TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Navy C I S L.a S13 & Navy C I S S19

Heute abend im TV

20:15
F B I01 19 Conflict Of Interest 01667bi
20:15

FBI: Special Crime Unit

Interessenskonflikt, Staffel 1, Folge 19

21:00
F B I01 20 What Lies Beneath 35bi
21:00

FBI: Special Crime Unit

Fremdes Herz, Staffel 1, Folge 20

21:50
Law Order Svu 05 98entscheidung Einer Mutter05
21:50

Law & Order: Special Victims Unit

Entscheidung einer Mutter, Staffel 5, Folge 7

Morgens

06: 05
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld Serie

Die Falle, Staffel 1, Folge 4

Jonas (Ludwig Trepte) arbeitet beim Bundesnachrichtendienst und hört nicht autorisierte Telefongespräche seiner Ex-Freundin ab. Dabei erfährt er, dass ein Investigativ-Journalist (Mehmet Kurtulu?) durch einen angeblichen Informanten in einen Hinterhalt gelockt und getötet werden soll. Statt den Journalisten zu warnen, geht Jonas zur Beichte, wo er das Schicksal des Journalisten in die Hände des Priesters (Stipe Erceg) legen will. Wird es dem Priester gelingen, Jonas dazu zu bringen, das Richtige zu tun? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn das Attentat ist in wenigen Minuten geplant.

06: 30
Jetzt
Criminal Minds13 01keine Worte 0439

Criminal Minds Serie

Keine Worte, Staffel 13, Folge 1

Nach einem verheerenden Angriff arbeitet die BAU mit Matthew Simmons (Daniel Henney), einem früheren Mitglied des International Response Teams, zusammen, um ein Teammitglied vor dem entflohenen Serienmörder Peter Lewis (Bodhi Elfman) zu schützen.

07: 15
Jetzt
Criminal Minds13 02rote Lippen 0392

Criminal Minds Serie

Rote Lippen, Staffel 13, Folge 2

Reid muss sich einer Evaluierung unterziehen, um wieder arbeiten zu können. Das Team fährt nach Florida, wo gerade eine weibliche Leiche, die man in einen Koffer gestopft hat, an einem öffentlichen Ort gefunden wurde. Es ist bereits das zweite Opfer eines bislang unbekannten Täters, und als das Team in Naples ankommt, wurde bereits eine dritte Leiche entdeckt.

08: 00
Jetzt

Criminal Minds Serie

Die verbotene Frucht, Staffel 13, Folge 3

Die Mitglieder des BAU-Teams fahren nach Detroit, Michigan, wo innerhalb von zwei Wochen zwei tote Männer gefunden wurden. Beide waren weiß, verheiratet und relativ erfolgreich in ihrem Beruf. Beide hat man an öffentlichen Orten an Fleischerhaken aufgehängt und ihnen vor ihrem Tod die Geschlechtsorgane abgeschnitten.

08: 45
Jetzt

Criminal Minds Serie

Ein Schatten in der Wüste, Staffel 13, Folge 4

Das BAU-Team wird ins Silicon Valley gerufen, wo in einer Videospielefirma auf Angestellte geschossen wurde. Der Täter scheint es besonders auf drei Mitarbeiter abgesehen gehabt zu haben. Das Team arbeitet in diesem Fall mit der Homeland Security zusammen.

09: 27
Jetzt
Navy C I S 17 03 Tod Durch Gartenzwerg 0526bi

Navy CIS Serie

Tod durch Gartenzwerg, Staffel 17, Folge 3

Unter einem Sattelschlepper wird die Leiche eines Lieutenant gefunden. Das NCIS-Team hofft, die Herkunft des Fahrzeugs zu ermitteln und damit vielleicht Tatort und Verdächtige.

10: 12
Jetzt
Navy C I S 17 04 Hand Und Fuß 0027bi

Navy CIS Serie

Hand und Fuß, Staffel 17, Folge 4

Ein seltsamer Tatort beim Arlington National Cemetery scheint in einer Verbindung zu einer Mordserie an obdachlosen Veteranen zu stehen.

