TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Navy C I S L.a S13 & Navy C I S S19

Heute abend im TV

20:15
20:15

Criminal Minds

Letzte Anrufe, Staffel 6, Folge 3

21:00
21:00

Criminal Minds

Alpha-Männer, Staffel 6, Folge 4

21:45
21:45

Criminal Minds

Der böse Zwilling, Staffel 6, Folge 5

Morgens

06: 10
Jetzt
P C2 6308 Don Cheadle As Tango And Wesley Snipes As Caz

Gesetz der Straße - Brooklyn’s Finest Film

Don Cheadle, Ethan Hawke und Richard Gere werden als Polizisten auf den rauen Straßen Brooklyns mit ihren inneren Dämonen konfrontiert. – Mitreißender Cop-Thriller von Antoine Fuqua („Training Day“).

08: 20
Jetzt
Aeam Das Exendedu A259

Das A-Team - Der Film Film

Die Rückkehr der 80er-Jahre-Serienhelden: Liam Neeson und Bradley Cooper geben mit ihrem Team draufgängerischer Action-Agenten Vollgas und machen Jagd auf die Strippenzieher eines miesen Komplotts.

10: 20
Jetzt
96hours T 007

96 Hours Film

Der CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) ist vorzeitig in den Ruhestand gegangen, um mehr Zeit mit seiner Tochter Kim (Maggie Grace) verbringen zu können.

11: 55
Jetzt
Law Order Svu 11 225irrtum003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Irrtum, Staffel 11, Folge 1

Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen ermitteln in einem Vergewaltigungsfall. Dabei erhalten sie auf Wunsch des Opfers Unterstützung von dem unberechenbaren Polizisten Nate Kendall (Wentworth Miller). Mit Hilfe der Staatsanwältin Sonya Paxton (Christine Lahti) entdecken Stabler und Benson (Mariska Hargitay), dass sie es vermutlich mit einem Serientäter zu tun haben. Außerdem haben sie den Verdacht, dass für eines der Verbrechen ein Mann unschuldig verurteilt wurde.


Nachmittags

12: 40
Jetzt
Law Order Svu 11 226sugar Daddy006

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Sugar Daddy, Staffel 11, Folge 2

In einem Koffer ist die Leiche einer jungen Frau gefunden worden. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) ermitteln, dass die Frau ein Profil auf einer Dating-Website hatte. Als sich der Geschäftsführer des Portals, Vance Shepard (Eric McCormack), weigert, sich zu dem Fall zu äußern, bitten Stabler und Benson Staatsanwältin Paxton (Christine Lahti) um Hilfe. Bald stellt sich heraus, dass Shepard der Geliebte des Mordopfers gewesen ist.

13: 25
Jetzt
Law Order Svu 11 227einzelhaft004

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Einzelhaft, Staffel 11, Folge 3

Nachdem die junge Lily Milton (Deborah Ann Woll) offenbar gewaltsam aus ihrer Wohnung entführt wurde, äußert ihr Freund Parker Hubbard (Bobby Campo) den Ermittlern gegenüber den Verdacht, dass Lilys Nachbar Callum Donovan (Stephen Rea) etwas mit ihrem Verschwinden zu tun haben könnte. Der Mann ist für Stabler (Christopher Meloni) kein Unbekannter: Der Detective hatte Donovan vor 19 Jahren ins Gefängnis gebracht und hält ihn auch jetzt für schuldig. Doch als Lily plötzlich wieder auftaucht, erlebt Stabler eine böse Überraschung.

14: 10
Jetzt
Law Order Svu 11 228blackout002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Blackout, Staffel 11, Folge 4

Als Dalton Rindell (Scott Foley) völlig verkatert aufwacht, ist sein Apartment blutverschmiert und neben ihm liegt die nackte Leiche einer fremden Frau. Da alles auf ein Sexualdelikt hindeutet, werden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) hinzugezogen. Obwohl Rindell schwört, die Frau nicht zu kennen, kann ihm nachgewiesen werden, dass er mit ihr Geschlechtsverkehr hatte. Außerdem wird der Hammer, mit dem das Opfer getötet wurde, in Rindells Badezimmer gefunden. Doch streitet er trotz erdrückender Indizien alles ab.

