TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
Fbi Epi0103 1832bi
20:15

FBI: Special Crime Unit

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

21:00
Fbi Epi0104 379bi
21:00

FBI: Special Crime Unit

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

21:50
Law Order Svu 04 67chamaeleon 002
21:50

Law & Order: Special Victims Unit

Die böse Stiefmutter, Staffel 4, Folge 2

Morgens

06: 35
Jetzt

Criminal Minds Serie

Morpheus, Staffel 11, Folge 5

In Detroit wurden Leichen, unter anderem die eines kommunalen Polit-Aktivisten, in eine makabre Kunstinstallation eingearbeitet. Das Team verdächtigt einen bekannten Streetart-Künstler. Als in diesem Zusammenhang ein Baby verschwindet, fürchten die Profiler, dass auch das Kind Teil einer Installation werden soll. Unterdessen kämpft der BAU-Neuzugang Dr. Lewis (Aisha Tyler) damit, die Beziehung zu ihrem Verlobten und ihre Arbeit unter einen Hut zu bringen.

07: 17
Jetzt

Criminal Minds Serie

Jeder ist verdächtig, Staffel 11, Folge 6

In diesem Fall hat es das BAU-Team mit einer ganzen Siedlung voller Verdächtiger zu tun. Glenport Village ist eine Gemeinde in Florida, in der fast ausschließlich wegen Sexualdelikten straffällig gewordene Menschen wohnen und die einst von Dr. Lewis (Aisha Tyler) mit aufgebaut wurde. Als dort eine Frau ermordet wird, nimmt das Team die Bewohner ganz genau unter die Lupe. Außerdem eröffnet sich für Dr. Lewis ein Karriereweg, der sie vom Team wegführen würde.

07: 58
Jetzt

Criminal Minds Serie

Joy Rossi, Staffel 11, Folge 7

Rossis (Joe Mantegna) Tochter Joy (Amber Stevens) recherchiert als Journalistin das Verschwinden einer ganzen Reihe von College-Studentinnen. Sie sucht ihren Vater auf und bittet ihn und das Team um Hilfe. Neun Jahre reichen die von ihr untersuchten Fälle zurück, und jetzt gibt es einen neuen: Die Studentin Bahni Desai (Tasie Lawrence) ist nach dem Besuch einer Party nicht in ihr Zimmer im Wohnheim zurückgekehrt. Außerdem wird das Team in Alarmbereitschaft versetzt, nachdem Giuseppe Montolo (Robert Neary) es vor dem "Dirty Dozen" warnt, bevor er im Gefängnis ermordet wird.

08: 43
Jetzt

Criminal Minds Serie

Du darfst nicht schlafen, Staffel 11, Folge 8

In Phoenix, Arizona, entführt ein Serientäter Männer und foltert sie, indem er sie unter Schlafentzug setzt. Die BAU versucht, hinter die Beweggründe des Täters zu kommen. Währenddessen sind Aaron Hotchner (Thomas Gibson), Derek Morgan (Shemar Moore) und Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) weiterhin damit beschäftigt, hinter die Mechanismen des Auftragskiller-Netzwerks "Dirty Dozen" zu kommen.

09: 25
Jetzt
Psych S7 E9

Psych Serie

Juliet hat den Hosenanzug an, Staffel 7, Folge 9

Die Beziehung zwischen Shawn und Juliet ist beendet, was für beide nicht gerade ideal ist, da sie noch immer Gefühle füreinander haben. Doch Juliet wollte nicht belogen werden, also muss Shawn sich eine andere Bleibe suchen. Doch bevor er sich auf den Weg macht, gibt Juliet auf Craigslist eine Anzeige für einen neuen Mitbewohner auf. Shawn ist beunruhigt, als er diese Nachricht hört, denn er glaubt, dass Juliet sich in Gefahr begeben könnte. Die Ereignisse zeigen jedoch bald, dass sie nicht die Person ist, um die er sich Sorgen machen sollte. Juliets erster Mitbewohner wird tot aufgefunden, was das Team zu einer weiteren Mordermittlung führt. In der Zwischenzeit findet Juliet eine neue Mitbewohnerin, eine quirlige Frau namens Laura, aber Shawn macht sich Sorgen, als er glaubt, dass sie etwas verbergen könnte. Als er seinem Verdacht nachgeht, nimmt die Mordermittlung einige interessante Wendungen und eine weitere Person kommt ums Leben. Später tut Shawn sein Bestes, um sich mit Juliet zu versöhnen.

