TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
20:15

Law & Order

Charakterschweine, Staffel 19, Folge 15

21:00
21:00

Law & Order

Geheime Dienste, Staffel 19, Folge 16

21:48
21:48

Law & Order

Was von Taten übrig blieb, Staffel 19, Folge 17

Morgens

06: 30
Jetzt

Law & Order Serie

Sektenterror, Staffel 18, Folge 15

Als die Schriftstellerin Sofia Cameron in ihrem Auto erschossen aufgefunden wird, sieht zunächst alles nach einem Selbstmord aus. Sofias Mann Bradley ist allerdings davon überzeugt, dass eine Sekte namens Systemotics die Schuld an ihrem Tod trägt. Ein Motiv hätte die Sekte, denn Sophia drohte damit, die Anführer für den Tod eines Babys zur Rechenschaft zu ziehen, das nach einem Reinigungsritual starb. Doch das Blatt wendet sich und plötzlich wird Bradley zum Angeklagten.

07: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Streik- und Streitverhältnisse, Staffel 18, Folge 16

Beim Streik der städtischen Rechtshilfe bewachte Rechtsberater Frank Dresner das Gerichtsgebäude als Streikposten - ein tödliches Engagement. Er wird von einem Auto angefahren und stirbt sofort. Eine Spur führt die Ermittler zu Ted Sanderson, der neun Jahre lang unschuldig in Haft saß, weil er des Mordes an seiner Frau beschuldigt wurde. Wollte er sich mit der Tat beim Gericht für die unsaubere Beweisführung rächen?

08: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Persona non grata, Staffel 18, Folge 17

Eric Greenwood trifft sich mit der Freundin eines Arbeitskollegen in einer Bar. Am nächsten Morgen wird er tot im Sperrmüll aufgefunden. Fotos in Erics Wohnung führen die Ermittler zu einem Kollegen namens Bob, der mit gestohlenen Landkarten handelt. Dass es sich dabei um ein lukratives Geschäft handelt, erkannte auch Crissy, Bobs Internet Bekanntschaft. Die spielt Bob seit langem die große Liebe vor und nimmt ihn regelrecht aus. Musste Eric sterben, da er von den illegalen Machenschaften wusste?

08: 45
Jetzt

Law & Order Serie

Excalibur, Staffel 18, Folge 18

Der Geschäftsführer einer Goldschmiede, Victor Madison, wird ermordet aufgefunden. Kurz vor seinem Tod traf er sich mit einer Prostituierten namens Chanel, die für "Excalibur Exklusive" arbeitet. Was keiner weiß: Geschäftsführer dieser Firma ist Victors Schwager Frank Beezley. Drohte Victor damit, Franks Geheimnis auffliegen zu lassen? Dann hätte Franks Vater seinen Sohn vermutlich enterbt…

09: 30
Jetzt

Law & Order Serie

Mögen die Kämpfe beginnen, Staffel 19, Folge 1

Als Börsenmakler Todd an inneren Blutungen stirbt, führen die Ermittlungen in die Straßenkampf-Szene und zu Todds letztem Gegner Vince (Ryan Brannan). Da der Kampf zwar illegal, aber einvernehmlich war, wird Vince allerdings auf Bewährung entlassen. Kurz darauf stirbt er bei einer Massenschlägerei, aber um die Verantwortlichen verurteilen zu können, muss McCoy (Sam Waterston) bei der Anklage kreativ werden.

10: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Nachteilig für alle, Staffel 19, Folge 2

Rick Devon wird erschlagen in einem Park gefunden. Der Leiter eines Behinderten-Wohnheims meldet sich als Zeuge und bringt Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf die Spur des Drogendealers Big Chuck. Doch als er ebenfalls ermordet wird, und sich herausstellt, dass der eigentliche Zeuge ein Behinderter aus dem Wohnheim ist, wird klar, dass der Fall viel komplizierter ist, als es zunächst schien.

