TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
Laworder01 Gal003q
20:15

Law & Order

Schwarz gegen weiß, Staffel 1, Folge 11

21:05
Laworder01 Gal005q 01
21:05

Law & Order

Ungewollt Schwanger, Staffel 1, Folge 12

21:55
Laworder01 Gal008 01
21:55

Law & Order

Verstrickungen, Staffel 1, Folge 13

Morgens

06: 20
Jetzt

Bull Serie

Der Preis des Lebens, Staffel 3, Folge 1

Nachdem er wegen seines Herzinfarkts und seiner Alkoholsucht einige Zeit in der Reha war, präsentiert Bull (Michael Weatherly) seinem Team den Fall von Caitlin Mehner (Julia Summerfield). Die junge Mutter ist todkrank, und eine Lebertransplantation wurde ihr von ihrer Versicherung verwehrt. Das Team ist jedoch schockiert, als es erfährt, dass Bull die Versicherung vertritt. Er hat den Chef der Firma in der Reha kennengelernt, der ihm zwei Millionen Dollar Vorschuss pro Monat angeboten hat. Unterdessen erhält das Team schlimme Nachrichten über Cable, die nicht zur Arbeit erschienen ist.

07: 05
Jetzt

Bull Serie

Der schlimmste Tag, Staffel 3, Folge 2

Trotz seiner Bemühungen, rausgeworfen zu werden, wird Bull (Michael Weatherly) als Geschworener in einem Fall ausgewählt, in dem ein Mann ohne Lizenz als Anwalt praktiziert hat. Deshalb müssen Benny (Freddy Rodriguez), Chunk (Chris Jackson) und Marissa (Geneva Carr) sich alleine um den Fall einer Mutter kümmern, die am helllichten Tag den Vergewaltiger und Mörder ihrer Tochter erschossenen hat. Alles hängt dabei von der Aussage der älteren Tochter der Frau ab, die durch den Vorfall zutiefst verstört ist. Außerdem trauert das Team um Cable, die bei einem Brückeneinsturz ums Leben gekommen ist.

07: 50
Jetzt

Bull Serie

Justitia ist farbenblind, Staffel 3, Folge 3

Das Team vertritt die Stadt New York, die auf 25 Millionen Dollar verklagt wird, nachdem eine weiße Polizistin einen betrunkenen, aber unbewaffneten Schwarzen in den Arm geschossen hat, der in eine Damentoilette platzte, um sich dort zu erbrechen. Bull (Michael Weatherly) hält das Team an, sich auf die Umstände des Falls zu konzentrieren und nicht auf die Hautfarbe der Beteiligten. Nachdem die Polizistin im Kreuzverhör eine belastende Aussage gemacht hat, scheint der Fall verloren zu sein. Doch dann entdeckt Bull ein Detail, das dem Fall eine neue Richtung gibt.

08: 35
Jetzt

Bull Serie

Blutiges Geld, Staffel 3, Folge 4

Als herauskommt, dass der Brückeneinsturz einen terroristischen Hintergrund hat, will Bull (Michael Weatherly) Gerechtigkeit für Cables Mutter und die anderen Familien, die Angehörige verloren haben. Er knöpft sich eine Bank vor, die wissentlich einen internationalen Terroristen unterstützt hat. Bull bekommt in diesem Fall Hilfe von Taylor Rentzel (Mackenzie Meehan), einer Cyber-Expertin und früheren Kollegin von Marissa (Geneva Carr) von der NSA. Nach einem erfolgreichen Abschluss des Falls bietet Bull Taylor einen Vollzeit-Job bei TAC an.

09: 20
Jetzt

Bull Serie

Hundert Prozent, Staffel 3, Folge 5

TAC vertritt einen Arzt, der beschuldigt wird, einen Heroin-Dealer ermordet zu haben - basierend auf DNS-Beweisen, die am Tatort gefunden wurden. Er behauptet jedoch, nie dort gewesen zu sein. Komplizierend kommt hinzu, dass der Arzt zugibt, früher von Opioiden abhängig gewesen zu sein. Als es so aussieht, als könne TAC einen Handel mit der Anklage abschließen, machen Marissa (Geneva Carr) und Taylor (Mackenzie Meehan) eine überraschende Entdeckung.