10: 10
Jetzt
Psych S7 E10

Psych Serie

Der Gärtner war es nicht, Staffel 7, Folge 10

Nachdem sich der Bürgermeister von Santa Barbara bei der örtlichen Polizei dafür bedankt hat, dass die Kriminalitätsrate so niedrig ist wie nie zuvor, nimmt die Sache eine ironische Wendung, als er später tot aufgefunden wird. Sein Tod scheint ein Unfall gewesen zu sein und die Polizei gibt sich mit dieser Theorie zufrieden, aber Shawn ist davon nicht überzeugt, denn er hat Beweise, die das Gegenteil nahelegen. Shawn vermutet, dass der Mann, der der nächste in der Reihe der Bürgermeister ist, der Mörder sein könnte. Zur Aufklärung beschließt er daher, selbst als Bürgermeister zu kandidieren. Nach einem Treffen mit Juliet wird er vor ein Ultimatum gestellt. Um eine Chance zu haben, sich mit ihr zu versöhnen, soll er Chief Vick offenbaren, dass er kein Medium ist. Das ist natürlich nicht ideal für ihn, denn es könnte seine Karriere beeinträchtigen. Aber als er in den Umfragen an Popularität gewinnt, obwohl er nicht Bürgermeister werden will, ist seine Zukunft vielleicht doch nicht so steinig.

10: 55
Jetzt
Law Order Svu 03 64verleugnet02

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Aufgeklärt, Staffel 3, Folge 22

Katie Tolliver, ein geistig behindertes Mädchen wird schwanger, nachdem sie vergewaltigt wurde. Für die Ermittler der SVU zählen zwei Personen zum Kreis der Verdächtigen: ein seltsamer Busfahrer und Katies Freund, Danny. Als der Vergewaltiger kurz davor steht, aufzufliegen, sorgt ein juristisches Hindernis Komplikationen

11: 40
Jetzt
Law Order Svu 03 66im Namen Des Vaters02

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Im Namen des Vaters, Staffel 3, Folge 23

Nach einem Brand in einer Kirche, werden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) zum Tatort gerufen. Dort findet man in den verkohlten Resten die Leiche eines bekannten Transvestiten. Pfarrer Michael kann sich dies jedoch nicht erklären. Noch mehr Verwirrung stiftet der Bericht der Autopsie: Der Transvestit wurde vor dem Feuer sexuell missbraucht.


Nachmittags

12: 25
Jetzt
Law Order Svu 04 67chamaeleon 001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Chamäleon, Staffel 4, Folge 1

In der New Yorker Rotlichtszene geht ein Serienmörder um. Die Ermittler Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) kommen ihm auf die Schliche. Doch kurz bevor sie ihn stellen können, wird er von Debra, einer Prostituierten, erschossen. Angeblich weil er sie vergewaltigen wollte. Doch das scheint nicht alles zu sein. Debra hat noch ein anderes Geheimnis.

13: 10
Jetzt
F B I Epi0314 2937b

FBI: Special Crime Unit Serie

Rufmord, Staffel 3, Folge 14

Bei einem Anschlag auf ein New Yorker Restaurant kommt es zu unzähligen Toten und Verletzten. Das Team ermittelt umgehend. War die Tat rassistisch motiviert? Gab es mehr als einen Schützen?

