

Ein jeder könnte werfen den ersten Stein, Staffel 17, Folge 9

Auf dem Transport zum Revisionsverfahren flieht der fünffache Mörder Leon Vorgitch. Die Beamten versuchen mit allen Mitteln den Mann zu finden. Doch bevor sie ihn fassen können, verschanzt sich Vorgitch in einer Schule und hält fünfzehn Mädchen und deren Lehrerin fest. Cassady (Milena Govich), Green (Jesse L. Martin) und Van Buren (S. Epatha Merkerson) sind machtlos als der Täter fünf der Geiseln erschießt. McCoy (Sam Waterston) fordert die Todesstrafe, doch das Oberste Gericht macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Da übt der Vater eines der ermordeten Mädchen Selbstjustiz.

10: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Dunkle Firma, Staffel 17, Folge 10

Ein Abhör-Skandal lässt Charles Dillon, den Chef einer Aktienfirma, zur Zielscheibe für die Presse werden. Kurz vor dem Prozess wird er erschossen. Der Verdacht fällt auf Julia Veloso, eine Prostituierte. Dillon hat sie kurz zuvor in einer Bar kennengelernt und mit auf sein Hotelzimmer genommen. Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass Veloso ein beachtliches Aktienpaket besitzt, das ihr Samantha Weaver verschaffte. Weaver führt eine lesbische Beziehung mit der Prostituierten und wurde von Dillon erpresst. Er drohte damit, der Presse von der Liaison zu erzählen.

11: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Was von Toten übrig blieb, Staffel 17, Folge 11

Als er seine Mutter im Krankenhaus besucht, bricht der 19-jährige Michael Jones völlig überraschend zusammen und stirbt. Michael befand sich in einem Erbschaftsstreit mit seinem Stiefbruder, der nun im Verdacht steht, Michael mit Gift umgebracht zu haben. Die Obduktion ergibt allerdings, dass Michael an einem Gehirntumor starb, der durch implantiertes Knochenmaterial ausgelöst wurde. Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) stoßen auf ein Beerdigungsinstitut, das Organe und Knochen der Leichen illegal an eine orthopädische Klink verkaufte…

11: 47
Jetzt

Law & Order Serie

So ein Baby ist chic, Staffel 17, Folge 12

Sean Archer, Ehemann der bekannten Filmschauspielerin Sophia Archer (Jennifer Beals), wird erschossen - vermutlich bei einem missglückten Entführungsversuch. Sean passte zur Tatzeit auf das afrikanische Baby auf, das er mit seiner Frau vor kurzem unter großem Medieninteresse adoptiert hat. Eine Spur führt die Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) zu Marlon Cooper, ein Gegner von Mode-Adoptionen. Er hat Sofia Archer bereits öffentlich angegriffen, weil sie sich nicht an die örtlichen Adoptionsbestimmungen hielt.


Nachmittags

12: 33
Jetzt

Law & Order Serie

Nur einig im Hass, Staffel 17, Folge 13

Bei einem Vortrag des Systemkritikers Judith Barlow kommt es zum Eklat: Der Student Jason Miles wird erschossen. Zunächst vermuten Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin), dass der Täter, Malcome Yates, aus Eifersucht gehandelt hat und die Dreiecksgeschichte zwischen ihm, Jason und dessen Freundin Kirsten beenden wollte. Dann gesteht Yates, dass er mit dem Schuss eigentlich Judith Barlow treffen wollte. Yates Verteidiger Adler verfolgt im Prozess eine clevere Strategie. Er erklärt, dass Yates nicht vorsätzlich gehandelt hat, sondern von Barlows Formulierungen provoziert wurde.

13: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Jede Sünde braucht einen Freund, Staffel 17, Folge 14

Der homosexuelle Callboy Jeff Cantwell wird erschossen. Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) finden einen Bibeltext, der auf einen Selbstmord hinweist. Es scheint, als hätte Cantwell große Probleme mit seiner Homosexualität gehabt. Da stoßen die Ermittler auf ein Schreiben, das auf eine Beziehung mit Reverend Sterling hindeutet. Als am Tatort Fingerabdrücke des Pastors gefunden werden, wird dieser festgenommen. Doch Sterling hat ein lupenreines Alibi…

14: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Schmelztiegel, Staffel 17, Folge 15

