TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
T V O G Z02 P1311 00493
20:15

Law & Order: Organized Crime

As Nottingham was to Robin Hood, Staffel 2, Folge 11

21:00
T V O G Z02 P1312 00035
21:00

Law & Order: Organized Crime

As Iago is to Othello, Staffel 2, Folge 12

21:50
T V L W R01 P2904 00007
21:50

Law & Order

Filtered Life, Staffel 21, Folge 3

Morgens

06: 10
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt Serie

Die Sache mit der Narkose, Staffel 1, Folge 6

Als sich Holger einer Knieoperation unterzieht, bekommt er aufgrund seiner Herzprobleme eine spezielle Narkose. Bei dieser wird er zwar betäubt, doch er bleibt während der Operation ansprechbar. Holgers Stimme ist für seinen Zustand ungewöhnlich deutlich und er berichtet, wie er als kleiner Junge auf dem Heimweg von einem Auto angefahren wird. Was hat diese Halluzination zu bedeuten? - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

06: 20
Jetzt
Criminal Minds01 04kein Gold Der Welt Y1 4d M

Criminal Minds Serie

Kein Gold der Welt, Staffel 1, Folge 4

Der "Tommy-Killer" hält San Diego in Atem. Dieser Serienmörder und Vergewaltiger schlägt nur im oberen Mittelschichtmilieu zu. Zudem scheint er sehr professionell und klug vorzugehen. Um sein Muster zu unterstreichen, sorgt er immer für den Verbleib poetischer Textstücke am Tatort. Der Plan, den Verbrecher mittels gefälschter Pressehinweise zu fangen, geht nach hinten los. Er kündigt für den nächsten Tag einen neuen Mord an.

07: 05
Jetzt
Criminal Minds01 05spiegelzwillinge Y1 5a M

Criminal Minds Serie

Spiegelzwillinge, Staffel 1, Folge 5

Das BAU-Team muss in einem Entführungsfall ermitteln. Die 18-jährige Tochter eines Staatsanwaltes wurde gekidnappt. Hilfe bei der Aufklärung des Falls könnte ihre Zwillingsschwester leisten, denn diese kann die Gefühle ihre Schwester auch über weite Distanz empfinden. Doch bald gerät auch sie in den Fokus des Kidnappers, denn sein Motiv ist weder Vergeltung noch finanzieller Natur, sondern Liebeswahn.

07: 50
Jetzt
Criminal Minds01 06fernschuesse Y1 6c L

Criminal Minds Serie

Fernschüsse, Staffel 1, Folge 6

In Des Plaines, Illinois, versetzt ein Verrückter die Einwohner in Angst und Schrecken. Durch präzise Schüsse verletzt er seine Opfer schwer, tötet sie aber nicht. Seine Absicht: größtmögliche mediale Aufmerksamkeit zu erlangen. Nachdem das BAU-Team die Angriffe nachstellt, ist man sich sicher, den Täter anhand des Profils festgenagelt zu haben. Doch der wird prompt selbst Opfer des Schützen.

08: 35
Jetzt
Criminal Minds01 07hoelle Privat Y1 7d L

Criminal Minds Serie

Hölle privat, Staffel 1, Folge 7

Der Mord an einer Familie bereitet dem BAU-Team Kopfzerbrechen. Anfangs sieht alles danach aus, als hätte der Vater erst seine Familie und anschließend sich selbst hingerichtet. Doch kurze Zeit später wird eine Familie gefunden, die auf ähnliche Weise ums Leben kam. Gideon (Mandy Patinkin) wird auf den Therapeuten Arnold aufmerksam, der aus Hassmotiven gehandelt haben könnte. Doch es mangelt ihm an Beweismaterial…

09: 20
Jetzt
Criminal Minds01 08undercover001

Criminal Minds Serie

Undercover, Staffel 1, Folge 8

Im Anwesen der DiMarcos findet die Polizei zwei entsetzlich entstellte Leichen. Ein Mann, der von einem Nachbarn am Tatort gesehen wurde, wird kurze Zeit später als verdeckter Ermittler identifiziert. Als auch dieser nicht mehr auffindbar ist, gehen die Ermittler vom Schlimmsten aus. Dazu scheint noch immer unklar, um was für eine Person es sich bei dem Killer handeln könnte oder welches Motiv der Täter hatte.

