TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
F M W Epi0101 J N 0067bi
20:15

FBI: Most Wanted

Hinter der Fassade, Staffel 1, Folge 1

21:00
F M W Epi0102 J N0261bi
21:00

FBI: Most Wanted

Mutterliebe, Staffel 1, Folge 2

21:50
Law Order Svu 04 68die Boese Stiefmutter 002
21:50

Law & Order: Special Victims Unit

Die Russenmafia, Staffel 4, Folge 5

Morgens

06: 10
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt Serie

Die Sache mit der Freitagsleiche, Staffel 1, Folge 7

An einem Freitag, den 13., stirbt in einem Krankenhaus eine alte Frau in ihrem Bett. Niemand denkt sich etwas dabei, die Ärzte vermuten Altersschwäche. Doch als genau eine Woche später ein weiterer Patient im selben Bett stirbt, tauchen erste Zweifel auf. Als ein dritter stirbt, wird das Bett ausgetauscht, doch auch das nützt nichts. Erst als sich ein Polizist in das Zimmer legt, kommt man dem gefährlichen Geheimnis auf die Spur… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

06: 20
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt Serie

Die Sache mit dem Schrankmonster, Staffel 1, Folge 8

Der 12-jährige Mike liebt nichts mehr als Horrorcomics, obwohl er eigentlich sehr schreckhaft ist. Er glaubt sogar, dass ein Monster in seinem Schrank wohnt. Sein älterer Bruder David muss ihn dann immer wieder vom Gegenteil überzeugen. Als er davon genug hat, lässt er sich was einfallen und versteckt sich selbst im Schrank. Doch dann passiert etwas Schreckliches… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

06: 30
Jetzt

Criminal Minds Serie

Libertad, Staffel 11, Folge 9

Die DEA ist beunruhigt und ruft die BAU zu Hilfe, weil einer ihrer Agenten in El Paso, Texas, ermordet und seine Leiche auf der mexikanischen Seite der Grenze entsorgt wurde. Außerdem wird ein weiterer Agent vermisst. Die Drogenbehörde und die NSA arbeiten in diesem Bereich gemeinsam an der Zerschlagung des Drogenkartells Libertad. Aaron Hotchner (Thomas Gibson) geht von einem Maulwurf in einer der Behörden aus und hilft, das Leck aufzudecken. Im Gegenzug verspricht sich Hotch von der NSA Hinweise, was die Aktivitäten des Killer-Netzwerks angehen.

07: 15
Jetzt

Criminal Minds Serie

Für immer jung, Staffel 11, Folge 10

In St. Augustine, Florida, wurden die Leichen von zwei Menschen gefunden, die offenbar bei grausigen medizinischen Experimenten getötet wurden. Während die Medien schon bald von einem satanischen Kult ausgehen, drängt sich dem BAU-Team der Verdacht auf, dass jemand mit einer Obsession für verstörende medizinische Versuche dahintersteckt. Die Zeit drängt, denn der Täter wird schon bald wieder zuschlagen. Im Fall der "Dirty Dozen" gibt es einen Durchbruch, der endlich Garcia aus der Schusslinie bringen könnte.

07: 57
Jetzt

Criminal Minds Serie

Miss 45, Staffel 11, Folge 11

Aaron Hotchner (Thomas Gibson) und das Team haben eine Strategie ausgearbeitet, wie sie das aus dem Darknet operierende Killer-Syndikat "Dirty Dozen" enttarnen und zerschlagen können. Während das Leben von Garcia (Penelope Vangsness) nach wie vor bedroht wird, soll Reid (Matthew Gray Gubler) endgültig für das Ende des Syndikats sorgen. Er trifft sich als Lockvogel in einem Restaurant mit Cat (Aubrey Plaza), die er vorgeblich engagieren will, um seine Frau zu töten.

08: 42
Jetzt

Criminal Minds Serie

Die Wand der Schande, Staffel 11, Folge 12

Ihr neuester Fall führt die BAU nach Boston. Dort wurden mehrere Frauen ermordet, enthauptet und ihre Leichen an öffentlichen Orten zurückgelassen. Die Profiler decken einen Zusammenhang zwischen den Fällen auf: Alle Opfer wollten mit dem Taxi irgendwohin fahren, haben aber ihre Touren kurz vorher storniert. Gesucht wird schon bald der offenbar geistig verwirrte Fahrer eines Fahrdienstes oder Taxiunternehmens.

