TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Navy C I S L.a S13 & Navy C I S S19

Heute abend im TV

20:15
Bull02 25 Emilys Letzter Tag 2924bi
20:15

Bull

Emilys letzter Tag, Staffel 2, Folge 2

21:00
Bull02 26 Eine Hand Waescht Die Andere04
21:00

Bull

Eine Hand wäscht die andere, Staffel 2, Folge 3

21:50
Bull02 27 Der Glamour Faktor 0173bi
21:50

Bull

Der Glamour-Faktor, Staffel 2, Folge 4

Morgens

06: 00
Jetzt
Superhero Still 1

Superhero Film

Max, ein junger Mann mit Down-Syndrom, nimmt die Identität eines Superhelden an, um den nötigen Mut aufzubringen, einer Kindheitsfreundin seine Liebe zu gestehen. Auf ihrer Abschiedsparty lässt er sich in eine gefährliche Mutprobe verwickeln.

06: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Narben für immer, Staffel 16, Folge 10

Emily Newton wird erhängt in ihrer Wohnung aufgefunden - ein Selbstmord, wie die Gerichtsmedizin feststellt. Möglicher Grund für die Tat sind Emilys Depressionen, unter denen sie litt, seit vor sechs Monaten ihr Gesicht durch Verätzungen entstellt wurde. Die Mutter der Toten, eine alte Schulfreundin von Lieutenant Van Buren (S. Epatha Merkerson), führt die Ermittler zu dem Mann, der für die Entstellung verantwortlich ist: Jason Corley. Aus Angst um ihre zweite Tochter zieht sie ihre Aussage allerdings wieder zurück.

07: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Geld gegen Glauben, Staffel 16, Folge 11

Vor einer Synagoge wird Jeffrey Kilgore erschlagen aufgefunden. Unter ihm eine gestohlene jüdische Bibel. Das Schriftstück gehört Barry Speicher, dem Vorsitzenden der Gemeinde und Besitzer des Gebäudes. Dazu betreibt er mit seinem Cousin eine Immobilienfirma. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) erfahren, dass der Cousin Barry mit allen Mitteln zum Verkauf des Gebäudes überreden wollte und dazu den Konflikt mit den benachbarten Arabern schürte. Um das Fass zum Überlaufen zu bringen, beauftragte er Kilgore, die Heilige Schrift zu stehlen…

07: 45
Jetzt

Law & Order Serie

Mit Blut verdient, Staffel 16, Folge 12

Der Steuerberater Philip Messick wird von Einbrechern überrascht. Kurz vor seinem Tod kann er noch seine Frau Valerie vor den Eindringlingen warnen, die schwer verletzt überlebt. Ein Hinweis führt Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) zu Jay Fleckner, einem Kleinkriminellen, der von Valerie in einer Gegenüberstellung identifiziert werden kann. Da stellt sich heraus, dass Messick für die Mafia arbeitete und schon länger vom FBI überwacht wurde…

08: 33
Jetzt

Law & Order Serie

Dunkle Seelen, Staffel 16, Folge 13

Tadhg Ruane wird tot in einer Hotelbadewanne aufgefunden. Ein kurzer Abschiedsbrief des Journalisten deutet auf Selbstmord hin, doch die Obduktion ergibt, dass Ruane ertränkt wurde. Tadhgs Freundin Angela Burkett sagt aus, dass der Mann unter einer unheilbaren psychischen Krankheit litt und bekennt sich der Sterbehilfe schuldig. Sie besitzt sogar ein Video, in dem Tadhg erklärt, dass er sterben will. Angelas Chancen auf Freispruch wachsen, doch dann entdeckt McCoy (Sam Waterston) im Video den Schatten einer dritten Person…

09: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Nicht nur Illusionen sterben, Staffel 16, Folge 14

Der begabte Nachwuchsmusiker Alex Garcia wird mit einem Cello-Bogen erwürgt. Eine Spur führt Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) zu Greg Loomis (Jaime McAdams), einem befreundeten Musikschüler. Er litt unter enormen Versagensängsten. Nur mit Alex' Hilfe konnte er glänzen. Als dieser ihn jedoch nicht weiter unterstützen wollte, drohte Gregs Lügenkonstrukt einzustürzen und er verlor die Beherrschung. Ein eindeutiger Fall für die Staatsanwaltschaft - wäre da nicht Star-Anwältin Rebecca Shane (Kathleen Turner), die McCoy (Sam Waterston) das Leben schwer macht.

