TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Navy C I S L.a S13 & Navy C I S S19

Heute abend im TV

20:20
20:20

Law & Order

Ein perfekter Vater, Staffel 5, Folge 2

21:10
21:10

Law & Order

Ein Fall von Notwehr, Staffel 5, Folge 3

22:00
22:00

Law & Order

Eine vorbildliche Ehe, Staffel 5, Folge 4

Morgens

07: 25
Jetzt
Law Order Svu 11 225irrtum003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Irrtum, Staffel 11, Folge 1

Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen ermitteln in einem Vergewaltigungsfall. Dabei erhalten sie auf Wunsch des Opfers Unterstützung von dem unberechenbaren Polizisten Nate Kendall (Wentworth Miller). Mit Hilfe der Staatsanwältin Sonya Paxton (Christine Lahti) entdecken Stabler und Benson (Mariska Hargitay), dass sie es vermutlich mit einem Serientäter zu tun haben. Außerdem haben sie den Verdacht, dass für eines der Verbrechen ein Mann unschuldig verurteilt wurde.

08: 08
Jetzt
Law Order Svu 11 226sugar Daddy006

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Sugar Daddy, Staffel 11, Folge 2

In einem Koffer ist die Leiche einer jungen Frau gefunden worden. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) ermitteln, dass die Frau ein Profil auf einer Dating-Website hatte. Als sich der Geschäftsführer des Portals, Vance Shepard (Eric McCormack), weigert, sich zu dem Fall zu äußern, bitten Stabler und Benson Staatsanwältin Paxton (Christine Lahti) um Hilfe. Bald stellt sich heraus, dass Shepard der Geliebte des Mordopfers gewesen ist.

08: 50
Jetzt
Law Order Svu 11 227einzelhaft004

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Einzelhaft, Staffel 11, Folge 3

Nachdem die junge Lily Milton (Deborah Ann Woll) offenbar gewaltsam aus ihrer Wohnung entführt wurde, äußert ihr Freund Parker Hubbard (Bobby Campo) den Ermittlern gegenüber den Verdacht, dass Lilys Nachbar Callum Donovan (Stephen Rea) etwas mit ihrem Verschwinden zu tun haben könnte. Der Mann ist für Stabler (Christopher Meloni) kein Unbekannter: Der Detective hatte Donovan vor 19 Jahren ins Gefängnis gebracht und hält ihn auch jetzt für schuldig. Doch als Lily plötzlich wieder auftaucht, erlebt Stabler eine böse Überraschung.

09: 35
Jetzt
Law Order Svu 11 228blackout002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Blackout, Staffel 11, Folge 4

Als Dalton Rindell (Scott Foley) völlig verkatert aufwacht, ist sein Apartment blutverschmiert und neben ihm liegt die nackte Leiche einer fremden Frau. Da alles auf ein Sexualdelikt hindeutet, werden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) hinzugezogen. Obwohl Rindell schwört, die Frau nicht zu kennen, kann ihm nachgewiesen werden, dass er mit ihr Geschlechtsverkehr hatte. Außerdem wird der Hammer, mit dem das Opfer getötet wurde, in Rindells Badezimmer gefunden. Doch streitet er trotz erdrückender Indizien alles ab.

10: 20
Jetzt
Law Order Svu 11 229ringkampf001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Ringkampf, Staffel 11, Folge 5

Dem 10-jährigen Cory Banks (Cruz Santiago) wird vorgeworfen, den gleichaltrigen Patrick Sachowski (Anthony Amorim) sexuell belästigt zu haben, als die beiden zusammen übernachteten. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Cory selbst sexuell missbraucht wurde. Die Ermittler haben den Ringer-Trainer Tony Accardo (Mitchell Jarvis) in Verdacht, der schon einmal wegen Vergewaltigung eines Minderjährigen verurteilt worden war und seinen Namen geändert hat.