13: 55
Jetzt
F B I Epi0315 4652b

FBI: Special Crime Unit Serie

Vergeltung, Staffel 3, Folge 15

Fünf ermordete Promi-Männer in einem New Yorker Nobelrestaurant. - Die Ermittlungen führen das Team zu einem Leutnant des Antonio Vargas Kartells. Es kommt zum Showdown zwischen Isobel und Vargas.

14: 40
Jetzt
Psych S7 E11

Psych Serie

Hast du ein Kollegenschwein, Staffel 7, Folge 11

Shawn verbringt die Nacht mit Juliet, wird aber von Gus geweckt, der schockierende Neuigkeiten zu verkünden hat. Gus erzählt Shawn von einem Kündigungsschreiben, das er an seinen schrecklichen Chef geschrieben hat, mit einigen bedrohlichen Worten am Ende. Bevor Shawn seinem Kumpel zu seinem Durchsetzungsvermögen gratulieren kann, hat Gus noch weitere Neuigkeiten zu verkünden. Als er ins Büro zurückkehrt, um seine Kündigung zurückzuziehen, findet er seinen Chef tot vor. Zu allem Übel hat Gus versehentlich den Tatort verunreinigt. Shawn versucht, bei den Aufräumarbeiten zu helfen, verwickelt dabei aber sowohl sich selbst als auch Juliet in das Verbrechen. Da die Zeit drängt, müssen sich Shawn und Gus beeilen, um den Fall zu lösen, bevor es genug Beweise gibt, die sie mit dem Mord in Verbindung bringen. Dann erfährt jemand, dass sie den Tatort manipuliert haben. Als diese Person dann auch noch ums Leben kommt, werden die Dinge noch komplizierter, während sie versuchen, die Situation zu meistern.

15: 27
Jetzt
Psych S7 E12

Psych Serie

Kill the Radio Star, Staffel 7, Folge 12

Shawn und Gus hören eine schreckliche Nachricht. Ihr Lieblings-Radio-DJ, Crock Daniels, der die beiden einst interviewte, wurde während einer seiner Sendungen ermordet. Um seinen Tod zu untersuchen, beschließen Shawn und Gus, sich undercover als DJs des Radiosenders auszugeben. Doch Probleme anderer Art drohen, als die Managerin des Senders, Miranda Sherrod (Garcelle Beauvais), Gefallen an Gus findet. Seine Probleme werden noch größer, als Rachael ihm mitteilt, dass sie für 6 Monate nach Europa zurückkehren muss, um Probleme mit ihrem Visum zu klären. Da er einen Mordfall aufklären und eine Beziehung aufrechterhalten muss, wird es für ihn nicht einfach. Er bekommt jedoch Hilfe von sehr unerwarteten Quellen, als Shawn Gus in einer Live-Radiosendung zu seiner Beziehung befragt und die Leute anrufen, um ihre Meinung zu teilen. Eine bestimmte Anruferin hat jedoch mehr zu bieten als Ratschläge zu seinem Liebesleben, denn sie hat auch Informationen, die die Wahrheit über den Mord an Crock ans Licht bringen könnten.

16: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Tierschutz mit allen Mitteln, Staffel 11, Folge 10

In einem Wissenschaftslabor wird ein Forscher von einem Versuchsaffen angegriffen und stirbt kurze Zeit später. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) glauben nicht, dass das Tier zufällig ausgebrochen ist. Tatsächlich scheint jemand mehrere Affen freigelassen zu haben. Die Spur führt die Ermittler zu einer radikalen Tierschutzorganisation…

17: 00
Jetzt

Law & Order Serie

An einem Sonntag im Park, Staffel 11, Folge 11

Im See des Central Park wird eine Frauenleiche gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und haben bald einige Verdächtige. Zu den möglichen Tätern gehört auch der wohlhabende Ehemann der Toten. Doch ohne stichhaltige Beweise kann Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) keine Anklage erheben…

17: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Bittere Pflicht, Staffel 11, Folge 12

