TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Partner Für Thrill

Heute abend im TV

20:15
Fbi Epi0122 0675bi
20:15

FBI: Special Crime Unit

Außer Kontrolle, Staffel 1, Folge 7

21:00
Fbi Epi0120 189bi
21:00

FBI: Special Crime Unit

Das Jüngste Gericht, Staffel 1, Folge 8

21:50
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park004
21:50

Law & Order: Special Victims Unit

Kaputt, Staffel 4, Folge 11

Morgens

06: 37
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der Sandmann, Staffel 11, Folge 17

Ein besonders drastischer Fall wartet auf das BAU-Team in Wichita, Kansas. Ein Serienkiller terrorisiert dort Familien, indem er Kinder entführt, nachdem er den Eltern die Augen zugeklebt und mit Sand gefüllt hat. Die Profiler gehen zunächst von einem Täter aus, dem es um die Zerstörung von Familien geht. Währenddessen ist Morgan (Shemar Moore) zurück im Dienst und fragt sich immer noch, wer ihn attackiert hat.

07: 17
Jetzt

Criminal Minds Serie

Die rote Tür, Staffel 11, Folge 18

Nachdem Savannah Hayes (Rochelle Aytes) angeschossen wurde, lässt sich Morgan (Shemar Moore) nicht davon abhalten, den Verantwortlichen aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen. Er findet heraus, dass der Gangsterboss Chaz Montolo (Lance Henriksen) hinter dem Angriff steckt, weil er Morgan die Schuld am Tod seines Sohnes gibt. Bevor Morgan sich rächen kann, hat Montolo den Spieß umgedreht und den Profiler in seine Gewalt gebracht. Jetzt liegt es an den Kollegen, Morgan zu finden, bevor es zu spät ist.

08: 00
Jetzt

Criminal Minds Serie

Wir kennen uns aus London, Staffel 11, Folge 19

Die Ex-BAU-Agentin Prentiss (Paget Brewster) jagt für Interpol einen narzisstischen Serienkiller, der überall auf der Welt berühmte Morde nachahmt. Weil Prentiss glaubt, dass der Gesuchte jetzt in den USA aktiv ist, wendet sie sich an Hotch (Thomas Gibson), der ihr seine Hilfe zusagt. Der exzentrische Täter hat bereits in New York einen Mord des "Son of Sam" nachgestellt, und das Team kann eine überlebende Zeugin befragen. Danach kann Garcia den Täter in Chicago aufspüren, wo er ein weiteres Verbrechen plant.

08: 45
Jetzt

Criminal Minds Serie

Transformation, Staffel 11, Folge 20

In Sacramento, Kalifornien, werden die Leichen von zwei Prostituierten gefunden, deren Gesichter durch Schnitte entstellt wurden. Die Profiler sind der Ansicht, dass der Täter versucht, seine Opfer durch bestimmte Kleidung, die er ihnen anzieht, und die Bearbeitung mit dem Skalpell komplett zu transformieren. Auch Rossi (Joe Mantegna), der eigentlich Zeit mit seinem Enkel verbringen wollte, beteiligt sich an den Ermittlungen.

09: 25
Jetzt
Psych S7 E15

Psych Serie

Psych macht Musik: Weltstars singen woanders (1), Staffel 7, Folge 15

Die erste Hälfte eines zweiteiligen Musical-Specials, in dem Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) in eine Welt eintauchen, die zu gleichen Teilen aus Geheimnissen und Melodien besteht, um einen entflohenen Dramatiker und Mörder, Zachary Zander ('Rent'-Star Anthony Rapp), aufzuspüren, der sechs Jahre zuvor für unzurechnungsfähig erklärt wurde, nachdem er einen Kritiker im Hinterzimmer eines Theaters eingesperrt hatte, das er anschließend niederbrannte. Unter dem Decknamen 'Z' entkommt der Mann aus der Anstalt und beginnt einen Amoklauf. Der Psychiater und das Team des Santa Barbara Police Department tun alles, um den Mörder zu fassen, aber er ist ihnen voraus. Sie sind jedoch nicht allein bei ihrer Verfolgung, denn sie erhalten Hilfe von einer unerwarteten Quelle: der Serienmörderin Yang (Ally Sheedy), die mit Zander in der Anstalt war. Als die Produktion eines neuen Jack the Ripper-Musicals beginnt, das das gleiche Thema aufgreift, das Zander in den Wahnsinn getrieben hat, häufen sich die Leichen.

