TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Navy C I S L.a S13 & Navy C I S S19

Heute abend im TV

20:15
Fbi Epi0122 1728bi
20:15

FBI: Special Crime Unit

Zeugenschutz, Staffel 1, Folge 9

21:00
Fbi Epi0122 1269bi
21:00

FBI: Special Crime Unit

Undercover, Staffel 1, Folge 10

21:50
Law Order Svu 04 71die Russenmafia002
21:50

Law & Order: Special Victims Unit

Gnade, Staffel 4, Folge 14

Morgens

06: 30
Jetzt

Criminal Minds Serie

Es zieht ein Sturm auf, Staffel 11, Folge 21

Aufmerksame Wärter des Fletcham-Gefängnisses in Troy, Virginia, haben ein Paket mit blutiger Kleidung abgefangen, das für die verurteilte Serienmörderin Antonia Slade (Frances Fisher) bestimmt war. Nachdem die BAU verständigt wurde, stellt sich schnell heraus, dass die Kleidung zwei Jungs gehört, die seit Jahren vermisst werden. Die Ermittler glauben, dass Slade ihnen etwas zum Verbleib der Jungs sagen könnte. Die versucht, das BAU-Team jedoch in ein Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln.

07: 13
Jetzt

Criminal Minds Serie

Dreizehn, Staffel 11, Folge 22

Nachdem ein Sonderkommando die Wohnung von Hotch (Thomas Gibson) gestürmt und den BAU-Agenten festgenommen hat, stellt sich heraus, dass das Justizministerium ihm vorwirft, Teil einer groß angelegten nationalen Verschwörung zu sein. Die BAU-Kollegen sind jedoch von seiner Unschuld überzeugt und unternehmen alles, um ihn zu rehabilitieren. Überraschend führt die Spur der Verschwörung zu Antonia Slade (Frances Fisher) und deren Sohn Asher Douglas (Patrick Bristow). Doch der scheint nur ein Strohmann eines noch mächtigeren Akteurs zu sein.

07: 55
Jetzt

Criminal Minds Serie

Crimson King, Staffel 12, Folge 1

Der achte der 13 Serienmörder, die kürzlich aus dem Gefängnis entkommen waren, wurde gerade gefasst. Diese und viele der anderen Festnahmen hatte Agent Luke Alvez (Adam Rodriguez) geleitet, der sich für die Suche nach Daniel Cullen (Kraig Dane), der auch "Crimson King" genannt wird, der BAU anschließt. In Arizona taucht ein junger Mann auf, der Cullens neuestes Opfer sein könnte. Hotch (Thomas Gibson) und Tara (Aisha Tyler) bemerken jedoch bald, dass etwas nicht zusammenpasst.

08: 40
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der Feuerteufel, Staffel 12, Folge 2

J.J. (A.J. Cook) kommt völlig fertig nach Hause, wo Will (Josh Stewart) mit dem kranken Baby noch wach ist. Er überredet sie, ihm von ihrem letzten Fall zu erzählen. Der begann mit der Entdeckung der Leichen zweier Teenager. Die beiden stammten aus der Mittelklasse und wurden an verschiedenen Tagen am helllichten Tage aus verschiedenen Stadtteilen entführt. Der Fall erinnert an ein Verbrechen, das sich vor ein paar Jahren in San Diego zugetragen hat.

09: 25
Jetzt
S08 E P001 013

Psych Serie

Bube, Dame, König, Shawn und Burtons Feuerkelch, Staffel 8, Folge 1

Zu Beginn der letzten Staffel bietet sich Shawn und Gus die Gelegenheit, ihren Alltag in Santa Barbara hinter sich zu lassen. Shawn wird von Interpol nach London beordert, um bei einem Undercovereinsatz den meistgesuchten Verbrecher, Ronnie Ives (Vinnie Jones), zu fassen. Ein Ermittler des Teams bittet Shawn, sich als Fahrer auszugeben, und verrät ihm die Identität des Mannes, der ihn für die Mission angefordert hat: Pierre Despereaux (Cary Elwes), der jetzt für Interpol arbeitet. Auch Gus macht sich auf den Weg nach London, wo er allerdings mehr als nur die Polizeiarbeit im Kopf hat. Er will zur "Pottercon", einer Harry-Potter-Veranstaltung, doch seine Pläne für ein paar Tage voller magischer Abenteuer werden durchkreuzt, als er zusammen mit Shawn als verdeckter Ermittler an Despereaux' Mission mitwirken muss. Mit dem Spitznamen "Der Zauberer" wird er Ives' neuer Sprengstoffexperte, obwohl er mehr als einen Zauberstab braucht, um dem Profi-Verbrecher sein Können zu beweisen.