11: 05
Jetzt
Law Order Svu 11 230silikon001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Silikon, Staffel 11, Folge 6

In einem Lastwagen werden die Leichen eines Mannes und einer Frau gefunden. Die beiden wurden misshandelt, außerdem haben die Täter der Frau nach ihrem Tod die Brustimplantate entnommen. Mit Hilfe des Navigationsgeräts im Fahrzeug gelangen die Ermittler zum eigentlichen Fahrziel der beiden, einer Drogenküche. Nachdem die Toten als Carlos Martinez (Hector Lincoln) und Ramona Rodriguez (Muriel Hurtado Herrera) identifiziert wurden, verdichten sich die Hinweise, dass die beiden mit mexikanischen Drogenhändlern in Kontakt standen.

11: 50
Jetzt
Law Order Svu 11 231gestoert001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Gestört, Staffel 11, Folge 7

Eine 16-Jährige wurde vergewaltigt und anschließend ermordet. Die Obduktion ergibt, dass sie sich gegen ihren Peiniger heftig zur Wehr gesetzt haben muss. Als kurz darauf Fotos vom Tatort im Internet auftauchen, haben Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) schnell den Rezeptionisten der Absteige im Visier, in der die Leiche gefunden wurde. Der gibt zwar zu, Fotos gemacht zu haben, will aber mit der eigentlichen Tat nichts zu tun gehabt haben. Nachdem Freundinnen der Toten befragt wurden, haben die Ermittler bald mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist.


Nachmittags

12: 35
Jetzt
Law Order Svu 11 232entfremdet001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Entfremdet, Staffel 11, Folge 8

Während einer Gerichtsverhandlung zum Fall eines vergewaltigten Mädchens, gerät die SVU massiv unter Druck, als man sie beschuldigt, Beweise unterschlagen zu haben. Stabler (Christopher Meloni) hat derweil Probleme mit seinem Sohn Dickie (Jeffrey Scaperrotta). Nachdem der und sein Freund Shane (Josh Page) sich in der Schule geprügelt hatten, sind sie abgetaucht. Weil bekannt ist, dass Shane mit Drogen experimentiert, macht sich Stabler Sorgen, dass sich die Jungs in noch größere Schwierigkeiten bringen könnten.

13: 20
Jetzt
Law Order Svu 11 225irrtum001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Verstümmelt, Staffel 11, Folge 9

Benson (Mariska Hargitay) wird durch eine geschickt eingefädelte Intrige zur Hauptverdächtigen in einem Mordfall. Der Rocker Clyde Vandyne (Eddie Abele) wurde ermordet und mit verstümmelten Genitalien aufgefunden. Ein Augenzeuge sagt aus, Bensons Wagen zur Tatzeit am Tatort gesehen zu haben und schildert sogar einen Unfall Bensons mit einem Radfahrer. Ein Schaden an Bensons Fahrzeug scheint dies zu bestätigen. Um sich zu entlasten, gibt die Ermittlerin freiwillig eine DNA-Probe ab und gerät dadurch erst recht unter Druck: Auf der Tatwaffe wird ihr Blut gefunden.

14: 05
Jetzt
Law Order Svu 11 234ankerkinder002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Ankerkinder, Staffel 11, Folge 10

Detective Tutuola (Ice-T) geht der äußerst brutale Mord an der 12-jährigen Ruby sehr nahe. Doch erst als es einen weiteren Mord nach dem gleichen Muster gibt, darf die SVU ermitteln. Die Polizisten haben bald den Lieferjungen eines Supermarkts im Visier, doch während der vernommen wird, geschieht ein weiterer Mord. Plötzlich fällt außer der Tötungsart noch eine weitere Gemeinsamkeit auf: Bei allen Opfern handelt es sich um Kinder von Einwanderern. Es sind sogenannte Ankerkinder, durch deren Geburt ihre Familien ein Bleiberecht erhalten.

14: 50
Jetzt
Law Order Svu 11 235 1000frauen001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

1000 Frauen, Staffel 11, Folge 11

Die 17-jährige Anna wurde erschlagen im Park aufgefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass das Opfer sich am Abend zuvor über einen Internetdienst zu einem sexuellen Abenteuer verabredet hatte. Spuren an der Leiche führen die Ermittler zu dem Börsenmakler Peter Butler (Brian Geraghty), der einräumt, mit Anna Sex gehabt zu haben, und damit angibt, auf diesem Weg 1000 Frauen pro Jahr zu beglücken. Den Mord will er allerdings nicht begangen haben. Und tatsächlich deutet einiges darauf hin, dass Butler unschuldig ist.