10: 08
Jetzt

Law & Order Serie

Sohn des Bösen, Staffel 16, Folge 15

Danny Ashburn, ein gewalttätiger Krimineller, wird erschossen aufgefunden. Der Mann schlug mehrfach seine schwangere Freundin Tina und drohte ihr, sie umzubringen, falls sie sich trennen würde. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) erfahren, dass Tina sich Dannys Mutter anvertraute. Es scheint, als habe die Frau ihren Sohn erschossen, um Tina und das ungeborene Kind zu schützen. Doch dieser Argumentation schenkt McCoy (Sam Waterston) keinen Glauben.

10: 53
Jetzt

Law & Order Serie

Geld für Liebe und Leben, Staffel 16, Folge 16

Der Investmentmakler Derek Miller wird erschlagen. Die Untersuchungen von Gerichtsmediziner Rogers ergeben, dass Miller zuvor exzessiv Drogen konsumiert hat. Anscheinend hatte er allen Grund zum Feiern. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass er unverhofft zu 300.000 Dollar kam- eine Bonuszahlung seiner Chefin Sophia Keener (Lisa Zane), mit der er ein Verhältnis hatte. Wurde Sophias Ehemann aus Eifersucht zum Mörder?

11: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Amerika, Inc., Staffel 16, Folge 17

Jeffrey Pope arbeitete im Irak für einen privaten Sicherheitsdienst, bei dem er für den Transport vertraulicher Akten zuständig war. Bei einem dieser Transporte gerieten seine Männer in einen Hinterhalt und einer der Mitarbeiter, Nick Howel, starb. Nun wurde auch Jeffrey Pope erschossen. Auf der Suche nach dem Täter, stoßen die Ermittler auf Kevin Boatmann, Hoewlls besten Freund. McCoy (Sam Waterston) klagt den Mann des Mordes an, doch das Pentagon braucht Boatmanns Hilfe, um das Leben von drei entführten GIs zu retten.


Nachmittags

12: 30
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i

FBI: Special Crime Unit Serie

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 1

Nachdem ein Wohnhaus bei einer Bombenexplosion zerstört wurde, untersuchen die New Yorker FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) zunächst, ob ein Bandenkrieg hinter dem Vorfall steckt. Doch dann wird ihr Hauptverdächtiger tot aufgefunden.

13: 15
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i 01

FBI: Special Crime Unit Serie

Vergiftete Seelen, Staffel 1, Folge 2

Nachdem acht Menschen in einem New Yorker Restaurant vergiftet wurden, verfolgen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) eine Spur, die sie zu einem unerwarteten Täter führt.

14: 00
Jetzt
Fbi Epi0103 1832bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.

14: 47
Jetzt
Fbi Epi0104 379bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

15: 35
Jetzt
T V L W R01 P2901 00755

Law & Order Serie

The Right Thing, Staffel 21, Folge 1

Detective Bernard bekommt mit Frank Cosgrove einen neuen Partner an seine Seite. Der erste gemeinsame Mordfall des Ermittler-Duos sorgt jedoch direkt für Spannungen zwischen den beiden.

16: 25
Jetzt
T V L W R01 P2903 00517

Law & Order Serie

Impossible Dream, Staffel 21, Folge 2

Der Vorstandsvorsitzende eines großen Tech-Unternehmens wird ermordet im Central Park aufgefunden. Price und Maroun nehmen sich dem Fall an und versuchen das Netz aus Täuschungen zu entwirren.

17: 10
Jetzt
T V L A O23 N0909 00370

Law & Order: Special Victims Unit Serie

People vs. Richard Wheatley, Staffel 23, Folge 9

Carisi bringt Richard Wheatley wegen des Mordes an Kathy Stabler vor Gericht. Barba entschließt sich dazu, die Verteidigung des Geschäftsmannes zu übernehmen und eckt damit bei Benson an.

17: 55
Jetzt
T V O G Z02 P1309 00141

Law & Order: Organized Crime Serie

Die Tote danach, Staffel 2, Folge 9

Stabler ist verzweifelt auf der Suche nach Eli. Er bittet Benson und die Task Force um Hilfe, seinen verschwundenen Sohn ausfindig zu machen. Unterdessen beschäftigt sich Wheatley mit seiner Zukunft.