Die Schauspielerin Erin Garrett wird erhängt in ihrem Appartement aufgefunden. Auf den ersten Blick sieht alles nach Suizid aus, doch schnell wird klar, dass es Mord war. Garrett drehte zuletzt einen Film, der die Frauenrechte in Saudi Arabien thematisiert und machte sich damit unter muslimischen Glaubensanhängern nicht nur Freunde. Zunächst verdächtigen Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) den pakistanischen Toningenieur, der in der Nachbearbeitung den Film sabotiert hat. Dann tauchen kurz hintereinander zwei weitere Verdächtige auf…

14: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Wahrheit oder nicht?, Staffel 17, Folge 16

Verlegerin Serena Darby wird in ihrem Appartement erschlagen aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass die Tat vom Ex-Baseball Profi J.P. Lange begangen wurde. Der Mann wollte ein Buch in Darbys Verlag herausbringen, das den Mord an seiner Ehefrau beschreibt - ein Verbrechen, für das er vor einigen Jahren von Gericht stand. Lange wurde damals freigesprochen und beteuert nach wie vor, kein Mörder zu sein. Dennoch klagt McCoy (Sam Waterston) den Mann wegen Mordes an Serena Darby an.

15: 37
Jetzt

Law & Order Serie

Im Fegefeuer, Staffel 17, Folge 17

Fünf Kirchen fallen Brandstiftungen zum Opfer - doch nur in der letzten wird auch eine Leiche gefunden. Green (Jesse L. Martin) und Cassady (Milena Govich) finden heraus, dass der Mann bereits vor dem Feuer gestorben ist. Er war Lehrer an einer katholischen Privatschule und vertrat die Evolutionstheorie …

16: 25
Jetzt

Law & Order Serie

Klunker und Geflunker, Staffel 17, Folge 18

Als eine Rapperin erschossen aufgefunden wird, haben Green (Jesse L. Martin) und Cassady (Milena Govich) zunächst deren Konkurrentin in Verdacht. Dann stoßen sie auf einen Juwelier, der die Musikerin mit teurem Schmuck versorgt hatte …

17: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Abfallquote, Staffel 17, Folge 19

Das Gift Rizin ist für den Tod eines russischen Geschäftsmannes verantwortlich. Green (Jesse L. Martin) und Cassady (Milena Govich) stoßen während der Ermittlungen auf Menschenhändler und Zwangsprostitution. Als der Hauptverdächtige ins russische Generalkonsulat flüchtet, muss McCoy (Sam Waterston) mit dem Konsul einen Deal verhandeln …

17: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Roger, Tory und Kevin, Staffel 17, Folge 20

Ein kleiner Junge wird entführt und zwei Tage später tot in einem Park gefunden. Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) geraten auf die Spur eines pädophilen Entführers. Doch das Schuldgeständnis des mutmaßlichen Mörders passt nicht zu den Fakten …


Abends

18: 43
Jetzt

Law & Order Serie

Ist Ehre zu teuer?, Staffel 17, Folge 21

Ein aus dem Irak heimgekehrter, obdachloser Ex-Soldat und sein Kollege werden tot aufgefunden. Er war mit einer posttraumatischen Belastungsstörung unehrenhaft entlassen worden. Rubriosa (Alana De La Garza) und McCoy (Sam Waterston) stoßen auf Missstände in der Behandlung von heimgekehrten Soldaten. Allem Anschein nach wird dabei am falschen Ende gespart - doch McCoy erhält einen Dämpfer …

19: 30
Jetzt

Law & Order Serie

Familienfinale, Staffel 17, Folge 22

Mit einem Feuerhaken wird die Ex-Gattin eines Senators a.D. in ihrer Wohnung erschlagen. Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) decken nach und nach eine Familien-Tragödie mit dunklen Geheimnissen und viel Gewalt auf …

20: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Einen Schritt weiter, Staffel 18, Folge 1

Zwei Männern wurde ein tödlicher Cocktail injiziert. Eines der Opfer ist der Sohn von Detective Cyrus Lupo (Jeremy Sisto), der sofort seinen Auslandseinsatz abbricht, um gemeinsam mit Detective Green (Jesse L. Martin) zu ermitteln. Das Vorgehen des Mörders erinnert die Ermittler an die Taten von Dr. David Lingard. Der Arzt praktizierte jahrelang aktive Sterbehilfe, wurde jedoch zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt, nachdem ein Sensationsreporter seine Machenschaften aufdeckte. Nun steht Lingards Tochter unter Verdacht.

