TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Partner Für Thrill

Heute abend im TV

20:15
F M W Epi0103 0339bi
20:15

FBI: Most Wanted

Verletzte Seele, Staffel 1, Folge 3

21:00
F M W Epi0104 0218bi
21:00

FBI: Most Wanted

Machtspiele, Staffel 1, Folge 4

21:50
Law Order Svu 04 83der Lamerly Clan001
21:50

Law & Order: Special Victims Unit

Komplizen, Staffel 4, Folge 20

Morgens

06: 35
Jetzt

Criminal Minds Serie

Das Spiegelbild, Staffel 12, Folge 7

Tara will sich mit ihrem Bruder Gabriel zu einer Aussprache treffen. Doch der Mann, der zu der Verabredung kommt, ist nicht Gabriel, kennt aber jedes Detail aus Gabriels Leben. Mithilfe von Taras Vater findet die BAU heraus, dass Peter Lewis alias Mr. Scratch Gabriel in seiner Gewalt hat und ihn ziemlich sicher töten wird. Der Mann, den er mit dessen Erinnerungen geimpft und zu Tara geschickt hat, ist Gabriels einzige Hoffnung auf Rettung. Kann Tara zu ihm durchdringen?

07: 20
Jetzt

Criminal Minds Serie

Vogelscheuche, Staffel 12, Folge 8

In der Kleinstadt Yakima wird die junge Prostituierte Cherry Rollins von einem Mann entführt – das berichten mehrere Zeugen, die die Polizei alarmiert haben. Kurz darauf tauchen in einem gefluteten Bachbett die Überreste zweier Frauenleichen auf. Beide Opfer wurden mit Sackleinen und Stacheldraht umwickelt. Die Mordserie an Frauen geht weiter und bald schon finden die BAU Wendy Baldwin – das erste Opfer des Mörders.

08: 05
Jetzt

Criminal Minds Serie

Carbonara mit dem Mörder, Staffel 12, Folge 9

Es ist der erste Arbeitstag von Stephen Walker (Damon Gupton) bei der BAU und gleichzeitig der Geburtstag von David Rossi (Joe Mantegna). Rossi erhält einen Anruf des Serienkillers Tommy Yates (Adam Nelson), der ein Jahr zuvor aus dem Gefängnis entkommen war. Er teilt Rossi mit, wo er sein jüngstes Mordopfer finden kann.

08: 48
Jetzt

Criminal Minds Serie

Alpha, Staffel 12, Folge 10

Das BAU Team untersucht eine Serie von Hauseinbrüchen in einer wohlhabenden Gegend von San Diego. Die Verbrechen wurden von einer Bande begangen, die in den Häusern Partys feierte, bei der jede Menge Alkohol und Drogen konsumiert wurden. Währenddessen wurden die Hausbewohner in einem anderen Teil des Hauses festgehalten und am Ende der Party mit einem gezielten Schuss ermordet.

09: 30
Jetzt
S08 E P005 004

Psych Serie

Gus möchte anders enden, Staffel 8, Folge 5

Shawn wird aufgefordert, mehr Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Ihm wird bewusst, dass andere Leute für seine Unterkunft, seine Motorradversicherung und seine Detektiv-Agentur bezahlen. Um das wiedergutzumachen, stürzt er sich in einen neuen Mordfall und zieht Gus hinzu. Als die beiden am Tatort ankommen, sehen sie die Leiche eines gewissen John Russell, und Gus stellt zu seinem Entsetzen fest, dass ihm der Verstorbene nicht nur aufs Haar gleicht, sondern auch ein ähnliches Leben geführt hat. Das Duo ermittelt im Mord an dem Mann, und dabei lernt Gus die schöne Privatdetektivin Emanuelle (Kali Hawke) kennen. Gemeinsam begeben sie sich auf der Suche nach Hinweisen zu Johns früherem Arbeitsplatz. Doch als sie diesen verlassen, gerät ihr Leben in Gefahr, als ein Bewaffneter das Feuer auf sie eröffnet. Als sich der komplexe Fall dem Ende zuneigt, kommt die Wahrheit über Johns Tod ans Licht und sowohl Shawn als auch Gus sehen sich mit Veränderungen in ihrem Privatleben konfrontiert.