Abends

18: 42
Jetzt
T V O G Z02 P1310 00485

Law & Order: Organized Crime Serie

Nemesis, Staffel 2, Folge 10

Um einem entflohenen Cyberkriminellen das Handwerk zu legen, ist Stabler auf einen ungewöhnlichen Informanten angewiesen. Der Kongressabgeordnete Kilbride nimmt derweil Nova unter seine Fittiche.

19: 30
Jetzt
Bull02 24 Sechs Milliarden Gruende D0005bi

Bull Serie

Sechs Milliarden Gründe, Staffel 2, Folge 1

Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bezirksstaatsanwalt in dessen Fall gegen Kara Clayton (Minka Kelly). Die junge Frau behauptet, sie habe ihren milliardenschweren Ehemann in Notwehr getötet. Die Angelegenheit wird noch brisanter, als Bull erfährt, dass seine Teilzeit-Freundin Diana Lindsay (Jill Flint) die Verteidigung der Witwe übernommen hat. Außerdem trifft Chunk (Christopher Jackson) eine Entscheidung, die seine Zukunft betrifft.

20: 15
Jetzt
Bull02 25 Emilys Letzter Tag 2924bi

Bull Serie

Emilys letzter Tag, Staffel 2, Folge 2

Bull (Michael Weatherly) sagt zu, dass Benny (Freddy Rodriguez) Adam verteidigt, einen jungen Mann, der wegen Mordes vor Gericht steht. Adam soll seiner todkranken Freundin geholfen haben, ihr Leben zu beenden. Ein solcher Fall von Sterbehilfe verstößt allerdings gegen Bennys religiöse Überzeugungen, weshalb er sich zunächst weigert, den Fall zu übernehmen.

21: 00
Jetzt
Bull02 26 Eine Hand Waescht Die Andere04

Bull Serie

Eine Hand wäscht die andere, Staffel 2, Folge 3

Bull (Michael Weatherly) wird vom Büro des Bezirksstaatsanwalts gebeten, bei der Anklage gegen eine Studentenverbindung zu helfen, bei deren Aufnahmeritual ein Student ums Leben gekommen ist. Die Studenten halten jedoch zusammen und mauern, was die Ermittlungen von Bulls Team nahezu unmöglich macht.

21: 50
Jetzt
Bull02 27 Der Glamour Faktor 0173bi

Bull Serie

Der Glamour-Faktor, Staffel 2, Folge 4

Bull (Michael Weatherly) wird verklagt, weil er seine prominente Klientin Amaya Andrews (Cara Buono) bei ihrer Auslandsadoption angeblich schlecht beraten hat. Er heuert Ron Getman (Brad Garrett), einen exzentrischen, außenstehenden Anwalt an, den er früher sehr bewundert hat und der ihn vor Gericht vertreten soll. Bald stellt sich heraus, dass Bull selbst kein sehr umgänglicher Klient ist.

22: 37
Jetzt
Bull02 28 Schlechte Karten 006

Bull Serie

Schlechte Karten, Staffel 2, Folge 5

Für seinen neuesten Fall muss sich Bull (Michael Weatherly) mit den Regeln eines indianischen Stammesgerichts vertraut machen. Mack (Nathaniel Arcand), Bulls Mitbewohner aus dem College, wird beschuldigt, in seinem Reservat einen Mord begangen zu haben. Außerdem lernt Bull Marissas (Geneva Carr) neuen Freund Kyle (Gary Wilmes) kennen.

23: 25
Jetzt
Bull02 29 Die Jugendliebe 03

Bull Serie

Die Jugendliebe, Staffel 2, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) wird von dem jungen Kleinstadtanwalt Zack Burnam (Michael Bonini) gebeten, ihn bei seiner Sammelklage gegen den größten Arbeitgeber der Stadt zu unterstützen. Bull glaubt zwar nicht, dass die Klage eine Chance hat, und will ablehnen. Dann erfährt er jedoch, dass eine der Klägerinnen seine Jugendliebe Allison (Ali Marsh) ist.


Spätabends

00: 10
Jetzt
Bull02 29 Die Jugendliebe 02

Bull Serie

Machiavelli, Staffel 2, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die Verteidigung der jungen Lehrerin Lacey Adams (Samantha Marie Ware), die vor Gericht steht, weil sie Testergebnisse gefälscht haben soll. Sie rechtfertigt ihr Handeln damit, dass sie nur eine einzige Antwort geändert habe, um einem benachteiligten Schüler zu helfen, sein Leben zu ändern und aufs College gehen zu können.