10: 10
Jetzt
Psych S7 E16

Psych Serie

Psych macht Musik: Weltstars singen woanders (2), Staffel 7, Folge 16

Der Abschluss eines zweiteiligen Musical-Specials, in dem Shawn (James Roday), Gus (Dulé Hill) und andere Mitglieder des Santa Barbara Police Departments in eine Welt eintauchen, die zu gleichen Teilen aus Mysterium und Melodie besteht, um den entflohenen Dramatiker und Mörder Zachary Zander (Anthony Rapp, 'Rent') aufzuspüren, der sechs Jahre zuvor als unzurechnungsfähig eingestuft wurde, nachdem er angeblich einen Kritiker ermordet hatte, der seine Inszenierung der Jack-the-Ripper-Geschichte scharf kritisiert hatte. Das Team wird von Yang (Ally Sheedy) unterstützt, einer Serienmörderin, die auf der Flucht ist, aber Shawn mit Hinweisen zum Fall versorgt. Als die Produktion eines neuen Ripper-Musicals mit vielen der Darsteller und der Crew des Originals beginnt, häufen sich die Leichen, vermutlich aufgrund von Zanders Rachedurst. Als das Team jedoch neu aufgedeckte Geheimnisse untersucht, wird immer deutlicher, dass Zander vielleicht gar nicht die Person hinter dem mörderischen Amoklauf ist.

10: 55
Jetzt
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Stammzellen, Staffel 4, Folge 8

Ein Oberarzt wird verdächtigt, eine seit einem Jahr im Koma liegende Patientin geschwängert zu haben. Der Verdacht erhärtet sich, als heruaskommt, dass dieser Stammzellen für ein Forschungsprojekt um die Parkinsonkrankheit benötigt.

11: 40
Jetzt
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Jeremy, Staffel 4, Folge 9

Die Verdächtige Susan Oestreicher, wird eines Tages ermordet aufgefunden. Zuvor wurde sie von einem Jugendlichen vergewaltigt. Einziger Anhaltspunkt: Oestreicher soll Drogen an Jugendliche verkauft haben.


Nachmittags

12: 25
Jetzt
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Zum Wohl der Familie, Staffel 4, Folge 10

Jackie Landricks, ein 14-jähriges Mädchen, kann gerade noch vor ihrem Selbstmord gerettet werden. Weil sich mehrere Männer sexuell an ihr vergangen haben, wie sich herausstellt. Das SVU-Team stößt bei seinen Recherchen auf immer unfassbare Fakten, die mit einem von Jackis Familie gehüteten Geheimnis zusammenhängen.

13: 10
Jetzt
Fbi Epi0115 1958ci

FBI: Special Crime Unit Serie

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

13: 55
Jetzt
Fbi Epi0118 D2648b

FBI: Special Crime Unit Serie

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

14: 40
Jetzt
S08 E P001 013

Psych Serie

Bube, Dame, König, Shawn und Burtons Feuerkelch, Staffel 8, Folge 1

Zu Beginn der letzten Staffel bietet sich Shawn und Gus die Gelegenheit, ihren Alltag in Santa Barbara hinter sich zu lassen. Shawn wird von Interpol nach London beordert, um bei einem Undercovereinsatz den meistgesuchten Verbrecher, Ronnie Ives (Vinnie Jones), zu fassen. Ein Ermittler des Teams bittet Shawn, sich als Fahrer auszugeben, und verrät ihm die Identität des Mannes, der ihn für die Mission angefordert hat: Pierre Despereaux (Cary Elwes), der jetzt für Interpol arbeitet. Auch Gus macht sich auf den Weg nach London, wo er allerdings mehr als nur die Polizeiarbeit im Kopf hat. Er will zur "Pottercon", einer Harry-Potter-Veranstaltung, doch seine Pläne für ein paar Tage voller magischer Abenteuer werden durchkreuzt, als er zusammen mit Shawn als verdeckter Ermittler an Despereaux' Mission mitwirken muss. Mit dem Spitznamen "Der Zauberer" wird er Ives' neuer Sprengstoffexperte, obwohl er mehr als einen Zauberstab braucht, um dem Profi-Verbrecher sein Können zu beweisen.

