TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
T V L O S21 05
20:15

Law & Order

Free Speech, Staffel 21, Folge 5

21:00
T V L O S21 06
21:00

Law & Order

Wicked Game, Staffel 21, Folge 6

21:50
21:50

Criminal Minds

Heilung, Staffel 13, Folge 13

Morgens

06: 00
Jetzt

Criminal Minds Serie

Alles nur für dich, Staffel 6, Folge 15

Seit 24 Stunden wird eine junge Frau vermisst. Die BAU erkennt Ähnlichkeiten zu einem Fall vor vier Monaten. Außerdem hört Reid (Matthew Gray Gubler) zufällig eines von Prentiss' (Paget Brewster) Telefonaten mit, bei dem es um Lauren Reynolds geht.

06: 40
Jetzt

Criminal Minds Serie

Am Ende des Traums, Staffel 6, Folge 16

Ein autistischer Junge in Louisiana wird blutüberströmt gesichtet, doch seine Eltern sind verschwunden. Aus ihren Untersuchungen schlussfolgert die BAU, dass der Vater tot muss. Doch die Kommunikation mit dem Sohn gestaltet sich als schwierig.

07: 25
Jetzt

Criminal Minds Serie

Valhalla, Staffel 6, Folge 17

Prentiss (Paget Brewster) verhällt sich auffällig anders. Ein aktueller Fall steht in Verbindung mit ihrer Vergangenheit bei Interpol.

08: 10
Jetzt

Criminal Minds Serie

Lauren Reynolds ist tot, Staffel 6, Folge 18

Prentiss (Paget Brewster) hat sich allein auf die Suche nach Doyle (Timothy V. Murphy) gemacht. Währenddessen decken ihre Kollegen bei der BAU die Verbindung der beiden auf. Jennifer ‚JJ' Jareau (A.J. Cook) soll dem Team einen Einblick in Prentiss' Vergangenheit geben. Dabei stellt sich heraus, dass sie in großer Gefahr schwebt - und Doyle nicht allein arbeitet.

08: 55
Jetzt

Criminal Minds Serie

Böse Freunde, Staffel 6, Folge 19

In Portland, Oregon, werden mehrere Menschen ermordet. Die Tötungsarten lassen die BAU auf eine Gruppe von Killern schließen. Doch die Analyse der Spuren am Tatort stellt diese Theorie in Frage …

09: 40
Jetzt
Psych S04 03

Serie

Spiel mir das Spiel vom Tod, Staffel 4, Folge 3

Als in Old Sonora Town, einer simulierten Old-West-Touristenattraktion, die Westworld ähnelt, aber mit menschlichen Schauspielern anstelle von Robotern, merkwürdige Dinge passieren, schickt Lassie, der ein alter Freund des Sheriffs (James Brolin) ist, Shawn und Gus los. Der Sheriff erklärt, dass die Attraktion auf den Überresten einer Bergbaustadt basiert, die angeblich von einem geisterhaften Reiter heimgesucht wurde. Als er bei einer Massenpanik verletzt wird, legt Shawn seinen Stern an und übernimmt seine Rolle als neuer Gesetzeshüter der Stadt. Er ist entschlossen, die Attraktion zu retten, weil er als Kind die Geschichten des Wilden Westens so sehr liebte. Zudem will er herausfinden, wer für einen Mord auf dem Gelände verantwortlich ist. Als sich die Hinweise häufen und er den Verdacht hegt, dass es jemand auf das Land des ursprünglichen Sheriffs abgesehen hat, kommt es zu scheinbar übernatürlichen Begegnungen, die den Einsatz im wahrsten Sinne des Wortes erhöhen, und Lassie selbst kommt zur Rettung.