10: 15
Jetzt
S08 E P006 015

Psych Serie

1967: Odyssee im Psych-Raum, Staffel 8, Folge 6

Als Karen Vick ankündigt, nicht als Polizeichefin ins Santa Barbara Revier zurückzukehren, ist Detective Lassiter sehr betrübt. Allerdings könnte das auch die Chance sein, sich für den Job zu qualifizieren, für den er sein ganzes Leben lang gearbeitet hat. Leider läuft ein Vorstellungsgespräch für ihn furchtbar schief, und er sieht seine Felle schwimmen. Doch dann findet Lassiter eine andere Möglichkeit, seine Talente unter Beweis zu stellen: Er versucht, den im Jahr 1967 begangenen Mord am geliebten Onkel des Bürgermeisters, Archie Baxter, aufzuklären. Es folgen Rückblenden, in denen die übliche Besetzung der Serie die Personen spielt, die an dem ursprünglichen Mordfall beteiligt waren. Zurück in der Gegenwart setzt Lassiter alles an die Aufklärung des Verbrechens, um seine angeschlagene Karriere zu retten. Anderswo lässt Shawn Juliet wissen, warum er Lassiter unbedingt bei seiner Beförderung helfen will, doch als sie ihm einige einschneidende Dinge offenbart, muss er über seine eigene Zukunft nachdenken.

11: 00
Jetzt
Law Order S V U 04 84 Tommy001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Der Lamerly Clan, Staffel 4, Folge 17

Als die schöne Carmen aus dem familieneigenen Penthousefenster, als Zimmermädchen verkleidet, stürzt, wird zuerst der Sohn verdächtigt. Doch schnell scheint es, als würden sich die Mitglieder der Familie gegenseitig decken.

11: 45
Jetzt
Law Order Svu 04 71die Russenmafia003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Tommy, Staffel 4, Folge 18

Die Schwiegermutter des jungen Tommy wird ermordet. Er ist der einzige Zeuge. Doch es fällt den Ermittlern besonders schwer, Genauigkeiten und Infos aus ihm herauszubekommen. Seitdem sein Vater ihn lange schwer misshandelte, ist Tommy traumatisiert.


Nachmittags

12: 30
Jetzt
Law Order Svu 04 85toedliche Versuchung001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Tödliche Versuchung, Staffel 4, Folge 19

Eine junge Kandidatin eines Schönheitswettbewerbs ist vergewaltigt und ermordet aufgefunden worden. Zuerst geht man davon aus, dass sie einem Pädophilen zum Opfer gefallen ist, der seine Fantasien aus dem Internet bezieht.

13: 15
Jetzt
F M W Epi0101 J N 0067bi

FBI: Most Wanted Serie

Hinter der Fassade, Staffel 1, Folge 1

Ein Arzt, tief verstrickt in organisierte Drogengeschäfte, ist auf der Flucht, nachdem er seiner Frau eine tödliche Dosis lieferte. Jess LeCroix und die Fugitive Task Force nehmen die Verfolgung auf.

14: 00
Jetzt
F M W Epi0102 J N0261bi

FBI: Most Wanted Serie

Mutterliebe, Staffel 1, Folge 2

Als ihr Sohn für ein geringfügiges Vergehen hart bestraft wird, unternimmt eine alleinerziehende Mutter einen tödlichen Amoklauf in einer Anwaltskanzlei.