15: 30
Jetzt
S08 E P002 009

Psych Serie

Aus dem Alltag eines Taugenichts, Staffel 8, Folge 2

Nach den dramatischen Ereignissen im Finale der letzten Staffel ist Harris Trout nun Übergangs-Chef, Lassiter in seinem degradierten Job als Streifenpolizist unterwegs und Juliet die Chefdetektivin. Die Dienste von Shawn und Gus sind weiterhin nicht gefragt. Trotz dieser Veränderungen gibt es Hoffnung, dass Shawn und Gus wieder eingesetzt werden. Denn Lassiter heuert sie an, einen gefährlichen Kriminellen zur Strecke zu bringen. Dieser hatte versucht, Trout während seiner Rede auf einer Pressekonferenz zu töten. Ein umfangreiches Dossier mit Morddrohungen gegen Trout scheint Indizien zur Identität des Angreifers zu liefern: seine eigene Mutter. Als die jedoch zur Befragung erscheint, ereignet sich an einem anderen Ort eine weitere Schießerei. Der Schütze wird bei der Flucht in genau dem weißen Lieferwagen gesehen, der zuvor beim Angriff auf Trout identifiziert wurde. Während das Team die Schießerei näher untersucht, erfährt es überraschende Neuigkeiten über Lassiter und die neue Rolle, die er übernehmen wird.

16: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Schleudertrauma, Staffel 11, Folge 19

Ein illegaler Einwanderer wird tot aufgefunden. Offensichtlich erlag er nach einem Autounfall seinen Verletzungen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen Nachforschungen an, denn der Tote besaß selbst keinen Wagen. Sie stoßen auf Bill Reed (Doc Dougherty). Dieser zwingt seine Mitarbeiter, Autounfälle zu fingieren. Danach kassiert er mit Hilfe der beiden Anwälte Alan Petrie (Christopher Patrick Mullen) und Richard Saunders (Michael J. Burg) bei den Versicherungen ab. Doch bei einem der Unfälle wurde der Immigrant getötet…

17: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Der Schatten eines Vaters, Staffel 11, Folge 20

Der Sohn des Unternehmers Peter Wilder (Henry Woronicz) wird erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass Wilder und seine Frau ihren Sohn vor einigen Jahren aus dem Haus geworfen haben. Die Ermittlungen ergeben, dass sich der Tote oft mit einer jungen Frau namens Jessie Lucas (Julianne Nicholson) getroffen hat. Jessie hielt sich jahrelang für Wilders uneheliche Tochter und wollte ihn gemeinsam mit dessen Sohn erpressen. Ein DNA-Test ergab jedoch, dass Wilder nicht ihr Vater ist. Trotzdem forderte sein Sohn weiter Geld…

17: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Abgesprochen, Staffel 11, Folge 21

Der Präsident einer Arzneimittelfirma wird erschossen. Bei den Ermittlungen erfahren Briscoe und Green, dass es dieser Firma bis vor kurzem alles andere als gut ging. Doch dann sanierte ein neuer Teilhaber die Finanzen des Unternehmens: Cally Loneagan (Michael O'Keefe), ein stadtbekannter Gangster. Der erste Verdacht fällt nun auf ihn. Doch ausgerechnet ein paar FBI-Agenten können dem Verdächtigen ein Alibi liefern.