09: 25
Jetzt
Psych S7 E11

Psych Serie

Hast du ein Kollegenschwein, Staffel 7, Folge 11

Shawn verbringt die Nacht mit Juliet, wird aber von Gus geweckt, der schockierende Neuigkeiten zu verkünden hat. Gus erzählt Shawn von einem Kündigungsschreiben, das er an seinen schrecklichen Chef geschrieben hat, mit einigen bedrohlichen Worten am Ende. Bevor Shawn seinem Kumpel zu seinem Durchsetzungsvermögen gratulieren kann, hat Gus noch weitere Neuigkeiten zu verkünden. Als er ins Büro zurückkehrt, um seine Kündigung zurückzuziehen, findet er seinen Chef tot vor. Zu allem Übel hat Gus versehentlich den Tatort verunreinigt. Shawn versucht, bei den Aufräumarbeiten zu helfen, verwickelt dabei aber sowohl sich selbst als auch Juliet in das Verbrechen. Da die Zeit drängt, müssen sich Shawn und Gus beeilen, um den Fall zu lösen, bevor es genug Beweise gibt, die sie mit dem Mord in Verbindung bringen. Dann erfährt jemand, dass sie den Tatort manipuliert haben. Als diese Person dann auch noch ums Leben kommt, werden die Dinge noch komplizierter, während sie versuchen, die Situation zu meistern.

10: 10
Jetzt
Psych S7 E12

Psych Serie

Kill the Radio Star, Staffel 7, Folge 12

Shawn und Gus hören eine schreckliche Nachricht. Ihr Lieblings-Radio-DJ, Crock Daniels, der die beiden einst interviewte, wurde während einer seiner Sendungen ermordet. Um seinen Tod zu untersuchen, beschließen Shawn und Gus, sich undercover als DJs des Radiosenders auszugeben. Doch Probleme anderer Art drohen, als die Managerin des Senders, Miranda Sherrod (Garcelle Beauvais), Gefallen an Gus findet. Seine Probleme werden noch größer, als Rachael ihm mitteilt, dass sie für 6 Monate nach Europa zurückkehren muss, um Probleme mit ihrem Visum zu klären. Da er einen Mordfall aufklären und eine Beziehung aufrechterhalten muss, wird es für ihn nicht einfach. Er bekommt jedoch Hilfe von sehr unerwarteten Quellen, als Shawn Gus in einer Live-Radiosendung zu seiner Beziehung befragt und die Leute anrufen, um ihre Meinung zu teilen. Eine bestimmte Anruferin hat jedoch mehr zu bieten als Ratschläge zu seinem Liebesleben, denn sie hat auch Informationen, die die Wahrheit über den Mord an Crock ans Licht bringen könnten.

10: 55
Jetzt
Law Order Svu 04 67chamaeleon 002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Die böse Stiefmutter, Staffel 4, Folge 2

Ein Familienportrait lässt die Ermittler im Fall von Kindesmisshandlung nachforschen. Eine Mutter wird verdächtigt, ihren Stiefsohn sexuell zu missbrauchen. Als der Vater des Jungen ermordet wird, fällt der Fokus immer mehr auf den Jungen. Doch dessen Stiefmutter unternimmt alles um ihn und die Wahrheit zu schützen.

11: 40
Jetzt
Law Order Svu 04 67chamaeleon 003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Der Todesengel, Staffel 4, Folge 3

Als sich eine offensichtlich geistig verwirrte Frau bei der Polizei meldet und angibt, sie sei vergewaltigt worden, forschen Benson (Hargitay Mariska) und Stabler (Christopher Meloni) nach. Sie finden heraus, dass das Verbrechen Jahre zurückliegen muss. Zudem hat ihr jemand Verbrennungen zugefügt. Der erste Verdacht fällt auf ihren habgierigen Sohn.


Nachmittags

12: 25
Jetzt
Law Order Svu 04 68die Boese Stiefmutter 001 Neu

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Tod im Central Park, Staffel 4, Folge 4

Als die Ärztin Dr. Esterman von einem Unbekannten im Central Park auf brutalste Weise hingerichtet wird, zeigt sich ihr Mann über alle Maßen bestürzt. Bald aber gerät er selbst in den Kreis der Verdächtigen.

