TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
F B I01 17 Apex D G 0306bi
20:15

FBI: Special Crime Unit

Serienkiller, Staffel 1, Folge 17

21:00
F B I01 18 Most Wanted 03214bi
21:00

FBI: Special Crime Unit

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 18

21:48
F B I01 19 Conflict Of Interest 01667bi
21:48

FBI: Special Crime Unit

Interessenskonflikt, Staffel 1, Folge 19

Morgens

06: 35
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der letzte Song, Staffel 2, Folge 16

Einmal mehr liegt es am BAU-Team, einen brisanten Fall zu lösen. Rassenunruhen drohen nach mehreren Morden an jungen farbigen Frauen in der Nähe von New York, falls der Mörder nicht früh genug vom Profiler-Team gefunden werden kann.

07: 20
Jetzt

Criminal Minds Serie

Mogadischu, Staffel 2, Folge 17

In Houston jagt das BAU-Team einen Killer, der seinen anscheinend beliebig ausgewählten Opfern in verlassenen Gebäuden und Baustellen auflauert. Zunächst vermutet das Team einen Obdachlosen hinter den Taten, doch dann häufen sich Hinweise auf einen militärischen Hintergrund des Täters.

08: 05
Jetzt

Criminal Minds Serie

Jones, Staffel 2, Folge 18

Ein totgeglaubter Serienkiller treibt in New Orleans wieder sein Unwesen und orientiert sich stark an "Jack the Ripper". Doch Hurrikan Katrina vernichtete sämliche Unterlagen zu seinen früheren Taten. Dem BAU-Team steht nur ein einziger Anhaltspunkt zur Verfügung. Und der kommt vom mittlerweile verstorbenen Chef des Ermittlerteams.

08: 50
Jetzt

Criminal Minds Serie

Asche und Staub, Staffel 2, Folge 19

Das BAU-Team ermittelt einmal mehr in einer Brandstiftungsserie. Man geht davon aus, dass es sich bei dem Täter um einen Umweltaktivisten handelt. Der hat es auf Familien abgesehen, die allesamt eines gemeinsam haben: Sie stehen mit Firmen in Verbindung, die sich den Vorwurf gefallen lassen müssen, auf verseuchtem Boden zu bauen.

09: 35
Jetzt
Psych S01 05

Psych Serie

Attraktive Frau sucht toten Mann zwecks Geldanlage, Staffel 1, Folge 5

Dank ihrer Erfolge in der High Society haben sich Shawn und Gus einen guten Namen gemacht, und die Witwe eines berüchtigten Bankräubers bittet die beiden um Hilfe. Die gefährlichen Komplizen ihres Mannes sind gerade aus der Haft entlassen worden, und sie fürchtet, dass sie in der irrigen Annahme, dass sie das Versteck des Geldes kennt, nun hinter ihr her sind. Sie braucht Shawn, um mit dem Geist ihres Mannes Kontakt aufzunehmen und das Geld zu finden, bevor die Räuber sie finden. Bei einem Besuch auf dem Friedhof, der von ihrem Cousin geführt wird, machen die Amateurdetektive eine überraschende Entdeckung bezüglich des Schicksals ihres Mannes. Die Polizei beginnt indessen, die auf Bewährung entlassenen Räuber zu überwachen, in der Hoffnung, dass diese sie zum Versteck der Beute ihres letzten Raubzuges führen. Doch in der Geschichte gibt es mehr als nur ein doppeltes Spiel, und es zeigt sich, dass der intelligente und aufmerksame Shawn nicht immer so gewieft ist, wie er es für seinen neuen Job sein sollte.