11: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Lehre und Bündnisse, Staffel 19, Folge 3

Im Central Park wird ein junger Mann tot aufgefunden. Bei ihren Ermittlungen erfahren Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass er aus einer fundamentalistischen Mormonensekte ausgestoßen wurde, bevor er nach New York kam. Während sich die wahren Hintergründe des Mordes offenbaren, setzt Cutter (Linus Roache) alles daran, nicht nur den Täter, sondern auch den Sektenführer hinter Gitter zu bringen.

11: 47
Jetzt

Law & Order Serie

Der seltsame Fall der Lacey Talbot, Staffel 19, Folge 4

Als ein Bauarbeiter von einem Kran erschlagen wird, ist der Verantwortliche schnell in dem zuständigen Inspektor der Bauaufsicht gefunden. Er hatte sich schmieren lassen und einen zu kleinen Kran genehmigt. Doch im Laufe der Ermittlungen zeigt sich, dass hinter dem Unglück weitaus mehr steckt.


Nachmittags

12: 33
Jetzt

Law & Order Serie

Das Geheimnis von Dargerville, Staffel 19, Folge 5

Der aus einer Kleinstadt stammende Will Timmons wird in einer New Yorker Gasse erschossen aufgefunden. Schnell finden die Detectives auch eine Verdächtige. Eine Blumenverkäuferin stammt aus derselben Stadt und wurde vor Jahren vom Opfer vergewaltigt. Allerdings kann sie glaubwürdig den Verdacht von sich lenken und die Ermittler müssen wieder von vorne beginnen. Um den Mord aufzuklären fahren sie in die Heimatstadt des Erschossenen.

13: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Stricher, Stalker, Schwindler, Staffel 19, Folge 6

Sweetie Ness, der nach der Veröffentlichung seiner Biographie berühmt wurde, wird nahe den Piers tot aufgefunden. Der Stricher Cody Larson gerät ins Visier der Ermittler, da dieser behauptet, dass Ness' Geschichte tatsächlich auf seinem Leben beruht. Aber auch Ness' Agentin hat ein Motiv, denn er bediente sich an von ihr recherchierten Geschichten. Als sie vor Gericht aussagt, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.

14: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Selbsttäuschungen, Staffel 19, Folge 7

Nancy Hartwig wurde der Schädel eingeschlagen und die Leiche dann auf den Kompost in ihrem Garten gelegt. Gemeinsam mit ihrem Mann hatte sie ein sehr umweltbewusstes Leben geführt. Allerdings stellt sich bald heraus, dass Nancy dies nicht so genau nahm und sich immer wieder mit einem jungen Mann getroffen hat, um ihm ihr Auto zu leihen. Als die Ermittler dieses finden, entdecken sie eine männliche Leiche im Kofferraum und ein halbes Kilo Koks auf dem Fahrersitz. Wurden Nancy die heimlichen Treffen zum Verhängnis?

14: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Leidendes Vermögen, Staffel 19, Folge 8

Als ein Ehepaar erschossen aufgefunden wird, nehmen die Detectives den letzten Fall der beiden Anwälte unter die Lupe. Dabei stoßen sie nicht nur auf einen erbitterten Sorgerechtsstreit und eine Erpressung, sondern auch auf ein Ehepaar, das Adoptivkinder als Sklaven hält. Stecken sie hinter dem Doppelmord?

15: 37
Jetzt

Law & Order Serie

Mord durch Meineid?, Staffel 19, Folge 9

Der hoch verschuldete Charlie Sawyer erfährt, dass der Flugzeugabsturz, bei dem sein Vater ums Leben kam, von einer explodierten Sauerstoffflasche verursacht wurde und hofft auf eine hohe Abfindung von der Fluggesellschaft. Als er ermordet wird, fällt der Verdacht schnell auf den gerissenen Anwalt Winston, der die Interessen aller Hinterbliebenen der Tragödie vertritt.

