TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Partner Für Thrill

Heute abend im TV

20:15
F B I01 11 Identitaetskrise 154bi
20:15

FBI: Special Crime Unit

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 11

21:00
F B I01 12 Unter Beschuss 1382bi
21:00

FBI: Special Crime Unit

Unter Beschuss, Staffel 1, Folge 12

21:45
Law Order S V U 04 84 Tommy001
21:45

Law & Order: Special Victims Unit

Der Lamerly Clan, Staffel 4, Folge 17

Morgens

06: 05
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld Serie

Die Falle, Staffel 1, Folge 4

Jonas (Ludwig Trepte) arbeitet beim Bundesnachrichtendienst und hört nicht autorisierte Telefongespräche seiner Ex-Freundin ab. Dabei erfährt er, dass ein Investigativ-Journalist (Mehmet Kurtulu?) durch einen angeblichen Informanten in einen Hinterhalt gelockt und getötet werden soll. Statt den Journalisten zu warnen, geht Jonas zur Beichte, wo er das Schicksal des Journalisten in die Hände des Priesters (Stipe Erceg) legen will. Wird es dem Priester gelingen, Jonas dazu zu bringen, das Richtige zu tun? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn das Attentat ist in wenigen Minuten geplant.

06: 30
Jetzt

Criminal Minds Serie

Tabu, Staffel 12, Folge 3

Da Hotch (Thomas Gibson) und Lewis (Aisha Tyler) vorübergehend abwesend sind, kommt Emily (Paget Brewster) zurück, um das Team zu unterstützen. Der erste Fall führt das BAU-Team nach Florida, wo die Leiche einer jungen Frau auf einer illegalen Mülldeponie aufgetaucht ist. Sie wurde offenbar lebendig begraben. Kurz nach der Ankunft des Teams in Florida werden eine zweite und dritte Leiche gefunden. Die Frauen hatten äußerlich nicht viel gemeinsam, doch alle drei Opfer waren hingebungsvolle alleinerziehende Mütter.

07: 15
Jetzt

Criminal Minds Serie

Cormac, Staffel 12, Folge 4

Das BAU-Team macht sich auf den Weg zum Appalachen-Trail im ländlichen Virginia. Dort war der State Trooper Jim Carson (John Cothran) bei der Untersuchung eines Ladendiebstahls durch einen Obdachlosen unter dessen Habseligkeiten auf eine Tasche mit Körperteilen gestoßen. Der Gerichtsmediziner stellt fest, dass es sich um Körperteile von vier Männern und einer Frau handelt, die innerhalb des letzten Jahres getötet wurden.

08: 00
Jetzt

Criminal Minds Serie

Die Spitze des Eisbergs, Staffel 12, Folge 5

Die BAU sucht nach jemandem, der in Minnesota zwei Familien in deren Zuhause im Schlaf ermordet hat. In beiden Fällen hat ein Familienmitglied überlebt: die Teenager Anna Bergstrom und Matt Doherty. Als Garcia herausfindet, dass beide dieselbe Schule besuchen und dafür berüchtigt sind, Mitschüler ungestraft zu schikanieren, wird klar, dass es dem Täter gerade um diese beiden ging. Wollte er sie bestrafen, weil er früher als Schüler selbst drangsaliert wurde? Als ein weiterer Mord geschieht, erkennen die Ermittler, dass sie in Wahrheit nach einem Teenager suchen…

08: 45
Jetzt

Criminal Minds Serie

Elliotts Teich, Staffel 12, Folge 6

1983 verschwinden die Henson-Zwillinge spurlos in Clayton, Delaware – Ein Täter konnte nicht ermittelt werden. Nun sind in dem kleinen Ort drei Jungs verschwunden, und der Fall zeigt klare Parallelen zu den Vorkommnissen von 1983. Zunächst macht sich der seltsame Farmer Jimmy Ridley verdächtig, doch dann findet die BAU eine interessante Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Fall, und die Ermittlungen gewinnen an Tempo.

