TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Navy C I S L.a S13 & Navy C I S S19

Heute abend im TV

20:15
Fbi Epi0115 1958ci
20:15

FBI: Special Crime Unit

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

21:00
Fbi Epi0118 D2648b
21:00

FBI: Special Crime Unit

Entführt, Staffel 1, Folge 6

21:48
Fbi Epi0122 0675bi
21:48

FBI: Special Crime Unit

Außer Kontrolle, Staffel 1, Folge 7

Morgens

06: 30
Jetzt

Law & Order Serie

Psychopath im Schafspelz, Staffel 20, Folge 15

Nachdem eine junge Frau ermordet in einem Hotel aufgefunden wurde, fällt der Verdacht auf einen Doktoranden der Verhaltensforschung. Vieles deutet darauf hin, dass er seine Spielsucht finanziert, indem er weibliche Edelprostituierte ausraubt und tötet. Der Verdächtige erweist sich bald als sehr geschickt im Umgang mit der Staatsanwaltschaft. Für Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) stellt sich die Frage, wie weit seine loyale Verlobte geht, um ihn zu decken.

07: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Im Labyrinth von Unschuld und Schuld, Staffel 20, Folge 16

Cedric Stuber (Robin Lord Taylor) wird vorgeworfen, aus blankem Hass einen homosexuellen Mann ermordet zu haben. Emily Ryan (Amy Madigan), die ehemaligen Juraprofessorin des stellvertretenden Staatsanwalts Michael Cutter (Linus Roache), setzt alles daran, mit der Hilfe einer Gruppe von Studenten, Stuber zu rehabilitieren. Plötzlich tauchen Zeugen auf, die angeblich seine Unschuld beweisen können. Als herauskommt, dass diese Aussagen auf Lügen beruhen, ist plötzlich auch der Ruf von Cutter in Gefahr.

08: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Das Unbehagen der Helden, Staffel 20, Folge 17

Ein Mann, der vor Zeugen vier Polizisten erschossen hat, kann relativ schnell identifiziert und festgenommen werden. Es stellt sich heraus, dass er als Informant für die Polizei gearbeitet hat. Zu seiner Verteidigung führt er an, dass die Cops übermäßigen Druck auf ihn ausgeübt hätten, als es darum ging, einen gefährlichen Verbrecher dingfest zu machen. Während die Kollegen den Mann auf dem elektrischen Stuhl sehen wollen, findet Cutter (Linus Roache) entlastendes Material.

08: 45
Jetzt

Law & Order Serie

Nicoles Familie, Staffel 20, Folge 18

Nachdem der Klimaforscher Dr. Silva während eines Symposions zur globalen Erwärmung vergiftet wurde, verdächtigen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) zunächst die wissenschaftliche Konkurrenz. Doch es stellt sich heraus, dass Dr. Silva in einen schmutzigen Sorgerechtsstreit mit Phillip Shoemaker (Tony Hale), dem Ex-Mann seiner Frau, verwickelt war. Nun gerät auch die Familie des Opfers ins Visier der Ermittler. Für Cutter (Linus Roache) bekommt der Fall eine persönliche Dimension, da er an seine eigene Vergangenheit erinnert wird.

09: 30
Jetzt

Law & Order Serie

Was Frauen wollen, Staffel 20, Folge 19

Kurz nachdem sich das Model Brenna Lane (Sabina Gadecki) bei einem Empfang des Bürgermeisters, wo auch Senator Peterson (Tony Roberts) und dessen Frau Camille (Kathy Baker) anwesend waren, eingeschlichen hatte, wird sie tot in einem brennenden Müllcontainer aufgefunden. Da es keine Zeugen gab, versuchen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) die letzten Tage Brennas zu rekonstruieren. Unter Verdacht gerät zunächst Brennas Bruder Dustin Henry (Ben Schnetzer). Doch auch Senator Peterson scheint in den Fall verwickelt zu sein.

10: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Steuern zahlen die anderen, Staffel 20, Folge 20

Als Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) den Tod von Annie Douglas (Morgan Lynch), der Enkelin des schwerreichen und kürzlich verstorbenen Henry Douglas, untersuchen, stoßen sie auf merkwürdige Umstände. So ist Henry Douglas nicht in der von ihm finanzierten Krebsklinik, sondern im Krankenhaus eines bekannten Scharlatans gestorben. Die Ermittler decken weitere verdächtige Todesfälle reicher Männer auf und vermuten einen Zusammenhang mit einer perfiden Möglichkeit, Steuern zu sparen.

11: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Geld im Blut, Staffel 20, Folge 21

Jerome Turner (Terence Archie) ist im Krankenhaus an einer Stichverletzung gestorben. Er war von seinem Cousin Michael Reed (Doug E. Doug) vor der Klinik abgesetzt worden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) finden einen Zusammenhang zwischen der Familie des Toten und einer Pharmafirma, die für Untersuchungszwecke in den Besitz von dessen Blut kommen wollte.