15: 35
Jetzt
Law Order Svu 11 236schatten002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Schatten, Staffel 11, Folge 12

Das reiche und für seine Großzügigkeit bekannte New Yorker Ehepaar Gillette wurde tot im eigenen Bett aufgefunden. Zunächst deutet vieles darauf hin, dass der Ehemann zuerst seine Frau und dann sich selbst getötet hat. Doch die kriminaltechnischen Untersuchungen ergeben, dass auch der Mann ermordet wurde. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) vermuten den Täter im Umfeld der Familie. Die Ermittlungen ergeben, dass die Tochter Anne Gillette (Sarah Paulson) seit längerer Zeit große finanzielle Probleme und damit ein starkes Tatmotiv hat.

16: 20
Jetzt
N C I S Epi416 1346b2

Navy CIS Serie

Lucy und Phineas, Staffel 18, Folge 14

Der NCIS spürt einen gestohlenen Laptop auf, und zwar bei dem Onkel eines Jungen, der ein ehemaliger Nachbar von Gibbs ist.

17: 05
Jetzt
N C I S Epi417 1948b

Navy CIS Serie

Der Feuerball, Staffel 18, Folge 15

Beim Training einer Spezialeinheit des NCIS kommt es zu einer Explosion. Nur Special Agent Jessica Knight überlebt. Bei der Lösung des Falls spielt sie eine Schlüsselrolle.

17: 50
Jetzt
N C I S Epi0418 0663b

Navy CIS Serie

Regel 91, Staffel 18, Folge 16

Das Team verfolgt einen Waffenhändler. Bishop ist in ein NSA-Leak verwickelt. Gibbs und Marcie merken, dass der Killer, den sie suchen, es auf sie abgesehen haben könnte.


Abends

18: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Alte Freunde, Staffel 4, Folge 22

Als ein Geschäftsmann vom Bordstein geschubst wird, kommt er durch einen vorbeifahrenden Lastwagen ums Leben. Briscoe und Logan glauben, dass der Mann einem Auftragsmord zum Opfer fiel.

19: 30
Jetzt

Law & Order Serie

Die Wunderdoktorin, Staffel 5, Folge 1

Logan und Briscoe untersuchen den Fall einer Ärztin, die die ethischen Grundsätze verletzt. Sie macht ihren Patienten falsche Hoffnungen und leistet Sterbehilfe. Der neue Staatsanwalt, Jack McCoy, überzeugt den Ehemann eines Opfers, in der Gerichtsverhandlung gegen die Ärztin auszusagen.

20: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Ein perfekter Vater, Staffel 5, Folge 2

Eine Journalistin wird bei einer Gemeindeversammlung in einem gefährlichen Stadtviertel angeschossen. Sie kämpft um ihr Leben. Die Ermittler befragen auch ihren Ehemann, den Besitzer eines Comedy-Clubs. Dieser hat ein Alibi für die Tatzeit. Gerichtliche Untersuchungen ergeben jedoch, dass der Ehemann seine Frau nicht gerade liebevoll behandelt hat.

21: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Ein Fall von Notwehr, Staffel 5, Folge 3

Der japanische Besitzer eines Nachtclubs wird während eines Besuchs in New York ermordet. Curtis und Briscoe stoßen auf die Spur einer Sängerin, die früher für das Opfer gearbeitet hat. Tatsächlich scheint sie die Täterin zu sein. Die Verteidigung versucht die Frau zu entlasten. Sie führt an, dass diese über längere Zeit hinweg missbraucht wurde.

22: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Eine vorbildliche Ehe, Staffel 5, Folge 4

Ein verschwundenes Opfer, ein verdächtiger Ex-Mann und eine Familie, die etwas zu verbergen scheint, bereiten den Staatsanwälten Kopfzerbrechen. Nachdem sie Selbstmord ausgeschlossen haben, konzentrieren sich McCoy und Kincaid auf die Tochter der verschwundenen Frau.