10: 25
Jetzt
Psych S04 04

Serie

Der Teufel steckt im Detail … und in jungen Frauen, Staffel 4, Folge 4

Ein Priester und ehemaliger Lehrer von Shawn und Gus bittet sie um Hilfe, als ein Teenager an der Schule, an der er arbeitet, vom Dach in den Tod stürzt. Lassie glaubt zunächst an einen Mord und Shawn an einen Selbstmord, aber der Priester glaubt, dass dämonische Besessenheit im Spiel ist, da das Mädchen in letzter Zeit begonnen hat, sich unberechenbar zu verhalten und Dinge zu tun, die nicht zu ihrem Charakter passen. Ein anderes Mädchen mit ähnlichen Symptomen wird schnell einem Exorzismus unterzogen. Shawn befragt den Freund des toten Mädchens, kommt aber zu dem Schluss, dass er harmlos ist, und fragt sich anschließend, ob die Mädchen vergiftet worden sein könnten, wobei er auf Gus' pharmazeutische Kenntnisse zurückgreift, um eine Möglichkeit zu finden. Als ein Priester behauptet, in der Beichte die Wahrheit erfahren zu haben, sie aber aufgrund seines Gelübdes nicht weitergeben kann, hilft ein biblisches Sprichwort Shawn bei der Lösung eines Rätsels, das sich als sehr zeitlich begrenzt erweist.

11: 10
Jetzt
L&o S V U S7 E16

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Die Vlogger, Staffel 17, Folge 16

Die Vloggerin Kristi Cryer behauptet, vergewaltigt worden zu sein. Als Zweifel an ihrer Glaubwürdigkeit aufkommen, will Rollins es genau wissen und lässt sich zu einer illegalen Aktion hinreißen.

11: 55
Jetzt
L&o S V U S7 E17

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Schlangengrube, Staffel 17, Folge 17

Ein Hinweis auf eine Sexparty mit minderjährigen Schülerinnen geht ein. Dort werden u. a. ein Stadtrat, ein Richter und ein Staatsanwalt festgenommen. Auch ein Priester gerät ins Visier der Ermittler.


Nachmittags

12: 40
Jetzt
L&o S V U S7 E18

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Unheilig, Staffel 17, Folge 18

Benson wird aus dem Dienst in der SVU entlassen. Der Rest des Teams versucht, die Hintermänner für den illegalen Handel mit den minderjährigen Mädchen ausfindig zu machen.

13: 25
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i

FBI: Special Crime Unit Serie

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 1

Nachdem ein Wohnhaus bei einer Bombenexplosion zerstört wurde, untersuchen die New Yorker FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) zunächst, ob ein Bandenkrieg hinter dem Vorfall steckt. Doch dann wird ihr Hauptverdächtiger tot aufgefunden.

14: 10
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i 01

FBI: Special Crime Unit Serie

Vergiftete Seelen, Staffel 1, Folge 2

Nachdem acht Menschen in einem New Yorker Restaurant vergiftet wurden, verfolgen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) eine Spur, die sie zu einem unerwarteten Täter führt.

14: 55
Jetzt
Psych S04 05

Serie

Lassiters vertraute Feinde, Staffel 4, Folge 5

Nach einem Softballspiel der Polizei von Santa Barbara gehen alle in eine bei Polizisten beliebte Bar, um den Geburtstag von McNab zu feiern. Als sie die Torte essen wollen, fängt ein vermummter Mann an, in die Menge zu schießen, und flieht. Die Beamten glauben, dass es sich um einen Raubüberfall handelt, aber Shawn ist überzeugt, dass der Mann jemanden töten wollte: Er muss nur herausfinden, wer das Ziel war. Eine teure Uhr und eine Untersuchung der Überwachungskameras der Bar geben ihm Aufschluss über den Schützen: Es handelte sich nicht nur um einen angeheuerten Schwerverbrecher, sondern um einen wohlhabenden und intelligenten Mann, der das Lokal zuvor ausgekundschaftet hatte. Nachdem er ihn mit einem berüchtigten Gangsterboss in Verbindung gebracht hat, dem Lassie und McNab in der Vergangenheit über den Weg gelaufen sind, stimmt er sich mit der Polizei ab, die anrückt, um ihn zu verhaften, aber nichts ist so, wie es scheint. Juliet versucht Shawn zu motivieren, seine persönliche Fitness zu verbessern.