11: 45
Jetzt

Law & Order Serie

Rosarote Falle, Staffel 20, Folge 22

David DiNapoli wurde erstochen aufgefunden. Jemand hatte ihn zuvor mit rosa Handschellen in einem Käfig angekettet. DiNapolis Ehefrau Marielle (Anna Gunn) hat ein Alibi, und weil die wertvolle Comicsammlung fehlt, tippen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf einen Raubmord. Doch die weiteren Ermittlungen ergeben, dass sich DiNapoli mit einer Gruppe von Männern zusammengetan hatte, die Wertsachen in Sicherheit bringen, bevor sie die Scheidung einreichen. Nun wird Marielle doch des Mordes verdächtigt, denn sie könnte von den Scheidungsabsichten ihres Mannes gewusst haben.


Nachmittags

12: 30
Jetzt

Law & Order Serie

Frieden, Staffel 20, Folge 23

Nachdem in einem Blog eindeutige Hinweise aufgetaucht sind, glauben Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass ein Jugendlicher einen Amoklauf in einer Schule plant. Bei der Suche nach dem potenziellen Täter, stoßen die Ermittler auf vom Dienst suspendierte Lehrer. Sie warten in einem scherzhaft "Gummizell"e genannten "Zentrum für befristete Neuorientierung" auf ihr Schlichtungsverfahren. Den Detectives wird plötzlich klar, dass nicht nur Jugendliche Amok laufen können, sondern auch völlig frustrierte Lehrer.

13: 15
Jetzt
T V L W R01 P2901 00755

Law & Order Serie

The Right Thing, Staffel 21, Folge 1

Detective Bernard bekommt mit Frank Cosgrove einen neuen Partner an seine Seite. Der erste gemeinsame Mordfall des Ermittler-Duos sorgt jedoch direkt für Spannungen zwischen den beiden.

14: 05
Jetzt
T V L W R01 P2903 00517

Law & Order Serie

Impossible Dream, Staffel 21, Folge 2

Der Vorstandsvorsitzende eines großen Tech-Unternehmens wird ermordet im Central Park aufgefunden. Price und Maroun nehmen sich dem Fall an und versuchen das Netz aus Täuschungen zu entwirren.

14: 50
Jetzt
Law Order Svu 12 249ella 02

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Ella, Staffel 12, Folge 1

Pamela (Joan Cusack) und Kevin Burton (Peter Strauss) glauben, ihre Adoptivtochter Mackenzie sei ebenso wie vor zehn Jahren bereits ihre leibliche Tochter Emma entführt worden. Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Elliot Stabler (Christopher Meloni) finden schnell heraus, dass Mackenzie nicht gekidnappt wurde, sondern aus freien Stücken gegangen ist. Je mehr die Ermittler nachforschen, desto mehr verzerrt sich das Bild der Burtons als heile Familie.

15: 35
Jetzt
Law Order Svu 12 250maskenmann03

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Maskenmann, Staffel 12, Folge 2

Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) werden ins Krankenhaus gerufen, wo die Ärzte an der zehnjährigen Rose Anzeichen von Misshandlungen und Unterernährung gefunden haben. Das Kind wurde offenbar gefangen gehalten und erst wenige Stunden zuvor vergewaltigt. Außerdem weist es alte und neuere Knochenbrüche auf. Ihren zunächst tatverdächtigen Stiefvater entlastet Rose, erzählt den Ermittlern aber von einem ominösen Maskenmann.

16: 20
Jetzt
Law Order Svu 12 251verjaehrt03

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Verjährt, Staffel 12, Folge 3

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) wollen eine Frau befragen, die nach einer Vergewaltigung schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Das Opfer gibt an, zum vierten Mal von dem selben Täter heimgesucht worden zu sein. Bevor die Detectives eintreffen, ist die Frau aus der Klinik verschwunden. Als Benson sie schließlich in ihrer Wohnung ausfindig macht und langsam ihr Vertrauen gewinnt, bekommt der Fall eine erschreckende Dimension.

17: 08
Jetzt
Law Order Svu 12 252kinderhandel02

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Kinderhandel, Staffel 12, Folge 4

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei die 13-jährige Carly bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Dr. Melinda Wagner (Tamara Tunie) fällt bei der Autopsie auf, dass das Mädchen Fesselstriemen an Händen und Füßen hat, stark unterernährt ist und bereits eine Schwangerschaft hinter sich hatte. Die Auswertung von Videomaterial fördert zutage, dass Carly von einem Jungen mit Absicht vor das Auto gestoßen wurde. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden Carlys obdachlosen Vater, der angibt, seine Tochter verkauft zu haben.