13: 10
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i

FBI: Special Crime Unit Serie

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 1

Nachdem ein Wohnhaus bei einer Bombenexplosion zerstört wurde, untersuchen die New Yorker FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) zunächst, ob ein Bandenkrieg hinter dem Vorfall steckt. Doch dann wird ihr Hauptverdächtiger tot aufgefunden.

13: 55
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i 01

FBI: Special Crime Unit Serie

Vergiftete Seelen, Staffel 1, Folge 2

Nachdem acht Menschen in einem New Yorker Restaurant vergiftet wurden, verfolgen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) eine Spur, die sie zu einem unerwarteten Täter führt.

14: 40
Jetzt
Psych S7 E13

Psych Serie

Wer schön sein will, muss sterben, Staffel 7, Folge 13

Henry findet nicht nur eine gefiederte Schönheit, als er mit seinen Freunden Vögel beobachtet, sondern auch die Leiche von Shelly Aaronson (Tiara Sorensen), einer attraktiven Frau, die anscheinend viele Schönheits-OPs durchführen ließ. Er beschließt, den Fall zu untersuchen und ist Shawn und Gus, die ebenfalls mit der Untersuchung des Mordes an der Frau beauftragt sind, immer einen Schritt voraus. Als die drei den Hinweisen nachgehen, führen ihre Ermittlungen sie zu einem Schönheitschirurgen, der zunächst schuldig zu sein scheint. Doch es ist nicht alles so, wie es scheint, und Shawn und Gus beschließen, Shelleys Ehemann Brad Turner (Levi James) zu befragen, der in einer Wellness-Einrichtung für Ernährungsfragen arbeitet. Das führt sie in ein Café, wo sie Kamera-Aufnahmen sehen, die Shelley am Tag ihres Todes bei einem Streit mit einer Frau zeigen. Als sie später zu einer Botox-Party gehen, findet sich ein Verdächtiger, aber der Fall nimmt einige Wendungen, als jemand anderes tot aufgefunden wird.

15: 27
Jetzt
Psych S7 E14

Psych Serie

Wer dem Frieden nicht Trout, Staffel 7, Folge 14

Die Zukunft des Teams wird in Frage gestellt, als Shawn, Gus, Lassiter und Juliet von Harris Trout (Anthony Michael Hall), einem Polizeiberater, konfrontiert werden, der den Auftrag hat, ihre scheinbar schlechte Polizeiarbeit zu überprüfen. Um ihren Wert zu beweisen, erzählt Shawn von dem Fall, den sie gerade zu lösen versuchen. Dabei geht es um die Vergiftung eines Anwalts und den Diebstahl von Diamanten im Wert von 10 Mio. Dollar. Es werden Rückblenden gezeigt, die Licht auf ihre Ermittlungen werfen, aber als Shawn die Zusammenfassung beendet, ist Trout alles andere als glücklich über das, was er gehört hat. Er teilt Shawn mit, dass alle von dem Fall abgezogen sind, aber das Team gehorcht ihm nicht und verfolgt trotzdem seine wichtigste Spur. Das hat Folgen, denn Trout feuert McNab, degradiert Lassiter zum leitenden Detective und teilt Shawn und Gus mit, dass ihre Dienste nicht mehr benötigt werden. Dann suspendiert er Vick für sechs Monate und wird Interimspolizeichef des Santa Barbara Police Department.

16: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Fehlgeleitet, Staffel 11, Folge 13

Der Partner von Donald Albers (David Pittu) wird ermordet. Kurz zuvor hatte das homosexuelle Paar ein Kind adoptiert, das seit der Tat verschwunden ist. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass die leibliche Mutter des Babys drogensüchtig ist und das Kind regelmäßig Medizin braucht. Zunächst vermuten die Ermittler eine Entführung mit Lösegeldforderung. Doch die Spur führt zur Mutter Celia Goddard (Catherine Kellner), die die Adoption für nichtig erklären lassen wollte. Als ihr das nicht gelang, hat sie den leiblichen Vater auf das schwule Pärchen angesetzt…

17: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Verspielte Chancen, Staffel 11, Folge 14