10: 55
Jetzt
Law Order Svu 05 95abschied01

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Abschied, Staffel 5, Folge 4

Livia Sandovan, die als verdeckte Ermittlerin für die Bundesdrogenfahndung arbeitete, wird ermordet mit abgetrennter Zunge gefunden. Einer der Drogenfahnder, Tim Donovan, bringt Benson (Mariska Hargitay) auf die Spur eines kolumbianischen Drogenbosses namens Zapata (Jacinto Taras Riddick). Obwohl sie von der Bundesbehörde aufgefordert wurden, sich aus dem Fall herauszuhalten, gehen die Ermittler den Hinweisen nach und bringen damit nicht nur sich selbst in Gefahr. Erst erhält Staatsanwältin Cabot (Stephanie Marcheine) eine Morddrohung, dann wird Agent Conovan ermordet…

11: 40
Jetzt
Law Order Svu 05 96falsches Blut02

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Falsches Blut, Staffel 5, Folge 5

In der Kanalisation werden ein neugeborenes Baby und seine ermordete Mutter, Brianna Morris, gefunden. Brianna wollte das Kind nach der Geburt von Kelly und Ron Wolcott adoptieren lassen, die bereits während der Schwangerschaft für sämtliche Arztkosten aufkamen. Zunächst vermuten die Ermittler, dass sich Brianna in letzter Sekunde gegen eine Adoption entschieden hat, was bei den Wolcotts eine Torschlussreaktion hervorgerufen haben könnte. Dann finden sie allerdings heraus, dass Brianna eine Vaterschaftsklage gegen ihren Hautarzt anstrebte…


Nachmittags

12: 25
Jetzt
Law Order Svu 05 97schizophren

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Schizophren, Staffel 5, Folge 6

Der kleine Adam Forbes wird mitten in der Nacht aus seinem Kinderzimmer entführt. Für Mutter Carolyn steht fest: Der Täter muss ihr Exmann Peter Forbes, Adams Vater sein. Benson und Stabler verdächtigen dagegen Kevin Walker, einen Mitarbeiter aus dem Supermarkt um die Ecke. Der geistig verwirrte Mann bringt in der Zwischenzeit seinen Chef um und flüchtet. Als er bei einer Fahndung ausfindig gemacht wird, gesteht er zwar die Tat, behauptet aber gleichzeitig, von einem grünen Männchen angestiftet worden zu sein.

13: 10
Jetzt
F B I01 17 Apex D G 0306bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Serienkiller, Staffel 1, Folge 17

Maggie (Missy Peregrym) und Dana (Sela Ward) suchen Gerechtigkeit für die Opfer eines Serienmörders. Der Bürgermeister will die Untersuchung einschränken, um Kosten zu sparen.

13: 55
Jetzt
F B I01 18 Most Wanted 03214bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 18

OA (Zeeko Zaki) und Maggie (Missy Peregrym) arbeiten mit der Abteilung des FBI zusammen, die nach flüchtigen Verbrechern sucht, um eine Person zu finden, die wegen Mordes gesucht wird und die dann auf die Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher gesetzt wird.

14: 40
Jetzt
Navy C I S 17 05 Schlaflos 0028bi

Navy CIS Serie

Schlaflos, Staffel 17, Folge 5

Das Team ermittelt gegen Marine Corporal Laney Alimonte. Sie steht unter Mordverdacht. Eine kaputte Fensterscheibe veranlasst Gibbs, sich mit seinen Nachbarn anzufreunden.

15: 25
Jetzt
Navy C I S 17 06 Beste Freunde 1345bi

Navy CIS Serie

Beste Freunde, Staffel 17, Folge 6

Kasie, der Sohn eines Bootsmanns, wird aus dem Gefängnis entlassen und während der Willkommensparty ermordet. War Kasies bester Freund der Täter?

16: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Wiedergeburt, Staffel 12, Folge 16

Die Leiche eines kleinen Mädchens wird gefunden. Die Autopsie ergibt, dass die Elfjährige erstickt ist. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass die Mutter, Janet Weston (Wendy Makkena), das Kind im Alter von vier Jahren adoptiert hat. Das Mädchen war außerdem verhaltensauffällig. Deshalb sollte Dr. Madelyn Stahl (Debra Monk) eine äußerst dubiose Therapie durchführen. Janet Weston sagt aus, dass ihre Tochter dabei umkam und macht Stahl dafür verantwortlich. Doch die Aussage des Pathologen bringt eine überraschende Wende…

17: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Sexuelle Belästigung, Staffel 12, Folge 17

In einem Appartement wird ein totes Mädchen gefunden. Detective Briscoe (Jerry Orbach) und Detective Green (Jesse L. Martin) gehen davon aus, dass es sich um Mord handelt. Grund sei die Tatsache, dass das Opfer Schuld an der Schließung eines Forums war. Als Staatsanwältin McCoy (Sam Waterston) und Southerlyn (Elisabeth Rohm) weiter nachforschen, finden sie heraus, dass der beste Freund des Mädchens, der vorerst zögerte auszusagen, die Antwort auf das Verbrechen haben könnte.