09: 30
Jetzt
S08 E P003 008

Psych Serie

Und wieder ist es überwiegend wolkig …, Staffel 8, Folge 3

Diese Folge blendet ins Jahr 2006 zurück: Psych steckte im 1. Geschäftsjahr, Juliet und Shawn waren noch kein Paar und Shawn und Gus versuchten, sich bei der Polizei von Santa Barbara zu beweisen. In der Neuauflage einer früheren Geschichte untersucht das Psych-Team den Mord an dem lokalen Wettermann Jackson Hale (Dana Ashbrook), der angeblich von einer Vorschullehrerin namens Sandra Panitch (Lindsay Sloane) ermordet wurde. Shawn und Gus glauben jedoch an deren mögliche Unschuld. Da sie befürchten, dass Sandras Anwalt Adam Hornstock (Michael Weston) nicht in der Lage sein wird, diese zu beweisen, überzeugen sie ihn, sie als juristische Berater zu engagieren. Später erhalten die beiden eine Führung durch das Studio, in dem der Mord geschah, und lernen Ruben Leonard (Alan Ruck) kennen, der den Posten des Wettermanns übernommen hat. Sie glauben, dass er hinter dem Verbrechen stecken könnte, aber ohne die nötigen Beweise muss das Duo bei seinen weiteren Ermittlungen andere mögliche Verdächtige in Betracht ziehen.

10: 15
Jetzt
S08 E P004 002

Psych Serie

Leiche macht mobil – bei Arbeit, Mord und Deal, Staffel 8, Folge 4

Trotz ihrer früheren Erfolge setzt Übergangs-Chef Harris Trout Shawn und Gus noch immer nicht für einen neuen Fall ein. Das ändert sich jedoch, als ein Mann namens Cyrus Polk (Peter Stormare) das Leichenschauhaus betritt und Woody als Geisel nimmt. Trout versucht, die Situation selbst in den Griff zu bekommen, aber schnell wird klar, dass er das nicht allein schaffen kann. Nur ungern zieht er Shawn und Gus hinzu, die mit Medikamenten gegen Angstzustände für Woody ins Leichenschauhaus geschickt werden. Dort entdecken sie den Grund für Cyrus' Verhalten und werden mit einer neuen Aufgabe betraut: Sie sollen beweisen, dass der Mann unschuldig an dem Mord ist, den man ihm angehängt hat. Als sie mit ihren neuen Ermittlungen beginnen, hat Trout immer noch einen eigenen Plan und schlägt etwas vor, das Woodys Leben in Gefahr bringen könnte. Zum Glück schreitet Juliet ein, aber als sie Woody unerkannt helfen will, gerät sie selbst in die Schusslinie.

11: 00
Jetzt
Law Order Svu 04 71die Russenmafia002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Gnade, Staffel 4, Folge 14

Als der Körper eines kleinen Babys in einem Gefrierschrank gefunden wird, versuchen die Ermittler die Identität des Opfers herauszufinden und wie sie dort hinkam. Bald stellt sich heraus, dass das Baby, Sarah Brown, einen genetischen Defekt hatte und dass sie das einzige Kind von Andrea und Daniel Brown war.

11: 45
Jetzt
Law Order Svu 04 71die Russenmafia005

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Pandora, Staffel 4, Folge 15

Eine FBI Informantin wird brutal vergewaltigt und kommt dadurch zu Tode. Sie half dem FBI in einem Pedophilen-Netz zu ermitteln. Stabler (Christopher Meloni) ermittelt. Die Spur führt ihn zu einem der letzten Opfer, die die Informantin aufdecken konnte.


Nachmittags

12: 30
Jetzt
Law Order Svu 04 82die Gute Mutter001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Die gute Mutter, Staffel 4, Folge 16

Als eine verstümmelte Tibetanerin tot in einem Park gefunden wird, gehen Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) von einem Mord mit politischen Hintergrund aus. Doch andere Indizien bringen sie auf die Färte eine perversen Schuh-Fetischisten.

13: 15
Jetzt
Fbi Epi0122 1728bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Zeugenschutz, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein US-Marshal und ein Kronzeuge, den er bewacht hatte, in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, müssen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) die Person finden, die die Informationen weitergegeben hat, die zur Ermordung der beiden geführt hatte.