16: 25
Jetzt

Law & Order Serie

Feind des Anspruchs ist die Realität, Staffel 19, Folge 10

Der Sohn und die Haushälterin der Foleys werden ermordet. Da das Wissenschaftler-Paar Experimente mit Schmerzmitteln durchführt, fällt der Verdacht zunächst auf einen Täter aus der Drogenszene. Allerdings gerät bald ein beharrlicher Journalist ins Visier der Ermittler. Dieser hat reges Interesse an Joyce Foley und ihrer Studentenverbindung "Kappa Delta Alpha". Die Wissenschaftlerin erkennt in dem Journalisten den Junge wieder, der vor Jahren bei einer Freundin abgeblitzt war. Hat er den Sohn und die Haushälterin ermordet?

17: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Wer starb länger?, Staffel 19, Folge 11

Vladimir Rezanov wird mit zwei Schüssen in den Rücken ermordet. Der Kredit-Hai Alex Arshavin war der Letzte, der das Opfer lebend gesehen hatte. Dabei war ihm Rezanovs Partner aufgefallen, der dem Fuhrunternehmer gefolgt war. Dieser verdient sein Geld damit, dass er "Umweltsünder" dazu bringt, umweltschützende Projekte zu unterstützen. Kurz nachdem Klein für den Mord an Rezanov für schuldig gesprochen wurde, wird er selbst ermordet. Stecken die Russen dahinter oder hat Kleins' Tochter etwas mit seiner Ermordung zu tun?

17: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Besessen von J.F.K., Staffel 19, Folge 12

Weil Sergeant Waylon während eines Raubs einen Menschen getötet hat, täuscht er eine Geiselnahme vor und lässt sich anschießen. Der Polizist benötigte dringend Geld und hoffte darauf, bei dem Präsidenten-Memorabilien-Sammler Lukovitch fündig zu werden. Die Detectives sind der Überzeugung, dass Waylon einen Auftraggeber hatte. Als ihr Verdächtiger kurze Zeit später ebenfalls ermordet wird, kommen die Ermittler einem Familiendrama um den erschossenen Präsidenten John F. Kennedy auf die Spur.


Abends

18: 42
Jetzt

Law & Order Serie

Widersprüchliche Wahrheit, Staffel 19, Folge 13

Während Carly Di Gravio bei einem Anschlag auf ein Army-Rekrutierungsbüro nur verletzt wird, stirbt ihr neun Monate alter Sohn. Carly wollte wissen, was mit ihrem Mann passiert ist, der in Afghanistan stationiert war. Auf einem Überwachungsvideo entdeckt Lupo (Jeremy Sisto) einen Mann, der kurz vor der Explosion einen Stein in das Büro geschmissen hatte. Als auch noch Sprengstoffrückstände auf dessen Rucksack gefunden werden, scheint der Fall eindeutig. Doch inzwischen hat sich Carly wieder erholt und genießt das Nachtleben New Yorks in vollen Zügen. Hat die Mutter den Bombenanschlag und den Tod ihres Babys zu verantworten?

19: 30
Jetzt

Law & Order Serie

Ein letzter Gruß, Staffel 19, Folge 14

Sam Burwell bietet streng gläubigen Christen die Möglichkeit, ihren Hinterbliebenen bei der Wiederkehr Christi, zuvor gespeicherte Emails zukommen zu lassen. Diese wurden versehentlich vorzeitig verschickt: Darunter auch ein Mordgeständnis. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) nehmen die Ermittlungen auf und finden den Betreiber der Website ermordet in seiner Wohnung. Zunächst gerät ein bestohlener Kunde Burwells ins Visier der Ermittler, doch schnell geraten auch Anhänger einer weiteren Organisation unter Verdacht.

20: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Charakterschweine, Staffel 19, Folge 15

Die wohlhabende Blair Carlson wird in Harlem überfahren. Zeugen behaupten gesehen zu haben, dass sie in einen Zeitungslaster gerannt sei. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau zuvor entführt wurde. Schnell finden Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) einen Verdächtigen: Carlos, der an einem Resozialisierung-Programm teilnimmt. Doch hat wirklich Carlos das Opfer entführt oder hat ihr Geliebter, ein gewissenloser Investmentbanker, seine Finger mit im Spiel?

