TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Navy C I S L.a S13 & Navy C I S S19

Heute abend im TV

20:15
F M W Epi0105 0328bi
20:15

FBI: Most Wanted

Unsichtbar, Staffel 1, Folge 5

21:00
F M W Epi0106 2337bi
21:00

FBI: Most Wanted

Der Prophet, Staffel 1, Folge 6

21:50
Law Order Svu 05 101misshandelt03
21:50

Law & Order: Special Victims Unit

Misshandelt, Staffel 5, Folge 10

Morgens

06: 00
Jetzt

Criminal Minds Serie

Ein Schatten in der Wüste, Staffel 13, Folge 4

Das BAU-Team wird ins Silicon Valley gerufen, wo in einer Videospielefirma auf Angestellte geschossen wurde. Der Täter scheint es besonders auf drei Mitarbeiter abgesehen gehabt zu haben. Das Team arbeitet in diesem Fall mit der Homeland Security zusammen.

06: 40
Jetzt

Criminal Minds Serie

Fünf Finger, Staffel 13, Folge 5

Das BAU-Team fährt nach Bridgewater, Florida, wo eine Prostituierte ermordet wurde. Die Tat weist einige Merkmale der Morde von Floyd Feylinn Ferell (Jamie Kennedy) auf, der nie verurteilt wurde, sich aber seit seinen Morden in einer psychiatrischen Anstalt befindet. Da Garcia (Kirsten Vangsness) wegen dieses Falles einige Ängste aussteht, kommt Morgan (Shemar Moore) zu Besuch, um sie emotional zu unterstützen.

07: 22
Jetzt

Criminal Minds Serie

Kurz vor Zwölf, Staffel 13, Folge 6

In den letzten fünf Jahren wurden vier junge Frauen unter ähnlichen Umständen entführt. Nach der letzten Entführung fordert das FBI in Virginia die Hilfe der BAU an. Es gab bisher keine Lösegeldforderungen, und es wurden keine Leichen gefunden, was das Team hoffen lässt, dass die Frauen noch am Leben sind. Das Eingreifen der BAU führt auch dazu, dass sich eine Frau meldet, deren Schwester vor fünf Jahren verschwunden ist, was jedoch vom FBI damals nicht ernstgenommen wurde.

08: 05
Jetzt

Criminal Minds Serie

Gespaltene Zungen, Staffel 13, Folge 7

Das Team fährt nach Austin, Texas, wo zwei Frauen entführt wurden. Beide tauchten einen Tag später wieder auf, ohne jegliche Erinnerung an das, was mit ihnen passiert ist. Beiden wurden Hautstücke aus dem Gesicht entfernt, und beide haben zwei kleine Einstichwunden. Als kurz nach ihrer Ankunft in Austin eine dritte Frau mit diesen Merkmalen auftaucht, kommt das BAU zu der Erkenntnis, dass der Täter wahrscheinlich beruflich mit Body Modification zu tun hat.

08: 50
Jetzt

Criminal Minds Serie

Neon-Terror, Staffel 13, Folge 8

Das BAU wird hinzugezogen, nachdem in Miami, Florida, drei Frauen getötet wurden. Alle wurden erschossen, während sie hinter dem Steuer ihres Wagens saßen. Auf Polizeifotos lässt sich erkennen, dass alle Opfer einen diskret hinter dem Ohr platzierten Clip im Haar trugen. Als über diese Tatsache auch in den Nachrichten berichtet wird, ist sich das Team sicher, dass ein Insider die Medien mit Informationen versorgt.

09: 30
Jetzt
Navy C I S 17 05 Schlaflos 0028bi

Navy CIS Serie

Schlaflos, Staffel 17, Folge 5

Das Team ermittelt gegen Marine Corporal Laney Alimonte. Sie steht unter Mordverdacht. Eine kaputte Fensterscheibe veranlasst Gibbs, sich mit seinen Nachbarn anzufreunden.

10: 15
Jetzt
Navy C I S 17 06 Beste Freunde 1345bi

Navy CIS Serie

Beste Freunde, Staffel 17, Folge 6

Kasie, der Sohn eines Bootsmanns, wird aus dem Gefängnis entlassen und während der Willkommensparty ermordet. War Kasies bester Freund der Täter?

