TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Partner Für Thrill

Heute abend im TV

20:15
Fbi Epi0115 1958ci
20:15

FBI: Special Crime Unit

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

21:00
Fbi Epi0118 D2648b
21:00

FBI: Special Crime Unit

Entführt, Staffel 1, Folge 6

21:50
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park001
21:50

Law & Order: Special Victims Unit

Stammzellen, Staffel 4, Folge 8

Morgens

06: 05
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld Serie

Die Zeugin, Staffel 1, Folge 3

Eve (Alina Levshin) versucht eine Frau aufzuspüren, die Kronzeugin in einem Mordprozess gegen ihren Vater ist und regelmäßig beichten geht. Der Priester (Stipe Erceg) merkt, dass etwas Bedrohliches in der Luft liegt. Auf Nachfragen erfährt er, dass Eve die Zeugin angeblich vor einem Auftragskiller (Detlef Bothe) warnen möchte, der auf sie angesetzt sei. Bricht der Priester das Schweigegelübde, um die Frau zu schützen oder macht er sich damit unfreiwillig zum Mitttäter, falls Eve lügt? Am Ende ist der Priester gezwungen, eine Entscheidung zu fällen, als der vermeintliche Auftragsmörder vor ihm in der Kirche steht.

06: 30
Jetzt

Criminal Minds Serie

Die einzige Frau, Staffel 11, Folge 13

Auf zwei verschiedenen Autobahn-Raststätten in den Südstaaten wurden in den Waschräumen Leichen gefunden. Die Opfer wurden an einem anderen Ort erstochen, danach hat der Mörder jeweils das linke Ohr abgeschnitten und die Körper regelrecht ausgestellt. Die Profiler suchen fieberhaft nach der Motivation des Täters und nach einem eventuellen Plan, den dieser verfolgt. Nur so kann es gelingen, seinem tödlichen Treiben ein Ende zu setzen. Als ein drittes Opfer auftaucht, bei dem der Täter sein Vorgehen leicht verändert hat, erhält das Team einen entscheidenden Hinweis.

07: 15
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der geheime Platz, Staffel 11, Folge 14

Eine 18-Jährige entkommt in St. Louis einem Entführer, der sie mehrere Jahre zusammen mit zwei weiteren Frauen in seinem Haus festgehalten hatte. Mit der Hilfe des Mädchens kann die BAU den Entführer und den Ort, an dem er seine Opfer versteckt hält, ausfindig machen. Als die Polizei dort auftaucht, gelingt dem Entführer mit einer Geisel die Flucht, während er das dritte Mädchen in einem gesundheitlich instabilen Zustand zurücklässt. Das Team muss einen Plan entwickeln, um den Mann zu stellen und das Mädchen zu befreien.

08: 00
Jetzt

Criminal Minds Serie

Das Spinnennetz, Staffel 11, Folge 15

Das Team ist wieder Richtung Los Angeles unterwegs, nachdem dort zwei Frauen in ihren Wohnungen ermordet wurden. Der Täter hat sie ersticken lassen und ihnen dabei offenbar zugesehen. Bevor die Profiler vor Ort sind, geschieht ein dritter Mord. Die Ermittler werten massenhaft Material von Überwachungskameras aus, um mehr über den Täter zu erfahren. Unterdessen plagen Morgan (Shemar Moore) finstere Gedanken, weil er glaubt, dass Savannah (Rochelle Aytes) mit ihm Schluss machen möchte.

08: 40
Jetzt

Criminal Minds Serie

Derek, Staffel 11, Folge 16

Derek Morgan (Shemar Moore) wurde von einer Gruppe Krimineller entführt und in ein weit abgelegenes Haus gebracht. Obwohl Derek nicht klar ist, was die Entführer von ihm wollen, beginnen sie, den Profiler zu foltern. Der wendet spezielle mentale Techniken an, um die Folter überstehen zu können. In einer Art Trance trifft er seinen verstorbenen Vater und versucht, mit ihm zusammen einen Ausweg aus dieser tödlichen Situation zu finden. Währenddessen arbeitet die BAU auf Hochtouren, um ihren Kollegen und Freund zu finden.