Abends

18: 40
Jetzt
Bull01 07zirkustricks 0476bi

Bull Serie

Zirkustricks, Staffel 1, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) vertritt einen Mann, der einen tödlichen Autounfall verursacht hat. Bei seinen Recherchen entdeckt Bull schon bald, dass es eine Verbindung zwischen dem Prozess und einem korrupten Politiker gibt, der von einer Verurteilung seines Klienten profitieren würde. Währenddessen versuchen Danny (Jaime Lee Kirchner) und Cable (Annabelle Attanasio) herauszufinden, warum sich Marissa (Geneva Carr) plötzlich vollkommen anders kleidet und verhält.

19: 28
Jetzt
Bull01 08zu Perfekt 0305bi

Bull Serie

Zu Perfekt, Staffel 1, Folge 8

Bulls (Michael Weatherly) neueste Klientin ist seine Exfrau und Bennys (Freddy Rodriguez) Schwester Isabella (Yara Martinez). Sie ist mit ihrer Firma, die unter anderem Nahrungsergänzungsmittel anbietet, wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, nachdem eine Kundin an einem anaphylaktischen Schock gestorben ist. Bull glaubt, dass die Jury Isabella als "zu perfekt" und dadurch als unsympathisch empfindet. Die Vorbereitung auf den Prozess wird durch die komplizierten persönlichen Beziehungen erschwert.

20: 15
Jetzt
Fbi Epi0122 0675bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Außer Kontrolle, Staffel 1, Folge 7

Kriminelle geben sich als NYPD Officer aus und überfallen verschiedene Geldtransporter eines bestimmten Geldtransportunternehmens. Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) nehmen die Ermittlungen auf.

21: 00
Jetzt
Fbi Epi0120 189bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Das Jüngste Gericht, Staffel 1, Folge 8

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) and Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) leiten die Suche nach dem entführten russischen Chemiker Victor Beniov (Allan Corduner), der früher für die Entwicklung chemischer Waffen in Syrien verantwortlich war.

21: 50
Jetzt
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park004

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Kaputt, Staffel 4, Folge 11

Die sechsjährige Rebecca wird bei einem Überfall auf eine Videothek tötlich verletzt. Als sich herausstellt, dass das Mädchen eine Geschlechtskrankheit hatte, wird das Team der SVU hinzugezogen.

22: 37
Jetzt
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park005

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Drogenkuriere, Staffel 4, Folge 12

In New York sterben immer häufiger Säuglinge durch mit Kokain versetzte Babynahrung. Anscheinend heuert ein rücksichtsloser Drogendealer Mütter an, den Stoff für ihn über die Grenze nach Nordamerika zu schaffen .

23: 21
Jetzt
Law Order Svu 04 71die Russenmafia001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Abschaum, Staffel 4, Folge 13

Zwei Polizisten werden verdächtigt, einem Drogendealer bei seiner Verhaftung innere Verletzungen zugefügt zu haben, an denen er zu Tode kam. Weil bereits sechs Häftlinge unter ebenso ungeklärten Umständen ums Leben gekommen waren, erhärtet sich der Verdacht gegen die beiden Ordnungshüter.


Spätabends

00: 06
Jetzt

Law & Order Serie

Schleudertrauma, Staffel 11, Folge 19

Ein illegaler Einwanderer wird tot aufgefunden. Offensichtlich erlag er nach einem Autounfall seinen Verletzungen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen Nachforschungen an, denn der Tote besaß selbst keinen Wagen. Sie stoßen auf Bill Reed (Doc Dougherty). Dieser zwingt seine Mitarbeiter, Autounfälle zu fingieren. Danach kassiert er mit Hilfe der beiden Anwälte Alan Petrie (Christopher Patrick Mullen) und Richard Saunders (Michael J. Burg) bei den Versicherungen ab. Doch bei einem der Unfälle wurde der Immigrant getötet…

00: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Der Schatten eines Vaters, Staffel 11, Folge 20

Der Sohn des Unternehmers Peter Wilder (Henry Woronicz) wird erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass Wilder und seine Frau ihren Sohn vor einigen Jahren aus dem Haus geworfen haben. Die Ermittlungen ergeben, dass sich der Tote oft mit einer jungen Frau namens Jessie Lucas (Julianne Nicholson) getroffen hat. Jessie hielt sich jahrelang für Wilders uneheliche Tochter und wollte ihn gemeinsam mit dessen Sohn erpressen. Ein DNA-Test ergab jedoch, dass Wilder nicht ihr Vater ist. Trotzdem forderte sein Sohn weiter Geld…