10: 15
Jetzt
S08 E P002 009

Psych Serie

Aus dem Alltag eines Taugenichts, Staffel 8, Folge 2

Nach den dramatischen Ereignissen im Finale der letzten Staffel ist Harris Trout nun Übergangs-Chef, Lassiter in seinem degradierten Job als Streifenpolizist unterwegs und Juliet die Chefdetektivin. Die Dienste von Shawn und Gus sind weiterhin nicht gefragt. Trotz dieser Veränderungen gibt es Hoffnung, dass Shawn und Gus wieder eingesetzt werden. Denn Lassiter heuert sie an, einen gefährlichen Kriminellen zur Strecke zu bringen. Dieser hatte versucht, Trout während seiner Rede auf einer Pressekonferenz zu töten. Ein umfangreiches Dossier mit Morddrohungen gegen Trout scheint Indizien zur Identität des Angreifers zu liefern: seine eigene Mutter. Als die jedoch zur Befragung erscheint, ereignet sich an einem anderen Ort eine weitere Schießerei. Der Schütze wird bei der Flucht in genau dem weißen Lieferwagen gesehen, der zuvor beim Angriff auf Trout identifiziert wurde. Während das Team die Schießerei näher untersucht, erfährt es überraschende Neuigkeiten über Lassiter und die neue Rolle, die er übernehmen wird.

11: 00
Jetzt
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park004

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Kaputt, Staffel 4, Folge 11

Die sechsjährige Rebecca wird bei einem Überfall auf eine Videothek tötlich verletzt. Als sich herausstellt, dass das Mädchen eine Geschlechtskrankheit hatte, wird das Team der SVU hinzugezogen.

11: 45
Jetzt
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park005

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Drogenkuriere, Staffel 4, Folge 12

In New York sterben immer häufiger Säuglinge durch mit Kokain versetzte Babynahrung. Anscheinend heuert ein rücksichtsloser Drogendealer Mütter an, den Stoff für ihn über die Grenze nach Nordamerika zu schaffen .


Nachmittags

12: 30
Jetzt
Law Order Svu 04 71die Russenmafia001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Abschaum, Staffel 4, Folge 13

Zwei Polizisten werden verdächtigt, einem Drogendealer bei seiner Verhaftung innere Verletzungen zugefügt zu haben, an denen er zu Tode kam. Weil bereits sechs Häftlinge unter ebenso ungeklärten Umständen ums Leben gekommen waren, erhärtet sich der Verdacht gegen die beiden Ordnungshüter.

13: 15
Jetzt
Fbi Epi0122 0675bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Außer Kontrolle, Staffel 1, Folge 7

Kriminelle geben sich als NYPD Officer aus und überfallen verschiedene Geldtransporter eines bestimmten Geldtransportunternehmens. Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) nehmen die Ermittlungen auf.

14: 00
Jetzt
Fbi Epi0120 189bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Das Jüngste Gericht, Staffel 1, Folge 8

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) and Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) leiten die Suche nach dem entführten russischen Chemiker Victor Beniov (Allan Corduner), der früher für die Entwicklung chemischer Waffen in Syrien verantwortlich war.

14: 45
Jetzt
S08 E P003 008

Psych Serie

Und wieder ist es überwiegend wolkig …, Staffel 8, Folge 3

Diese Folge blendet ins Jahr 2006 zurück: Psych steckte im 1. Geschäftsjahr, Juliet und Shawn waren noch kein Paar und Shawn und Gus versuchten, sich bei der Polizei von Santa Barbara zu beweisen. In der Neuauflage einer früheren Geschichte untersucht das Psych-Team den Mord an dem lokalen Wettermann Jackson Hale (Dana Ashbrook), der angeblich von einer Vorschullehrerin namens Sandra Panitch (Lindsay Sloane) ermordet wurde. Shawn und Gus glauben jedoch an deren mögliche Unschuld. Da sie befürchten, dass Sandras Anwalt Adam Hornstock (Michael Weston) nicht in der Lage sein wird, diese zu beweisen, überzeugen sie ihn, sie als juristische Berater zu engagieren. Später erhalten die beiden eine Führung durch das Studio, in dem der Mord geschah, und lernen Ruben Leonard (Alan Ruck) kennen, der den Posten des Wettermanns übernommen hat. Sie glauben, dass er hinter dem Verbrechen stecken könnte, aber ohne die nötigen Beweise muss das Duo bei seinen weiteren Ermittlungen andere mögliche Verdächtige in Betracht ziehen.