14: 00
Jetzt
Fbi Epi0122 1269bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

14: 45
Jetzt
S08 E P005 004

Psych Serie

Gus möchte anders enden, Staffel 8, Folge 5

Shawn wird aufgefordert, mehr Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Ihm wird bewusst, dass andere Leute für seine Unterkunft, seine Motorradversicherung und seine Detektiv-Agentur bezahlen. Um das wiedergutzumachen, stürzt er sich in einen neuen Mordfall und zieht Gus hinzu. Als die beiden am Tatort ankommen, sehen sie die Leiche eines gewissen John Russell, und Gus stellt zu seinem Entsetzen fest, dass ihm der Verstorbene nicht nur aufs Haar gleicht, sondern auch ein ähnliches Leben geführt hat. Das Duo ermittelt im Mord an dem Mann, und dabei lernt Gus die schöne Privatdetektivin Emanuelle (Kali Hawke) kennen. Gemeinsam begeben sie sich auf der Suche nach Hinweisen zu Johns früherem Arbeitsplatz. Doch als sie diesen verlassen, gerät ihr Leben in Gefahr, als ein Bewaffneter das Feuer auf sie eröffnet. Als sich der komplexe Fall dem Ende zuneigt, kommt die Wahrheit über Johns Tod ans Licht und sowohl Shawn als auch Gus sehen sich mit Veränderungen in ihrem Privatleben konfrontiert.

15: 32
Jetzt
S08 E P006 015

Psych Serie

1967: Odyssee im Psych-Raum, Staffel 8, Folge 6

Als Karen Vick ankündigt, nicht als Polizeichefin ins Santa Barbara Revier zurückzukehren, ist Detective Lassiter sehr betrübt. Allerdings könnte das auch die Chance sein, sich für den Job zu qualifizieren, für den er sein ganzes Leben lang gearbeitet hat. Leider läuft ein Vorstellungsgespräch für ihn furchtbar schief, und er sieht seine Felle schwimmen. Doch dann findet Lassiter eine andere Möglichkeit, seine Talente unter Beweis zu stellen: Er versucht, den im Jahr 1967 begangenen Mord am geliebten Onkel des Bürgermeisters, Archie Baxter, aufzuklären. Es folgen Rückblenden, in denen die übliche Besetzung der Serie die Personen spielt, die an dem ursprünglichen Mordfall beteiligt waren. Zurück in der Gegenwart setzt Lassiter alles an die Aufklärung des Verbrechens, um seine angeschlagene Karriere zu retten. Anderswo lässt Shawn Juliet wissen, warum er Lassiter unbedingt bei seiner Beförderung helfen will, doch als sie ihm einige einschneidende Dinge offenbart, muss er über seine eigene Zukunft nachdenken.

16: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Ein Hundeleben, Staffel 12, Folge 1

Eine Joggerin wird von einem Hund angefallen und getötet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und stoßen auf ein Unternehmen, dass Hunde trainiert und dann verkauft. Der Kopf ist Danny Miller (David Warshofsky), der zwar im Gefängnis sitzt, aber offensichtlich von dort aus seinen beiden Handlangern Sherri (Melissa Leo) und Roger (Bruce McCarty) Anweisungen erteilt. Offensichtlich veranstaltet das Trio gefährliche Hundekämpfe. Dem Pärchen gehört auch der aggressive Pitbull, der die Frau getötet hat. McCoy (Sam Waterston) klagt Sherri und Roger wegen Totschlags an.

17: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Kriegshelden, Staffel 12, Folge 2

Ein unbekannter Toter gibt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) Rätsel auf. Ihre Nachforschungen ergeben, dass das Opfer einsam und verarmt in Queens gelebt hat. Das Mordmotiv muss also in der Vergangenheit des Mannes liegen. Die Detectives finden heraus, dass dieser während des Vietnamkriegs gedient hat und wegen seiner Leistungen mit einem Orden ausgezeichnet wurde. Offensichtlich war der vermeintlich tapfere Einsatz im Dschungel jedoch ein regelrechtes Massaker an der einheimischen Bevölkerung. McCoy (Sam Waterston) sucht nach denjenigen, die diese Tat vertuschen wollen…

17: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Die schwarze Witwe, Staffel 12, Folge 3

Ein Kleinkrimineller wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden zunächst kein Tatmotiv. Doch dann stoßen sie auf eine heiße Spur. Gemeinsam mit seinem Partner hatte der Tote bei einem Einbruch einen Ladenbesitzer getötet. Dessen Witwe, Lorraine Cobin (Cathy Moriarty), hatte den beiden offensichtlich den Auftrag dazu erteilt, um an das Geld ihres Mannes zu gelangen. Danach wollte sie den unliebsamen Zeugen beseitigen. Doch Lorraine leugnet alles und belastet ihrerseits ihre Tochter Melissa (Katherine Moenning).