21: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Geheime Dienste, Staffel 19, Folge 16

Nach einem langjährigen Aufenthalt in einem chinesischen Gefängnis kehrt der Journalist Alex Boone wieder zurück in die USA. Kurze Zeit später wird er mit zwei Schüssen in den Kopf ermordet. Die Detectives finden heraus, dass Boone an einer Enthüllungsstory gearbeitet hat. Musste er deswegen sterben?

21: 48
Jetzt

Law & Order Serie

Was von Taten übrig blieb, Staffel 19, Folge 17

Nachdem die Fernsehjournalistin Dawn Prescott ermordet in ihrer durchwühlten Wohnung gefunden wird, entdecken Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass sie an einer brisanten Story über einen Hedgefonds-Manager gearbeitet hatte. Doch dieser ist nicht der einzige Verdächtige, auch ein intriganter Kollege profitiert von ihrem Tod.

22: 33
Jetzt

Law & Order Serie

Nicht willkommen und gejagt, Staffel 19, Folge 18

Oswaldo Morales liegt mit schwersten Verletzungen inmitten von Glassplittern in einer New Yorker Straße. Die Scherben führen die Detectives gemeinsam mit der Aussage eines Freundes zu drei Jugendlichen, die Jagd auf illegale Einwanderer machten. Während Oswaldo im Koma liegt, braucht Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) viel juristische Fantasie, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen zu können.

23: 20
Jetzt

Law & Order Serie

In der Mauer, auf der Lauer, Staffel 19, Folge 19

Als der Feuerwehrmann Tom Cooper und seine Frau Linda in ihrem neuen Haus ermordet werden, stoßen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) im Laufe der Ermittlungen nicht nur auf korrupte Polizisten, sondern auch auf einen weiteren Mord.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Mord und Rufmord, Staffel 19, Folge 20

Die britischen Austauschstudenten Colin und Geraldine werden in ihrer Wohnung erstochen und in Brand gesetzt. Kurz darauf stirbt auch ihr Nachbar Charlie, der versucht hatte das Feuer zu löschen, an seinen Verletzungen. Ein verleumdender Blog führt die Detectives zu einer Freundin Charlies, doch als sich diese erhängt, wird klar, dass der Fall komplexer ist als gedacht.

00: 48
Jetzt

Law & Order Serie

Neben der Spur, Staffel 19, Folge 21

An einem Schlafplatz für Obdachlose werden drei tote Männer gefunden. Einer von ihnen trägt Rollschuhe, die die Detectives zu dem stadtbekannten Rollschuhfahrer Jonah führen. Der ehemalige Olympiateilnehmer leidet an paranoider Schizophrenie und glaubt sein Land vor KGB-Spionen beschützen zu müssen. Jonahs Paranoia und eine verwirrende Faktenlage stellen den Richter und Staatsanwalt Cutter (Linus Roache) vor eine echte Herausforderung.

01: 31
Jetzt

Law & Order Serie

Abschied der Souveränität, Staffel 19, Folge 22

Als der Vorsitzende einer Wohltätigkeitsorganisation ermordet wird, führen die Ermittlungen die Detectives von der SM-Szene bis ins Haus des Gouverneurs. Zeitgleich steht die Wahl des obersten Staatsanwalts an und McCoy (Sam Waterston) muss in diesem politischen Minenfeld vorsichtig agieren, um seine Wiederwahl nicht zu gefährden.