10: 05
Jetzt

Bull Serie

Kuss und Feuer, Staffel 3, Folge 6

Als Marissas (Geneva Carr) Ehemann Greg (David Furr) wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wird, weil in seinem Restaurant ein Feuer ausgebrochen ist, bei dem einer seiner Angestellten ums Leben gekommen ist, hat Marissa wegen gewisser Umstände Zweifel an Gregs Unschuld. Obwohl Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team Beweise entdecken, die auf einen anderen Schuldigen hinweisen, könnte die Beziehung der beiden dauerhaft beschädigt worden sein.

10: 52
Jetzt

Bull Serie

Mädchen ohne Gefühl, Staffel 3, Folge 7

Als eine ehemalige Patientin Bulls, eine klinische Psychopathin, wegen der Ermordung ihres Bruders vor Gericht steht, entwickelt Bull Schuldgefühle, seine Psychiatrische Praxis geschlossen zu haben, um TAC zu gründen. Weil Bulls und Bennys Klientin sich wegen ihres Geisteszustands nicht an die Tat erinnern kann, plädieren sie auf unschuldig und hoffen, Geschworene zu finden, die Mitgefühl für Menschen haben, die an Geisteskrankheiten leiden.

11: 40
Jetzt

Bull Serie

Der hässliche Ehrgeiz, Staffel 3, Folge 8

Bull nimmt einen Pro-bono-Klienten an, der von seinem Pflichtverteidiger schlecht beraten wurde. Der Mann sollte sich einer Tätlichkeit schuldig bekennen und ist nun wegen Totschlags angeklagt, nachdem das Opfer verstorben ist.


Nachmittags

12: 25
Jetzt
F B I01 13 Ersatzfamilie 1033bbi

FBI: Special Crime Unit Serie

Ersatzfamilie, Staffel 1, Folge 13

Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) sind auf der Suche nach einem Mann und einer Frau, die eine Reihe von Banküberfällen begangen haben. Bei ihrem letzten Überfall wurde ein Polizist erschossen, der sich privat in der Bank aufhielt.

13: 10
Jetzt
F B I01 14 Exposed 406bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Auftragsmord, Staffel 1, Folge 14

Nachdem ein investigativer Journalist ermordet wurde, erhält das Team Informationen, die ihren Verdächtigen mit einer Reihe früherer Fälle in Verbindung bringt. Der Mordfall berührt Maggie (Missy Peregrym) auch persönlich, da er sie an den Tod ihres Mannes erinnert, der auch Reporter war.

13: 55
Jetzt
F B I01 15 Scorched Earth 0336bbi

FBI: Special Crime Unit Serie

Kampf der Geschlechter, Staffel 1, Folge 15

Ein Serien-Bombenleger scheint es auf die Wallstreet-Elite abgesehen zu haben. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) suchen einen Verdächtigen, der sich offenbar um jeden Preis für etwas rächen will, während Dana (Sela Ward) Probleme mit dem großspurigen Profiler Spencer Briggs (Paulo Costanzo) hat, der zu dem Fall hinzugezogen wurde.

14: 40
Jetzt
F B I01 16 Invisible 669bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Berühmt um jeden Preis, Staffel 1, Folge 16

Die Tochter einer wohlhabenden Familie wurde entführt, wobei die Kidnapper offenbar nur das Ziel haben, Internetberühmtheit zu erlangen. Doch Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) finden heraus, dass die Pläne der Entführer noch viel weiter reichen. Sie haben das Ziel, nie vergessen zu werden.

15: 25
Jetzt
T V O G Z02 P1311 00493

Law & Order: Organized Crime Serie

As Nottingham was to Robin Hood, Staffel 2, Folge 11

Eine Welle von Hackerangriffen legt New York City lahm. Stabler ist fest davon überzeugt, dass Wheatley in die Cyberangriffe verwickelt ist. Unterdessen bekommt Bernadette unerwünschten Besuch.

16: 10
Jetzt
T V O G Z02 P1312 00035

Law & Order: Organized Crime Serie

As Iago is to Othello, Staffel 2, Folge 12

Stabler bittet Bell, ihm in der bevorstehenden Gerichtsverhandlung den Rücken zu stärken. Währenddessen arbeiten Jet und Malachi gemeinsam daran, den kriminellen Unternehmer Wheatley aufzuspüren.