15: 42
Jetzt
Psych S04 06

Serie

Bollywood Love – Töte und denke nur an morgen, Staffel 4, Folge 6

Als seine Freundin Mina nur knapp einem Unfall entgeht, wendet sich ein Mann namens Raj an die Polizei und erzählt ihr, dass er verflucht sei und jeder seiner früheren Freundinnen etwas Schlimmes zugestoßen sei, weshalb er mit ihnen Schluss machen müsse, damit sie in Sicherheit seien. Die Polizei weiß nicht, was sie mit ihm machen soll, aber sie denkt, dass Shawn es vielleicht kann, und sein Bruder Jay, der nicht an Flüche glaubt, bittet Shawn, ihm etwas Vernunft beizubringen. Shawn führt eine vorgetäuschte Fluchaufhebungszeremonie durch und glaubt, dass er nur Rajs Vertrauen wiederherstellen muss. Als er danach das Theater besucht, in dem Mina in einer Bollywood-Show auftritt, und sie mit knapper Not davor bewahrt, durch eine manipulierte Falltür zu fallen, wird ihm klar, dass etwas Unheimliches im Gange ist. Er und Gus gehen mit Rajs Familie essen, um herauszufinden, wer der Täter sein könnte, und Juliet lässt sich auf eine vorgetäuschte Beziehung mit Raj ein, damit sie selbst eine Falle stellen können.

16: 30
Jetzt
L&o S V U S7 E19

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Obdachlos, Staffel 17, Folge 19

Sich als Pädophiler ausgebend, soll Carisi in einem Obdachlosenheim einem Vergewaltiger auf die Spur kommen. Es kommt zu Komplikationen. Als eine Frau ermordet wird, steigt der Druck auf die SVU.

17: 15
Jetzt
L&o S V U S7 E20

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Modeopfer, Staffel 17, Folge 20

Das 17-jährige Model Sally Landry beschuldigt den berühmten Fotografen Alvin Gilbert, sie vergewaltigt zu haben. Gilbert ist für Übergriffe bekannt. Aber die Beweislage ist dünn.


Abends

18: 00
Jetzt
L&o S V U S7 E21

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Kamera läuft!, Staffel 17, Folge 21

Vor laufender Kamera behauptet die Kandidatin einer Reality-Show, ein anderer Teilnehmer habe sie vergewaltigt. Die Ermittler erkennen, dass die Produzenten sich kaum für Gerechtigkeit interessieren.

18: 45
Jetzt
Fbi Epi0103 1832bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.

19: 30
Jetzt
Fbi Epi0104 379bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

20: 15
Jetzt
T V L O S21 05

Law & Order Serie

Free Speech, Staffel 21, Folge 5

Bernard und Cosgrove ermitteln im Mordfall eines Kongresskandidaten. Derweil bekommen es Price und Maroun mit einem Komplott zu tun, das die Ziele des Politikers mit aller Gewalt vereiteln will.

21: 00
Jetzt
T V L O S21 06

Law & Order Serie

Wicked Game, Staffel 21, Folge 6

Der Tod eines jungen Mannes an einer Überdosis führt Dixon auf die Spur eines alten ungelösten Falles. Um ihren Verdächtigen zu entlarven, bringen Price und Maroun einen Zeugen in Lebensgefahr.

21: 50
Jetzt

Criminal Minds Serie

Heilung, Staffel 13, Folge 13

Das BAU-Team wird von der Polizei in D.C. zu Rate gezogen, nachdem ein Mann an seinem Arbeitsplatz getötet wurde. Mit seinem Blut wurde ein Äskulapstab an die Wand gemalt. Außerdem wurde ihm eine codierte Nachricht in den Mund gesteckt.