11: 00
Jetzt
Law Order Svu 05 98entscheidung Einer Mutter05

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Entscheidung einer Mutter, Staffel 5, Folge 7

Restaurantbesitzerin Jennifer Fulton ist schwanger und wird von Ehemann Craig brutal misshandelt. Craig indess kehrt die Beschuldigung gegen ihn um und behauptet, er musste Gewalt anwenden um Jennifer vom Alkoholmissbrauch abzuhalten. Nun will er seine Frau in eine geschlossene Anstalt unterbringen lassen …

11: 43
Jetzt
Law Order Svu 05 99moerderische Intoleranz03

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Mörderische Intoleranz, Staffel 5, Folge 8

Bei dem brutalen Übergriff an dem homosexuelle Student Reed gerät zunächst Reverend Mitchell Shaw unter Verdacht. Der Geistliche macht keinen Hehl aus seinem Homosexuellen-Hass. Allerdings hat er für die Tatzeit ein Alibi. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) bringen in Erfahrung, dass Reed vor der Ermordung eine Abhandlung veröffentlicht hatte, in der Homosexualität als natürliche Form der Sexualität begründet wird. Dies provozierte den Widerspruch von Wissenschaftler Dr. Roger Tate. Dieser verbreitet die Auffassung, Homosexualität sei eine Krankheit, die heilbar ist. hellhörig werden die Ermittler, als sie herausfinden, dass Reed eine Beziehung mit Tates Sohn pflegte …


Nachmittags

12: 27
Jetzt
Law Order Svu 05 100kontrollverlust02

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Kontrollverlust, Staffel 5, Folge 9

Ein 60-jährige namens Horace Gorman wird überfallen und kastriert. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass das Opfer ein Vergewaltiger ist. Das Motiv der Tat scheint Rache zu sein. Auf der Suche nach dem Täter muss Benson erkennen, dass es in der Verantwortung der Ermittler selber lag, dass Gorman so lange unentdeckt geblieben ist …

13: 15
Jetzt
F M W Epi0103 0339bi

FBI: Most Wanted Serie

Verletzte Seele, Staffel 1, Folge 3

Ein junger Mann erlitt bei einer Massenschießerei ein schweres Trauma. Danach wurde er ein radikaler Terrorist. Das Team muss schnell handeln, um ihn unschädlich zu machen.

14: 00
Jetzt
F M W Epi0104 0218bi

FBI: Most Wanted Serie

Machtspiele, Staffel 1, Folge 4

Der machtgierige Anführer einer Gang in der Bronx zettelt Gebietsstreitigkeiten an und verübt Massaker. Um ihn aufzuhalten, begibt sich Barnes auf eine gefährliche Undercover-Mission.

14: 45
Jetzt
Navy C I S 17 07 Monarch Motel 0134bi

Navy CIS Serie

Monarch Motel, Staffel 17, Folge 7

Das Team versucht den Mord an einem Marine aufzuklären. Dabei entdecken sie in den Räumen eines Motels unzählige versteckte Kameras für Live-Streams.

15: 30
Jetzt
Navy C I S 17 08 Falsche Toene 0706bi

Navy CIS Serie

Falsche Töne, Staffel 17, Folge 8

Ein angesehener Musiker aus einer der besten Bands der Marine wurde ermordet. Er trat weltweit bei diplomatischen Veranstaltungen auf. Das Team beginnt zu ermitteln.

16: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Schlachtquoten, Staffel 12, Folge 19

Andrew Hatcher, ein engagierter Tierschützer, wird vor einer Pizzeria ermordet aufgefunden. Nachdenklich stimmt die Ermittler, dass auf seinem Hemd auch Rinderblut gefunden wurde. Die Ermittler vermuten den Täter im anliegenden Schlachterviertel, da die Tatwaffe ein Schlachtermesser war.

17: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Sturz vom Dach, Staffel 12, Folge 20

Eine 28-Jährige wird vor ihrem Wohnhaus tot aufgefunden. Erster Eindruck: Jemand hat sie von der Dachterrasse gestoßen. Besonders interessant für die Detectives Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) sind die Familienverhältnisse der ermordeten Kate. Ihr Ehemann Don Snyder ist doppelt so alt und steinreich. Außerdem lebte das ungleiche Paar mit Dons Kindern aus erster Ehe unter einem Dach. Bald gerät Kates Ex-Freund ins Visier der Ermittler.

17: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Kleine Baseball-Monster, Staffel 12, Folge 21

Mike Drucker, Privatdetektiv, wird ermordet in einem unbewohnten Appartement gefunden. Als Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) einen Blick auf seine letzten Fälle werfen, stoßen sie auf eine heiße Spur. Die Ermittlungen führen sie in die Baseballszene. Drucker wurde demnach auf einen jungen Spieler angesetzt.