10: 20
Jetzt
Psych S01 06

Psych Serie

Katze krallt sich Killer?, Staffel 1, Folge 6

Als Shawn als Einziger erkennt, dass es sich bei einem angeblichen Selbstmord um Mord handelt, hält er an dem Fall fest, indem er erklärt, Informationen vom einzigen Zeugen zu erhalten, den es gibt: die Katze des Opfers. Bald zeigt sich, dass es sich bei mehreren kürzlichen Selbstmorden in Wirklichkeit um Morde handeln könnte, und Shawn muss für die Katze "channeln" und den Mörder fangen, bevor er wieder zuschlagen kann. Schnell entdeckt Shawn eine Verbindung zwischen den Opfern: Sie alle hatten vor ihrem Tod dieselbe Beratungsstelle angerufen, die Unterstützung für Menschen anbietet, die unter Stress leiden. Indem er ein fiktives Büro im gleichen Gebäude eröffnet, in dem auch die Betreiber der Hotline sitzen, können er und Gus das Kommen und Gehen beobachten und Hinweise auf den möglichen Tathergang sammeln. Bis zur Lösung des Falles muss Shawn jedoch jede Menge Zeit damit verbringen, die Katze zu verhätscheln und die Polizei davon zu überzeugen, dass er die innersten Gedanken des Tieres kennt.

11: 05
Jetzt
Law Order Svu 12 269spaete Rache07

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Späte Rache, Staffel 12, Folge 21

Die Lehrerin Catherine Harrison (Virginia Kull) wurde zu Hause mitten in der Nacht überfallen und vergewaltigt. Obwohl sie den Täter nicht sehen konnte, glaubt sie zu wissen, dass Kevin (Kevin Mambo), der ältere Bruder ihrer besten Freundin Isabelle (Afton Williamson), die Tat begangen hat. Kevin leidet an einer bipolaren Störung und wurde schon wegen Sexualdelikten auffällig. Stabler (Christopher Meloni) und Fin (Ice-T) gehen der Sache nach und kommen zu einem anderen Schluss als Catherine.

11: 50
Jetzt
Law Order Svu 12 270frauenjaeger01

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Frauenjäger, Staffel 12, Folge 22

Der Fund eines halbtoten männlichen Säuglings im Müll auf einem Hinterhof führt die Detectives der SVU zum Haus der Geschäftsfrau Dede Aston (Lori Singer), die das gefundene Baby vor einigen Wochen adoptiert hatte. Dede hat jedoch ein Alibi: Sie ist seit Tagen auf Geschäftsreise, und das Kindermädchen Imelda (Marta Milans) sollte sich um den Säugling kümmern. Die hatte jedoch am Vorabend ein Schäferstündchen mit dem Verlobten ihrer Chefin, der daraufhin in den Fokus der Ermittler rückt.


Nachmittags

12: 35
Jetzt
Law Order Svu 12 271monster05

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Monster, Staffel 12, Folge 23

Nachdem Detective Stabler (Christopher Meloni) den minderjährigen Hunter Mazelon (Sterling Beaumon) wegen versuchter Vergewaltigung eingesperrt und ihn nach Waffen und Drogen durchsucht hatte, drehte der Delinquent den Spieß um und bezichtigte Stabler der sexuellen Belästigung. Hunter kommt damit durch und ist bald wieder auf freiem Fuß. Kurze Zeit später wird eine Geschäftsfrau vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Am Tatort finden sich Spermaspuren von Hunter Mazelon.

13: 20
Jetzt
T V O G Z02 P1313 00577

Law & Order: Organized Crime Serie

As Hubris Is To Oedipus, Staffel 2, Folge 13

Unternehmer Richard Wheatley und Hacker Sebastian McClane stoßen im Netz auf eine Reihe realer Bombendrohungen. Die Task Force rückt aus, um die Anschläge zu verhindern, doch die Zeit rennt.

14: 05
Jetzt
T V O G Z02 P1314 00112

Law & Order: Organized Crime Serie

...Wheatley Is To Stabler, Staffel 2, Folge 14

Ein Stromausfall legt New York City lahm. Unterdessen versuchen Stabler und Bell, Wheatley den entscheidenden Schritt voraus zu sein. Jet und Malachi erhalten unerwartet Unterstützung.