09: 25
Jetzt
Psych S7 E13

Psych Serie

Wer schön sein will, muss sterben, Staffel 7, Folge 13

Henry findet nicht nur eine gefiederte Schönheit, als er mit seinen Freunden Vögel beobachtet, sondern auch die Leiche von Shelly Aaronson (Tiara Sorensen), einer attraktiven Frau, die anscheinend viele Schönheits-OPs durchführen ließ. Er beschließt, den Fall zu untersuchen und ist Shawn und Gus, die ebenfalls mit der Untersuchung des Mordes an der Frau beauftragt sind, immer einen Schritt voraus. Als die drei den Hinweisen nachgehen, führen ihre Ermittlungen sie zu einem Schönheitschirurgen, der zunächst schuldig zu sein scheint. Doch es ist nicht alles so, wie es scheint, und Shawn und Gus beschließen, Shelleys Ehemann Brad Turner (Levi James) zu befragen, der in einer Wellness-Einrichtung für Ernährungsfragen arbeitet. Das führt sie in ein Café, wo sie Kamera-Aufnahmen sehen, die Shelley am Tag ihres Todes bei einem Streit mit einer Frau zeigen. Als sie später zu einer Botox-Party gehen, findet sich ein Verdächtiger, aber der Fall nimmt einige Wendungen, als jemand anderes tot aufgefunden wird.

10: 10
Jetzt
Psych S7 E14

Psych Serie

Wer dem Frieden nicht Trout, Staffel 7, Folge 14

Die Zukunft des Teams wird in Frage gestellt, als Shawn, Gus, Lassiter und Juliet von Harris Trout (Anthony Michael Hall), einem Polizeiberater, konfrontiert werden, der den Auftrag hat, ihre scheinbar schlechte Polizeiarbeit zu überprüfen. Um ihren Wert zu beweisen, erzählt Shawn von dem Fall, den sie gerade zu lösen versuchen. Dabei geht es um die Vergiftung eines Anwalts und den Diebstahl von Diamanten im Wert von 10 Mio. Dollar. Es werden Rückblenden gezeigt, die Licht auf ihre Ermittlungen werfen, aber als Shawn die Zusammenfassung beendet, ist Trout alles andere als glücklich über das, was er gehört hat. Er teilt Shawn mit, dass alle von dem Fall abgezogen sind, aber das Team gehorcht ihm nicht und verfolgt trotzdem seine wichtigste Spur. Das hat Folgen, denn Trout feuert McNab, degradiert Lassiter zum leitenden Detective und teilt Shawn und Gus mit, dass ihre Dienste nicht mehr benötigt werden. Dann suspendiert er Vick für sechs Monate und wird Interimspolizeichef des Santa Barbara Police Department.

10: 55
Jetzt
Law Order Svu 04 68die Boese Stiefmutter 002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Die Russenmafia, Staffel 4, Folge 5

Wegen einer äußerst brutalen Vergewaltigung ermitteln Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Miloni) innerhalb des Russen-Mafia-Kreises. Der Täter wird aber offensichtlich gedeckt, denn die Russen kooperieren in keinster Weise.

11: 40
Jetzt
Law Order Svu 04 68die Boese Stiefmutter 003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Engel, Staffel 4, Folge 6

Zwei Kindern gelingt die Flucht aus den Fängen perverser Pädophiler. Eines der beiden Opfer kommt bei der Flucht ums Leben, das andere kann seine grausame Geschichte dem SVU-Team erzählen, die sie sofort die Ermittlungen aufnehmen.


Nachmittags

12: 25
Jetzt
Law Order Svu 04 69todesengel001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Puppen, Staffel 4, Folge 7

Nachdem ein Mädchen grausam ermordet wurde, versucht man ihre Identität zu klären. Doch auch mit Hilfe der veröffentlichten Bilder kann das Mädchen nicht identifiziert werden. Als sich eine Mutter meldet, deren Tochter seit längerer Zeit vermisst wird, scheint der Fall vorerst für das SVU-Team geklärt.

13: 10
Jetzt
Fbi Epi0103 1832bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.