22: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Jugendsünden, Staffel 5, Folge 5

Ein Einbruch bringt die Ermittler der Staatsanwaltschaft auf die Spur einer politischen Aktivistin, die seit 20 Jahren auf der Flucht ist. Sie ist angeklagt, in den 60er Jahren einen Polizisten durch eine Autobombe getötet zu haben.

23: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Eine gute Beamtin, Staffel 5, Folge 6

An einem Geldautomaten wird Lieutenant Anita Van Buren überfallen. Sie schießt auf die Angreifer und tötet einen der beiden. Von Schuldgefühlen geplagt, muss sie sich einer weiteren Nervenprobe stellen. Die Staatsanwaltschaft untersucht den Vorfall, da alles darauf hindeutet, dass sie einen unbewaffneten Teenager in den Rücken geschossen hat.


Spätabends

00: 30
Jetzt

Law & Order Serie

Alte Freunde, Staffel 4, Folge 22

Als ein Geschäftsmann vom Bordstein geschubst wird, kommt er durch einen vorbeifahrenden Lastwagen ums Leben. Briscoe und Logan glauben, dass der Mann einem Auftragsmord zum Opfer fiel.

01: 17
Jetzt

Law & Order Serie

Die Wunderdoktorin, Staffel 5, Folge 1

Logan und Briscoe untersuchen den Fall einer Ärztin, die die ethischen Grundsätze verletzt. Sie macht ihren Patienten falsche Hoffnungen und leistet Sterbehilfe. Der neue Staatsanwalt, Jack McCoy, überzeugt den Ehemann eines Opfers, in der Gerichtsverhandlung gegen die Ärztin auszusagen.

02: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Ein perfekter Vater, Staffel 5, Folge 2

Eine Journalistin wird bei einer Gemeindeversammlung in einem gefährlichen Stadtviertel angeschossen. Sie kämpft um ihr Leben. Die Ermittler befragen auch ihren Ehemann, den Besitzer eines Comedy-Clubs. Dieser hat ein Alibi für die Tatzeit. Gerichtliche Untersuchungen ergeben jedoch, dass der Ehemann seine Frau nicht gerade liebevoll behandelt hat.

02: 52
Jetzt

Law & Order Serie

Ein Fall von Notwehr, Staffel 5, Folge 3

Der japanische Besitzer eines Nachtclubs wird während eines Besuchs in New York ermordet. Curtis und Briscoe stoßen auf die Spur einer Sängerin, die früher für das Opfer gearbeitet hat. Tatsächlich scheint sie die Täterin zu sein. Die Verteidigung versucht die Frau zu entlasten. Sie führt an, dass diese über längere Zeit hinweg missbraucht wurde.

03: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Eine vorbildliche Ehe, Staffel 5, Folge 4

Ein verschwundenes Opfer, ein verdächtiger Ex-Mann und eine Familie, die etwas zu verbergen scheint, bereiten den Staatsanwälten Kopfzerbrechen. Nachdem sie Selbstmord ausgeschlossen haben, konzentrieren sich McCoy und Kincaid auf die Tochter der verschwundenen Frau.

04: 27
Jetzt

Law & Order Serie

Jugendsünden, Staffel 5, Folge 5

Ein Einbruch bringt die Ermittler der Staatsanwaltschaft auf die Spur einer politischen Aktivistin, die seit 20 Jahren auf der Flucht ist. Sie ist angeklagt, in den 60er Jahren einen Polizisten durch eine Autobombe getötet zu haben.

05: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Eine gute Beamtin, Staffel 5, Folge 6

An einem Geldautomaten wird Lieutenant Anita Van Buren überfallen. Sie schießt auf die Angreifer und tötet einen der beiden. Von Schuldgefühlen geplagt, muss sie sich einer weiteren Nervenprobe stellen. Die Staatsanwaltschaft untersucht den Vorfall, da alles darauf hindeutet, dass sie einen unbewaffneten Teenager in den Rücken geschossen hat.