14: 50
Jetzt
Psych S01 07

Serie

Da möchte man in Frieden Bürgerkrieg spielen …, Staffel 1, Folge 7

Für die diesjährige Spendensammlung der Policeman's Benevolent Association inszeniert Lassie die Nachstellung einer berühmten Schlacht des amerikanischen Bürgerkrieges. Als sich während der Proben ein sorgfältig inszenierter "gespielter" Tod als echt herausstellt, treten Shawn und Gus ins Regiment ein, um die Wahrheit herauszufinden: Es war kein Unfall, sondern Mord. Schnell gerät ein Zahnarzt unter Verdacht, aber Shawn ist nicht überzeugt und glaubt, dass die Geschichte Lücken hat, die gefüllt werden müssen. Er besucht einen Mann, der Erinnerungsstücke aus dem Bürgerkrieg sammelt, um mehr über den Hintergrund der historischen Nachstellungen zu hören. Er erfährt auch, mit welchen Vorsichtsmaßnahmen dafür gesorgt wird, dass niemand verletzt wird. Als er beginnt, die verschiedenen Gründe zu verstehen, aus denen die Leute an dem Spiel teilnehmen, kommt er den Motiven des Mörders langsam näher. Jetzt muss er sich nur noch überlegen, wie er sie auf seine eigene, unnachahmliche Art und Weise enthüllen kann.

15: 37
Jetzt
Psych S01 08

Serie

Ein Geschlechterkampf der etwas anderen Art, Staffel 1, Folge 8

Ein Mann mit einem gewaltigen Problem kommt zu Shawn und Gus: Er wird von einem Geist heimgesucht, der ihn töten will. Shawn übernimmt den Fall und ist sich sicher, dass er ihn schnell lösen wird, da es keine Geister gibt. Aber im Laufe der Ermittlungen erkennen er und Gus, dass sie es möglicherweise mit etwas noch Seltsamerem zu tun haben. Lassie und sein Team untersuchen den Tod eines Psychiaters, den Shawns Klient kürzlich aufgesucht hat. Als sie versuchen, den letzten Patienten des Toten zu finden, haben Shawn und Gus einen Unfall, der sie erschüttert. Könnten sie zur Zielscheibe geworden sein? Doch dann machen sie eine unerwartete Entdeckung, und als ihnen klar wird, was wirklich vor sich geht, bleibt ihnen nur noch wenig Zeit. Sie müssen handeln, denn ein weiteres Leben könnte auf dem Spiel stehen. Sie beginnen zu begreifen, dass ihr neuer Job weit mehr ist als nur Beratung und dass sie sich an ein Leben mit neuen Risiken gewöhnen müssen.

16: 25
Jetzt
Law Order Svu 12 272smoked01

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Smoked, Staffel 12, Folge 24

Annette Fox (Alice Barrett) wurde im Beisein ihrer Tochter Jenna (Hayley McFarland) auf offener Straße erschossen. Weil in wenigen Tagen der Prozess gegen Annettes mutmaßlichen Vergewaltiger, den Starfriseur Luke Ronson (Andrew Howard), beginnen sollte, ist der dringend tatverdächtig. Zwar hat der Mann ein Alibi, aber Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) gehen trotzdem davon aus, dass er hinter dem kaltblütigen Mord steckt.

17: 10
Jetzt
Law Order Svu 13 273hausarrest 0038

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Hausarrest, Staffel 13, Folge 1

Die afrikanische Einwanderin Miriam Deng (Anika Noni Rose), die als Zimmermädchen in einem Hotel arbeitet, beschuldigt den italienischen Diplomaten Roberto DiStasio (Franco Nero), sie vergewaltigt zu haben. Der engagiert sofort einen Anwalt, der diplomatische Immunität gelten machen will und alles versucht, um das Opfer zu diffamieren. Detective Benson (Mariska Hargitay) erwartet unterdessen ungeduldig die Rückkehr ihres Partners, und Detective Amanda Rollins (Kelli Giddish) kommt als Verstärkung aus Atlanta.