13: 55
Jetzt
Fbi Epi0104 379bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

14: 40
Jetzt
Psych S7 E15

Psych Serie

Psych macht Musik: Weltstars singen woanders (1), Staffel 7, Folge 15

Die erste Hälfte eines zweiteiligen Musical-Specials, in dem Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) in eine Welt eintauchen, die zu gleichen Teilen aus Geheimnissen und Melodien besteht, um einen entflohenen Dramatiker und Mörder, Zachary Zander ('Rent'-Star Anthony Rapp), aufzuspüren, der sechs Jahre zuvor für unzurechnungsfähig erklärt wurde, nachdem er einen Kritiker im Hinterzimmer eines Theaters eingesperrt hatte, das er anschließend niederbrannte. Unter dem Decknamen 'Z' entkommt der Mann aus der Anstalt und beginnt einen Amoklauf. Der Psychiater und das Team des Santa Barbara Police Department tun alles, um den Mörder zu fassen, aber er ist ihnen voraus. Sie sind jedoch nicht allein bei ihrer Verfolgung, denn sie erhalten Hilfe von einer unerwarteten Quelle: der Serienmörderin Yang (Ally Sheedy), die mit Zander in der Anstalt war. Als die Produktion eines neuen Jack the Ripper-Musicals beginnt, das das gleiche Thema aufgreift, das Zander in den Wahnsinn getrieben hat, häufen sich die Leichen.

15: 27
Jetzt
Psych S7 E16

Psych Serie

Psych macht Musik: Weltstars singen woanders (2), Staffel 7, Folge 16

Der Abschluss eines zweiteiligen Musical-Specials, in dem Shawn (James Roday), Gus (Dulé Hill) und andere Mitglieder des Santa Barbara Police Departments in eine Welt eintauchen, die zu gleichen Teilen aus Mysterium und Melodie besteht, um den entflohenen Dramatiker und Mörder Zachary Zander (Anthony Rapp, 'Rent') aufzuspüren, der sechs Jahre zuvor als unzurechnungsfähig eingestuft wurde, nachdem er angeblich einen Kritiker ermordet hatte, der seine Inszenierung der Jack-the-Ripper-Geschichte scharf kritisiert hatte. Das Team wird von Yang (Ally Sheedy) unterstützt, einer Serienmörderin, die auf der Flucht ist, aber Shawn mit Hinweisen zum Fall versorgt. Als die Produktion eines neuen Ripper-Musicals mit vielen der Darsteller und der Crew des Originals beginnt, häufen sich die Leichen, vermutlich aufgrund von Zanders Rachedurst. Als das Team jedoch neu aufgedeckte Geheimnisse untersucht, wird immer deutlicher, dass Zander vielleicht gar nicht die Person hinter dem mörderischen Amoklauf ist.

16: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Falscher Ort, falscher Mord, Staffel 11, Folge 16

Angela Jarrel wird stranguliert aufgefunden. In ihrer Handtasche befindet sich eine beachtliche Menge Ecstasy. Ein Hinweis führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zum Drogendealer Francis 'Taz' Partell, der mit Angela gemeinsam gearbeitet hat. Angeblich ist Partell auch ihr Mörder und anscheinend hat er vor einiger Zeit noch ein anderes Verbrechen begangen.

17: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Das Ende einer Karriere, Staffel 11, Folge 17

Erst nach langen Ermittlungen können Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) eine Frauenleiche identifizieren. Die Tote hat für die Generalstaatsanwaltschaft gearbeitet, war jedoch schon vor Wochen bei der Polizei als vermisst gemeldet. Dabei hat der Vertreter des Generalstaatsanwaltes, Alex Conroy (Nestor Serrano), die Ermittlungen erheblich beeinflusst. McCoy (Sam Waterston) ist sich sicher, dass Conroy seine Mitarbeiterin ermordet hat. Doch der Fall erweist sich als schwierig, denn der zuständige Richter will ein wichtiges Beweismittel nicht zulassen…

17: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Schnee aus Bogota, Staffel 11, Folge 18

Ein Ehepaar wird ermordet. Der Leiche des Mannes wurde das linke Ohr abgeschnitten. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) gehen zunächst von einem verpatzten Drogendeal aus. Ins Visier der Ermittler rückt schon bald Caryn Wyman (Charlotte d'Amboise), die am Tattag aus Kolumbien eingereist war. Caryn gibt zwar zu, Koks von Bogota in die Staaten geschmuggelt zu haben, doch sie bestreitet den Mord. Für einen Deal mit McCoy (Sam Waterston) ist sie aber bereit, ihm den Täter zu liefern…


