TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Partner Für Thrill

Heute abend im TV

20:15
F B I01 15 Scorched Earth 0336bbi
20:15

FBI: Special Crime Unit

Kampf der Geschlechter, Staffel 1, Folge 15

21:00
F B I01 16 Invisible 669bi
21:00

FBI: Special Crime Unit

Berühmt um jeden Preis, Staffel 1, Folge 16

21:50
Law Order Svu 05 92tragische Wahrheit01
21:50

Law & Order: Special Victims Unit

Tragische Wahrheit, Staffel 5, Folge 1

Morgens

06: 05
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld Serie

Unten, Staffel 1, Folge 1

Die religiöse Andrea (Barbara Philipp) fragt im Beichtstuhl für ihren zurückhaltenden Ehemann Frank (Dirk Martens), ob es eine Sünde ist, ihre verletzte Hündin Emma mit einer Waffe zu töten, um sie von ihren Qualen zu befreien. Der Priester (Stipe Erceg) zweifelt an der Wahrhaftigkeit der Geschichte und als Frank mitten in der Nacht plötzlich alleine in der Kirche auftaucht, schafft er es, zu dem schlichten Mann durchzudringen. Wer ist Emma? Und wird der Priester es schaffen, Frank davon zu überzeugen, dem Grauen in dessen Keller ein Ende zu bereiten?

06: 30
Jetzt

Criminal Minds Serie

Nein bedeutet Ja, Staffel 12, Folge 15

In Philadelphia, Pennsylvania, wurden eine Frau und ein Mann mit Säure übergossen. Bereits eine Woche zuvor hatte sich ein ähnlicher Vorfall ereignet. Alle drei Opfer, die aussagefähig sind, geben an, der Angreifer habe einen Mantel und eine Basecap getragen und kurz vor der Attacke etwas in einer fremden Sprache gesagt.

07: 15
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der Knochenbrecher, Staffel 12, Folge 16

Eine Mutter hat wertvolle Informationen für das BAU-Team, das versucht, einem Unbekannten, der als Knochenbrecher bezeichnet wird, das Handwerk zu legen. In der Zwischenzeit gibt sich Stephen Reid (Matthew Gray Gubler) alle Mühe, sich den Regeln des Gefängnislebens anzupassen.

08: 00
Jetzt

Criminal Minds Serie

Wie im Schlaf, Staffel 12, Folge 17

Die Mitglieder des BAU-Teams glauben, dass zwei Unbekannte zur gleichen Zeit aktiv sind, als einige Opfer auf zwei sehr unterschiedliche Weise in der gleichen Stadt in Vermont getötet werden. Außerdem setzt sich das gesamte Team dafür ein, dass Reid (Matthew Gray Gubler) auch weiterhin im Gefängnis in Sicherheit ist.

08: 45
Jetzt

Criminal Minds Serie

Licht ist Schmerz, Staffel 12, Folge 18

In New York entführt ein Täter seine Opfer in der Nacht und hält sie in der Kanalisation gefangen. Das BAU-Team sucht nach Katie Hammond, die seit fünf Tagen verschwunden ist. Ihr Fall ähnelt denen einiger früherer Opfer, deren Köpern vor und nach der Ermordung Blut entzogen wurde. Derweil trifft Reid (Matthew Gray Gubler) im Gefängnis eine Entscheidung, die auch seine Mithäftlinge betrifft.