17: 53
Jetzt
Law Order Svu 12 253die Tote Im Brunnen04

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Die Tote im Brunnen, Staffel 12, Folge 5

Die verheiratete Lindsay Elding (Lucy Owen) wurde tot in einem Brunnen des Central Parks gefunden. Offenbar wurde sie von jemand unter Wasser gedrückt. Die Obduktion ergibt, dass die Frau am selben Abend Geschlechtsverkehr hatte. Wurde sie vergewaltigt? Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) können den Sexpartner ermitteln, der hat allerdings einen Videobeweis dafür, dass der Sex einvernehmlich war. Als dem Ehemann des Opfers anonym das gleiche Video zugespielt wird, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.


Abends

18: 40
Jetzt
T V L W R01 P2901 00755

Law & Order Serie

The Right Thing, Staffel 21, Folge 1

Detective Bernard bekommt mit Frank Cosgrove einen neuen Partner an seine Seite. Der erste gemeinsame Mordfall des Ermittler-Duos sorgt jedoch direkt für Spannungen zwischen den beiden.

19: 30
Jetzt
T V L W R01 P2903 00517

Law & Order Serie

Impossible Dream, Staffel 21, Folge 2

Der Vorstandsvorsitzende eines großen Tech-Unternehmens wird ermordet im Central Park aufgefunden. Price und Maroun nehmen sich dem Fall an und versuchen das Netz aus Täuschungen zu entwirren.

20: 15
Jetzt
Fbi Epi0115 1958ci

FBI: Special Crime Unit Serie

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

21: 00
Jetzt
Fbi Epi0118 D2648b

FBI: Special Crime Unit Serie

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

21: 48
Jetzt
Fbi Epi0122 0675bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Außer Kontrolle, Staffel 1, Folge 7

Kriminelle geben sich als NYPD Officer aus und überfallen verschiedene Geldtransporter eines bestimmten Geldtransportunternehmens. Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) nehmen die Ermittlungen auf.

22: 35
Jetzt
Fbi Epi0120 189bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Das Jüngste Gericht, Staffel 1, Folge 8

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) and Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) leiten die Suche nach dem entführten russischen Chemiker Victor Beniov (Allan Corduner), der früher für die Entwicklung chemischer Waffen in Syrien verantwortlich war.

23: 20
Jetzt
Navy C I S L A11 03 Der Letzte Versuch 0359bi

Navy CIS: L.A. Serie

Der letzte Versuch, Staffel 11, Folge 3

Ein Agent der Marine wird vermisst. Eine Operation läuft an, um seinen Aufenthaltsort zu bestimmen. Callen und Sam arbeiten daran mit.


Spätabends

00: 05
Jetzt
Navy C I S L A11 04 Virus 1604bi

Navy CIS: L.A. Serie

Das Virus, Staffel 11, Folge 4

Callen und Sam sind an Bord der USS Allegiance, als das Schiff wegen eines möglichen Ebola-Ausbruchs unter Quarantäne gestellt wird. Kensu und Deek müssen einen Mordfall klären.

00: 47
Jetzt
Fbi Epi0115 1958ci

FBI: Special Crime Unit Serie

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

01: 30
Jetzt
Fbi Epi0118 D2648b

FBI: Special Crime Unit Serie

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

02: 15
Jetzt
Fbi Epi0122 0675bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Außer Kontrolle, Staffel 1, Folge 7

Kriminelle geben sich als NYPD Officer aus und überfallen verschiedene Geldtransporter eines bestimmten Geldtransportunternehmens. Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) nehmen die Ermittlungen auf.

02: 58
Jetzt
Fbi Epi0120 189bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Das Jüngste Gericht, Staffel 1, Folge 8

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) and Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) leiten die Suche nach dem entführten russischen Chemiker Victor Beniov (Allan Corduner), der früher für die Entwicklung chemischer Waffen in Syrien verantwortlich war.

03: 40
Jetzt
Nice Guys 10

The Nice Guys Film

Ryan Gosling und Russell Crowe mischen als ungleiches Privatdetektiv-Duo Los Angeles auf. - Verrückt-schwarzhumorige Action-Komödie im Seventies-Look von Shane Black („Kiss Kiss Bang Bang“).

05: 35
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld Serie

Die Falle, Staffel 1, Folge 4

Jonas (Ludwig Trepte) arbeitet beim Bundesnachrichtendienst und hört nicht autorisierte Telefongespräche seiner Ex-Freundin ab. Dabei erfährt er, dass ein Investigativ-Journalist (Mehmet Kurtulu?) durch einen angeblichen Informanten in einen Hinterhalt gelockt und getötet werden soll. Statt den Journalisten zu warnen, geht Jonas zur Beichte, wo er das Schicksal des Journalisten in die Hände des Priesters (Stipe Erceg) legen will. Wird es dem Priester gelingen, Jonas dazu zu bringen, das Richtige zu tun? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn das Attentat ist in wenigen Minuten geplant.