Eine hochschwangere Bankangestellte wird angeschossen und schwer verletzt. Ihr Kind kann zwar gerettet werden, doch die Frau selbst stirbt. Die Suche nach dem Täter führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu Basketballstar Chris Cody (Kevin Daniels). Er hatte einige Kredite in Anspruch genommen und das Geld für Drogen ausgegeben. Offensichtlich wollte das Opfer keine weiteren Kredite mehr bewilligen und musste deshalb sterben. Cody streitet jedoch den Mord ab und beschuldigt seinerseits seinen Freund Henry Williams (Dorian Missick)…

17: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Letzte Worte, Staffel 11, Folge 15

Bei einer Reality-TV-Show stirbt einer der Teilnehmer. Zunächst tappen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) im Dunkeln, ob es ein Unfall oder Mord war. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) forscht jedoch im Umfeld der Produktionsgesellschaft nach. Schon bald kommt er dem falschen Spiel des Senderchefs auf die Spur…


Abends

18: 40
Jetzt
Bull01 04unambiguous 269bi

Bull Serie

Die wahre Geschichte, Staffel 1, Folge 3

Die junge Kerry Ketchum (Barrett Doss) ist ein Genie. Ohne formale medizinische Ausbildung hat sie im eigenen Labor ein Medikament entwickelt, das ihrer Schwester das Leben retten konnte. Nun wird sie von einem Pharmakonzern verklagt, der behauptet, das Medikament entwickelt zu haben. Für den Prozess müssen Bull (Michael Waetherly) und sein Team in die kleine Stadt Callisto in Texas fahren. Für Bull birgt dieser Ort keine guten Erinnerungen, denn dort hat er den bisher einzigen Prozess seiner Karriere verloren.

19: 30
Jetzt
Bull01 04callisto 006

Bull Serie

Callisto, Staffel 1, Folge 4

Bull (Michael Waetherly) und sein Team haben es mit Voreingenommenheit von Geschworenen zu tun, als die junge Reese (Celeste Arias) wegen des Mordes an einem Profisportler vor Gericht steht, den sie zuvor beschuldigt hatte, sie angegriffen zu haben. Der Fall bringt Benny mit seiner Exfreundin Amanda (Tiffany Vallarin) in Kontakt, einer Anwältin, die er seit ihrer Trennung nicht mehr gesehen hat.

20: 15
Jetzt
F M W Epi0101 J N 0067bi

FBI: Most Wanted Serie

Hinter der Fassade, Staffel 1, Folge 1

Ein Arzt, tief verstrickt in organisierte Drogengeschäfte, ist auf der Flucht, nachdem er seiner Frau eine tödliche Dosis lieferte. Jess LeCroix und die Fugitive Task Force nehmen die Verfolgung auf.

21: 00
Jetzt
F M W Epi0102 J N0261bi

FBI: Most Wanted Serie

Mutterliebe, Staffel 1, Folge 2

Als ihr Sohn für ein geringfügiges Vergehen hart bestraft wird, unternimmt eine alleinerziehende Mutter einen tödlichen Amoklauf in einer Anwaltskanzlei.

21: 50
Jetzt
Law Order Svu 04 68die Boese Stiefmutter 002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Die Russenmafia, Staffel 4, Folge 5

Wegen einer äußerst brutalen Vergewaltigung ermitteln Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Miloni) innerhalb des Russen-Mafia-Kreises. Der Täter wird aber offensichtlich gedeckt, denn die Russen kooperieren in keinster Weise.

22: 40
Jetzt
Law Order Svu 04 68die Boese Stiefmutter 003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Engel, Staffel 4, Folge 6

Zwei Kindern gelingt die Flucht aus den Fängen perverser Pädophiler. Eines der beiden Opfer kommt bei der Flucht ums Leben, das andere kann seine grausame Geschichte dem SVU-Team erzählen, die sie sofort die Ermittlungen aufnehmen.

23: 30
Jetzt
Law Order Svu 04 69todesengel001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Puppen, Staffel 4, Folge 7

Nachdem ein Mädchen grausam ermordet wurde, versucht man ihre Identität zu klären. Doch auch mit Hilfe der veröffentlichten Bilder kann das Mädchen nicht identifiziert werden. Als sich eine Mutter meldet, deren Tochter seit längerer Zeit vermisst wird, scheint der Fall vorerst für das SVU-Team geklärt.