09: 30
Jetzt
S08 E P009 007

Psych Serie

Gus – Mörderische Träume, Staffel 8, Folge 9

Nach dem Beziehungsaus von Gus und Emmanuelle leidet das betrübte Mitglied des Psych-Teams an quälenden Träumen. Einen Alptraum beherrscht eine Zombie-Invasion, einen anderen ein schauriges Haus, das an den Film "The Texas Chainsaw Massacre" erinnert. Der völlig erschöpfte Gus begibt sich in eine Traumtherapie, um die Ursache seiner jüngsten nächtlichen Schrecken zu verstehen. Von da an ist nichts mehr so, wie es scheint, denn das wirkliche Leben verschwimmt mit der Traumwelt, und Gus stellt fest, dass im Traum niemand seine Schreie hören kann. Zum Glück ist ein Traumtherapeut namens Dr. Ashford Simpson ("Evil Dead" Star Bruce Campbell) zur Stelle, um zu helfen. Aber obwohl er zustimmt, dass Gus' Verlustangst der Grund für seine Träume sind, schiebt er die Schuld auf Shawn und nicht auf Emmanuelle. Gus ist von dieser Offenbarung überrascht, obwohl er von abzuwehrenden Monstern, besessenen Schulkindern und vielen anderen Schrecken, mit denen er zu kämpfen hat, viel mehr zu befürchten hat.

10: 15
Jetzt
S08 E P010 012

Psych Serie

Mit einem Neuanfang hört es auf, Staffel 8, Folge 10

Gus freut sich wahnsinnig über einen Job, der ihm endlich die ersehnte Anerkennung gibt. Und nicht nur das, er glaubt auch, seine Traumfrau gefunden zu haben. Durch das Glück seines Freundes motiviert, beschließt Shawn, dass es an der Zeit ist, sein eigenes Leben zu ändern. Er will Santa Barbara verlassen, um mit Juliet zusammen zu sein. Doch bevor er seine Pläne verwirklichen kann, informiert ihn Lassiter über einen neuen Mordfall. Natürlich wird Shawn in den Fall hineingezogen, aber das lenkt ihn nicht davon ab, Gus die Nachricht von seiner bevorstehenden Abreise mitzuteilen. Zum Glück versogen Lassiter und Henry ihn mit einigen sehr guten Ratschlägen. Später folgt Shawn Juliet zu einem Tatort in San Francisco, wo er auch Vick wiedertrifft. Zur Überraschung aller taucht auch Gus auf. Nach einer Reihe weiterer unerwarteter Ereignisse erleben Shawn, Juliet und Gus in der letzten Folge der langjährigen Serie ein weiteres Abenteuer.

11: 05
Jetzt
Law Order Svu 04 89auge Um Auge001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Auge um Auge, Staffel 4, Folge 23

Die junge Kellnerin Vanessa wird leblos im Hinterhof eines Nachtclubs gefunden. Anfangs tappen die Ermittler im Dunkeln: Handelt es sich um Selbstmord oder hütete Vanessa ein dunkles Geheimnis?

11: 50
Jetzt
Law Order Svu 04 90geklonte Liebe 001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Geklonte Liebe, Staffel 4, Folge 24

Der Gynäkologe Dr. Lang befasst sich schon seit längerer Zeit mit dem Thema der künstlichen Befruchtung durch hormonelle Behandlung. Für den Forschungsdurchbruch nimmt er auch Mord in Kauf.


Nachmittags

12: 35
Jetzt
Law Order Svu 04 91schwarze Seele002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Schwarze Seele, Staffel 4, Folge 25

Die 15-jährige Chloe wird ermordet. Alles weist darauf hin, dass jemand dadurch eine Anzeige wegen Vergewaltigung verhindern wollte, doch keiner der mutmaßlich schuldigen will mit dem Verbrechen etwas zu tun haben. Einziger Hinweis: Alle Verdächtigen erwähnen einen gewissen Max und ein geheimnisvolles Verbrechen.

13: 20
Jetzt
F B I01 13 Ersatzfamilie 1033bbi

FBI: Special Crime Unit Serie

Ersatzfamilie, Staffel 1, Folge 13

Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) sind auf der Suche nach einem Mann und einer Frau, die eine Reihe von Banküberfällen begangen haben. Bei ihrem letzten Überfall wurde ein Polizist erschossen, der sich privat in der Bank aufhielt.

14: 05
Jetzt
F B I01 14 Exposed 406bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Auftragsmord, Staffel 1, Folge 14

Nachdem ein investigativer Journalist ermordet wurde, erhält das Team Informationen, die ihren Verdächtigen mit einer Reihe früherer Fälle in Verbindung bringt. Der Mordfall berührt Maggie (Missy Peregrym) auch persönlich, da er sie an den Tod ihres Mannes erinnert, der auch Reporter war.