01: 35
Jetzt

Law & Order Serie

Abgesprochen, Staffel 11, Folge 21

Der Präsident einer Arzneimittelfirma wird erschossen. Bei den Ermittlungen erfahren Briscoe und Green, dass es dieser Firma bis vor kurzem alles andere als gut ging. Doch dann sanierte ein neuer Teilhaber die Finanzen des Unternehmens: Cally Loneagan (Michael O'Keefe), ein stadtbekannter Gangster. Der erste Verdacht fällt nun auf ihn. Doch ausgerechnet ein paar FBI-Agenten können dem Verdächtigen ein Alibi liefern.

02: 20
Jetzt
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park004

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Kaputt, Staffel 4, Folge 11

Die sechsjährige Rebecca wird bei einem Überfall auf eine Videothek tötlich verletzt. Als sich herausstellt, dass das Mädchen eine Geschlechtskrankheit hatte, wird das Team der SVU hinzugezogen.

03: 03
Jetzt
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park005

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Drogenkuriere, Staffel 4, Folge 12

In New York sterben immer häufiger Säuglinge durch mit Kokain versetzte Babynahrung. Anscheinend heuert ein rücksichtsloser Drogendealer Mütter an, den Stoff für ihn über die Grenze nach Nordamerika zu schaffen .

03: 44
Jetzt
Law Order Svu 04 71die Russenmafia001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Abschaum, Staffel 4, Folge 13

Zwei Polizisten werden verdächtigt, einem Drogendealer bei seiner Verhaftung innere Verletzungen zugefügt zu haben, an denen er zu Tode kam. Weil bereits sechs Häftlinge unter ebenso ungeklärten Umständen ums Leben gekommen waren, erhärtet sich der Verdacht gegen die beiden Ordnungshüter.

04: 25
Jetzt
Bull01 07zirkustricks 0476bi

Bull Serie

Zirkustricks, Staffel 1, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) vertritt einen Mann, der einen tödlichen Autounfall verursacht hat. Bei seinen Recherchen entdeckt Bull schon bald, dass es eine Verbindung zwischen dem Prozess und einem korrupten Politiker gibt, der von einer Verurteilung seines Klienten profitieren würde. Währenddessen versuchen Danny (Jaime Lee Kirchner) und Cable (Annabelle Attanasio) herauszufinden, warum sich Marissa (Geneva Carr) plötzlich vollkommen anders kleidet und verhält.

05: 07
Jetzt
Bull01 08zu Perfekt 0305bi

Bull Serie

Zu Perfekt, Staffel 1, Folge 8

Bulls (Michael Weatherly) neueste Klientin ist seine Exfrau und Bennys (Freddy Rodriguez) Schwester Isabella (Yara Martinez). Sie ist mit ihrer Firma, die unter anderem Nahrungsergänzungsmittel anbietet, wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, nachdem eine Kundin an einem anaphylaktischen Schock gestorben ist. Bull glaubt, dass die Jury Isabella als "zu perfekt" und dadurch als unsympathisch empfindet. Die Vorbereitung auf den Prozess wird durch die komplizierten persönlichen Beziehungen erschwert.

05: 50
Jetzt

Criminal Minds Serie

Transformation, Staffel 11, Folge 20

In Sacramento, Kalifornien, werden die Leichen von zwei Prostituierten gefunden, deren Gesichter durch Schnitte entstellt wurden. Die Profiler sind der Ansicht, dass der Täter versucht, seine Opfer durch bestimmte Kleidung, die er ihnen anzieht, und die Bearbeitung mit dem Skalpell komplett zu transformieren. Auch Rossi (Joe Mantegna), der eigentlich Zeit mit seinem Enkel verbringen wollte, beteiligt sich an den Ermittlungen.