Abends

18: 40
Jetzt
Bull01 05elf Stunden 578bi

Bull Serie

Elf Stunden, Staffel 1, Folge 5

Bull (Michael Waetherly) und sein Team werden von den gut situierten Eltern eines jungen Mordopfers angeheuert. Sie sind davon überzeugt, dass Richard (Zack Appelman), der Verlobte ihrer Tochter, der Mörder ist. Bull glaubt aber, dass Richards zuvor abgelegtes Geständnis von der Polizei erzwungen wurde. Er schlägt das großzügige Honorar der Eltern aus und entscheidet sich stattdessen dafür, Richard zu verteidigen. Außerdem wollen Marissa, Cable und Danny den Mann unter die Lupe nehmen, auf den Chunk ein Auge geworfen hat.

19: 27
Jetzt
Bull01 06goetter Sind Auch Nur Menschen070bi

Bull Serie

Götter sind auch nur Menschen, Staffel 1, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) und sein Team bekommen es mit dem überheblichen Chirurgen Dr. Terry Robison (Tom Lipinski) zu tun, der wegen eines Kunstfehlers von einer Patientin verklagt wird. Bull versucht, den negativen Eindruck auszugleichen, den sein Klient auf die Jury macht. Da er sich Sorgen macht, dass auch Benny (Freddy Rodriguez) nicht sympathisch genug wirkt, um die Jury für den Klienten einzunehmen, engagiert er für diesen Fall den Anwalt eines früheren Klienten.

20: 15
Jetzt
Fbi Epi0115 1958ci

FBI: Special Crime Unit Serie

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

21: 00
Jetzt
Fbi Epi0118 D2648b

FBI: Special Crime Unit Serie

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

21: 50
Jetzt
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Stammzellen, Staffel 4, Folge 8

Ein Oberarzt wird verdächtigt, eine seit einem Jahr im Koma liegende Patientin geschwängert zu haben. Der Verdacht erhärtet sich, als heruaskommt, dass dieser Stammzellen für ein Forschungsprojekt um die Parkinsonkrankheit benötigt.

22: 38
Jetzt
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Jeremy, Staffel 4, Folge 9

Die Verdächtige Susan Oestreicher, wird eines Tages ermordet aufgefunden. Zuvor wurde sie von einem Jugendlichen vergewaltigt. Einziger Anhaltspunkt: Oestreicher soll Drogen an Jugendliche verkauft haben.

23: 21
Jetzt
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Zum Wohl der Familie, Staffel 4, Folge 10

Jackie Landricks, ein 14-jähriges Mädchen, kann gerade noch vor ihrem Selbstmord gerettet werden. Weil sich mehrere Männer sexuell an ihr vergangen haben, wie sich herausstellt. Das SVU-Team stößt bei seinen Recherchen auf immer unfassbare Fakten, die mit einem von Jackis Familie gehüteten Geheimnis zusammenhängen.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Falscher Ort, falscher Mord, Staffel 11, Folge 16

Angela Jarrel wird stranguliert aufgefunden. In ihrer Handtasche befindet sich eine beachtliche Menge Ecstasy. Ein Hinweis führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zum Drogendealer Francis 'Taz' Partell, der mit Angela gemeinsam gearbeitet hat. Angeblich ist Partell auch ihr Mörder und anscheinend hat er vor einiger Zeit noch ein anderes Verbrechen begangen.