14: 55
Jetzt
Law Order Svu 11 229ringkampf001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Ringkampf, Staffel 11, Folge 5

Dem 10-jährigen Cory Banks (Cruz Santiago) wird vorgeworfen, den gleichaltrigen Patrick Sachowski (Anthony Amorim) sexuell belästigt zu haben, als die beiden zusammen übernachteten. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Cory selbst sexuell missbraucht wurde. Die Ermittler haben den Ringer-Trainer Tony Accardo (Mitchell Jarvis) in Verdacht, der schon einmal wegen Vergewaltigung eines Minderjährigen verurteilt worden war und seinen Namen geändert hat.

15: 40
Jetzt
Law Order Svu 11 230silikon001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Silikon, Staffel 11, Folge 6

In einem Lastwagen werden die Leichen eines Mannes und einer Frau gefunden. Die beiden wurden misshandelt, außerdem haben die Täter der Frau nach ihrem Tod die Brustimplantate entnommen. Mit Hilfe des Navigationsgeräts im Fahrzeug gelangen die Ermittler zum eigentlichen Fahrziel der beiden, einer Drogenküche. Nachdem die Toten als Carlos Martinez (Hector Lincoln) und Ramona Rodriguez (Muriel Hurtado Herrera) identifiziert wurden, verdichten sich die Hinweise, dass die beiden mit mexikanischen Drogenhändlern in Kontakt standen.

16: 25
Jetzt
N C I S Epi413 117356 1479b4

Navy CIS Serie

Nur ein Bauchgefühl, Staffel 18, Folge 11

Ein außenpolitischer Gipfel findet statt. McGee, Torres und Bishop sind für die Covid-19-Hygieneregeln zuständig. Dabei stoßen sie auf eine Verbindung zu einem Mordfall eines anderen NCIS-Teams.

17: 10
Jetzt
N C I S Epi414 0257b

Navy CIS Serie

Nick und Miguel, Staffel 18, Folge 12

Der Fall einer Messerstecherei führt dazu, dass Torres seinen Vater trifft. Diese verließ die Familie, als Torres noch ein Kind war.

17: 55
Jetzt
N C I S Epi415 0165b

Navy CIS Serie

Das falsche Opfer, Staffel 18, Folge 13

Das Team ermittelt im Fall eines Motorradfahrers, der bei einem Unfall mit Fahrerflucht ums Leben kam. Gibbs bereitet sich auf eine Aussage gegen einen betrügerischen Finanzberater vor.


Abends

18: 40
Jetzt

Criminal Minds Serie

Die längste Nacht, Staffel 6, Folge 1

Hotch (Thomas Gibson) wird zum Sterbebett des schwer kranken Detectives Tom Shaunessy (James Handy) gerufen. Vor 11 Jahren jagten sie gemeinsam den Bostoner Serienkiller "Reaper", konnten ihn jedoch nie stellen. Um weitere Morde zu verhindern, ging Shaunessy ohne Hotch's Wissen einen Deal mit dem "Reaper" ein. Doch mit Shaunessys Tod ist der Vertrag hinfällig und der Killer wird wieder aktiv. Das BAU-Team wird in einem blutigen Katz-und-Maus-Spiel verwickelt.

19: 30
Jetzt

Criminal Minds Serie

Unter Haien, Staffel 6, Folge 2

In Indiana geht ein gut besuchtes Kino in Flammen auf - 19 Menschen sterben. Da es bereits der zweite gelegte Brand ist, wird das BAU-Team aktiv. Das erstellte Profil deutet auf einen Brandstifter hin, der Rache für ein schlimmes Erlebnis in seiner Kindheit nehmen will. Bei einem Trauergottesdienst für die Opfer des jüngsten Anschlags, hofft das Team auf den Mörder zu treffen. Doch während der Andacht, geht eine Bar in Flammen auf.