14: 50
Jetzt
Navy C I S 17 01 Daemonen 0093bbi

Navy CIS Serie

Dämonen, Staffel 17, Folge 1

Ziva überrascht Gibbs mit einer rätselhaften Warnung. Das veranlasst ihn zu fragen, warum sie jahrelang im Untergrund blieb, während man sie für tot hielt, und warum sie zurückkehrte.

15: 35
Jetzt
Navy C I S 17 02 Plan C 1412bi

Navy CIS Serie

Plan C, Staffel 17, Folge 2

Gibbs‘ und Ziva Ermittlungen nehmen eine unerwartete und lebensgefährliche Wendung, als sie einem geplanten Terroranschlag auf die Spur kommen.

16: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Rassenwahn, Staffel 12, Folge 10

Ein afroamerikanischer Verleger wird ermordet. Ein Zeuge berichtet Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin), dass der Tote vor seinem Verlagshaus mit zwei weißen Männern Streit hatte und von diesen dann mit einem Taxi verfolgt wurde. Die Ermittler identifizieren daraufhin Scott Turner (Dominic Fumusa) und Ray Burrows (Steven Rishard). Burrows ist äußerst rassistisch und hatte den Mord aus Wut darüber begangen, dass der Verleger vor ihm in ein Taxi eingestiegen war. Doch beim Prozess plädiert der Verteidiger auf Unzurechnungsfähigkeit seines Mandanten…

17: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Der Lieblingspriester, Staffel 12, Folge 11

Ein ermordeter Priester führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu einer katholischen Schule. Die Ermittler verdächtigen zunächst einen der Schüler des Paters. Dann finden sie heraus, dass der Anschlag offenbar gar nicht dem Toten, sondern Pater Evans (John Dossett) galt. Die Spur führt Briscoe und Green zu Angel Cabrera (Augustin Rodriguez). Sie vermuten, dass dieser vor Jahren einen Mord bei Evans gebeichtet hat. Doch Evans verweist auf sein Beichtgeheimnis und so kann McCoy (Sam Waterston) Cabrera nicht anklagen…

17: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Hilflos, Staffel 12, Folge 12

Ein Versicherungsangestellter wird erschlagen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und stoßen auf Tony Garcia (Juan Carlos Hernandez). Dieser ist bei dem Unternehmen versichert, für das der Tote gearbeitet hat. Garcias Tochter ist an Leukämie erkrankt, doch die Versicherung weigerte sich, die Kosten für ein teures Medikament zu übernehmen. McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage wegen Mordes gegen den Vater des kranken Mädchens…


Abends

18: 45
Jetzt
Bull01 17der Deal Ihres Lebens 0284bi

Bull Serie

Der Deal ihres Lebens, Staffel 1, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) streckt das Geld für eine Sammelklage von Tausenden von Menschen gegen die unlauteren Machenschaften einer Bank vor. Dabei ist das Risiko hoch, dass seine Firma bankrott macht, sollte der Prozess verloren gehen. Auch Benny (Freddy Rodriguez) könnte dem Fall schaden, da er sich von einer Klientin stark angezogen fühlt und dadurch abgelenkt ist. Außerdem macht er sich Sorgen wegen eines Geheimnisses, das er vor Bull hat.

19: 30
Jetzt
Bull01 18dressed To Kill 0096bi

Bull Serie

Todschick, Staffel 1, Folge 18

Die enge Beziehung von Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) und Chunk Palmer (Christopher Jackson) wird auf eine harte Probe gestellt, als Bull sich für den Hauptverdächtigen im Mordfall Nella Wester (Paulina Porizkova) einsetzt. Das ehemalige Model war inzwischen selbst Designerin und Chunks Mentorin. Nella wurde während ihrer eigenen Modenschau ermordet.