Abends

18: 40
Jetzt
Bull01 23benevolent Deception 0345bi

Bull Serie

List und Tücke, Staffel 1, Folge 23

Bull (Michael Weatherly) reist mitsamt seinem Team von der Trial Analysis Corp. nach Miami, um J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) dort bei einem kontroversen Prozess zu assistieren, in dem es um Drogenhandel geht. Bald befinden sich sowohl die Klienten als auch die Geschworenen in Lebensgefahr.

19: 30
Jetzt
Bull02 24 Sechs Milliarden Gruende D0005bi

Bull Serie

Sechs Milliarden Gründe, Staffel 2, Folge 1

Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bezirksstaatsanwalt in dessen Fall gegen Kara Clayton (Minka Kelly). Die junge Frau behauptet, sie habe ihren milliardenschweren Ehemann in Notwehr getötet. Die Angelegenheit wird noch brisanter, als Bull erfährt, dass seine Teilzeit-Freundin Diana Lindsay (Jill Flint) die Verteidigung der Witwe übernommen hat. Außerdem trifft Chunk (Christopher Jackson) eine Entscheidung, die seine Zukunft betrifft.

20: 15
Jetzt
F M W Epi0105 0328bi

FBI: Most Wanted Serie

Unsichtbar, Staffel 1, Folge 5

Ein Militärveteran mit posttraumatischer Belastungsstörung verliert nach dem Tod eines Kampfgefährten die Nerven. Der ehemalige Scharfschütze bringt die Fugitive Task Force an ihre Grenzen.

21: 00
Jetzt
F M W Epi0106 2337bi

FBI: Most Wanted Serie

Der Prophet, Staffel 1, Folge 6

Ein Sektenführer gibt den Mord an seiner eigenen Familie in Auftrag und flieht mit seinen Vertrauten. Während der Verfolgung deckt das Team die Vergangenheit des selbsternannten Propheten auf.

21: 50
Jetzt
Law Order Svu 05 101misshandelt03

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Misshandelt, Staffel 5, Folge 10

Die kleine Lucy Pitchard wird mit einer lebensgefährlichen Kopfverletzung ins Krankenhaus eingeliefert. Nach einer riskanten Notoperation fällt das Mädchen ins Koma. Nun ist es Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) herauszufinden, wer Lucy derart misshandelt hat. Zunächst spricht alles für das Kindermädchen Sarah Rendell. Dann allerdings gerät Lucys Mutter ins Visier der Ermittler…

22: 40
Jetzt
Law Order Svu 05 102geraubte Jahre

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Geraubte Jahre, Staffel 5, Folge 11

Gemeinsam mit einem Mitinsassen wagt Sexualstraftäter Michael Baxter den Gefängnisausbruch. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) nehmen an, dass Baxter seine Unschuld beweisen will. Mit Sohn Danny, seiner Lebensgefährtin und deren Sohn lebte er vor seiner Verurteilung zusammen. Dann wurde er beschuldigt, seinen Stiefsohn missbraucht zu haben. Als Baxter seine Familie aufspührt und sein ehemaliges Opfer entführt, verfolgt Benson seine Spur. Ihr gelingt es, den Ort, an dem sich Baxter mit dem Stiefsohn aufhält, ausfindig zu machen. Dort gerät sie allerdings ebenfalls in seine Gewalt …

23: 25
Jetzt
Law Order Svu 05 103studentenverbindung02

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Die Studentenverbindung, Staffel 5, Folge 12

In einer Kläranlage wird die Leiche von Student Tyler Henry gefunden. Offensichtlich gehörte der Ermordete einer Studentenverbindung an. Die Verbindung zeichnet sich u.a. durch martialische Aufnahmerituale aus. Der naheliegende Verdacht: Der Mord an dem Studenten steht mit dieser grausamen Tradition im Zusammenhang. Um Beweise für diesen Verdacht zu finden, befragen Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) die Studenten. Dabei tritt zu Tage, dass Tyler ein durchweg unsympathischer Mensch gewesen sein muss. Er hat unter anderem intime Videos einer Studentin im Internet veröffentlicht. Zudem war Tyler maßgeblich an den Aufnahmeritualen beteiligt. Wurde er nun Opfer einer Rachetat?


Spätabends

00: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Schlachtquoten, Staffel 12, Folge 19

Andrew Hatcher, ein engagierter Tierschützer, wird vor einer Pizzeria ermordet aufgefunden. Nachdenklich stimmt die Ermittler, dass auf seinem Hemd auch Rinderblut gefunden wurde. Die Ermittler vermuten den Täter im anliegenden Schlachterviertel, da die Tatwaffe ein Schlachtermesser war.