20: 15
Jetzt

Criminal Minds Serie

Letzte Anrufe, Staffel 6, Folge 3

Beim "Spring Break" werden in einem Ferienhotel junge Männer ermordet aufgefunden. Die Untersuchung ergibt, dass sie vor ihrem Tod vergewaltigt wurden. Die BAU-Profiler gehen davon aus, dass ein Pärchen den Mord verübt hat. Bald rücken zwei Hotelangestellte in den Fokus der Ermittlungen, doch die passen nicht auf das erstellte Profil.

21: 00
Jetzt

Criminal Minds Serie

Alpha-Männer, Staffel 6, Folge 4

In New Jersey treibt ein Kidnapper sein Unwesen, der nachts schlafende Kinder aus ihren Zimmern entführt und ermordet. Durch einen Trick kann das BAU-Team den mutmaßlichen Täter finden. Doch bei der Befragung verwickelt sich der Verdächtigte in etliche Widersprüche. Als auch noch der zuletzt entführte Junge tot aufgefunden wird, verkompliziert sich der Fall zunehmend.

21: 45
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der böse Zwilling, Staffel 6, Folge 5

Vincent (Alex O'Loughlin) leidet an einer Zwangsneurose: Mit neun Jahren musste er den Mord an seiner Mutter mit ansehen. Seitdem bringt er Jahr für Jahr eine Frau um, die seiner Mutter ähnlich ist. Seine letzte Tat hält er auf Video fest und schickt es der Polizei. Die BAU-Profiler interpretieren dieses Video als Hilferuf und machen sich auf die Suche nach ihm.

22: 30
Jetzt

Criminal Minds Serie

Flammen der Rache, Staffel 6, Folge 6

In Oregon werden drei Menschen von einem Kleinlaster überfahren und getötet. Als die Polizei bemerkt, dass der Truck die Opfer zwei Mal überfahren zu haben scheint, wird das BAU-Team zum Fall hinzugezogen. Die Profiler können zunächst keine Zusammenhänge zwischen den Opfern finden. Da macht Reid (Matthew Gray Gubler) eine erstaunliche Entdeckung.

23: 15
Jetzt

Criminal Minds Serie

Bis zum Ende, Staffel 6, Folge 7

Der Anthrax-Anschlag in einem Park in Annapolis fordert viele Opfer. Schnell stoßen die BAU-Ermittler bei ihren Nachforschungen auf ihren ersten Verdächtigen: Dr. Nichols (Miles Anderson), ein ehemaliger Militärwissenschaftler. Als ein Teammitglied mit dem tödlichen Erreger in kontakt kommt, beginnt für die Profiler ein Wettlauf gegen die Zeit.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Criminal Minds Serie

Spiegelbild der Sehnsucht, Staffel 6, Folge 8

In Detroit verschwinden mehrer Obdachlose spurlos. Auch Sergeant Hightowers (Sharif Atkins) Schwester ist darunter. Alleine macht er sich auf die Suche nach ihr und kann die Spur bis zur Grenze Kanadas verfolgen. Mit einer Verzweiflungstat zieht er das Interesse der BAU-Profiler auf sich. Schnell finden sie heraus, dass ein brutaler, sexuell getriebener Serientäter sein Unwesen treibt. Da verschwindet ein weiteres Mädchen.

00: 45
Jetzt

Criminal Minds Serie

In die Wälder, Staffel 6, Folge 9

Ein zehnjähriger Junge wird im Frühjahr tot am Appalachian Trail entdeckt. Er ist bereits im Herbst bei einer Wanderung mit seinem Vater entführt worden und hat offensichtlich während des Winters noch gelebt. Dann wird ein Geschwisterpaar entführt. Die BAU begibt sich auf die Suche nach einem Pädophilen, der Jungen im Wald kidnappt.

01: 30
Jetzt
Law Order Svu 11 225irrtum003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Irrtum, Staffel 11, Folge 1

Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen ermitteln in einem Vergewaltigungsfall. Dabei erhalten sie auf Wunsch des Opfers Unterstützung von dem unberechenbaren Polizisten Nate Kendall (Wentworth Miller). Mit Hilfe der Staatsanwältin Sonya Paxton (Christine Lahti) entdecken Stabler und Benson (Mariska Hargitay), dass sie es vermutlich mit einem Serientäter zu tun haben. Außerdem haben sie den Verdacht, dass für eines der Verbrechen ein Mann unschuldig verurteilt wurde.