Abends

18: 45
Jetzt
Bull01 11teachers Pet 011217 11bi

Bull Serie

Wahre Liebe?, Staffel 1, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) wird zu einem Zivilprozess hinzugezogen, den die Eltern eines 17-jährigen Jungen angestrengt haben, der von seiner Lehrerin verführt wurde und ein Verhältnis mit ihr hatte. Sie hat bereits ihren Job und ihre Lehrerlizenz verloren, doch den Eltern ist das nicht genug. Als der Teenager plötzlich die Seiten wechselt, muss Bull seine komplette Verhandlungsstrategie neu ausrichten.

19: 30
Jetzt
Bull01 12stockholm Syndrome 0393bi

Bull Serie

Die richtige Antwort, Staffel 1, Folge 12

Die Frau eines Mannes, den Danny James (Jamie Lee Kirchner) wegen Totschlags hinter Gitter gebracht hatte, lässt in einem Büro der TAC eine Bombe hochgehen und nimmt die Angestellten als Geiseln. Mit der Geiselnahme will sie Bull (Michael Weatherly) dazu zwingen, die Unschuld ihres Mannes zu beweisen.

20: 15
Jetzt
F B I01 11 Identitaetskrise 154bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 11

Eine Richterin und ihre Tochter wurden ermordet, nachdem die Richterin einen Mann zu lebenslänglicher Haft verurteilt hatte. Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) suchen den Mörder. Die ermordete Richterin war eine langjährige Freundin von Agent Dana Mosier (Sela Ward), die daher ein persönliches Interesse an der baldigen Aufklärung des Falles hat.

21: 00
Jetzt
F B I01 12 Unter Beschuss 1382bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Unter Beschuss, Staffel 1, Folge 12

Ein rechtsextremer Provokateur wurde ermordet, nachdem er eine Rede an einer Universität in New York gehalten hatte. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) nehmen bei ihren Ermittlungen die extremen politischen Gruppen der Universität unter die Lupe, wobei sie die Hilfe von OAs Schwester Amira (Cynthia Hamidi), die dort studiert, in Anspruch nehmen.

21: 45
Jetzt
Law Order S V U 04 84 Tommy001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Der Lamerly Clan, Staffel 4, Folge 17

Als die schöne Carmen aus dem familieneigenen Penthousefenster, als Zimmermädchen verkleidet, stürzt, wird zuerst der Sohn verdächtigt. Doch schnell scheint es, als würden sich die Mitglieder der Familie gegenseitig decken.

22: 33
Jetzt
Law Order Svu 04 71die Russenmafia003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Tommy, Staffel 4, Folge 18

Die Schwiegermutter des jungen Tommy wird ermordet. Er ist der einzige Zeuge. Doch es fällt den Ermittlern besonders schwer, Genauigkeiten und Infos aus ihm herauszubekommen. Seitdem sein Vater ihn lange schwer misshandelte, ist Tommy traumatisiert.

23: 21
Jetzt
Law Order Svu 04 85toedliche Versuchung001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Tödliche Versuchung, Staffel 4, Folge 19

Eine junge Kandidatin eines Schönheitswettbewerbs ist vergewaltigt und ermordet aufgefunden worden. Zuerst geht man davon aus, dass sie einem Pädophilen zum Opfer gefallen ist, der seine Fantasien aus dem Internet bezieht.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Ein Hundeleben, Staffel 12, Folge 1

Eine Joggerin wird von einem Hund angefallen und getötet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und stoßen auf ein Unternehmen, dass Hunde trainiert und dann verkauft. Der Kopf ist Danny Miller (David Warshofsky), der zwar im Gefängnis sitzt, aber offensichtlich von dort aus seinen beiden Handlangern Sherri (Melissa Leo) und Roger (Bruce McCarty) Anweisungen erteilt. Offensichtlich veranstaltet das Trio gefährliche Hundekämpfe. Dem Pärchen gehört auch der aggressive Pitbull, der die Frau getötet hat. McCoy (Sam Waterston) klagt Sherri und Roger wegen Totschlags an.