00: 51
Jetzt

Law & Order Serie

Das Ende einer Karriere, Staffel 11, Folge 17

Erst nach langen Ermittlungen können Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) eine Frauenleiche identifizieren. Die Tote hat für die Generalstaatsanwaltschaft gearbeitet, war jedoch schon vor Wochen bei der Polizei als vermisst gemeldet. Dabei hat der Vertreter des Generalstaatsanwaltes, Alex Conroy (Nestor Serrano), die Ermittlungen erheblich beeinflusst. McCoy (Sam Waterston) ist sich sicher, dass Conroy seine Mitarbeiterin ermordet hat. Doch der Fall erweist sich als schwierig, denn der zuständige Richter will ein wichtiges Beweismittel nicht zulassen…

01: 36
Jetzt

Law & Order Serie

Schnee aus Bogota, Staffel 11, Folge 18

Ein Ehepaar wird ermordet. Der Leiche des Mannes wurde das linke Ohr abgeschnitten. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) gehen zunächst von einem verpatzten Drogendeal aus. Ins Visier der Ermittler rückt schon bald Caryn Wyman (Charlotte d'Amboise), die am Tattag aus Kolumbien eingereist war. Caryn gibt zwar zu, Koks von Bogota in die Staaten geschmuggelt zu haben, doch sie bestreitet den Mord. Für einen Deal mit McCoy (Sam Waterston) ist sie aber bereit, ihm den Täter zu liefern…

02: 20
Jetzt
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Stammzellen, Staffel 4, Folge 8

Ein Oberarzt wird verdächtigt, eine seit einem Jahr im Koma liegende Patientin geschwängert zu haben. Der Verdacht erhärtet sich, als heruaskommt, dass dieser Stammzellen für ein Forschungsprojekt um die Parkinsonkrankheit benötigt.

03: 03
Jetzt
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Jeremy, Staffel 4, Folge 9

Die Verdächtige Susan Oestreicher, wird eines Tages ermordet aufgefunden. Zuvor wurde sie von einem Jugendlichen vergewaltigt. Einziger Anhaltspunkt: Oestreicher soll Drogen an Jugendliche verkauft haben.

03: 45
Jetzt
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Zum Wohl der Familie, Staffel 4, Folge 10

Jackie Landricks, ein 14-jähriges Mädchen, kann gerade noch vor ihrem Selbstmord gerettet werden. Weil sich mehrere Männer sexuell an ihr vergangen haben, wie sich herausstellt. Das SVU-Team stößt bei seinen Recherchen auf immer unfassbare Fakten, die mit einem von Jackis Familie gehüteten Geheimnis zusammenhängen.

04: 30
Jetzt
Bull01 05elf Stunden 578bi

Bull Serie

Elf Stunden, Staffel 1, Folge 5

Bull (Michael Waetherly) und sein Team werden von den gut situierten Eltern eines jungen Mordopfers angeheuert. Sie sind davon überzeugt, dass Richard (Zack Appelman), der Verlobte ihrer Tochter, der Mörder ist. Bull glaubt aber, dass Richards zuvor abgelegtes Geständnis von der Polizei erzwungen wurde. Er schlägt das großzügige Honorar der Eltern aus und entscheidet sich stattdessen dafür, Richard zu verteidigen. Außerdem wollen Marissa, Cable und Danny den Mann unter die Lupe nehmen, auf den Chunk ein Auge geworfen hat.

05: 12
Jetzt
Bull01 06goetter Sind Auch Nur Menschen070bi

Bull Serie

Götter sind auch nur Menschen, Staffel 1, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) und sein Team bekommen es mit dem überheblichen Chirurgen Dr. Terry Robison (Tom Lipinski) zu tun, der wegen eines Kunstfehlers von einer Patientin verklagt wird. Bull versucht, den negativen Eindruck auszugleichen, den sein Klient auf die Jury macht. Da er sich Sorgen macht, dass auch Benny (Freddy Rodriguez) nicht sympathisch genug wirkt, um die Jury für den Klienten einzunehmen, engagiert er für diesen Fall den Anwalt eines früheren Klienten.

05: 55
Jetzt

Criminal Minds Serie

Derek, Staffel 11, Folge 16

Derek Morgan (Shemar Moore) wurde von einer Gruppe Krimineller entführt und in ein weit abgelegenes Haus gebracht. Obwohl Derek nicht klar ist, was die Entführer von ihm wollen, beginnen sie, den Profiler zu foltern. Der wendet spezielle mentale Techniken an, um die Folter überstehen zu können. In einer Art Trance trifft er seinen verstorbenen Vater und versucht, mit ihm zusammen einen Ausweg aus dieser tödlichen Situation zu finden. Währenddessen arbeitet die BAU auf Hochtouren, um ihren Kollegen und Freund zu finden.