02: 15
Jetzt
Law Order Svu 11 226sugar Daddy006

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Sugar Daddy, Staffel 11, Folge 2

In einem Koffer ist die Leiche einer jungen Frau gefunden worden. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) ermitteln, dass die Frau ein Profil auf einer Dating-Website hatte. Als sich der Geschäftsführer des Portals, Vance Shepard (Eric McCormack), weigert, sich zu dem Fall zu äußern, bitten Stabler und Benson Staatsanwältin Paxton (Christine Lahti) um Hilfe. Bald stellt sich heraus, dass Shepard der Geliebte des Mordopfers gewesen ist.

02: 57
Jetzt
Law Order Svu 11 227einzelhaft004

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Einzelhaft, Staffel 11, Folge 3

Nachdem die junge Lily Milton (Deborah Ann Woll) offenbar gewaltsam aus ihrer Wohnung entführt wurde, äußert ihr Freund Parker Hubbard (Bobby Campo) den Ermittlern gegenüber den Verdacht, dass Lilys Nachbar Callum Donovan (Stephen Rea) etwas mit ihrem Verschwinden zu tun haben könnte. Der Mann ist für Stabler (Christopher Meloni) kein Unbekannter: Der Detective hatte Donovan vor 19 Jahren ins Gefängnis gebracht und hält ihn auch jetzt für schuldig. Doch als Lily plötzlich wieder auftaucht, erlebt Stabler eine böse Überraschung.

03: 40
Jetzt
Law Order Svu 11 228blackout002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Blackout, Staffel 11, Folge 4

Als Dalton Rindell (Scott Foley) völlig verkatert aufwacht, ist sein Apartment blutverschmiert und neben ihm liegt die nackte Leiche einer fremden Frau. Da alles auf ein Sexualdelikt hindeutet, werden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) hinzugezogen. Obwohl Rindell schwört, die Frau nicht zu kennen, kann ihm nachgewiesen werden, dass er mit ihr Geschlechtsverkehr hatte. Außerdem wird der Hammer, mit dem das Opfer getötet wurde, in Rindells Badezimmer gefunden. Doch streitet er trotz erdrückender Indizien alles ab.

04: 22
Jetzt
Law Order Svu 11 229ringkampf001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Ringkampf, Staffel 11, Folge 5

Dem 10-jährigen Cory Banks (Cruz Santiago) wird vorgeworfen, den gleichaltrigen Patrick Sachowski (Anthony Amorim) sexuell belästigt zu haben, als die beiden zusammen übernachteten. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Cory selbst sexuell missbraucht wurde. Die Ermittler haben den Ringer-Trainer Tony Accardo (Mitchell Jarvis) in Verdacht, der schon einmal wegen Vergewaltigung eines Minderjährigen verurteilt worden war und seinen Namen geändert hat.

05: 05
Jetzt
Law Order Svu 11 230silikon001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Silikon, Staffel 11, Folge 6

In einem Lastwagen werden die Leichen eines Mannes und einer Frau gefunden. Die beiden wurden misshandelt, außerdem haben die Täter der Frau nach ihrem Tod die Brustimplantate entnommen. Mit Hilfe des Navigationsgeräts im Fahrzeug gelangen die Ermittler zum eigentlichen Fahrziel der beiden, einer Drogenküche. Nachdem die Toten als Carlos Martinez (Hector Lincoln) und Ramona Rodriguez (Muriel Hurtado Herrera) identifiziert wurden, verdichten sich die Hinweise, dass die beiden mit mexikanischen Drogenhändlern in Kontakt standen.

05: 45
Jetzt
Homefront D27 08092

Homefront Film

Knallharter Actionthriller aus der Feder von Sylvester Stallone: Ex-Cop Jason Statham will sein altes Leben hinter sich lassen. Doch dann kommt seine Tochter Drogenadealer James Franco in die Quere.