21: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Dunkelheit, Staffel 18, Folge 2

Während eines Stromausfalls wird im Haus des Millionärs John Colan eingebrochen. Nachdem die Täter die Haushälterin ermordet haben, entführen sie Ehefrau und Tochter. Conlan sieht keinen anderen Ausweg, als den Entführern das geforderte Lösegeld von 15 Millionen Dollar zukommen zu lassen, doch die Übergabe scheitert. Einer der Täter erleidet auf der Flucht einen tödlichen Fahrradunfall. Glück im Unglück, denn das Fahrrad führt Green (Jesse L. Martin) und Lupo (Jeremy Sisto) zu den Geiseln.

21: 45
Jetzt

Law & Order Serie

Männlichkeitsirreale, Staffel 18, Folge 3

Die schwangere Lori Emerson liegt im Koma, nachdem sie bei einer Bombenexplosion schwer verletzt wurde. Schnell wird allerdings klar, dass der Anschlag nicht ihr galt, sondern Dr. Hoffmann. Der Mediziner unternimmt Versuche, um die Existenz eines Markergens für Homosexualität nachweisen zu können und behauptet bei Loris Kind dieses Gen gefunden zu haben. Wollte Loris Schwager Dean, der selber homosexuell ist, den Doktor stoppen?

22: 33
Jetzt

Law & Order Serie

Bracae Delicti, Staffel 18, Folge 4

In einer Reinigung geschah eine Verwechselung mit tödlichen Folgen: Rachel Monroe hat im Auftrag ihres verheirateten Geliebten eine Hose zum Reinigen gebracht. Bei der Abholung hat das Personal die Hose allerdings versehentlich der frischgebackene Rechtsanwältin Lily Yee ausgehändigt, die kurze Zeit später mit eingeschlagenem Schädel in ihrer Kanzlei aufgefunden wurde. Eine Spur führt die Beamter zum Sicherheitsdienst von Monroes Arbeitgeber, der die moralische Einstellung seiner Angestellten streng überwacht. Zu streng?

23: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Stereotypen schlagen zu, Staffel 18, Folge 5

In der Nähe eines Spielplatzes wird ein weißer Junge namens David erschossen aufgefunden. Ein Zeuge sagt aus, der Junge sei gemeinsam mit Freunden dort gewesen und habe Streit mit einem farbigen Jungen angefangen. Bald meldet sich der Vater von Will - so der Name des farbigen Kindes - bei der Polizei und gesteht, David erschossen zu haben. Er behauptet allerdings seinen Sohn beschützt zu haben, da David mit einem zum Schlag erhobenen Baseballschläger hinter Will hergerannt ist.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Auch ein hohes Tier bleibt ein Tier, Staffel 18, Folge 6

In einem Appartement werden drei erschossene Männer gefunden. Nach dem anfänglichen Verdacht, es handle sich um ein Beziehungsdrama zwischen Homosexuellen, stellt sich heraus, dass die Opfer alte Freunde waren. Bei weiteren Ermittlungen gerät nun ein Abgeordneter unter Tatverdacht.

00: 48
Jetzt

Law & Order Serie

Die Unschuld bin ich, Staffel 18, Folge 7

Zwei Männer stehlen in einem Mafiaclub mehrere tausend Dollar - Geld, das der Gauner Dennis Langdon mit betrügerischen Immobiliengeschäften verdient hat. Eine Spur führt die Ermittler zu Kim Body, einer Versicherungsmaklerin, die gegen die Mafiosi aussagen will. Doch kurze Zeit später sind Langdon und der Besitzer des Mafiaclubs tot. Staatsanwalt Cutter glaubt, Body sei in Wahrheit eine heimtückische Komplizin der Immobilienschwindler und stellt sie unter Mordverdacht. Doch das FBI mach Cutter einen Strich durch die Rechnung …

01: 31
Jetzt

Law & Order Serie

Hilft Neid der Schuld?, Staffel 18, Folge 8

Während einer Demo wird eine junge Frau erschossen. Zeugenaussagen und eine Videoaufnahmen lenken den Verdacht auf den Rodchenko, einen Hilfspolizisten, der als solcher keine Dienstwaffe tragen darf. Da der stellvertretende Staatsanwalt Josh Lathem gegen die strafrechtliche Verfolgung von Polizisten ist, macht er trotz eindeutiger Beweislage absichtlich Fehler bei der Anklageerhebung. Damit bringt er McCoy und Cutter gegen sich auf…