17: 55
Jetzt
Law Order Svu 13 274schweigegeld 0032

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Schweigegeld, Staffel 13, Folge 2

Als der Trainer Ray Masters (Dan Lauria) in die Metro Basketball Hall of Fame aufgenommen werden soll, beschuldigt ein ehemaliger Spieler den Coach, ihn als Kind sexuell missbraucht zu haben. Detective Nick Amaro (Danny Pino), der gerade erst in die Abteilung gewechselt ist, steigt sofort in die Ermittlungen ein. Das Team befragt frühere Spieler, doch niemand gibt zu, missbraucht worden zu sein. Dadurch fühlen sich Benson (Mariska Hargitay) und Tutuola (Ice T) gezwungen, sich Masters' erfolgreichsten ehemaligen Schützling, den Basketballstar Prince Miller (Mehcad Brooks), genauer anzusehen.


Abends

18: 40
Jetzt
T V O G Z02 P1313 00577

Law & Order: Organized Crime Serie

As Hubris Is To Oedipus, Staffel 2, Folge 13

Unternehmer Richard Wheatley und Hacker Sebastian McClane stoßen im Netz auf eine Reihe realer Bombendrohungen. Die Task Force rückt aus, um die Anschläge zu verhindern, doch die Zeit rennt.

19: 30
Jetzt
T V O G Z02 P1314 00112

Law & Order: Organized Crime Serie

...Wheatley Is To Stabler, Staffel 2, Folge 14

Ein Stromausfall legt New York City lahm. Unterdessen versuchen Stabler und Bell, Wheatley den entscheidenden Schritt voraus zu sein. Jet und Malachi erhalten unerwartet Unterstützung.

20: 15
Jetzt
F B I01 17 Apex D G 0306bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Serienkiller, Staffel 1, Folge 17

Maggie (Missy Peregrym) und Dana (Sela Ward) suchen Gerechtigkeit für die Opfer eines Serienmörders. Der Bürgermeister will die Untersuchung einschränken, um Kosten zu sparen.

21: 00
Jetzt
F B I01 18 Most Wanted 03214bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 18

OA (Zeeko Zaki) und Maggie (Missy Peregrym) arbeiten mit der Abteilung des FBI zusammen, die nach flüchtigen Verbrechern sucht, um eine Person zu finden, die wegen Mordes gesucht wird und die dann auf die Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher gesetzt wird.

21: 48
Jetzt
F B I01 19 Conflict Of Interest 01667bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Interessenskonflikt, Staffel 1, Folge 19

Das Team nimmt einen gefährlichen Drogenhändlerring ins Visier, nachdem ein amerikanischer Diplomat getötet wurde. Jubal (Jeremy Sisto) und OA (Zeeko Zaki) versuchen, Freunden aus ihrer Vergangenheit zu helfen, ihre inneren Dämonen zu besiegen.

22: 35
Jetzt
F B I01 20 What Lies Beneath 35bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Fremdes Herz, Staffel 1, Folge 20

Ein hochrangiger ägyptischer Staatsmann kommt für eine Herztransplantation nach New York. OA (Zeeko Zaki) muss seine persönliche Meinung mit seinen beruflichen Pflichten in Einklang bringen, als er dessen Sicherheitsteam zugeteilt wird.

23: 20
Jetzt
Navy C I S L A11 09 Kill Beale Vol1 0782bi

Navy CIS: L.A. Serie

Kill Beale Vol. 1, Staffel 11, Folge 9

Beale wurde bei einer geheimen Mission entführt. Callen und Sam reisen nach San Francisco, um ihn zu suchen.


Spätabends

00: 05
Jetzt
Navy C I S L A11 10 Mutter 1052bi

Navy CIS: L.A. Serie

Mutter, Staffel 11, Folge 10

Akhos Laos, ein ehemaliger von Hetty rekrutierter und ausgebildeter Agent, will sich an Hetty rächen für das Leben, in das sie ihn einführte.

00: 50
Jetzt
F B I01 17 Apex D G 0306bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Serienkiller, Staffel 1, Folge 17

Maggie (Missy Peregrym) und Dana (Sela Ward) suchen Gerechtigkeit für die Opfer eines Serienmörders. Der Bürgermeister will die Untersuchung einschränken, um Kosten zu sparen.

