TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Partner Für Thrill

Heute abend im TV

20:15
20:15

Criminal Minds

Palo Mayombe, Staffel 6, Folge 12

21:00
21:00

Criminal Minds

Bis dass der Tod..., Staffel 6, Folge 13

21:48
21:48

Criminal Minds

Der Duft der Vergangenheit, Staffel 6, Folge 14

Morgens

06: 00
Jetzt
Agatha Christies Zeugin Der Anklage 11

Agatha Christie’s Zeugin der Anklage Film

Neuverfilmung des Krimis von Agatha Christie. - Leonard Vole (Billy Howle) wird angeklagt, die Witwe Emily French (Kim Cattrall) ermordet zu haben. Dann nimmt der Prozess eine unerwartete Wendung.

08: 00
Jetzt
Homefront D27 08092

Homefront Film

Knallharter Actionthriller aus der Feder von Sylvester Stallone: Ex-Cop Jason Statham will sein altes Leben hinter sich lassen. Doch dann kommt seine Tochter Drogenadealer James Franco in die Quere.

09: 40
Jetzt
Law Order Svu 11 231gestoert001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Gestört, Staffel 11, Folge 7

Eine 16-Jährige wurde vergewaltigt und anschließend ermordet. Die Obduktion ergibt, dass sie sich gegen ihren Peiniger heftig zur Wehr gesetzt haben muss. Als kurz darauf Fotos vom Tatort im Internet auftauchen, haben Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) schnell den Rezeptionisten der Absteige im Visier, in der die Leiche gefunden wurde. Der gibt zwar zu, Fotos gemacht zu haben, will aber mit der eigentlichen Tat nichts zu tun gehabt haben. Nachdem Freundinnen der Toten befragt wurden, haben die Ermittler bald mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist.

10: 25
Jetzt
Law Order Svu 11 232entfremdet001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Entfremdet, Staffel 11, Folge 8

Während einer Gerichtsverhandlung zum Fall eines vergewaltigten Mädchens, gerät die SVU massiv unter Druck, als man sie beschuldigt, Beweise unterschlagen zu haben. Stabler (Christopher Meloni) hat derweil Probleme mit seinem Sohn Dickie (Jeffrey Scaperrotta). Nachdem der und sein Freund Shane (Josh Page) sich in der Schule geprügelt hatten, sind sie abgetaucht. Weil bekannt ist, dass Shane mit Drogen experimentiert, macht sich Stabler Sorgen, dass sich die Jungs in noch größere Schwierigkeiten bringen könnten.

11: 10
Jetzt
Law Order Svu 11 225irrtum001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Verstümmelt, Staffel 11, Folge 9

Benson (Mariska Hargitay) wird durch eine geschickt eingefädelte Intrige zur Hauptverdächtigen in einem Mordfall. Der Rocker Clyde Vandyne (Eddie Abele) wurde ermordet und mit verstümmelten Genitalien aufgefunden. Ein Augenzeuge sagt aus, Bensons Wagen zur Tatzeit am Tatort gesehen zu haben und schildert sogar einen Unfall Bensons mit einem Radfahrer. Ein Schaden an Bensons Fahrzeug scheint dies zu bestätigen. Um sich zu entlasten, gibt die Ermittlerin freiwillig eine DNA-Probe ab und gerät dadurch erst recht unter Druck: Auf der Tatwaffe wird ihr Blut gefunden.

11: 55
Jetzt
Law Order Svu 11 234ankerkinder002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Ankerkinder, Staffel 11, Folge 10

Detective Tutuola (Ice-T) geht der äußerst brutale Mord an der 12-jährigen Ruby sehr nahe. Doch erst als es einen weiteren Mord nach dem gleichen Muster gibt, darf die SVU ermitteln. Die Polizisten haben bald den Lieferjungen eines Supermarkts im Visier, doch während der vernommen wird, geschieht ein weiterer Mord. Plötzlich fällt außer der Tötungsart noch eine weitere Gemeinsamkeit auf: Bei allen Opfern handelt es sich um Kinder von Einwanderern. Es sind sogenannte Ankerkinder, durch deren Geburt ihre Familien ein Bleiberecht erhalten.