Ein chinesischer Restaurantbesitzer wird erschlagen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stoßen im Treppenhaus, in dem der Tote gefunden wurde, auf einen Zeugen. Der Obdachlose sagt aus, mehrere Teenager am Tatort gesehen zu haben. Tatsächlich gesteht der 18-jährige Mitch Regan (Alex Feldman) den Mord. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage gegen den Jugendlichen…


Abends

18: 40
Jetzt
Bull01 01the Necklace 0854bi

Bull Serie

Die Halskette, Staffel 1, Folge 1

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) ist ein Spezialist auf dem Gebiet des menschlichen Verhaltens. Der renommierte Psychologe führt mit großem Erfolg eine Firma, die sich auf Prozessberatung spezialisiert hat. Seine Hilfe wird gebraucht, als Brandon Peters (Luke Slattery), der aus einer wohlhabenden Familie stammt, des Mordes an einer Mitschülerin verdächtigt wird. Bull unterzieht den Jungen einem Lügendetektortest und ist anschließend davon überzeugt, dass Brandon den Mord nicht begangen hat, aber ein anderes Geheimnis hütet.

19: 30
Jetzt
Bull01 02the Woman In 8d0559bi

Bull Serie

Frau am Steuer, Staffel 1, Folge 2

Die Pilotin Taylor Mathison (Trieste Kelly Dunn) wird beschuldigt, fahrlässig einen Flugzeugabsturz verursacht zu haben, bei dem 62 Menschen ums Leben gekommen sind. In einem Probeprozess stellt sich heraus, dass die Jury wegen des Geschlechts der Angeklagten voreingenommen ist. Dr. Bull (Michael Waetherly) und seine Leute müssen sich eine neue Verteidigungsstrategie zurechtlegen und feuern zunächst Taylors Anwalt, der eher die Interessen der Fluggesellschaft zu vertreten scheint.

20: 15
Jetzt
Fbi Epi0103 1832bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.

21: 00
Jetzt
Fbi Epi0104 379bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

21: 50
Jetzt
Law Order Svu 04 67chamaeleon 002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Die böse Stiefmutter, Staffel 4, Folge 2

Ein Familienportrait lässt die Ermittler im Fall von Kindesmisshandlung nachforschen. Eine Mutter wird verdächtigt, ihren Stiefsohn sexuell zu missbrauchen. Als der Vater des Jungen ermordet wird, fällt der Fokus immer mehr auf den Jungen. Doch dessen Stiefmutter unternimmt alles um ihn und die Wahrheit zu schützen.

22: 40
Jetzt
Law Order Svu 04 67chamaeleon 003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Der Todesengel, Staffel 4, Folge 3

Als sich eine offensichtlich geistig verwirrte Frau bei der Polizei meldet und angibt, sie sei vergewaltigt worden, forschen Benson (Hargitay Mariska) und Stabler (Christopher Meloni) nach. Sie finden heraus, dass das Verbrechen Jahre zurückliegen muss. Zudem hat ihr jemand Verbrennungen zugefügt. Der erste Verdacht fällt auf ihren habgierigen Sohn.

23: 30
Jetzt
Law Order Svu 04 68die Boese Stiefmutter 001 Neu

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Tod im Central Park, Staffel 4, Folge 4

Als die Ärztin Dr. Esterman von einem Unbekannten im Central Park auf brutalste Weise hingerichtet wird, zeigt sich ihr Mann über alle Maßen bestürzt. Bald aber gerät er selbst in den Kreis der Verdächtigen.