10: 05
Jetzt
Criminal Minds01 09entgleist001

Criminal Minds Serie

Entgleist, Staffel 1, Folge 9

Der Physiker Dr. Bryar nimmt in einem Zug mehrere Personen als Geiseln - unter ihnen Elle (Lola Glaudini). Gideon (Mandy Patinkin) vertraut die Verhandlungen Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) an. Dieser muss nun kreativ werden, denn der psychisch gestörte Wissenschaftler ist der festen Überzeugung, dass man ihm einen Chip implantiert hat - und der soll entfernt werden.

10: 50
Jetzt
Criminal Minds01 10heile Welt Y1 10f L

Criminal Minds Serie

Heile Welt, Staffel 1, Folge 10

Der junge Adam wurde beim Joggen überfallen und ermordet. Bei der Absicherung des Tatorts findet die Polizei noch eine weitere Leiche. Die Recherchen ergeben, dass Adam zum Zeitpunkt des Todes in Gesellschaft seiner Freundin war, die seither unauffindbar ist. Nachdem aber auch sie tot aufgefunden wurde, glaubt man, dass eine okkulte Gruppe für die Taten verantwortlich ist, da am Tatort satanistische Symbole gefunden wurden. Gideon (Mandy Patinkin) glaubt nicht so recht daran…

11: 35
Jetzt
Criminal Minds01 11engelsstimme Y1 11f L

Criminal Minds Serie

Engelsstimme, Staffel 1, Folge 11

Ein verrückter Killer begeht eine Reihe entsetzlicher Morde. Der Sohn des letzten Opfers, der siebenjährige Wally, hat den Täter gesehen. Der, so stellt sich heraus, wohnt in unmittelbarer Nähe und wird sofort verhaftet. Doch zur Überraschung der Profiler gesteht der Mann, seine Opfer ausgeraubt zu haben, die Morde will er aber nicht begangen haben. Gideon (Mandy Patinkin), der verletzungsbedingt von seinem Büro aus ermitteln muss, kommt den perversen Trieben des Killers durch Fotos vom Tatort auf die Spur…


Nachmittags

12: 25
Jetzt
Law Order Svu 12 255folterkammer06

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Folterkammer, Staffel 12, Folge 7

Unter der Schmutzwäsche einer Industriewäscherei wird die Leiche einer Frau entdeckt. Weil sie offenbar misshandelt und vergewaltigt wurde, bevor man ihr die Kehle durchgeschnitten hat, ist es ein Fall für Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni). Sie finden die Identität des Opfers heraus: Es ist die Öko-Aktivistin Samantha Millerton (Tonya Glanz), die dem Chef eines Ölkonzerns zuletzt schwer zugesetzt hatte.

13: 10
Jetzt
Law Order S V U 12 256 Deckname Star01

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Deckname „Star“, Staffel 12, Folge 8

Während eines Undercover-Einsatzes wendet sich die FBI-Agentin Dana Lewis (Marcia Gay Harden) mitten in der Nacht hilfesuchend an Detective Benson (Mariska Hargitay). Lewis hat selbst gesicherte Spuren dabei, die eine an ihr begangene Vergewaltigung beweisen sollen. Die FBI-Agentin behauptet, dass der Täter ihr ein Mittel gespritzt habe, das sie lähmte und es ihr unmöglich machte, sich zu wehren. Benson und Stabler (Christopher Meloni) gehen der Sache gemeinsam nach und stechen in ein Wespennest.

13: 55
Jetzt
T V L W R01 P2904 00007

Law & Order Serie

Filtered Life, Staffel 21, Folge 3

Ein Social-Media-Star verschwindet spurlos. Während sich die Detectives Bernard und Cosgrove dem Fall annehmen, stellt die Familie der vermissten Frau die Staatsanwaltschaft vor Herausforderungen.

14: 45
Jetzt
T V L W R01 P2905 00116

Law & Order Serie

Fault Lines, Staffel 21, Folge 4

Bernard und Cosgrove ermitteln im Mordfall eines nicht unumstrittenen Familienrichters. Nachdem die Staatsanwaltschaft mit Problemen zu kämpfen hat, sieht sich Maroun zum Handeln gezwungen.

15: 35
Jetzt
Law Order Svu 12 255folterkammer06

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Folterkammer, Staffel 12, Folge 7

Unter der Schmutzwäsche einer Industriewäscherei wird die Leiche einer Frau entdeckt. Weil sie offenbar misshandelt und vergewaltigt wurde, bevor man ihr die Kehle durchgeschnitten hat, ist es ein Fall für Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni). Sie finden die Identität des Opfers heraus: Es ist die Öko-Aktivistin Samantha Millerton (Tonya Glanz), die dem Chef eines Ölkonzerns zuletzt schwer zugesetzt hatte.