Nachmittags

12: 40
Jetzt
Law Order Svu 11 235 1000frauen001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

1000 Frauen, Staffel 11, Folge 11

Die 17-jährige Anna wurde erschlagen im Park aufgefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass das Opfer sich am Abend zuvor über einen Internetdienst zu einem sexuellen Abenteuer verabredet hatte. Spuren an der Leiche führen die Ermittler zu dem Börsenmakler Peter Butler (Brian Geraghty), der einräumt, mit Anna Sex gehabt zu haben, und damit angibt, auf diesem Weg 1000 Frauen pro Jahr zu beglücken. Den Mord will er allerdings nicht begangen haben. Und tatsächlich deutet einiges darauf hin, dass Butler unschuldig ist.

13: 25
Jetzt
Law Order Svu 11 236schatten002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Schatten, Staffel 11, Folge 12

Das reiche und für seine Großzügigkeit bekannte New Yorker Ehepaar Gillette wurde tot im eigenen Bett aufgefunden. Zunächst deutet vieles darauf hin, dass der Ehemann zuerst seine Frau und dann sich selbst getötet hat. Doch die kriminaltechnischen Untersuchungen ergeben, dass auch der Mann ermordet wurde. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) vermuten den Täter im Umfeld der Familie. Die Ermittlungen ergeben, dass die Tochter Anne Gillette (Sarah Paulson) seit längerer Zeit große finanzielle Probleme und damit ein starkes Tatmotiv hat.

14: 10
Jetzt
Law Order Svu 11 237frauensache001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Frauensache, Staffel 11, Folge 13

Alisa Davies erliegt nach einer Vergewaltigung ihren Verletzungen, bevor Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) mit ihr das Krankenhaus erreichen. Schon bald meldet sich eine Vereinigung, die sich für die Rechte von lesbischen Frauen einsetzt. Die charismatische Sprecherin der Gruppe, Babs Duffy (Kathy Griffin), behauptet, die Polizei trage eine Mitschuld am Tod von Alisa Davies. Zunächst verdächtigen die Ermittler die Ex-Freundin des Opfers. Doch nachdem sie verhaftet wurde, kommt es zu weiteren Übergriffen auf Mitglieder der Frauenrechtsgruppe.

14: 55
Jetzt
Law Order Svu 11 238hurenmord001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Hurenmord, Staffel 11, Folge 14

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) untersuchen mehrere Morde an jungen Prostituierten. Bei dem Täter scheint es sich um einen Serienkiller zu handeln, denn neben den Opfern wurden Karten mit Gebeten gefunden. Die Spur führt die Ermittler zu einem religiösen Fanatiker, der jedoch seine Unschuld beteuert. Benson und Stabler hoffen auf die Aussage der Prostituierten Gladys (Mischa Barton), die einen Angriff des Mörders überlebt hat. Bei einer Gegenüberstellung stürzt Gladys in Panik davon.

15: 40
Jetzt
Law Order Svu 11 239schweigepflicht001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Schweigepflicht, Staffel 11, Folge 15

In der Nähe eines großen Bürogebäudes wurde in einem Müllcontainer die Leiche einer Frau gefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) entdecken Parallelen zu einem Mordfall, der sich vor mehr als 20 Jahren ganz in der Nähe zugetragen hat. Sie befragen den damals verurteilten Täter, der noch immer im Gefängnis sitzt, und bekommen Zweifel daran, dass er den Mord seinerzeit wirklich begangen hat.

16: 25
Jetzt
Law Order Svu 11 240stumme Zeugin001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Stumme Zeugin, Staffel 11, Folge 16

Lainie McCallum (Diora Baird) behauptet, im Treppenhaus ihres Apartmenthauses vergewaltigt worden zu sein. Nur durch das Eingreifen einer anderen Frau sei der Täter in die Flucht geschlagen worden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni), die den Aussagen Lainie McCallums aufgrund ihres lockeren Lebenswandels zunächst nicht glauben, ermitteln Nardalee Ula (Saidah Arrika Ekulona) als die Zeugin des Verbrechens. Die illegale Einwanderin aus der Demokratischen Republik Kongo und selbst ein Opfer brutaler Gewalt, weigert sich auszusagen, da sie Angst hat, ausgewiesen zu werden.

17: 10
Jetzt
Law Order Svu 11 241wehrlos002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Wehrlos, Staffel 11, Folge 17

Die einst berühmte und seit längerer Zeit aufgrund von Multipler Sklerose gelähmte und stumme Opernsängerin Cara Raleigh (Lisa Arrindell Anderson) wurde schwer verletzt neben ihrem Bett gefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass sie vergewaltigt wurde. Ihr Körper weist außerdem Spuren älterer Misshandlungen auf. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ermitteln daraufhin sowohl im Kreis der Familie als auch unter dem Pflegepersonal, das regelmäßig ins Haus der Diva kommt.

17: 55
Jetzt
Law Order Svu 11 242gezeichnet001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Gezeichnet, Staffel 11, Folge 18

Eine Journalistin wurde vergewaltigt und ermordet. Der Täter hat ihr ein "X" in die Wange geritzt. Der Fall erinnert Cragen (Dann Florek) an eine viele Jahre zurückliegende Mordserie. In den 70er Jahren waren fünf Frauen getötet und mit dem identischen Mal auf der Wange gekennzeichnet worden. Das SVU-Team findet heraus, dass vier der Frauen von einem Mann getötet wurden, eine aber das Opfer einer Frau gewesen sein muss. Um den Fall aufzuklären, ermittelt Benson (Mariska Hargitay) undercover.


Abends

18: 40
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der beste Tag seines Lebens, Staffel 6, Folge 10

In einer bewachten Siedlung in New Mexico werden in zwei Monaten drei Frauen ermordet. Da die Überwachung keinen Außenstehenden aufgezeichnet hat, geht die BAU davon aus, dass einer der Bewohner der Täter ist. Rossi (Joe Mantegna) holt sich Hilfe aus dem FBI-Kader: Agent Ashley Seaver (Rachel Nichols) soll ihnen bei der Mordserie aufgrund ihrer familiären Geschichte beratend zur Seite stehen.

19: 30
Jetzt

Criminal Minds Serie

Alte Spuren, Staffel 6, Folge 11

Der Bewährungsausschuss bittet die BAU um eine Risikoeinschätzung: Nach 25 Jahren soll ein Mörder vorzeitig entlassen werden. Morgan (Shemar Moore) bezeugt, dass dieser nicht mehr gefährlich und eine Entlassung möglich ist. Doch nur wenige Tage später scheint er wieder zu töten.

20: 15
Jetzt

Criminal Minds Serie

Palo Mayombe, Staffel 6, Folge 12

Reid (Matthew Gray Gubler) plagt eine schlimme Migräne mit Halluzinationen. Seine gesundheitlichen Sorgen hält er jedoch geheim, als das Team nach Miami aufbricht. Dort wurden Leichen Muscheln in die Augen und auf den Mund gelegt.

21: 00
Jetzt

Criminal Minds Serie

Bis dass der Tod..., Staffel 6, Folge 13

Ein frisch verheiratetes Paar läuft in Montana an einer Tankstelle Amok, erschießt im Liebesrausch wahllos Menschen und zieht anschließend weiter. Die BAU befürchtet, dass es noch weitere Opfer geben wird. Währenddessen erreicht Prentiss (Paget Brewster) eine beunruhigende Warnung eines ehemaligen Kollegen von Interpol.

21: 48
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der Duft der Vergangenheit, Staffel 6, Folge 14

In Los Angeles betäubt ein Mörder Frauen mit Chloroform, ertränkt sie in einem Methanolbad und schneidet ihnen ein Stück Haut aus ihrer Fußsohle heraus. Die Leichen deponiert er an öffentlichen Plätzen. Derweil erhält Prentiss (Paget Brewster) ein Geschenk aus ihrer Vergangenheit.

22: 35
Jetzt

Criminal Minds Serie

Alles nur für dich, Staffel 6, Folge 15

Seit 24 Stunden wird eine junge Frau vermisst. Die BAU erkennt Ähnlichkeiten zu einem Fall vor vier Monaten. Außerdem hört Reid (Matthew Gray Gubler) zufällig eines von Prentiss' (Paget Brewster) Telefonaten mit, bei dem es um Lauren Reynolds geht.

23: 20
Jetzt

Criminal Minds Serie

Am Ende des Traums, Staffel 6, Folge 16

Ein autistischer Junge in Louisiana wird blutüberströmt gesichtet, doch seine Eltern sind verschwunden. Aus ihren Untersuchungen schlussfolgert die BAU, dass der Vater tot muss. Doch die Kommunikation mit dem Sohn gestaltet sich als schwierig.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Criminal Minds Serie

Valhalla, Staffel 6, Folge 17

Prentiss (Paget Brewster) verhällt sich auffällig anders. Ein aktueller Fall steht in Verbindung mit ihrer Vergangenheit bei Interpol.

00: 50
Jetzt
Law Order Svu 11 237frauensache001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Frauensache, Staffel 11, Folge 13

Alisa Davies erliegt nach einer Vergewaltigung ihren Verletzungen, bevor Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) mit ihr das Krankenhaus erreichen. Schon bald meldet sich eine Vereinigung, die sich für die Rechte von lesbischen Frauen einsetzt. Die charismatische Sprecherin der Gruppe, Babs Duffy (Kathy Griffin), behauptet, die Polizei trage eine Mitschuld am Tod von Alisa Davies. Zunächst verdächtigen die Ermittler die Ex-Freundin des Opfers. Doch nachdem sie verhaftet wurde, kommt es zu weiteren Übergriffen auf Mitglieder der Frauenrechtsgruppe.

01: 35
Jetzt
Law Order Svu 11 238hurenmord001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Hurenmord, Staffel 11, Folge 14

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) untersuchen mehrere Morde an jungen Prostituierten. Bei dem Täter scheint es sich um einen Serienkiller zu handeln, denn neben den Opfern wurden Karten mit Gebeten gefunden. Die Spur führt die Ermittler zu einem religiösen Fanatiker, der jedoch seine Unschuld beteuert. Benson und Stabler hoffen auf die Aussage der Prostituierten Gladys (Mischa Barton), die einen Angriff des Mörders überlebt hat. Bei einer Gegenüberstellung stürzt Gladys in Panik davon.

02: 20
Jetzt
Law Order Svu 11 239schweigepflicht001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Schweigepflicht, Staffel 11, Folge 15

In der Nähe eines großen Bürogebäudes wurde in einem Müllcontainer die Leiche einer Frau gefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) entdecken Parallelen zu einem Mordfall, der sich vor mehr als 20 Jahren ganz in der Nähe zugetragen hat. Sie befragen den damals verurteilten Täter, der noch immer im Gefängnis sitzt, und bekommen Zweifel daran, dass er den Mord seinerzeit wirklich begangen hat.

03: 05
Jetzt
Law Order Svu 11 240stumme Zeugin001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Stumme Zeugin, Staffel 11, Folge 16

Lainie McCallum (Diora Baird) behauptet, im Treppenhaus ihres Apartmenthauses vergewaltigt worden zu sein. Nur durch das Eingreifen einer anderen Frau sei der Täter in die Flucht geschlagen worden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni), die den Aussagen Lainie McCallums aufgrund ihres lockeren Lebenswandels zunächst nicht glauben, ermitteln Nardalee Ula (Saidah Arrika Ekulona) als die Zeugin des Verbrechens. Die illegale Einwanderin aus der Demokratischen Republik Kongo und selbst ein Opfer brutaler Gewalt, weigert sich auszusagen, da sie Angst hat, ausgewiesen zu werden.

03: 50
Jetzt
Law Order Svu 11 241wehrlos002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Wehrlos, Staffel 11, Folge 17

Die einst berühmte und seit längerer Zeit aufgrund von Multipler Sklerose gelähmte und stumme Opernsängerin Cara Raleigh (Lisa Arrindell Anderson) wurde schwer verletzt neben ihrem Bett gefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass sie vergewaltigt wurde. Ihr Körper weist außerdem Spuren älterer Misshandlungen auf. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ermitteln daraufhin sowohl im Kreis der Familie als auch unter dem Pflegepersonal, das regelmäßig ins Haus der Diva kommt.

04: 35
Jetzt
Law Order Svu 11 242gezeichnet001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Gezeichnet, Staffel 11, Folge 18

Eine Journalistin wurde vergewaltigt und ermordet. Der Täter hat ihr ein "X" in die Wange geritzt. Der Fall erinnert Cragen (Dann Florek) an eine viele Jahre zurückliegende Mordserie. In den 70er Jahren waren fünf Frauen getötet und mit dem identischen Mal auf der Wange gekennzeichnet worden. Das SVU-Team findet heraus, dass vier der Frauen von einem Mann getötet wurden, eine aber das Opfer einer Frau gewesen sein muss. Um den Fall aufzuklären, ermittelt Benson (Mariska Hargitay) undercover.

05: 20
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der Duft der Vergangenheit, Staffel 6, Folge 14

In Los Angeles betäubt ein Mörder Frauen mit Chloroform, ertränkt sie in einem Methanolbad und schneidet ihnen ein Stück Haut aus ihrer Fußsohle heraus. Die Leichen deponiert er an öffentlichen Plätzen. Derweil erhält Prentiss (Paget Brewster) ein Geschenk aus ihrer Vergangenheit.