Spätabends

00: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Tierschutz mit allen Mitteln, Staffel 11, Folge 10

In einem Wissenschaftslabor wird ein Forscher von einem Versuchsaffen angegriffen und stirbt kurze Zeit später. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) glauben nicht, dass das Tier zufällig ausgebrochen ist. Tatsächlich scheint jemand mehrere Affen freigelassen zu haben. Die Spur führt die Ermittler zu einer radikalen Tierschutzorganisation…

01: 00
Jetzt

Law & Order Serie

An einem Sonntag im Park, Staffel 11, Folge 11

Im See des Central Park wird eine Frauenleiche gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und haben bald einige Verdächtige. Zu den möglichen Tätern gehört auch der wohlhabende Ehemann der Toten. Doch ohne stichhaltige Beweise kann Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) keine Anklage erheben…

01: 45
Jetzt

Law & Order Serie

Bittere Pflicht, Staffel 11, Folge 12

Ein chinesischer Restaurantbesitzer wird erschlagen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stoßen im Treppenhaus, in dem der Tote gefunden wurde, auf einen Zeugen. Der Obdachlose sagt aus, mehrere Teenager am Tatort gesehen zu haben. Tatsächlich gesteht der 18-jährige Mitch Regan (Alex Feldman) den Mord. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage gegen den Jugendlichen…

02: 30
Jetzt
Law Order Svu 04 67chamaeleon 002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Die böse Stiefmutter, Staffel 4, Folge 2

Ein Familienportrait lässt die Ermittler im Fall von Kindesmisshandlung nachforschen. Eine Mutter wird verdächtigt, ihren Stiefsohn sexuell zu missbrauchen. Als der Vater des Jungen ermordet wird, fällt der Fokus immer mehr auf den Jungen. Doch dessen Stiefmutter unternimmt alles um ihn und die Wahrheit zu schützen.

03: 15
Jetzt
Law Order Svu 04 67chamaeleon 003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Der Todesengel, Staffel 4, Folge 3

Als sich eine offensichtlich geistig verwirrte Frau bei der Polizei meldet und angibt, sie sei vergewaltigt worden, forschen Benson (Hargitay Mariska) und Stabler (Christopher Meloni) nach. Sie finden heraus, dass das Verbrechen Jahre zurückliegen muss. Zudem hat ihr jemand Verbrennungen zugefügt. Der erste Verdacht fällt auf ihren habgierigen Sohn.

04: 00
Jetzt
Law Order Svu 04 68die Boese Stiefmutter 001 Neu

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Tod im Central Park, Staffel 4, Folge 4

Als die Ärztin Dr. Esterman von einem Unbekannten im Central Park auf brutalste Weise hingerichtet wird, zeigt sich ihr Mann über alle Maßen bestürzt. Bald aber gerät er selbst in den Kreis der Verdächtigen.

04: 45
Jetzt
Bull01 01the Necklace 0854bi

Bull Serie

Die Halskette, Staffel 1, Folge 1

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) ist ein Spezialist auf dem Gebiet des menschlichen Verhaltens. Der renommierte Psychologe führt mit großem Erfolg eine Firma, die sich auf Prozessberatung spezialisiert hat. Seine Hilfe wird gebraucht, als Brandon Peters (Luke Slattery), der aus einer wohlhabenden Familie stammt, des Mordes an einer Mitschülerin verdächtigt wird. Bull unterzieht den Jungen einem Lügendetektortest und ist anschließend davon überzeugt, dass Brandon den Mord nicht begangen hat, aber ein anderes Geheimnis hütet.

05: 28
Jetzt
Bull01 02the Woman In 8d0559bi

Bull Serie

Frau am Steuer, Staffel 1, Folge 2

Die Pilotin Taylor Mathison (Trieste Kelly Dunn) wird beschuldigt, fahrlässig einen Flugzeugabsturz verursacht zu haben, bei dem 62 Menschen ums Leben gekommen sind. In einem Probeprozess stellt sich heraus, dass die Jury wegen des Geschlechts der Angeklagten voreingenommen ist. Dr. Bull (Michael Waetherly) und seine Leute müssen sich eine neue Verteidigungsstrategie zurechtlegen und feuern zunächst Taylors Anwalt, der eher die Interessen der Fluggesellschaft zu vertreten scheint.