02: 14
Jetzt

Law & Order Serie

Der Anfang vom Ende, Staffel 20, Folge 1

Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) untersuchen den Mord an einem jungen Veteranen namens Greg Tanner. Der Ex-Soldat wurde erschossen im Parkhaus der Hudson Universität gefunden. Neben einer Drogengang; gerät auch Professor Kevin Franklin (David Alan Basche), der für das Justizministerium tätig ist, unter Mordverdacht. Offenbar hatte er Greg Tanner in letzter Zeit dazu drängen wollen, bei einer juristischen Auseinandersetzung um Foltermethoden für ihn tätig zu werden.

02: 57
Jetzt

Law & Order Serie

Schön ist die Lüge, nicht die Wahrheit, Staffel 20, Folge 2

Die CSI-Mitarbeiterin Daisy Chao wurde erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Weil ihr Verlobter Jim Anderson (Peter Scanavino) kein Alibi hat, gerät er ins Visier der Ermittler. Doch nachdem Emma Kim (Camille Chen) ausgesagt hat, dass sie vor Daisys Haus von einem Kurierfahrer überfallen wurde, rückt dieser ins Zentrum der Untersuchung. Doch auch dieser Verdacht währt nicht lange, denn Lupo (Jeremy Sisto), der Emmas Charme zunächst nicht widerstehen kann, macht bei ihr eine verhängnisvolle Entdeckung.

03: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Zum Teufel!, Staffel 20, Folge 3

Der im Rahmen einer Entführung festgenommene Syrer Sameer Achmad (Ben Youcef) behauptet, Kenntnisse über eine Gruppe zu besitzen, die einen Terroranschlag in New York plant. Mit seiner Hilfe lanciert die Polizei unbrauchbar gemachten Sprengstoff aus Polizeibeständen in die Gruppe und erfährt dafür von Sameer, welche Synagoge das Ziel des Attentats ist. Als der Zugriff erfolgt, explodiert in der Nähe des eigentlichen Ziels tatsächlich ein Sprengsatz und zerstört eine andere Synagoge.

04: 23
Jetzt

Law & Order Serie

Tue Schlechtes und rede gut darüber, Staffel 20, Folge 4

Nachdem Joy Johnson erschlagen aufgefunden wurde, gerät zunächst Belinda Alvarez (Nina Lisandrello) unter Mordverdacht. Doch Bernard (Anthony Anderson) und Lupo (Jeremy Sisto) wenden ihre Aufmerksamkeit bald Larry Johnson (Jim Gaffigan) zu. Der Ehemann des Opfers hatte gemeinsam mit seiner Frau zehn behinderte Kinder adoptiert, und die beiden hatten sich mustergültig um sie gekümmert. Doch dann war das Paar in einen heftigen Streit geraten, weil Jeremy die Großfamilie gegen eine Menge Geld an einer Reality-Show teilnehmen lassen wollte, Joy dieses Vorhaben aber vehement ablehnte.

05: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Würde, Staffel 20, Folge 5

Der Gynäkologe Dr. Walter Benning (Matthew Boston) wurde erschossen, als er in der Kirche betete. Weil Dr. Benning sich auf Abtreibungen spezialisiert hatte, vermuten Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass der Täter unter den Abtreibungsgegnern zu finden ist. So gerät ein Mann namens Wayne Grogan (PJ Sosko) ins Visier der Ermittler, der sogar bereit ist, unter bestimmten Bedingungen ein Geständnis abzulegen. Doch bald stellt sich heraus, dass der Fall ungleich komplizierter ist, als er zunächst erscheint.

05: 48
Jetzt

Law & Order Serie

Würde, Staffel 20, Folge 5

Der Gynäkologe Dr. Walter Benning (Matthew Boston) wurde erschossen, als er in der Kirche betete. Weil Dr. Benning sich auf Abtreibungen spezialisiert hatte, vermuten Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass der Täter unter den Abtreibungsgegnern zu finden ist. So gerät ein Mann namens Wayne Grogan (PJ Sosko) ins Visier der Ermittler, der sogar bereit ist, unter bestimmten Bedingungen ein Geständnis abzulegen. Doch bald stellt sich heraus, dass der Fall ungleich komplizierter ist, als er zunächst erscheint.