20: 15
Jetzt
F B I01 15 Scorched Earth 0336bbi

FBI: Special Crime Unit Serie

Kampf der Geschlechter, Staffel 1, Folge 15

Ein Serien-Bombenleger scheint es auf die Wallstreet-Elite abgesehen zu haben. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) suchen einen Verdächtigen, der sich offenbar um jeden Preis für etwas rächen will, während Dana (Sela Ward) Probleme mit dem großspurigen Profiler Spencer Briggs (Paulo Costanzo) hat, der zu dem Fall hinzugezogen wurde.

21: 00
Jetzt
F B I01 16 Invisible 669bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Berühmt um jeden Preis, Staffel 1, Folge 16

Die Tochter einer wohlhabenden Familie wurde entführt, wobei die Kidnapper offenbar nur das Ziel haben, Internetberühmtheit zu erlangen. Doch Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) finden heraus, dass die Pläne der Entführer noch viel weiter reichen. Sie haben das Ziel, nie vergessen zu werden.

21: 50
Jetzt
Law Order Svu 05 92tragische Wahrheit01

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Tragische Wahrheit, Staffel 5, Folge 1

Am Tag ihres berechneten Geburtstermins wird eine junge Frau im Wagen ihrer Schwester entführt. Wenn sie ihr Baby nicht durch einen Kaiserschnitt zur Welt bringen kann, werden Mutter und Kind sterben. Der Verdacht fällt auf ihren Exfreund, der zwischenzeitlich an die Tochter seiner Chefin vergeben ist. Und die würde alles unternehmen, um Probleme in der Beziehung aus dem Weg zu räumen…

22: 37
Jetzt
Law Order Svu 05 93zoltars Rache02

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Zoltars Rache, Staffel 5, Folge 2

In einer New Yorker Schule ereignet sich ein Blutbad. Zwei Schüler werden erschossen, vom Mörder fehlt jede Spur. Im Heizungskeller des Gebäudes finden Benson (Mariska Hargitay) und Stebler (Christopher Meloni) einen Schüler namens Joe mit einer Wunde am Kopf. Ein weiteres Opfer? Als die Ermittler Joes Mutter einen Besuch abstatten, erfahren sie, dass der Junge schon lange unter psychischen Problemen leidet…

23: 25
Jetzt
Law Order Svu 05 94muetter

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Mütter, Staffel 5, Folge 3

Dr. Greta Heints (Susanna Thompson) gilt als Koryphäe bei der Resozialisierung von Sexualverbrechern. Ein Patient war offenbar noch nicht vollständig geheilt, so zumindest die Vermutung der Ermittler, die die Psychiaterin schwer verletzt in einer Drogenhöhle auffinden. Der erste Verdacht fällt auf Benny Ralsay. Er verwendete bei seinen Taten das gleiche Klebeband wie das, mit dem Heints gefesselt wurde. Doch Benny wird mit einer Fußfessel überwacht. Eine zweite Spur führt zu Robert Logan, der ein sehr enges Verhältnis zur Psychiaterin hatte. Eine Art Abhängigkeit, die Heints ausnutzte?


Spätabends

00: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Rassenwahn, Staffel 12, Folge 10

Ein afroamerikanischer Verleger wird ermordet. Ein Zeuge berichtet Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin), dass der Tote vor seinem Verlagshaus mit zwei weißen Männern Streit hatte und von diesen dann mit einem Taxi verfolgt wurde. Die Ermittler identifizieren daraufhin Scott Turner (Dominic Fumusa) und Ray Burrows (Steven Rishard). Burrows ist äußerst rassistisch und hatte den Mord aus Wut darüber begangen, dass der Verleger vor ihm in ein Taxi eingestiegen war. Doch beim Prozess plädiert der Verteidiger auf Unzurechnungsfähigkeit seines Mandanten…

00: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Der Lieblingspriester, Staffel 12, Folge 11

Ein ermordeter Priester führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu einer katholischen Schule. Die Ermittler verdächtigen zunächst einen der Schüler des Paters. Dann finden sie heraus, dass der Anschlag offenbar gar nicht dem Toten, sondern Pater Evans (John Dossett) galt. Die Spur führt Briscoe und Green zu Angel Cabrera (Augustin Rodriguez). Sie vermuten, dass dieser vor Jahren einen Mord bei Evans gebeichtet hat. Doch Evans verweist auf sein Beichtgeheimnis und so kann McCoy (Sam Waterston) Cabrera nicht anklagen…