16: 25
Jetzt
Law Order S V U 12 256 Deckname Star01

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Deckname „Star“, Staffel 12, Folge 8

Während eines Undercover-Einsatzes wendet sich die FBI-Agentin Dana Lewis (Marcia Gay Harden) mitten in der Nacht hilfesuchend an Detective Benson (Mariska Hargitay). Lewis hat selbst gesicherte Spuren dabei, die eine an ihr begangene Vergewaltigung beweisen sollen. Die FBI-Agentin behauptet, dass der Täter ihr ein Mittel gespritzt habe, das sie lähmte und es ihr unmöglich machte, sich zu wehren. Benson und Stabler (Christopher Meloni) gehen der Sache gemeinsam nach und stechen in ein Wespennest.

17: 10
Jetzt
Law Order Svu 12 257grauzone04

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Grauzone, Staffel 12, Folge 9

An der Uni findet eine Protestveranstaltung gegen sexuelle Übergriffe statt, bei der Stabler (Christopher Meloni) einen Vortrag halten soll. Dabei wird er von der sehr aufgewühlten Studentin Bethany Jennings (Anna Greenfield) gestört, die öffentlich angibt, ihr Freund Chuck Mills (Charley Barnett) habe sie vergewaltigt, als sie betrunken war. Schon bald stellt sich heraus, dass die Universitätsverwaltung von dem Fall Kenntnis hatte, sich aber weigerte, etwas zu unternehmen.

17: 55
Jetzt
Law Order Svu 12 258die Liste01

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Die Liste, Staffel 12, Folge 10

Die 26-jährige Caitlin (Shea Glaser) wurde mit schweren Verletzungen bei einer Party aufgefunden und stirbt kurz danach im Krankenhaus. Dr. Melinda Wagner (Tamara Tunie) obduziert die Leiche und stellt zum einen fest, dass Caitlin noch kurz vor ihrem Tod Geschlechtsverkehr hatte, zum anderen gibt ihr eine zunächst seltsame blaue Flüssigkeit Rätsel auf. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden zwischenzeitlich heraus, dass Caitlin sich zu Lebzeiten viele Feinde gemacht hatte.


Abends

18: 40
Jetzt
Navy C I S 17 05 Schlaflos 0028bi

Navy CIS Serie

Schlaflos, Staffel 17, Folge 5

Das Team ermittelt gegen Marine Corporal Laney Alimonte. Sie steht unter Mordverdacht. Eine kaputte Fensterscheibe veranlasst Gibbs, sich mit seinen Nachbarn anzufreunden.

19: 30
Jetzt
Navy C I S 17 06 Beste Freunde 1345bi

Navy CIS Serie

Beste Freunde, Staffel 17, Folge 6

Kasie, der Sohn eines Bootsmanns, wird aus dem Gefängnis entlassen und während der Willkommensparty ermordet. War Kasies bester Freund der Täter?

20: 15
Jetzt
T V O G Z02 P1311 00493

Law & Order: Organized Crime Serie

As Nottingham was to Robin Hood, Staffel 2, Folge 11

Eine Welle von Hackerangriffen legt New York City lahm. Stabler ist fest davon überzeugt, dass Wheatley in die Cyberangriffe verwickelt ist. Unterdessen bekommt Bernadette unerwünschten Besuch.

21: 00
Jetzt
T V O G Z02 P1312 00035

Law & Order: Organized Crime Serie

As Iago is to Othello, Staffel 2, Folge 12

Stabler bittet Bell, ihm in der bevorstehenden Gerichtsverhandlung den Rücken zu stärken. Währenddessen arbeiten Jet und Malachi gemeinsam daran, den kriminellen Unternehmer Wheatley aufzuspüren.

21: 50
Jetzt
T V L W R01 P2904 00007

Law & Order Serie

Filtered Life, Staffel 21, Folge 3

Ein Social-Media-Star verschwindet spurlos. Während sich die Detectives Bernard und Cosgrove dem Fall annehmen, stellt die Familie der vermissten Frau die Staatsanwaltschaft vor Herausforderungen.

22: 37
Jetzt
T V L W R01 P2905 00116

Law & Order Serie

Fault Lines, Staffel 21, Folge 4

Bernard und Cosgrove ermitteln im Mordfall eines nicht unumstrittenen Familienrichters. Nachdem die Staatsanwaltschaft mit Problemen zu kämpfen hat, sieht sich Maroun zum Handeln gezwungen.

23: 25
Jetzt
T V O G Z02 P1311 00493

Law & Order: Organized Crime Serie

As Nottingham was to Robin Hood, Staffel 2, Folge 11

Eine Welle von Hackerangriffen legt New York City lahm. Stabler ist fest davon überzeugt, dass Wheatley in die Cyberangriffe verwickelt ist. Unterdessen bekommt Bernadette unerwünschten Besuch.