22: 38
Jetzt

Criminal Minds Serie

Pesthauch, Staffel 13, Folge 14

Das BAU-Team wird gerufen, als die Polizei in New Orleans ein Massengrab mit zehn kürzlich Verstorbenen in einer beschädigten Gruft auf einem Friedhof findet. Die Opfer wurden durch Ketamin getötet und anschließend verbrannt.

23: 25
Jetzt
T V L O S21 05

Law & Order Serie

Free Speech, Staffel 21, Folge 5

Bernard und Cosgrove ermitteln im Mordfall eines Kongresskandidaten. Derweil bekommen es Price und Maroun mit einem Komplott zu tun, das die Ziele des Politikers mit aller Gewalt vereiteln will.


Spätabends

00: 10
Jetzt
T V L O S21 06

Law & Order Serie

Wicked Game, Staffel 21, Folge 6

Der Tod eines jungen Mannes an einer Überdosis führt Dixon auf die Spur eines alten ungelösten Falles. Um ihren Verdächtigen zu entlarven, bringen Price und Maroun einen Zeugen in Lebensgefahr.

00: 55
Jetzt
T V L A O23 N0909 00370

Law & Order: Special Victims Unit Serie

People vs. Richard Wheatley, Staffel 23, Folge 9

Carisi bringt Richard Wheatley wegen des Mordes an Kathy Stabler vor Gericht. Barba entschließt sich dazu, die Verteidigung des Geschäftsmannes zu übernehmen und eckt damit bei Benson an.

01: 40
Jetzt
T V O G Z02 P1309 00141

Law & Order: Organized Crime Serie

Die Tote danach, Staffel 2, Folge 9

Stabler ist verzweifelt auf der Suche nach Eli. Er bittet Benson und die Task Force um Hilfe, seinen verschwundenen Sohn ausfindig zu machen. Unterdessen beschäftigt sich Wheatley mit seiner Zukunft.

02: 25
Jetzt
N C N O Epi0713 0144b

Navy CIS: New Orleans Serie

Der Sohn, Staffel 7, Folge 13

Das Team ermittelt wegen eines Bombenanschlags auf eine Bar und der Revierstreitigkeiten, in die Sasha Broussard verwickelt ist. Carter und Hannah gestalten ihre neue Beziehung.

03: 07
Jetzt
N C N O Epi0714 Still 04 041421

Navy CIS: New Orleans Serie

Officer Charlie, Staffel 7, Folge 14

Pride weist das Team an, Sasha mit den jüngsten Angriffen in New Orleans in Verbindung zu bringen. Außerdem muss er Connor helfen, sich damit abzufinden, wer seine Mutter wirklich ist.

03: 50
Jetzt
L&o S V U S7 E19

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Obdachlos, Staffel 17, Folge 19

Sich als Pädophiler ausgebend, soll Carisi in einem Obdachlosenheim einem Vergewaltiger auf die Spur kommen. Es kommt zu Komplikationen. Als eine Frau ermordet wird, steigt der Druck auf die SVU.

04: 32
Jetzt
L&o S V U S7 E20

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Modeopfer, Staffel 17, Folge 20

Das 17-jährige Model Sally Landry beschuldigt den berühmten Fotografen Alvin Gilbert, sie vergewaltigt zu haben. Gilbert ist für Übergriffe bekannt. Aber die Beweislage ist dünn.

05: 15
Jetzt
L&o S V U S7 E21

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Kamera läuft!, Staffel 17, Folge 21

Vor laufender Kamera behauptet die Kandidatin einer Reality-Show, ein anderer Teilnehmer habe sie vergewaltigt. Die Ermittler erkennen, dass die Produzenten sich kaum für Gerechtigkeit interessieren.

05: 55
Jetzt

Criminal Minds Serie

Böse Freunde, Staffel 6, Folge 19

In Portland, Oregon, werden mehrere Menschen ermordet. Die Tötungsarten lassen die BAU auf eine Gruppe von Killern schließen. Doch die Analyse der Spuren am Tatort stellt diese Theorie in Frage …