01: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Hilflos, Staffel 12, Folge 12

Ein Versicherungsangestellter wird erschlagen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und stoßen auf Tony Garcia (Juan Carlos Hernandez). Dieser ist bei dem Unternehmen versichert, für das der Tote gearbeitet hat. Garcias Tochter ist an Leukämie erkrankt, doch die Versicherung weigerte sich, die Kosten für ein teures Medikament zu übernehmen. McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage wegen Mordes gegen den Vater des kranken Mädchens…

02: 25
Jetzt
Law Order Svu 05 92tragische Wahrheit01

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Tragische Wahrheit, Staffel 5, Folge 1

Am Tag ihres berechneten Geburtstermins wird eine junge Frau im Wagen ihrer Schwester entführt. Wenn sie ihr Baby nicht durch einen Kaiserschnitt zur Welt bringen kann, werden Mutter und Kind sterben. Der Verdacht fällt auf ihren Exfreund, der zwischenzeitlich an die Tochter seiner Chefin vergeben ist. Und die würde alles unternehmen, um Probleme in der Beziehung aus dem Weg zu räumen…

03: 10
Jetzt
Law Order Svu 05 93zoltars Rache02

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Zoltars Rache, Staffel 5, Folge 2

In einer New Yorker Schule ereignet sich ein Blutbad. Zwei Schüler werden erschossen, vom Mörder fehlt jede Spur. Im Heizungskeller des Gebäudes finden Benson (Mariska Hargitay) und Stebler (Christopher Meloni) einen Schüler namens Joe mit einer Wunde am Kopf. Ein weiteres Opfer? Als die Ermittler Joes Mutter einen Besuch abstatten, erfahren sie, dass der Junge schon lange unter psychischen Problemen leidet…

03: 55
Jetzt
Law Order Svu 05 94muetter

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Mütter, Staffel 5, Folge 3

Dr. Greta Heints (Susanna Thompson) gilt als Koryphäe bei der Resozialisierung von Sexualverbrechern. Ein Patient war offenbar noch nicht vollständig geheilt, so zumindest die Vermutung der Ermittler, die die Psychiaterin schwer verletzt in einer Drogenhöhle auffinden. Der erste Verdacht fällt auf Benny Ralsay. Er verwendete bei seinen Taten das gleiche Klebeband wie das, mit dem Heints gefesselt wurde. Doch Benny wird mit einer Fußfessel überwacht. Eine zweite Spur führt zu Robert Logan, der ein sehr enges Verhältnis zur Psychiaterin hatte. Eine Art Abhängigkeit, die Heints ausnutzte?

04: 40
Jetzt
Bull01 17der Deal Ihres Lebens 0284bi

Bull Serie

Der Deal ihres Lebens, Staffel 1, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) streckt das Geld für eine Sammelklage von Tausenden von Menschen gegen die unlauteren Machenschaften einer Bank vor. Dabei ist das Risiko hoch, dass seine Firma bankrott macht, sollte der Prozess verloren gehen. Auch Benny (Freddy Rodriguez) könnte dem Fall schaden, da er sich von einer Klientin stark angezogen fühlt und dadurch abgelenkt ist. Außerdem macht er sich Sorgen wegen eines Geheimnisses, das er vor Bull hat.

05: 22
Jetzt
Bull01 18dressed To Kill 0096bi

Bull Serie

Todschick, Staffel 1, Folge 18

Die enge Beziehung von Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) und Chunk Palmer (Christopher Jackson) wird auf eine harte Probe gestellt, als Bull sich für den Hauptverdächtigen im Mordfall Nella Wester (Paulina Porizkova) einsetzt. Das ehemalige Model war inzwischen selbst Designerin und Chunks Mentorin. Nella wurde während ihrer eigenen Modenschau ermordet.