16: 55
Jetzt
T V L W R01 P2904 00007

Law & Order Serie

Filtered Life, Staffel 21, Folge 3

Ein Social-Media-Star verschwindet spurlos. Während sich die Detectives Bernard und Cosgrove dem Fall annehmen, stellt die Familie der vermissten Frau die Staatsanwaltschaft vor Herausforderungen.

17: 42
Jetzt
T V L W R01 P2905 00116

Law & Order Serie

Fault Lines, Staffel 21, Folge 4

Bernard und Cosgrove ermitteln im Mordfall eines nicht unumstrittenen Familienrichters. Nachdem die Staatsanwaltschaft mit Problemen zu kämpfen hat, sieht sich Maroun zum Handeln gezwungen.


Abends

18: 30
Jetzt
Laworder01 Gal002

Law & Order Serie

Familientragödie, Staffel 1, Folge 9

Die Tochter einer angesehenen Familie wurde missbraucht. Greevey und Logan finden heraus, dass die Mutter des Mädchens crackabhängig ist und von ihrem Mann misshandelt wird. Die Ermittlungen konzentrieren sich anfangs auf die Vergangenheit des Familienvaters, doch nach dem Tod des Kindes verfolgen die Staatsanwälte eine neue Taktik.

19: 23
Jetzt
Laworder01 Gal004 01

Law & Order Serie

Gefangener der Liebe, Staffel 1, Folge 10

Ein umstrittener Künstler, der besonders für sadomasochistische Themen bekannt ist, wird auf eine Art ermordet, die seine Kunst widerspiegelt. Durch die Tochter des Verstorbenen werden die Ermittler auf eine Frau aufmerksam, deren dominantes Verhältnis zu dem Toten sie zur Hauptverdächtigen macht.

20: 15
Jetzt
Laworder01 Gal003q

Law & Order Serie

Schwarz gegen weiß, Staffel 1, Folge 11

Eine 16-jährige Afroamerikanerin behauptet, von weißen Polizisten vergewaltigt worden zu sein. Greeveys (George Dzundza) und Logans (Chris Noth) Untersuchungen werden von einem schwarzen Politiker behindert, der sie nicht mit dem Mädchen sprechen lassen will. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Teenager den Angriff eventuell nur vorgetäuscht hat. Der Politiker will dies nicht wahrhaben und fürchtet um sein Ansehen in den Augen der Öffentlichkeit.

21: 05
Jetzt
Laworder01 Gal005q 01

Law & Order Serie

Ungewollt Schwanger, Staffel 1, Folge 12

Bei einem Bombenanschlag in einer Abtreibungsklinik stirbt eine junge Frau. Während ihrer Ermittlungen stellen Greevey und Logan fest, dass sie hinsichtlich des Themas Schwangerschaftsabbruch gegensätzliche Auffassungen haben. Bei allen Meinungsverschiedenheiten zählt jedoch nur eines: den Täter zu finden und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.

21: 55
Jetzt
Laworder01 Gal008 01

Law & Order Serie

Verstrickungen, Staffel 1, Folge 13

Während Greevey (George Dzundza) und Logan (Chris Noth) eine Routinefestnahme durchführen, sind sie überrascht zu sehen, wie plötzlich aus einem Fenster über ihnen ein Körper fällt. Vom Dach des Gebäudes wird geschossen und ein Polizist stirbt. Der Killer wird in der ganzen Stadt gesucht und als ein Verdächtiger gefasst wird, versucht dessen Anwalt Stone (Michael Moriarity) und Robinette (Richard Brooks) zu einem Handel zu überreden.

22: 45
Jetzt
Laworder01 Gal006 01

Law & Order Serie

Vergewaltigt, Staffel 1, Folge 14

Eine Nachrichtensprecherin eines lokalen Fernsehsenders wird von einer Gang vergewaltigt. Die Angeklagten geraten schnell aneinander, beschuldigen sich gegenseitig und behindern damit die Ermittlungen. Stone (Michael Moriarty) und Robinette (Richard Brooks) setzen alles daran, das Opfer zu einer Aussage zu bewegen, obwohl sie sich nicht an den Überfall erinnern kann. In der Zwischenzeit stoßen die Ermittler Logan (Chris Noth) und Greevey (George Dzundza) auf neues Beweismaterial, das auf einen weiteren Täter schließen lässt.