01: 32
Jetzt
F B I01 18 Most Wanted 03214bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 18

OA (Zeeko Zaki) und Maggie (Missy Peregrym) arbeiten mit der Abteilung des FBI zusammen, die nach flüchtigen Verbrechern sucht, um eine Person zu finden, die wegen Mordes gesucht wird und die dann auf die Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher gesetzt wird.

02: 15
Jetzt
F B I01 19 Conflict Of Interest 01667bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Interessenskonflikt, Staffel 1, Folge 19

Das Team nimmt einen gefährlichen Drogenhändlerring ins Visier, nachdem ein amerikanischer Diplomat getötet wurde. Jubal (Jeremy Sisto) und OA (Zeeko Zaki) versuchen, Freunden aus ihrer Vergangenheit zu helfen, ihre inneren Dämonen zu besiegen.

03: 00
Jetzt
F B I01 20 What Lies Beneath 35bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Fremdes Herz, Staffel 1, Folge 20

Ein hochrangiger ägyptischer Staatsmann kommt für eine Herztransplantation nach New York. OA (Zeeko Zaki) muss seine persönliche Meinung mit seinen beruflichen Pflichten in Einklang bringen, als er dessen Sicherheitsteam zugeteilt wird.

03: 42
Jetzt
Law Order Svu 12 272smoked01

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Smoked, Staffel 12, Folge 24

Annette Fox (Alice Barrett) wurde im Beisein ihrer Tochter Jenna (Hayley McFarland) auf offener Straße erschossen. Weil in wenigen Tagen der Prozess gegen Annettes mutmaßlichen Vergewaltiger, den Starfriseur Luke Ronson (Andrew Howard), beginnen sollte, ist der dringend tatverdächtig. Zwar hat der Mann ein Alibi, aber Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) gehen trotzdem davon aus, dass er hinter dem kaltblütigen Mord steckt.

04: 22
Jetzt
Law Order Svu 13 273hausarrest 0038

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Hausarrest, Staffel 13, Folge 1

Die afrikanische Einwanderin Miriam Deng (Anika Noni Rose), die als Zimmermädchen in einem Hotel arbeitet, beschuldigt den italienischen Diplomaten Roberto DiStasio (Franco Nero), sie vergewaltigt zu haben. Der engagiert sofort einen Anwalt, der diplomatische Immunität gelten machen will und alles versucht, um das Opfer zu diffamieren. Detective Benson (Mariska Hargitay) erwartet unterdessen ungeduldig die Rückkehr ihres Partners, und Detective Amanda Rollins (Kelli Giddish) kommt als Verstärkung aus Atlanta.

05: 05
Jetzt
Law Order Svu 13 274schweigegeld 0032

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Schweigegeld, Staffel 13, Folge 2

Als der Trainer Ray Masters (Dan Lauria) in die Metro Basketball Hall of Fame aufgenommen werden soll, beschuldigt ein ehemaliger Spieler den Coach, ihn als Kind sexuell missbraucht zu haben. Detective Nick Amaro (Danny Pino), der gerade erst in die Abteilung gewechselt ist, steigt sofort in die Ermittlungen ein. Das Team befragt frühere Spieler, doch niemand gibt zu, missbraucht worden zu sein. Dadurch fühlen sich Benson (Mariska Hargitay) und Tutuola (Ice T) gezwungen, sich Masters' erfolgreichsten ehemaligen Schützling, den Basketballstar Prince Miller (Mehcad Brooks), genauer anzusehen.

05: 50
Jetzt

Criminal Minds Serie

Asche und Staub, Staffel 2, Folge 19

Das BAU-Team ermittelt einmal mehr in einer Brandstiftungsserie. Man geht davon aus, dass es sich bei dem Täter um einen Umweltaktivisten handelt. Der hat es auf Familien abgesehen, die allesamt eines gemeinsam haben: Sie stehen mit Firmen in Verbindung, die sich den Vorwurf gefallen lassen müssen, auf verseuchtem Boden zu bauen.