Spätabends

00: 10
Jetzt
T V O G Z02 P1312 00035

Law & Order: Organized Crime Serie

As Iago is to Othello, Staffel 2, Folge 12

Stabler bittet Bell, ihm in der bevorstehenden Gerichtsverhandlung den Rücken zu stärken. Währenddessen arbeiten Jet und Malachi gemeinsam daran, den kriminellen Unternehmer Wheatley aufzuspüren.

00: 55
Jetzt
T V L W R01 P2904 00007

Law & Order Serie

Filtered Life, Staffel 21, Folge 3

Ein Social-Media-Star verschwindet spurlos. Während sich die Detectives Bernard und Cosgrove dem Fall annehmen, stellt die Familie der vermissten Frau die Staatsanwaltschaft vor Herausforderungen.

01: 40
Jetzt
T V L W R01 P2905 00116

Law & Order Serie

Fault Lines, Staffel 21, Folge 4

Bernard und Cosgrove ermitteln im Mordfall eines nicht unumstrittenen Familienrichters. Nachdem die Staatsanwaltschaft mit Problemen zu kämpfen hat, sieht sich Maroun zum Handeln gezwungen.

02: 25
Jetzt
Criminal Minds01 06fernschuesse Y1 6c L

Criminal Minds Serie

Fernschüsse, Staffel 1, Folge 6

In Des Plaines, Illinois, versetzt ein Verrückter die Einwohner in Angst und Schrecken. Durch präzise Schüsse verletzt er seine Opfer schwer, tötet sie aber nicht. Seine Absicht: größtmögliche mediale Aufmerksamkeit zu erlangen. Nachdem das BAU-Team die Angriffe nachstellt, ist man sich sicher, den Täter anhand des Profils festgenagelt zu haben. Doch der wird prompt selbst Opfer des Schützen.

03: 10
Jetzt
Criminal Minds01 07hoelle Privat Y1 7d L

Criminal Minds Serie

Hölle privat, Staffel 1, Folge 7

Der Mord an einer Familie bereitet dem BAU-Team Kopfzerbrechen. Anfangs sieht alles danach aus, als hätte der Vater erst seine Familie und anschließend sich selbst hingerichtet. Doch kurze Zeit später wird eine Familie gefunden, die auf ähnliche Weise ums Leben kam. Gideon (Mandy Patinkin) wird auf den Therapeuten Arnold aufmerksam, der aus Hassmotiven gehandelt haben könnte. Doch es mangelt ihm an Beweismaterial…

03: 55
Jetzt
Criminal Minds01 08undercover001

Criminal Minds Serie

Undercover, Staffel 1, Folge 8

Im Anwesen der DiMarcos findet die Polizei zwei entsetzlich entstellte Leichen. Ein Mann, der von einem Nachbarn am Tatort gesehen wurde, wird kurze Zeit später als verdeckter Ermittler identifiziert. Als auch dieser nicht mehr auffindbar ist, gehen die Ermittler vom Schlimmsten aus. Dazu scheint noch immer unklar, um was für eine Person es sich bei dem Killer handeln könnte oder welches Motiv der Täter hatte.

04: 40
Jetzt
Criminal Minds01 09entgleist001

Criminal Minds Serie

Entgleist, Staffel 1, Folge 9

Der Physiker Dr. Bryar nimmt in einem Zug mehrere Personen als Geiseln - unter ihnen Elle (Lola Glaudini). Gideon (Mandy Patinkin) vertraut die Verhandlungen Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) an. Dieser muss nun kreativ werden, denn der psychisch gestörte Wissenschaftler ist der festen Überzeugung, dass man ihm einen Chip implantiert hat - und der soll entfernt werden.

05: 25
Jetzt
Criminal Minds01 10heile Welt Y1 10f L

Criminal Minds Serie

Heile Welt, Staffel 1, Folge 10

Der junge Adam wurde beim Joggen überfallen und ermordet. Bei der Absicherung des Tatorts findet die Polizei noch eine weitere Leiche. Die Recherchen ergeben, dass Adam zum Zeitpunkt des Todes in Gesellschaft seiner Freundin war, die seither unauffindbar ist. Nachdem aber auch sie tot aufgefunden wurde, glaubt man, dass eine okkulte Gruppe für die Taten verantwortlich ist, da am Tatort satanistische Symbole gefunden wurden. Gideon (Mandy Patinkin) glaubt nicht so recht daran…