14: 45
Jetzt
S08 E P007 003

Psych Serie

Imbiss der Tod sie scheidet, Staffel 8, Folge 7

Im Rahmen ihrer Ermittlungen zum Mord an Mauricio Sanchez, dem Besitzer ihres Lieblings-Taco-Imbisswagens, geben sich Shawn und Gus inkognito als Betreiber ihres eigenen Imbisswagens "Mash and Grab" aus. Lassiter ist nicht gerade erpicht darauf, ihnen zu helfen. Und dies nicht nur, weil er Imbisswagen verabscheut, sondern auch, weil er noch Zeit für die Vorbereitung auf das Baby braucht, das er und Marlowe erwarten. Als Shawn und Gus den Besitzer eines mexikanischen Restaurants treffen, der zugibt, ein erbitterter Rivale von Mauricio gewesen zu sein, haben sie einen Verdächtigen. Doch der hat ein Alibi, also muss das Duo andere Personen als mögliche Täter in Betracht ziehen. Die Sache wird noch komplizierter, als ein Gesundheitsinspektor ihren Truck überraschend aufsucht und ihnen zahlreiche Verstöße vorwirft. Später kommt Lassiters Baby zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt zur Welt, und Henry taucht mit überraschenden und möglicherweise traurigen Nachrichten für Shawn auf.

15: 32
Jetzt
S08 E P008 008

Psych Serie

Paranormale Aktivitäten und der Professorenmord, Staffel 8, Folge 8

Shawn wird als Diskussionsteilnehmer zur "Top-Konferenz" für Polizeiberater eingeladen, die von Professor Bob Stein (Bill Marchant), einem Experten für paranormale Forensik, veranstaltet wird. Bei seiner Ankunft lernt er die anderen Podiumsteilnehmer kennen, darunter einen Wicca-Berater für das Los Angeles Police Department, einen Geisterflüsterer und einen seltsamen angeblichen Geist namens Bernie. Doch bevor die Veranstaltung beginnen kann, muss Shawn kurzerhand eine Mordermittlung einleiten, denn Professor Stein ist plötzlich tot umgefallen. Lassiter und Brannigan eilen zur Hilfe zum Tatort, auch wenn Lassiter später offenbart, dass er noch aus ganz anderen Gründen dort sei. Während das Team nach Hinweisen sucht, stellt Brannigan ihre Fähigkeiten als Detektivin unter Beweis, und ein Verdächtiger wird ausgeschlossen, weil er später tot aufgefunden wird. Der Fall ist seltsam, und so muss das Team bei der Suche nach dem Mörder ungewöhnliche Methoden anwenden.

16: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Blutdiamanten, Staffel 12, Folge 4

Ein Diamantenhändler wird entführt. Die Kidnapper erschießen dabei dessen Begleiter. Wenige Tage später wird auch das Entführungsopfer tot aufgefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) vermuten, dass die beiden Toten im Besitz von gestohlenen Edelsteinen waren. Doch von diesen fehlt jede Spur. Dann finden die Ermittler in der Wohnung des Afrikaners Gasana (Lance Reddick) die Mordwaffe. Offensichtlich handelt es sich bei den gestohlenen Diamanten um so genanntes 'Blutgeld' aus Afrika. McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage. Doch der Staatsanwalt will auch die Hintermänner fassen…

17: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Besessen, Staffel 12, Folge 5

Eine ermordete Frau stellt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) vor eine schwierige Aufgabe. Die Ermittler finden heraus, dass das Mietshaus, in dem das Opfer lebte, teuer verkauft werden soll. Als einzige Mieterin weigerte sich die Tote jedoch auszuziehen. Deswegen fällt der Verdacht auf die Eigentümerin Martha Taylor (Linda Thorson). McCoy (Sam Waterston) und seine Kollegin Southerlyn (Elisabeth Rohm) wollen Anklage gegen Martha erheben, doch eindeutige Beweise entlasten die Frau. Die nächste heiße Spur führt das Team zu dem Makler Charles Braden (George Demas)…

17: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Verderblicher Ruhm, Staffel 12, Folge 6

Tommy Vega (Gary Busey) steht unter Verdacht, seine zweite Ehefrau getötet zu haben. Der Fall erhält eine besondere Brisanz, da Vega einst ein gefeierter Sänger war. Bei seiner Vernehmung durch Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) behauptet Vega, dass er mit seiner Frau wie jeden Freitag in einem Restaurant zum Essen war. Nachdem sie dieses gemeinsam verlassen hatten, sei sie ermordet worden. Vegas Anwalt kann entlastende Beweise für seinen Mandanten beschaffen. Doch die Ermittler glauben nicht an die Unschuld des Sängers…