00: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Sturz vom Dach, Staffel 12, Folge 20

Eine 28-Jährige wird vor ihrem Wohnhaus tot aufgefunden. Erster Eindruck: Jemand hat sie von der Dachterrasse gestoßen. Besonders interessant für die Detectives Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) sind die Familienverhältnisse der ermordeten Kate. Ihr Ehemann Don Snyder ist doppelt so alt und steinreich. Außerdem lebte das ungleiche Paar mit Dons Kindern aus erster Ehe unter einem Dach. Bald gerät Kates Ex-Freund ins Visier der Ermittler.

01: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Kleine Baseball-Monster, Staffel 12, Folge 21

Mike Drucker, Privatdetektiv, wird ermordet in einem unbewohnten Appartement gefunden. Als Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) einen Blick auf seine letzten Fälle werfen, stoßen sie auf eine heiße Spur. Die Ermittlungen führen sie in die Baseballszene. Drucker wurde demnach auf einen jungen Spieler angesetzt.

02: 25
Jetzt
Law Order Svu 05 101misshandelt03

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Misshandelt, Staffel 5, Folge 10

Die kleine Lucy Pitchard wird mit einer lebensgefährlichen Kopfverletzung ins Krankenhaus eingeliefert. Nach einer riskanten Notoperation fällt das Mädchen ins Koma. Nun ist es Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) herauszufinden, wer Lucy derart misshandelt hat. Zunächst spricht alles für das Kindermädchen Sarah Rendell. Dann allerdings gerät Lucys Mutter ins Visier der Ermittler…

03: 10
Jetzt
Law Order Svu 05 102geraubte Jahre

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Geraubte Jahre, Staffel 5, Folge 11

Gemeinsam mit einem Mitinsassen wagt Sexualstraftäter Michael Baxter den Gefängnisausbruch. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) nehmen an, dass Baxter seine Unschuld beweisen will. Mit Sohn Danny, seiner Lebensgefährtin und deren Sohn lebte er vor seiner Verurteilung zusammen. Dann wurde er beschuldigt, seinen Stiefsohn missbraucht zu haben. Als Baxter seine Familie aufspührt und sein ehemaliges Opfer entführt, verfolgt Benson seine Spur. Ihr gelingt es, den Ort, an dem sich Baxter mit dem Stiefsohn aufhält, ausfindig zu machen. Dort gerät sie allerdings ebenfalls in seine Gewalt …

03: 55
Jetzt
Law Order Svu 05 103studentenverbindung02

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Die Studentenverbindung, Staffel 5, Folge 12

In einer Kläranlage wird die Leiche von Student Tyler Henry gefunden. Offensichtlich gehörte der Ermordete einer Studentenverbindung an. Die Verbindung zeichnet sich u.a. durch martialische Aufnahmerituale aus. Der naheliegende Verdacht: Der Mord an dem Studenten steht mit dieser grausamen Tradition im Zusammenhang. Um Beweise für diesen Verdacht zu finden, befragen Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) die Studenten. Dabei tritt zu Tage, dass Tyler ein durchweg unsympathischer Mensch gewesen sein muss. Er hat unter anderem intime Videos einer Studentin im Internet veröffentlicht. Zudem war Tyler maßgeblich an den Aufnahmeritualen beteiligt. Wurde er nun Opfer einer Rachetat?

04: 40
Jetzt
Bull01 23benevolent Deception 0345bi

Bull Serie

List und Tücke, Staffel 1, Folge 23

Bull (Michael Weatherly) reist mitsamt seinem Team von der Trial Analysis Corp. nach Miami, um J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) dort bei einem kontroversen Prozess zu assistieren, in dem es um Drogenhandel geht. Bald befinden sich sowohl die Klienten als auch die Geschworenen in Lebensgefahr.

05: 23
Jetzt
Bull02 24 Sechs Milliarden Gruende D0005bi

Bull Serie

Sechs Milliarden Gründe, Staffel 2, Folge 1

Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bezirksstaatsanwalt in dessen Fall gegen Kara Clayton (Minka Kelly). Die junge Frau behauptet, sie habe ihren milliardenschweren Ehemann in Notwehr getötet. Die Angelegenheit wird noch brisanter, als Bull erfährt, dass seine Teilzeit-Freundin Diana Lindsay (Jill Flint) die Verteidigung der Witwe übernommen hat. Außerdem trifft Chunk (Christopher Jackson) eine Entscheidung, die seine Zukunft betrifft.