23: 35
Jetzt
Laworder01 Gal001q 01

Law & Order Serie

Jagdfieber (1), Staffel 1, Folge 15

Drei Mitglieder des Masucci Clans, einer kriminellen Sippe, werden nach einem Übergriff festgenommen. Stone sieht den richtigen Zeitpunkt gekommen, um dem gesamten kriminellen Imperium das Handwerk zu legen. Doch eine Falschaussage macht seinen Plan zunichte.


Spätabends

00: 25
Jetzt
Laworder01 Gal002

Law & Order Serie

Familientragödie, Staffel 1, Folge 9

Die Tochter einer angesehenen Familie wurde missbraucht. Greevey und Logan finden heraus, dass die Mutter des Mädchens crackabhängig ist und von ihrem Mann misshandelt wird. Die Ermittlungen konzentrieren sich anfangs auf die Vergangenheit des Familienvaters, doch nach dem Tod des Kindes verfolgen die Staatsanwälte eine neue Taktik.

01: 13
Jetzt
Laworder01 Gal004 01

Law & Order Serie

Gefangener der Liebe, Staffel 1, Folge 10

Ein umstrittener Künstler, der besonders für sadomasochistische Themen bekannt ist, wird auf eine Art ermordet, die seine Kunst widerspiegelt. Durch die Tochter des Verstorbenen werden die Ermittler auf eine Frau aufmerksam, deren dominantes Verhältnis zu dem Toten sie zur Hauptverdächtigen macht.

02: 00
Jetzt
Laworder01 Gal003q

Law & Order Serie

Schwarz gegen weiß, Staffel 1, Folge 11

Eine 16-jährige Afroamerikanerin behauptet, von weißen Polizisten vergewaltigt worden zu sein. Greeveys (George Dzundza) und Logans (Chris Noth) Untersuchungen werden von einem schwarzen Politiker behindert, der sie nicht mit dem Mädchen sprechen lassen will. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Teenager den Angriff eventuell nur vorgetäuscht hat. Der Politiker will dies nicht wahrhaben und fürchtet um sein Ansehen in den Augen der Öffentlichkeit.

02: 46
Jetzt
Laworder01 Gal005q 01

Law & Order Serie

Ungewollt Schwanger, Staffel 1, Folge 12

Bei einem Bombenanschlag in einer Abtreibungsklinik stirbt eine junge Frau. Während ihrer Ermittlungen stellen Greevey und Logan fest, dass sie hinsichtlich des Themas Schwangerschaftsabbruch gegensätzliche Auffassungen haben. Bei allen Meinungsverschiedenheiten zählt jedoch nur eines: den Täter zu finden und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.

03: 34
Jetzt
Laworder01 Gal008 01

Law & Order Serie

Verstrickungen, Staffel 1, Folge 13

Während Greevey (George Dzundza) und Logan (Chris Noth) eine Routinefestnahme durchführen, sind sie überrascht zu sehen, wie plötzlich aus einem Fenster über ihnen ein Körper fällt. Vom Dach des Gebäudes wird geschossen und ein Polizist stirbt. Der Killer wird in der ganzen Stadt gesucht und als ein Verdächtiger gefasst wird, versucht dessen Anwalt Stone (Michael Moriarity) und Robinette (Richard Brooks) zu einem Handel zu überreden.

04: 20
Jetzt
Laworder01 Gal006 01

Law & Order Serie

Vergewaltigt, Staffel 1, Folge 14

Eine Nachrichtensprecherin eines lokalen Fernsehsenders wird von einer Gang vergewaltigt. Die Angeklagten geraten schnell aneinander, beschuldigen sich gegenseitig und behindern damit die Ermittlungen. Stone (Michael Moriarty) und Robinette (Richard Brooks) setzen alles daran, das Opfer zu einer Aussage zu bewegen, obwohl sie sich nicht an den Überfall erinnern kann. In der Zwischenzeit stoßen die Ermittler Logan (Chris Noth) und Greevey (George Dzundza) auf neues Beweismaterial, das auf einen weiteren Täter schließen lässt.

05: 10
Jetzt
Laworder01 Gal001q 01

Law & Order Serie

Jagdfieber (1), Staffel 1, Folge 15

Drei Mitglieder des Masucci Clans, einer kriminellen Sippe, werden nach einem Übergriff festgenommen. Stone sieht den richtigen Zeitpunkt gekommen, um dem gesamten kriminellen Imperium das Handwerk zu legen. Doch eine Falschaussage macht seinen Plan zunichte.