Abends

18: 45
Jetzt
Bull01 13the Fall 0785bi

Bull Serie

Zitterpartie, Staffel 1, Folge 13

Ein Computerspiel-Profi wird von seinem ehemaligen Team-Manager beschuldigt, ein Meisterschaftsspiel mit Absicht verloren zu haben. Bull (Michael Weatherly) soll dem Spieler helfen, dessen Ex-Boss wegen Verleumdung zu verklagen. Bulls Strategie besteht darin zu beweisen, dass sein Klient ein zwanghafter Gewinner ist, dem es psychisch unmöglich ist, ein Spiel absichtlich zu verlieren.

19: 32
Jetzt
Bull01 14its Classified 1604bi

Bull Serie

Top Secret, Staffel 1, Folge 14

Bull (Michael Weatherly) lässt Benny (Freddy Rodriguez) die wegen Geheimnisverrats angeklagte Armeeanalystin Lt. Tamsin Dale (Holly Curran) verteidigen. Es kommt zu einer Vertrauenskrise, als sich Benny weigert, nicht freigegebene Geheimakten der Regierung mit dem Team zu teilen. Die IT-Spezialistin Marissa (Geneva Carr) besteht unterdessen darauf, dass die Firma während des Prozesses auf die sonst üblichen technischen Hilfsmittel verzichtet, weil sie fürchtet, gehackt zu werden.

20: 15
Jetzt
F M W Epi0103 0339bi

FBI: Most Wanted Serie

Verletzte Seele, Staffel 1, Folge 3

Ein junger Mann erlitt bei einer Massenschießerei ein schweres Trauma. Danach wurde er ein radikaler Terrorist. Das Team muss schnell handeln, um ihn unschädlich zu machen.

21: 00
Jetzt
F M W Epi0104 0218bi

FBI: Most Wanted Serie

Machtspiele, Staffel 1, Folge 4

Der machtgierige Anführer einer Gang in der Bronx zettelt Gebietsstreitigkeiten an und verübt Massaker. Um ihn aufzuhalten, begibt sich Barnes auf eine gefährliche Undercover-Mission.

21: 50
Jetzt
Law Order Svu 04 83der Lamerly Clan001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Komplizen, Staffel 4, Folge 20

In New York kommt es zu einer seltsamen Mordserie: Männer und Frauen werden dabei regelmäßig in einem reichen Stadtviertel erschossen. Das bizarre daran: Die männlichen Opfer wurde offenbar vor ihrem Tod gezwungen, die weiblichen Opfer zu vergewaltigen.

22: 37
Jetzt
Law Order Svu 04 87im Falschen Koerper001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Im falschen Körper, Staffel 4, Folge 21

Gegen eine Transsexuelle wird wegen Mordes ermittelt. Sie soll einen Mann während einer Party erschlagen haben. Ihr wird von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen, sie habe ihre wahre sexuelle Identität vertuschen wollen.

23: 25
Jetzt
Law Order Svu 04 88sinnlos001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Sinnlos, Staffel 4, Folge 22

Eine brutale Mordserie verängstigt die Bewohner von New York. Die Opfer werden von hinten angegriffen, bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt, anschließend vergewaltigt und danach verstümmelt. Den Täter fasst man schnell, doch überführen kann man ihn nicht.