15: 32
Jetzt
S08 E P004 002

Psych Serie

Leiche macht mobil – bei Arbeit, Mord und Deal, Staffel 8, Folge 4

Trotz ihrer früheren Erfolge setzt Übergangs-Chef Harris Trout Shawn und Gus noch immer nicht für einen neuen Fall ein. Das ändert sich jedoch, als ein Mann namens Cyrus Polk (Peter Stormare) das Leichenschauhaus betritt und Woody als Geisel nimmt. Trout versucht, die Situation selbst in den Griff zu bekommen, aber schnell wird klar, dass er das nicht allein schaffen kann. Nur ungern zieht er Shawn und Gus hinzu, die mit Medikamenten gegen Angstzustände für Woody ins Leichenschauhaus geschickt werden. Dort entdecken sie den Grund für Cyrus' Verhalten und werden mit einer neuen Aufgabe betraut: Sie sollen beweisen, dass der Mann unschuldig an dem Mord ist, den man ihm angehängt hat. Als sie mit ihren neuen Ermittlungen beginnen, hat Trout immer noch einen eigenen Plan und schlägt etwas vor, das Woodys Leben in Gefahr bringen könnte. Zum Glück schreitet Juliet ein, aber als sie Woody unerkannt helfen will, gerät sie selbst in die Schusslinie.

16: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Die Rache des Ninja, Staffel 11, Folge 22

In einer New Yorker Highschool gab es einen Amoklauf - vier Schüler fallen dem Attentäter zum Opfer, elf werden verletzt. Der Schütze scheint ein Mitschüler zu sein. Nach der Tat flieht er als Ninja-Krieger verkleidet. Die Special Victim Force hat schnell drei Verdächtige. Das Interesse der Öffentlichkeit ist immens und die Detectives geraten in die Schlagzeilen und damit unter Druck.

17: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Rauchende Colts, Staffel 11, Folge 23

Richterin Linda Karlin (Roxanne Hart) überlebt nur knapp ein Attentat. Der Täter stirbt allerdings. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) machen sich auf die Suche nach dem Auftraggeber. Doch die Liste der Verdächtigen ist lang, denn Karlin hat sich auf Grund ihrer harten Uteilssprüche viele Feinde gemacht. Die Ermittler untersuchen laufende Gerichtsverfahren nach einem Motiv für den Anschlag und stoßen dabei auf Randall Wylie (David Wohl), der wegen Betrugs angeklagt ist…

17: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Wahlbetrug, Staffel 11, Folge 24

Eine Frau wird von einem Auftragskiller in ihrem Auto ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) tappen bei der Suche nach dem Tatmotiv zunächst im Dunkeln. Doch dann stellt sich heraus, dass der Anschlag eigentlich Reporterin Kate Pierce (Kate Jennings Grant) galt. Die Journalistin hat bereits so manchen Skandal öffentlich gemacht und sich damit oft Ärger eingehandelt. Pierce weigert sich allerdings, den Ermittlern Angaben zu ihren aktuellen Recherchen zu machen. Doch dann geht der Mörder der Polizei ins Netz und macht eine überraschende Aussage…


Abends

18: 45
Jetzt
Bull01 09light My Fire 1340bi

Bull Serie

Feueralarm, Staffel 1, Folge 9

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) reist mit Benny (Freddy Rodriguez) in seine alte Heimat nach Kavanaugh, einem Städtchen in New Hampshire mit gerade einmal 4.000 Einwohnern. Dort soll er einen jungen Mann unterstützen, der wegen Brandstiftung vor Gericht steht. Der Fall zwingt Bull dazu, sich mit seiner eigenen Vergangenheit in Kavanaugh auseinanderzusetzen, die viele Parallelen zur Geschichte des Angeklagten aufweist.

19: 30
Jetzt
Bull01 10ej 0910bi

Bull Serie

EJ, Staffel 1, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) betreut die Firmenchefin Ginny Bretton (Justine Lupe). Ihr Unternehmen soll für den Tod eines Mitarbeiters verantwortlich sein, der bei einem Unfall mit einem selbstfahrenden Auto ums Leben gekommen ist. Schon bald hat Bull den Verdacht, dass Bretton ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt.

20: 15
Jetzt
Fbi Epi0122 1728bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Zeugenschutz, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein US-Marshal und ein Kronzeuge, den er bewacht hatte, in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, müssen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) die Person finden, die die Informationen weitergegeben hat, die zur Ermordung der beiden geführt hatte.

21: 00
Jetzt
Fbi Epi0122 1269bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

21: 50
Jetzt
Law Order Svu 04 71die Russenmafia002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Gnade, Staffel 4, Folge 14

Als der Körper eines kleinen Babys in einem Gefrierschrank gefunden wird, versuchen die Ermittler die Identität des Opfers herauszufinden und wie sie dort hinkam. Bald stellt sich heraus, dass das Baby, Sarah Brown, einen genetischen Defekt hatte und dass sie das einzige Kind von Andrea und Daniel Brown war.