Spätabends

00: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Fehlgeleitet, Staffel 11, Folge 13

Der Partner von Donald Albers (David Pittu) wird ermordet. Kurz zuvor hatte das homosexuelle Paar ein Kind adoptiert, das seit der Tat verschwunden ist. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass die leibliche Mutter des Babys drogensüchtig ist und das Kind regelmäßig Medizin braucht. Zunächst vermuten die Ermittler eine Entführung mit Lösegeldforderung. Doch die Spur führt zur Mutter Celia Goddard (Catherine Kellner), die die Adoption für nichtig erklären lassen wollte. Als ihr das nicht gelang, hat sie den leiblichen Vater auf das schwule Pärchen angesetzt…

01: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Verspielte Chancen, Staffel 11, Folge 14

Eine hochschwangere Bankangestellte wird angeschossen und schwer verletzt. Ihr Kind kann zwar gerettet werden, doch die Frau selbst stirbt. Die Suche nach dem Täter führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu Basketballstar Chris Cody (Kevin Daniels). Er hatte einige Kredite in Anspruch genommen und das Geld für Drogen ausgegeben. Offensichtlich wollte das Opfer keine weiteren Kredite mehr bewilligen und musste deshalb sterben. Cody streitet jedoch den Mord ab und beschuldigt seinerseits seinen Freund Henry Williams (Dorian Missick)…

01: 45
Jetzt

Law & Order Serie

Letzte Worte, Staffel 11, Folge 15

Bei einer Reality-TV-Show stirbt einer der Teilnehmer. Zunächst tappen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) im Dunkeln, ob es ein Unfall oder Mord war. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) forscht jedoch im Umfeld der Produktionsgesellschaft nach. Schon bald kommt er dem falschen Spiel des Senderchefs auf die Spur…

02: 30
Jetzt
Law Order Svu 04 68die Boese Stiefmutter 002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Die Russenmafia, Staffel 4, Folge 5

Wegen einer äußerst brutalen Vergewaltigung ermitteln Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Miloni) innerhalb des Russen-Mafia-Kreises. Der Täter wird aber offensichtlich gedeckt, denn die Russen kooperieren in keinster Weise.

03: 15
Jetzt
Law Order Svu 04 68die Boese Stiefmutter 003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Engel, Staffel 4, Folge 6

Zwei Kindern gelingt die Flucht aus den Fängen perverser Pädophiler. Eines der beiden Opfer kommt bei der Flucht ums Leben, das andere kann seine grausame Geschichte dem SVU-Team erzählen, die sie sofort die Ermittlungen aufnehmen.

04: 00
Jetzt
Law Order Svu 04 69todesengel001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Puppen, Staffel 4, Folge 7

Nachdem ein Mädchen grausam ermordet wurde, versucht man ihre Identität zu klären. Doch auch mit Hilfe der veröffentlichten Bilder kann das Mädchen nicht identifiziert werden. Als sich eine Mutter meldet, deren Tochter seit längerer Zeit vermisst wird, scheint der Fall vorerst für das SVU-Team geklärt.

04: 45
Jetzt
Bull01 04unambiguous 269bi

Bull Serie

Die wahre Geschichte, Staffel 1, Folge 3

Die junge Kerry Ketchum (Barrett Doss) ist ein Genie. Ohne formale medizinische Ausbildung hat sie im eigenen Labor ein Medikament entwickelt, das ihrer Schwester das Leben retten konnte. Nun wird sie von einem Pharmakonzern verklagt, der behauptet, das Medikament entwickelt zu haben. Für den Prozess müssen Bull (Michael Waetherly) und sein Team in die kleine Stadt Callisto in Texas fahren. Für Bull birgt dieser Ort keine guten Erinnerungen, denn dort hat er den bisher einzigen Prozess seiner Karriere verloren.

05: 28
Jetzt
Bull01 04callisto 006

Bull Serie

Callisto, Staffel 1, Folge 4

Bull (Michael Waetherly) und sein Team haben es mit Voreingenommenheit von Geschworenen zu tun, als die junge Reese (Celeste Arias) wegen des Mordes an einem Profisportler vor Gericht steht, den sie zuvor beschuldigt hatte, sie angegriffen zu haben. Der Fall bringt Benny mit seiner Exfreundin Amanda (Tiffany Vallarin) in Kontakt, einer Anwältin, die er seit ihrer Trennung nicht mehr gesehen hat.