02: 14
Jetzt

Law & Order Serie

Der Tod macht Fehler, Staffel 18, Folge 9

Kurz nach einer Ärztetagung wird Dr. Burns mit eingeschlagenem Schädel aufgefunden. Nachforschungen ergeben, dass Burns von einem Gaunerpärchen erpresst wurde, das er über eine Sexbörse kennenlernte. Eines der Erpresservideos führt die Ermittler zu Dr. Garrison, einem Kollegen von Burns, der in einem Gefängnis Hinrichtungen durchführt. Es scheint, als hätte sich der Täter am falschen Arzt gerächt.

02: 57
Jetzt

Law & Order Serie

Liebe, Sucht und Tod, Staffel 18, Folge 10

Nach einer Feier verschwindet Anne-Marie Liscomb. Der einzige Hinweis zum Verbleib der jungen Frau ist ein Überwachungsband aus einem Hotel, auf dem sie zusammen mit einem drogensüchtigen Paar zu sehen ist. Lupo und Green kommen den beiden auf die Spur und entlocken ihnen ein Mordgeständnis - allerdings nicht mit legalen Mitteln. Für eine Anklage kann die Aussage somit nicht herangezogen werden. Doch die Ermittler suchen weiter nach Beweisen …

03: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Ich bin mein Irrtum, Staffel 18, Folge 11

Isaac Waxman, Spezialist für psychisch erkrankte Jugendliche, wird in seiner Praxis erschossen aufgefunden. Auf der Suche nach Spuren stoßen Green und Lupo auf Tonbänder, auf denen Waxman über Sex mit einem Minderjährigen spricht. Zunächst sieht alles nach einem großen Rätsel aus, dann decken die Ermittler allerdings eine verräterische Lüge von Waxmans Ehefrau auf und die Täterin scheint gefunden …

04: 23
Jetzt

Law & Order Serie

Im Hund steckt die Wahrheit, Staffel 18, Folge 12

Als die Polizei einen illegalen Hundekampf des Weinhändlers Jay Carlin beendet, finden sie bei der Obduktion eines Hundes einen halbverdauten Finger im Darm. Von der Leiche fehlt jede Spur, den einzigen Hinweis bilden Chlorrückstände am Finger. Alles sieht danach aus, als hätte sich Carlins Freund Marty Vance an seiner Exfrau rächen wollen, die seitdem verschwunden ist. Dann stoßen die Ermittler allerdings auf eine neue Spur: Um seine Weine besonders alt wirken zu lassen, behandelte Carlin die Korken mit Chlor. Hat das Opfer Carlins Geheimnis gelüftet und musste dafür mit dem Leben bezahlen?

05: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Krieger Gottes?, Staffel 18, Folge 13

Ihre Affäre mit einem muslimischen Künstler endete für Audrey Lortell tödlich. Umgebracht wurde sie jedoch nicht etwa von radikalen Muslimen, sondern von Jason, ihrem eigenen Sohn. Der gehört einer extremen christlichen Gruppe an und hat seine Mutter gesteinigt, um ihren Ehebruch zu sühnen. Für Cutter (Linus Roache) jedoch ist Jason nicht der Hauptschuldige. Stattdessen will er Pastor Hensley anklagen, der den Jungen zur Tat anstiftete. Doch dafür muss Jason mit Cutter einen Deal eingehen…

05: 48
Jetzt

Law & Order Serie

Erinnerung beginnt beim Abschied, Staffel 18, Folge 14

Spielschulden sind Ehrenschulden. Wer sie nicht begleichen kann, der stirbt. So zumindest im Fall von John Singer, einem Basketball-Schiedsrichter, den große Geldsorgen plagen. In seiner Not versucht er Basketballspiele zu manipulieren. Doch das Vorhaben scheitert und Singer wird kurze Zeit später ermordet aufgefunden. Unter Verdacht: "Bunny" alias Reginald Whitby, ein alter Bekannter Greens (Jesse L. Martin), mit dem er nicht gerade positive Erinnerungen verbindet.