22: 40
Jetzt
Law Order Svu 04 71die Russenmafia005

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Pandora, Staffel 4, Folge 15

Eine FBI Informantin wird brutal vergewaltigt und kommt dadurch zu Tode. Sie half dem FBI in einem Pedophilen-Netz zu ermitteln. Stabler (Christopher Meloni) ermittelt. Die Spur führt ihn zu einem der letzten Opfer, die die Informantin aufdecken konnte.

23: 30
Jetzt
Law Order Svu 04 82die Gute Mutter001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Die gute Mutter, Staffel 4, Folge 16

Als eine verstümmelte Tibetanerin tot in einem Park gefunden wird, gehen Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) von einem Mord mit politischen Hintergrund aus. Doch andere Indizien bringen sie auf die Färte eine perversen Schuh-Fetischisten.


Spätabends

00: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Die Rache des Ninja, Staffel 11, Folge 22

In einer New Yorker Highschool gab es einen Amoklauf - vier Schüler fallen dem Attentäter zum Opfer, elf werden verletzt. Der Schütze scheint ein Mitschüler zu sein. Nach der Tat flieht er als Ninja-Krieger verkleidet. Die Special Victim Force hat schnell drei Verdächtige. Das Interesse der Öffentlichkeit ist immens und die Detectives geraten in die Schlagzeilen und damit unter Druck.

01: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Rauchende Colts, Staffel 11, Folge 23

Richterin Linda Karlin (Roxanne Hart) überlebt nur knapp ein Attentat. Der Täter stirbt allerdings. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) machen sich auf die Suche nach dem Auftraggeber. Doch die Liste der Verdächtigen ist lang, denn Karlin hat sich auf Grund ihrer harten Uteilssprüche viele Feinde gemacht. Die Ermittler untersuchen laufende Gerichtsverfahren nach einem Motiv für den Anschlag und stoßen dabei auf Randall Wylie (David Wohl), der wegen Betrugs angeklagt ist…

01: 45
Jetzt

Law & Order Serie

Wahlbetrug, Staffel 11, Folge 24

Eine Frau wird von einem Auftragskiller in ihrem Auto ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) tappen bei der Suche nach dem Tatmotiv zunächst im Dunkeln. Doch dann stellt sich heraus, dass der Anschlag eigentlich Reporterin Kate Pierce (Kate Jennings Grant) galt. Die Journalistin hat bereits so manchen Skandal öffentlich gemacht und sich damit oft Ärger eingehandelt. Pierce weigert sich allerdings, den Ermittlern Angaben zu ihren aktuellen Recherchen zu machen. Doch dann geht der Mörder der Polizei ins Netz und macht eine überraschende Aussage…

02: 30
Jetzt
Law Order Svu 04 71die Russenmafia002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Gnade, Staffel 4, Folge 14

Als der Körper eines kleinen Babys in einem Gefrierschrank gefunden wird, versuchen die Ermittler die Identität des Opfers herauszufinden und wie sie dort hinkam. Bald stellt sich heraus, dass das Baby, Sarah Brown, einen genetischen Defekt hatte und dass sie das einzige Kind von Andrea und Daniel Brown war.

03: 13
Jetzt
Law Order Svu 04 71die Russenmafia005

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Pandora, Staffel 4, Folge 15

Eine FBI Informantin wird brutal vergewaltigt und kommt dadurch zu Tode. Sie half dem FBI in einem Pedophilen-Netz zu ermitteln. Stabler (Christopher Meloni) ermittelt. Die Spur führt ihn zu einem der letzten Opfer, die die Informantin aufdecken konnte.

03: 55
Jetzt
Law Order Svu 04 82die Gute Mutter001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Die gute Mutter, Staffel 4, Folge 16

Als eine verstümmelte Tibetanerin tot in einem Park gefunden wird, gehen Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) von einem Mord mit politischen Hintergrund aus. Doch andere Indizien bringen sie auf die Färte eine perversen Schuh-Fetischisten.

04: 40
Jetzt
Bull01 09light My Fire 1340bi

Bull Serie

Feueralarm, Staffel 1, Folge 9

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) reist mit Benny (Freddy Rodriguez) in seine alte Heimat nach Kavanaugh, einem Städtchen in New Hampshire mit gerade einmal 4.000 Einwohnern. Dort soll er einen jungen Mann unterstützen, der wegen Brandstiftung vor Gericht steht. Der Fall zwingt Bull dazu, sich mit seiner eigenen Vergangenheit in Kavanaugh auseinanderzusetzen, die viele Parallelen zur Geschichte des Angeklagten aufweist.

05: 20
Jetzt
Bull01 10ej 0910bi

Bull Serie

EJ, Staffel 1, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) betreut die Firmenchefin Ginny Bretton (Justine Lupe). Ihr Unternehmen soll für den Tod eines Mitarbeiters verantwortlich sein, der bei einem Unfall mit einem selbstfahrenden Auto ums Leben gekommen ist. Schon bald hat Bull den Verdacht, dass Bretton ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt.