TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Partner Für Thrill

Heute abend im TV

20:15
F B I01 13 Ersatzfamilie 1033bbi
20:15

FBI: Special Crime Unit

Ersatzfamilie, Staffel 1, Folge 13

21:00
F B I01 14 Exposed 406bi
21:00

FBI: Special Crime Unit

Auftragsmord, Staffel 1, Folge 14

21:50
Law Order Svu 04 89auge Um Auge001
21:50

Law & Order: Special Victims Unit

Auge um Auge, Staffel 4, Folge 23

Morgens

06: 30
Jetzt

Criminal Minds Serie

Die Pforten der Hölle, Staffel 12, Folge 11

In Tampa, Florida, wird unter der Achselhöhle eines toten Obdachlosen eine bizarre Tuschezeichnung entdeckt. Es stellt sich heraus, dass sie der gleicht, die man vor einigen Jahren an einer Leiche entdeckt hat. Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) stellt sich den Ermittlungen der BAU zur Verfügung, obwohl er sich dringend um seine Mutter kümmern muss, die in ein neues Anti-Drogenprogramm aufgenommen wird.

07: 15
Jetzt

Criminal Minds Serie

Du gehörst mir, Staffel 12, Folge 12

In Palm Springs, Kalifornien, wurde der Torso einer Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Der Mörder dachte offensichtlich, die Leiche ließe sich nicht identifizieren, wenn der Kopf fehle. Das BAU-Team vermutet schon bald einen Zusammenhang mit einem ungelösten Mordfall, der sich im Jahr 2004 in Washington D.C. ereignet hatte.

07: 57
Jetzt

Criminal Minds Serie

Spencer, Staffel 12, Folge 13

Bau-Team-Mitglied Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) ist in Mexiko in Schwierigkeiten geraten. Man hat ihn nach einer wilden Verfolgungsfahrt verhaftet und jede Menge Drogen bei ihm gefunden. Reid steht unter Drogeneinfluss und weiß nicht, wie er in diese Situation geraten konnte. Er wollte sich mit einer gewissen Rosa treffen, die etwas mit seiner Mutter zu tun hat. Als das Team von Reids Verhaftung erfährt, versuchen alle, ihm zu helfen.

08: 40
Jetzt

Criminal Minds Serie

Wuko 98,2, Staffel 12, Folge 14

Während sich einige Kollegen vom BAU-Team mithilfe der Anwältin Fiona Duncan (Jeananne Goosen) um die Freilassung Reids (Matthew Gray Gubler) aus einem mexikanischen Gefängnis bemühen, untersuchen die anderen in Branden, Florida, mehrere tödlich verlaufende mysteriöse Unfälle, in die Autofahrer und Fußgänger verwickelt waren.

09: 25
Jetzt
S08 E P007 003

Psych Serie

Imbiss der Tod sie scheidet, Staffel 8, Folge 7

Im Rahmen ihrer Ermittlungen zum Mord an Mauricio Sanchez, dem Besitzer ihres Lieblings-Taco-Imbisswagens, geben sich Shawn und Gus inkognito als Betreiber ihres eigenen Imbisswagens "Mash and Grab" aus. Lassiter ist nicht gerade erpicht darauf, ihnen zu helfen. Und dies nicht nur, weil er Imbisswagen verabscheut, sondern auch, weil er noch Zeit für die Vorbereitung auf das Baby braucht, das er und Marlowe erwarten. Als Shawn und Gus den Besitzer eines mexikanischen Restaurants treffen, der zugibt, ein erbitterter Rivale von Mauricio gewesen zu sein, haben sie einen Verdächtigen. Doch der hat ein Alibi, also muss das Duo andere Personen als mögliche Täter in Betracht ziehen. Die Sache wird noch komplizierter, als ein Gesundheitsinspektor ihren Truck überraschend aufsucht und ihnen zahlreiche Verstöße vorwirft. Später kommt Lassiters Baby zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt zur Welt, und Henry taucht mit überraschenden und möglicherweise traurigen Nachrichten für Shawn auf.

10: 10
Jetzt
S08 E P008 008

Psych Serie

Paranormale Aktivitäten und der Professorenmord, Staffel 8, Folge 8

Shawn wird als Diskussionsteilnehmer zur "Top-Konferenz" für Polizeiberater eingeladen, die von Professor Bob Stein (Bill Marchant), einem Experten für paranormale Forensik, veranstaltet wird. Bei seiner Ankunft lernt er die anderen Podiumsteilnehmer kennen, darunter einen Wicca-Berater für das Los Angeles Police Department, einen Geisterflüsterer und einen seltsamen angeblichen Geist namens Bernie. Doch bevor die Veranstaltung beginnen kann, muss Shawn kurzerhand eine Mordermittlung einleiten, denn Professor Stein ist plötzlich tot umgefallen. Lassiter und Brannigan eilen zur Hilfe zum Tatort, auch wenn Lassiter später offenbart, dass er noch aus ganz anderen Gründen dort sei. Während das Team nach Hinweisen sucht, stellt Brannigan ihre Fähigkeiten als Detektivin unter Beweis, und ein Verdächtiger wird ausgeschlossen, weil er später tot aufgefunden wird. Der Fall ist seltsam, und so muss das Team bei der Suche nach dem Mörder ungewöhnliche Methoden anwenden.

10: 55
Jetzt
Law Order Svu 04 83der Lamerly Clan001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Komplizen, Staffel 4, Folge 20

In New York kommt es zu einer seltsamen Mordserie: Männer und Frauen werden dabei regelmäßig in einem reichen Stadtviertel erschossen. Das bizarre daran: Die männlichen Opfer wurde offenbar vor ihrem Tod gezwungen, die weiblichen Opfer zu vergewaltigen.

11: 40
Jetzt
Law Order Svu 04 87im Falschen Koerper001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Im falschen Körper, Staffel 4, Folge 21

Gegen eine Transsexuelle wird wegen Mordes ermittelt. Sie soll einen Mann während einer Party erschlagen haben. Ihr wird von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen, sie habe ihre wahre sexuelle Identität vertuschen wollen.


Nachmittags

12: 25
Jetzt
Law Order Svu 04 88sinnlos001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Sinnlos, Staffel 4, Folge 22

Eine brutale Mordserie verängstigt die Bewohner von New York. Die Opfer werden von hinten angegriffen, bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt, anschließend vergewaltigt und danach verstümmelt. Den Täter fasst man schnell, doch überführen kann man ihn nicht.

13: 10
Jetzt
F B I01 11 Identitaetskrise 154bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 11

Eine Richterin und ihre Tochter wurden ermordet, nachdem die Richterin einen Mann zu lebenslänglicher Haft verurteilt hatte. Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) suchen den Mörder. Die ermordete Richterin war eine langjährige Freundin von Agent Dana Mosier (Sela Ward), die daher ein persönliches Interesse an der baldigen Aufklärung des Falles hat.

14: 00
Jetzt
F B I01 12 Unter Beschuss 1382bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Unter Beschuss, Staffel 1, Folge 12

Ein rechtsextremer Provokateur wurde ermordet, nachdem er eine Rede an einer Universität in New York gehalten hatte. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) nehmen bei ihren Ermittlungen die extremen politischen Gruppen der Universität unter die Lupe, wobei sie die Hilfe von OAs Schwester Amira (Cynthia Hamidi), die dort studiert, in Anspruch nehmen.

14: 45
Jetzt
S08 E P009 007

Psych Serie

Gus – Mörderische Träume, Staffel 8, Folge 9

Nach dem Beziehungsaus von Gus und Emmanuelle leidet das betrübte Mitglied des Psych-Teams an quälenden Träumen. Einen Alptraum beherrscht eine Zombie-Invasion, einen anderen ein schauriges Haus, das an den Film "The Texas Chainsaw Massacre" erinnert. Der völlig erschöpfte Gus begibt sich in eine Traumtherapie, um die Ursache seiner jüngsten nächtlichen Schrecken zu verstehen. Von da an ist nichts mehr so, wie es scheint, denn das wirkliche Leben verschwimmt mit der Traumwelt, und Gus stellt fest, dass im Traum niemand seine Schreie hören kann. Zum Glück ist ein Traumtherapeut namens Dr. Ashford Simpson ("Evil Dead" Star Bruce Campbell) zur Stelle, um zu helfen. Aber obwohl er zustimmt, dass Gus' Verlustangst der Grund für seine Träume sind, schiebt er die Schuld auf Shawn und nicht auf Emmanuelle. Gus ist von dieser Offenbarung überrascht, obwohl er von abzuwehrenden Monstern, besessenen Schulkindern und vielen anderen Schrecken, mit denen er zu kämpfen hat, viel mehr zu befürchten hat.

15: 30
Jetzt
S08 E P010 012

Psych Serie

Mit einem Neuanfang hört es auf, Staffel 8, Folge 10

Gus freut sich wahnsinnig über einen Job, der ihm endlich die ersehnte Anerkennung gibt. Und nicht nur das, er glaubt auch, seine Traumfrau gefunden zu haben. Durch das Glück seines Freundes motiviert, beschließt Shawn, dass es an der Zeit ist, sein eigenes Leben zu ändern. Er will Santa Barbara verlassen, um mit Juliet zusammen zu sein. Doch bevor er seine Pläne verwirklichen kann, informiert ihn Lassiter über einen neuen Mordfall. Natürlich wird Shawn in den Fall hineingezogen, aber das lenkt ihn nicht davon ab, Gus die Nachricht von seiner bevorstehenden Abreise mitzuteilen. Zum Glück versogen Lassiter und Henry ihn mit einigen sehr guten Ratschlägen. Später folgt Shawn Juliet zu einem Tatort in San Francisco, wo er auch Vick wiedertrifft. Zur Überraschung aller taucht auch Gus auf. Nach einer Reihe weiterer unerwarteter Ereignisse erleben Shawn, Juliet und Gus in der letzten Folge der langjährigen Serie ein weiteres Abenteuer.

16: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Opfer der Pflicht, Staffel 12, Folge 7

Der Fehler eines Fingerabdruckspezialisten bringt einen unschuldigen Mann hinter Gitter. Doch wie sich herausstellt, könnte das nicht der einzige Fehler, den sie verschuldet hat, gewesen sein.

17: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Erde und Feuer, Staffel 12, Folge 8

Ein Lehrer stirbt bei einem Hausbrand. Die Brandstifter sind eine Gruppe junger radikaler Umweltaktivisten. McCoy (Sam Waterston) versucht den Mann zu finden, der sie dazu angestachelt haben könnte.

17: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Traumberuf: DJ, Staffel 12, Folge 9

In einem In-Club der Stadt wird ein junger Schwarzer ermordet. Bei ihren Ermittlungen kommen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) jedoch nur schwer voran. Angeblich hat keiner der Gäste eine Beobachtung gemacht. Dennoch finden sie heraus, dass der Tote kurz zuvor mit dem prominenten DJ Darryl 'G-Train' Collins (Cyrus Farmer) aneinander geraten war. Dessen Leibwächter gerät unter Tatverdacht, doch seine Pistole ist nicht die Tatwaffe. McCoy (Sam Waterston) strebt einen Indizienprozess gegen den DJ selbst an…


Abends

18: 45
Jetzt
Bull01 15whats Your Number0560bi

Bull Serie

Jeder hat seinen Preis, Staffel 1, Folge 15

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die U.S.-Staatsanwaltschaft bei einer Anklage wegen Totschlags gegen den Immobilienmagnaten Andrew Withrow (Toby Leonard Moore). Dabei steht Bull erneut der attraktiven Diana Lindsay (Jill Flint) gegenüber. Im Verlauf des Prozesses läuft Bull, angetrieben vom Ehrgeiz, unbedingt gewinnen zu wollen, zu Hochform auf. Bis er merkt, dass der Angeklagte ein klinischer Soziopath ist, der Diana nur dazu benutzt, Bull während des Verfahrens aufzustacheln.

19: 30
Jetzt
Bull01 16free Fall 0398bi

Bull Serie

Im freien Fall, Staffel 1, Folge 16

Ein Gouverneur ist zusammen mit dem Teilhaber eines Unternehmens, das sich auf Skydiving spezialisiert hat, bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen. Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bruder und die Tochter des toten Unternehmers, die von der Witwe des Politikers verklagt wurden. Er versucht herauszufinden, wer den Fallschirm manipuliert haben könnte. Außerdem muss sich Bull damit arrangieren, dass Liberty Davis (Dena Tyler), mit der er regelmäßig zusammenarbeitet, diesmal die Gegenseite vertritt.

20: 15
Jetzt
F B I01 13 Ersatzfamilie 1033bbi

FBI: Special Crime Unit Serie

Ersatzfamilie, Staffel 1, Folge 13

Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) sind auf der Suche nach einem Mann und einer Frau, die eine Reihe von Banküberfällen begangen haben. Bei ihrem letzten Überfall wurde ein Polizist erschossen, der sich privat in der Bank aufhielt.

21: 00
Jetzt
F B I01 14 Exposed 406bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Auftragsmord, Staffel 1, Folge 14

Nachdem ein investigativer Journalist ermordet wurde, erhält das Team Informationen, die ihren Verdächtigen mit einer Reihe früherer Fälle in Verbindung bringt. Der Mordfall berührt Maggie (Missy Peregrym) auch persönlich, da er sie an den Tod ihres Mannes erinnert, der auch Reporter war.

21: 50
Jetzt
Law Order Svu 04 89auge Um Auge001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Auge um Auge, Staffel 4, Folge 23

Die junge Kellnerin Vanessa wird leblos im Hinterhof eines Nachtclubs gefunden. Anfangs tappen die Ermittler im Dunkeln: Handelt es sich um Selbstmord oder hütete Vanessa ein dunkles Geheimnis?

22: 38
Jetzt
Law Order Svu 04 90geklonte Liebe 001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Geklonte Liebe, Staffel 4, Folge 24

Der Gynäkologe Dr. Lang befasst sich schon seit längerer Zeit mit dem Thema der künstlichen Befruchtung durch hormonelle Behandlung. Für den Forschungsdurchbruch nimmt er auch Mord in Kauf.

23: 25
Jetzt
Law Order Svu 04 91schwarze Seele002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Schwarze Seele, Staffel 4, Folge 25

Die 15-jährige Chloe wird ermordet. Alles weist darauf hin, dass jemand dadurch eine Anzeige wegen Vergewaltigung verhindern wollte, doch keiner der mutmaßlich schuldigen will mit dem Verbrechen etwas zu tun haben. Einziger Hinweis: Alle Verdächtigen erwähnen einen gewissen Max und ein geheimnisvolles Verbrechen.


Spätabends

00: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Opfer der Pflicht, Staffel 12, Folge 7

Der Fehler eines Fingerabdruckspezialisten bringt einen unschuldigen Mann hinter Gitter. Doch wie sich herausstellt, könnte das nicht der einzige Fehler, den sie verschuldet hat, gewesen sein.

00: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Erde und Feuer, Staffel 12, Folge 8

Ein Lehrer stirbt bei einem Hausbrand. Die Brandstifter sind eine Gruppe junger radikaler Umweltaktivisten. McCoy (Sam Waterston) versucht den Mann zu finden, der sie dazu angestachelt haben könnte.

01: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Traumberuf: DJ, Staffel 12, Folge 9

In einem In-Club der Stadt wird ein junger Schwarzer ermordet. Bei ihren Ermittlungen kommen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) jedoch nur schwer voran. Angeblich hat keiner der Gäste eine Beobachtung gemacht. Dennoch finden sie heraus, dass der Tote kurz zuvor mit dem prominenten DJ Darryl 'G-Train' Collins (Cyrus Farmer) aneinander geraten war. Dessen Leibwächter gerät unter Tatverdacht, doch seine Pistole ist nicht die Tatwaffe. McCoy (Sam Waterston) strebt einen Indizienprozess gegen den DJ selbst an…

02: 25
Jetzt
Law Order Svu 04 89auge Um Auge001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Auge um Auge, Staffel 4, Folge 23

Die junge Kellnerin Vanessa wird leblos im Hinterhof eines Nachtclubs gefunden. Anfangs tappen die Ermittler im Dunkeln: Handelt es sich um Selbstmord oder hütete Vanessa ein dunkles Geheimnis?

03: 10
Jetzt
Law Order Svu 04 90geklonte Liebe 001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Geklonte Liebe, Staffel 4, Folge 24

Der Gynäkologe Dr. Lang befasst sich schon seit längerer Zeit mit dem Thema der künstlichen Befruchtung durch hormonelle Behandlung. Für den Forschungsdurchbruch nimmt er auch Mord in Kauf.

03: 55
Jetzt
Law Order Svu 04 91schwarze Seele002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Schwarze Seele, Staffel 4, Folge 25

Die 15-jährige Chloe wird ermordet. Alles weist darauf hin, dass jemand dadurch eine Anzeige wegen Vergewaltigung verhindern wollte, doch keiner der mutmaßlich schuldigen will mit dem Verbrechen etwas zu tun haben. Einziger Hinweis: Alle Verdächtigen erwähnen einen gewissen Max und ein geheimnisvolles Verbrechen.

04: 40
Jetzt
Bull01 15whats Your Number0560bi

Bull Serie

Jeder hat seinen Preis, Staffel 1, Folge 15

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die U.S.-Staatsanwaltschaft bei einer Anklage wegen Totschlags gegen den Immobilienmagnaten Andrew Withrow (Toby Leonard Moore). Dabei steht Bull erneut der attraktiven Diana Lindsay (Jill Flint) gegenüber. Im Verlauf des Prozesses läuft Bull, angetrieben vom Ehrgeiz, unbedingt gewinnen zu wollen, zu Hochform auf. Bis er merkt, dass der Angeklagte ein klinischer Soziopath ist, der Diana nur dazu benutzt, Bull während des Verfahrens aufzustacheln.

05: 22
Jetzt
Bull01 16free Fall 0398bi

Bull Serie

Im freien Fall, Staffel 1, Folge 16

Ein Gouverneur ist zusammen mit dem Teilhaber eines Unternehmens, das sich auf Skydiving spezialisiert hat, bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen. Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bruder und die Tochter des toten Unternehmers, die von der Witwe des Politikers verklagt wurden. Er versucht herauszufinden, wer den Fallschirm manipuliert haben könnte. Außerdem muss sich Bull damit arrangieren, dass Liberty Davis (Dena Tyler), mit der er regelmäßig zusammenarbeitet, diesmal die Gegenseite vertritt.