Spätabends

00: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Blutdiamanten, Staffel 12, Folge 4

Ein Diamantenhändler wird entführt. Die Kidnapper erschießen dabei dessen Begleiter. Wenige Tage später wird auch das Entführungsopfer tot aufgefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) vermuten, dass die beiden Toten im Besitz von gestohlenen Edelsteinen waren. Doch von diesen fehlt jede Spur. Dann finden die Ermittler in der Wohnung des Afrikaners Gasana (Lance Reddick) die Mordwaffe. Offensichtlich handelt es sich bei den gestohlenen Diamanten um so genanntes 'Blutgeld' aus Afrika. McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage. Doch der Staatsanwalt will auch die Hintermänner fassen…

00: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Besessen, Staffel 12, Folge 5

Eine ermordete Frau stellt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) vor eine schwierige Aufgabe. Die Ermittler finden heraus, dass das Mietshaus, in dem das Opfer lebte, teuer verkauft werden soll. Als einzige Mieterin weigerte sich die Tote jedoch auszuziehen. Deswegen fällt der Verdacht auf die Eigentümerin Martha Taylor (Linda Thorson). McCoy (Sam Waterston) und seine Kollegin Southerlyn (Elisabeth Rohm) wollen Anklage gegen Martha erheben, doch eindeutige Beweise entlasten die Frau. Die nächste heiße Spur führt das Team zu dem Makler Charles Braden (George Demas)…

01: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Verderblicher Ruhm, Staffel 12, Folge 6

Tommy Vega (Gary Busey) steht unter Verdacht, seine zweite Ehefrau getötet zu haben. Der Fall erhält eine besondere Brisanz, da Vega einst ein gefeierter Sänger war. Bei seiner Vernehmung durch Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) behauptet Vega, dass er mit seiner Frau wie jeden Freitag in einem Restaurant zum Essen war. Nachdem sie dieses gemeinsam verlassen hatten, sei sie ermordet worden. Vegas Anwalt kann entlastende Beweise für seinen Mandanten beschaffen. Doch die Ermittler glauben nicht an die Unschuld des Sängers…

02: 25
Jetzt
Law Order Svu 04 83der Lamerly Clan001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Komplizen, Staffel 4, Folge 20

In New York kommt es zu einer seltsamen Mordserie: Männer und Frauen werden dabei regelmäßig in einem reichen Stadtviertel erschossen. Das bizarre daran: Die männlichen Opfer wurde offenbar vor ihrem Tod gezwungen, die weiblichen Opfer zu vergewaltigen.

03: 07
Jetzt
Law Order Svu 04 87im Falschen Koerper001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Im falschen Körper, Staffel 4, Folge 21

Gegen eine Transsexuelle wird wegen Mordes ermittelt. Sie soll einen Mann während einer Party erschlagen haben. Ihr wird von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen, sie habe ihre wahre sexuelle Identität vertuschen wollen.

03: 50
Jetzt
Law Order Svu 04 88sinnlos001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Sinnlos, Staffel 4, Folge 22

Eine brutale Mordserie verängstigt die Bewohner von New York. Die Opfer werden von hinten angegriffen, bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt, anschließend vergewaltigt und danach verstümmelt. Den Täter fasst man schnell, doch überführen kann man ihn nicht.

04: 35
Jetzt
Bull01 13the Fall 0785bi

Bull Serie

Zitterpartie, Staffel 1, Folge 13

Ein Computerspiel-Profi wird von seinem ehemaligen Team-Manager beschuldigt, ein Meisterschaftsspiel mit Absicht verloren zu haben. Bull (Michael Weatherly) soll dem Spieler helfen, dessen Ex-Boss wegen Verleumdung zu verklagen. Bulls Strategie besteht darin zu beweisen, dass sein Klient ein zwanghafter Gewinner ist, dem es psychisch unmöglich ist, ein Spiel absichtlich zu verlieren.

05: 17
Jetzt
Bull01 14its Classified 1604bi

Bull Serie

Top Secret, Staffel 1, Folge 14

Bull (Michael Weatherly) lässt Benny (Freddy Rodriguez) die wegen Geheimnisverrats angeklagte Armeeanalystin Lt. Tamsin Dale (Holly Curran) verteidigen. Es kommt zu einer Vertrauenskrise, als sich Benny weigert, nicht freigegebene Geheimakten der Regierung mit dem Team zu teilen. Die IT-Spezialistin Marissa (Geneva Carr) besteht unterdessen darauf, dass die Firma während des Prozesses auf die sonst üblichen technischen Hilfsmittel verzichtet, weil sie fürchtet, gehackt zu werden.