00: 55
Jetzt
Bull02 31 The Devil The Detail 06

Bull Serie

Der Teufel im Detail, Staffel 2, Folge 8

Simon Jones (Chris Cafero), ein ehemaliger Angestellter von TAC, hat zuletzt als Fahrradkurier gearbeitet und an einer pharmazeutischen Studie über Antidepressiva teilgenommen. Nachdem er von einem Haus gesprungen ist, bitten Simons Eltern, Bull (Michael Weatherly), ihnen zu helfen, den Pharmakonzern zu verklagen, da Simon vor der Einnahme der Pillen nie Selbstmordgedanken hatte. Die Gegenseite setzt Arti Cander (Archie Panjabi) als Prozessberaterin ein.

01: 40
Jetzt
Bull02 32 Thanksgiving 001

Bull Serie

Truthahntag, Staffel 2, Folge 9

Bull (Michael Weatherly) hat seinen Angestellten zu Thanksgiving freigegeben, damit sie mit ihren Familien feiern können. Als er sich dann verpflichtet, dem Boxer Bobby Lewis (Charles Brice) zu helfen, der wegen Mordes vor Gericht steht, muss er den Fall alleine bearbeiten. Unterdessen trifft Chunk (Chris Jackson) beim Essen mit seiner Familie eine persönliche Entscheidung, während Marissas (Geneva Carr) Essen mit Kyle (Gary Wilmes) leider ins Wasser fällt, nachdem Kyle auf der Straße überfallen wurde.

02: 25
Jetzt
Bull02 33 Home For The Holidays 003

Bull Serie

Charlie, Staffel 2, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) ist amüsiert, als die neunjährige Charlotte "Charlie" Kensington ihn engagieren will. Er soll ihr helfen, sich von ihren Eltern scheiden zu lassen. Der große Schock folgt allerdings, als der Richter Bull vorübergehend zum Vormund des Mädchens ernennt. Marissa (Geneva Carr) entdeckt unterdessen verstörende Informationen über ihren Freund.

03: 10
Jetzt
Bull02 34maedchen Mit Den Gruenen Haaren04

Bull Serie

Das Mädchen mit den grünen Haaren, Staffel 2, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) lässt sich engagieren, um Jemma Whitbeck (Chloe Levine) vor Gericht zu unterstützen. Der Teenager ist angeklagt, zusammen mit einem älteren Mann, mit dem Jemma von 18 Monaten abgetaucht war, einen Juwelier überfallen zu haben. Bull will die Jury davon überzeugen, dass das junge Mädchen von dem Mann missbraucht und manipuliert wurde und nicht freiwillig seine Komplizin war.

03: 55
Jetzt
Bull02 35in Der Grauzone 07

Bull Serie

In der Grauzone, Staffel 2, Folge 12

Bull (Michael Weatherly) nimmt seinen Freund, den Psychologen Dr. Donovan Benanti (C.J. Wilson), als Klienten an. Der Therapeut wird wegen eines Behandlungsfehlers verklagt, nachdem einer seiner Patienten Amok gelaufen ist. Bull macht sich Sorgen, dass eine Niederlage in diesem Prozess einen Präzedenzfall bezüglich der ärztlichen Schweigepflicht schaffen könnte. Er versucht daher, die Geschworenen davon zu überzeugen, dass praktizierende Ärzte nicht für die Taten ihrer Patienten verantwortlich zu machen sind.

04: 40
Jetzt
Bull02 36verkaufte Zukunft 04

Bull Serie

Verkaufte Zukunft, Staffel 2, Folge 13

Bull (Michael Weatherly) wird von einer Witwe engagiert, die von der Polizei verdächtigt wird, ihren wohlhabenden Mann ermordet zu haben. Angeblich hat sie es so aussehen lassen, als ein Einbruch aus dem Ruder gelaufen und ein Einbrecher habe ihren Mann getötet.

05: 25
Jetzt
Bull02 37keep You Friends Close 01

Bull Serie

Cyber-Wunderkinder, Staffel 2, Folge 14

Bull (Michael Weatherly) wird engagiert, um dem FBI in einem Fall gegen einen Hacker zu helfen. Man glaubt, der Mann habe sich in die Flugsicherung am Flughafen LaGuardia gehackt. Als jedoch Cable (Annabelle Attanasio) erfährt, dass der Beschuldigte der Mann ihrer Freundin ist, riskiert sie, das Gesetz zu brechen und sich Bull zu widersetzen, um die Unschuld des Verdächtigen zu beweisen.