17: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Geprellte Kleinanleger, Staffel 12, Folge 18

Als ein Investmentbanker ermordet aufgefunden wird, entdecken die Detectives Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin), dass das Opfer zuvor verschiedene Fonds innerhalb eines mittlerweile insolvenzbedrohtem Unternehmen empfohlen haben soll.


Abends

18: 40
Jetzt
Bull01 01die Halskette 0854bi

Bull Serie

Gott hatte andere Pläne, Staffel 1, Folge 21

Bull (Michael Weatherly) kommt mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) ins Geschäft. Dabei geht es um die Verteidigung von Benny Colón (Freddy Rodriguez), der in einem Fall vor Gericht steht, der mit seinem angeblichen Fehlverhalten in seiner früheren Position bei der Bezirksstaatsanwaltschaft in Zusammenhang steht.

19: 30
Jetzt
Bull01 22dirty Little Secrets 0331bi

Bull Serie

Kleine Geheimnisse, Staffel 1, Folge 22

Bull (Michael Weatherly) arbeitet im ersten von drei Fällen mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) zusammen. Das war der Preis, den er dafür zu zahlen hatte, dass Nunnelly Benny Colón (Freddy Rodriguez) verteidigte. Nichtsdestotrotz geraten sie wegen ihres Klienten aneinander; eines Anbieters von Cloud-Computerdiensten, der sich mit dem FBI um die Privatsphäre seiner Kunden streitet.

20: 15
Jetzt
F B I01 19 Conflict Of Interest 01667bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Interessenskonflikt, Staffel 1, Folge 19

Das Team nimmt einen gefährlichen Drogenhändlerring ins Visier, nachdem ein amerikanischer Diplomat getötet wurde. Jubal (Jeremy Sisto) und OA (Zeeko Zaki) versuchen, Freunden aus ihrer Vergangenheit zu helfen, ihre inneren Dämonen zu besiegen.

21: 00
Jetzt
F B I01 20 What Lies Beneath 35bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Fremdes Herz, Staffel 1, Folge 20

Ein hochrangiger ägyptischer Staatsmann kommt für eine Herztransplantation nach New York. OA (Zeeko Zaki) muss seine persönliche Meinung mit seinen beruflichen Pflichten in Einklang bringen, als er dessen Sicherheitsteam zugeteilt wird.

21: 50
Jetzt
Law Order Svu 05 98entscheidung Einer Mutter05

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Entscheidung einer Mutter, Staffel 5, Folge 7

Restaurantbesitzerin Jennifer Fulton ist schwanger und wird von Ehemann Craig brutal misshandelt. Craig indess kehrt die Beschuldigung gegen ihn um und behauptet, er musste Gewalt anwenden um Jennifer vom Alkoholmissbrauch abzuhalten. Nun will er seine Frau in eine geschlossene Anstalt unterbringen lassen …

22: 37
Jetzt
Law Order Svu 05 99moerderische Intoleranz03

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Mörderische Intoleranz, Staffel 5, Folge 8

Bei dem brutalen Übergriff an dem homosexuelle Student Reed gerät zunächst Reverend Mitchell Shaw unter Verdacht. Der Geistliche macht keinen Hehl aus seinem Homosexuellen-Hass. Allerdings hat er für die Tatzeit ein Alibi. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) bringen in Erfahrung, dass Reed vor der Ermordung eine Abhandlung veröffentlicht hatte, in der Homosexualität als natürliche Form der Sexualität begründet wird. Dies provozierte den Widerspruch von Wissenschaftler Dr. Roger Tate. Dieser verbreitet die Auffassung, Homosexualität sei eine Krankheit, die heilbar ist. hellhörig werden die Ermittler, als sie herausfinden, dass Reed eine Beziehung mit Tates Sohn pflegte …

23: 25
Jetzt
Law Order Svu 05 100kontrollverlust02

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Kontrollverlust, Staffel 5, Folge 9

Ein 60-jährige namens Horace Gorman wird überfallen und kastriert. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass das Opfer ein Vergewaltiger ist. Das Motiv der Tat scheint Rache zu sein. Auf der Suche nach dem Täter muss Benson erkennen, dass es in der Verantwortung der Ermittler selber lag, dass Gorman so lange unentdeckt geblieben ist …


Spätabends

00: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Wiedergeburt, Staffel 12, Folge 16