00: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Kriegshelden, Staffel 12, Folge 2

Ein unbekannter Toter gibt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) Rätsel auf. Ihre Nachforschungen ergeben, dass das Opfer einsam und verarmt in Queens gelebt hat. Das Mordmotiv muss also in der Vergangenheit des Mannes liegen. Die Detectives finden heraus, dass dieser während des Vietnamkriegs gedient hat und wegen seiner Leistungen mit einem Orden ausgezeichnet wurde. Offensichtlich war der vermeintlich tapfere Einsatz im Dschungel jedoch ein regelrechtes Massaker an der einheimischen Bevölkerung. McCoy (Sam Waterston) sucht nach denjenigen, die diese Tat vertuschen wollen…

01: 35
Jetzt

Law & Order Serie

Die schwarze Witwe, Staffel 12, Folge 3

Ein Kleinkrimineller wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden zunächst kein Tatmotiv. Doch dann stoßen sie auf eine heiße Spur. Gemeinsam mit seinem Partner hatte der Tote bei einem Einbruch einen Ladenbesitzer getötet. Dessen Witwe, Lorraine Cobin (Cathy Moriarty), hatte den beiden offensichtlich den Auftrag dazu erteilt, um an das Geld ihres Mannes zu gelangen. Danach wollte sie den unliebsamen Zeugen beseitigen. Doch Lorraine leugnet alles und belastet ihrerseits ihre Tochter Melissa (Katherine Moenning).

02: 20
Jetzt
Law Order S V U 04 84 Tommy001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Der Lamerly Clan, Staffel 4, Folge 17

Als die schöne Carmen aus dem familieneigenen Penthousefenster, als Zimmermädchen verkleidet, stürzt, wird zuerst der Sohn verdächtigt. Doch schnell scheint es, als würden sich die Mitglieder der Familie gegenseitig decken.

03: 05
Jetzt
Law Order Svu 04 71die Russenmafia003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Tommy, Staffel 4, Folge 18

Die Schwiegermutter des jungen Tommy wird ermordet. Er ist der einzige Zeuge. Doch es fällt den Ermittlern besonders schwer, Genauigkeiten und Infos aus ihm herauszubekommen. Seitdem sein Vater ihn lange schwer misshandelte, ist Tommy traumatisiert.

03: 48
Jetzt
Law Order Svu 04 85toedliche Versuchung001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Tödliche Versuchung, Staffel 4, Folge 19

Eine junge Kandidatin eines Schönheitswettbewerbs ist vergewaltigt und ermordet aufgefunden worden. Zuerst geht man davon aus, dass sie einem Pädophilen zum Opfer gefallen ist, der seine Fantasien aus dem Internet bezieht.

04: 30
Jetzt
Bull01 11teachers Pet 011217 11bi

Bull Serie

Wahre Liebe?, Staffel 1, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) wird zu einem Zivilprozess hinzugezogen, den die Eltern eines 17-jährigen Jungen angestrengt haben, der von seiner Lehrerin verführt wurde und ein Verhältnis mit ihr hatte. Sie hat bereits ihren Job und ihre Lehrerlizenz verloren, doch den Eltern ist das nicht genug. Als der Teenager plötzlich die Seiten wechselt, muss Bull seine komplette Verhandlungsstrategie neu ausrichten.

05: 10
Jetzt
Bull01 12stockholm Syndrome 0393bi

Bull Serie

Die richtige Antwort, Staffel 1, Folge 12

Die Frau eines Mannes, den Danny James (Jamie Lee Kirchner) wegen Totschlags hinter Gitter gebracht hatte, lässt in einem Büro der TAC eine Bombe hochgehen und nimmt die Angestellten als Geiseln. Mit der Geiselnahme will sie Bull (Michael Weatherly) dazu zwingen, die Unschuld ihres Mannes zu beweisen.

05: 50
Jetzt

Criminal Minds Serie

Elliotts Teich, Staffel 12, Folge 6

1983 verschwinden die Henson-Zwillinge spurlos in Clayton, Delaware – Ein Täter konnte nicht ermittelt werden. Nun sind in dem kleinen Ort drei Jungs verschwunden, und der Fall zeigt klare Parallelen zu den Vorkommnissen von 1983. Zunächst macht sich der seltsame Farmer Jimmy Ridley verdächtig, doch dann findet die BAU eine interessante Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Fall, und die Ermittlungen gewinnen an Tempo.