Die Leiche eines kleinen Mädchens wird gefunden. Die Autopsie ergibt, dass die Elfjährige erstickt ist. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass die Mutter, Janet Weston (Wendy Makkena), das Kind im Alter von vier Jahren adoptiert hat. Das Mädchen war außerdem verhaltensauffällig. Deshalb sollte Dr. Madelyn Stahl (Debra Monk) eine äußerst dubiose Therapie durchführen. Janet Weston sagt aus, dass ihre Tochter dabei umkam und macht Stahl dafür verantwortlich. Doch die Aussage des Pathologen bringt eine überraschende Wende…

00: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Sexuelle Belästigung, Staffel 12, Folge 17

In einem Appartement wird ein totes Mädchen gefunden. Detective Briscoe (Jerry Orbach) und Detective Green (Jesse L. Martin) gehen davon aus, dass es sich um Mord handelt. Grund sei die Tatsache, dass das Opfer Schuld an der Schließung eines Forums war. Als Staatsanwältin McCoy (Sam Waterston) und Southerlyn (Elisabeth Rohm) weiter nachforschen, finden sie heraus, dass der beste Freund des Mädchens, der vorerst zögerte auszusagen, die Antwort auf das Verbrechen haben könnte.

01: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Geprellte Kleinanleger, Staffel 12, Folge 18

Als ein Investmentbanker ermordet aufgefunden wird, entdecken die Detectives Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin), dass das Opfer zuvor verschiedene Fonds innerhalb eines mittlerweile insolvenzbedrohtem Unternehmen empfohlen haben soll.

02: 25
Jetzt
Law Order Svu 05 98entscheidung Einer Mutter05

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Entscheidung einer Mutter, Staffel 5, Folge 7

Restaurantbesitzerin Jennifer Fulton ist schwanger und wird von Ehemann Craig brutal misshandelt. Craig indess kehrt die Beschuldigung gegen ihn um und behauptet, er musste Gewalt anwenden um Jennifer vom Alkoholmissbrauch abzuhalten. Nun will er seine Frau in eine geschlossene Anstalt unterbringen lassen …

03: 07
Jetzt
Law Order Svu 05 99moerderische Intoleranz03

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Mörderische Intoleranz, Staffel 5, Folge 8

Bei dem brutalen Übergriff an dem homosexuelle Student Reed gerät zunächst Reverend Mitchell Shaw unter Verdacht. Der Geistliche macht keinen Hehl aus seinem Homosexuellen-Hass. Allerdings hat er für die Tatzeit ein Alibi. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) bringen in Erfahrung, dass Reed vor der Ermordung eine Abhandlung veröffentlicht hatte, in der Homosexualität als natürliche Form der Sexualität begründet wird. Dies provozierte den Widerspruch von Wissenschaftler Dr. Roger Tate. Dieser verbreitet die Auffassung, Homosexualität sei eine Krankheit, die heilbar ist. hellhörig werden die Ermittler, als sie herausfinden, dass Reed eine Beziehung mit Tates Sohn pflegte …

03: 50
Jetzt
Law Order Svu 05 100kontrollverlust02

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Kontrollverlust, Staffel 5, Folge 9

Ein 60-jährige namens Horace Gorman wird überfallen und kastriert. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass das Opfer ein Vergewaltiger ist. Das Motiv der Tat scheint Rache zu sein. Auf der Suche nach dem Täter muss Benson erkennen, dass es in der Verantwortung der Ermittler selber lag, dass Gorman so lange unentdeckt geblieben ist …

04: 35
Jetzt
Bull01 01die Halskette 0854bi

Bull Serie

Gott hatte andere Pläne, Staffel 1, Folge 21

Bull (Michael Weatherly) kommt mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) ins Geschäft. Dabei geht es um die Verteidigung von Benny Colón (Freddy Rodriguez), der in einem Fall vor Gericht steht, der mit seinem angeblichen Fehlverhalten in seiner früheren Position bei der Bezirksstaatsanwaltschaft in Zusammenhang steht.

05: 18
Jetzt
Bull01 22dirty Little Secrets 0331bi

Bull Serie

Kleine Geheimnisse, Staffel 1, Folge 22

Bull (Michael Weatherly) arbeitet im ersten von drei Fällen mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) zusammen. Das war der Preis, den er dafür zu zahlen hatte, dass Nunnelly Benny Colón (Freddy Rodriguez) verteidigte. Nichtsdestotrotz geraten sie wegen ihres Klienten aneinander; eines Anbieters von Cloud-Computerdiensten, der sich mit dem FBI um die Privatsphäre seiner Kunden streitet.