TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Navy C I S L.a S13 & Navy C I S S19

Heute abend im TV

20:15
F B I01 21 Appearances 1288bi
20:15

FBI: Special Crime Unit

Rote Seide, Staffel 1, Folge 21

21:00
F B I01 22 Closure 1728bi
21:00

FBI: Special Crime Unit

Closure, Staffel 1, Folge 22

21:50
Law Order Svu 05 104grenzenloser Hass
21:50

Law & Order: Special Victims Unit

Grenzenloser Hass, Staffel 5, Folge 13

Morgens

06: 00
Jetzt

Criminal Minds Serie

Neon-Terror, Staffel 13, Folge 8

Das BAU wird hinzugezogen, nachdem in Miami, Florida, drei Frauen getötet wurden. Alle wurden erschossen, während sie hinter dem Steuer ihres Wagens saßen. Auf Polizeifotos lässt sich erkennen, dass alle Opfer einen diskret hinter dem Ohr platzierten Clip im Haar trugen. Als über diese Tatsache auch in den Nachrichten berichtet wird, ist sich das Team sicher, dass ein Insider die Medien mit Informationen versorgt.

06: 40
Jetzt

Criminal Minds Serie

Die Wahrheitssucher, Staffel 13, Folge 9

Die BAU soll ermitteln, nachdem zwei Mitglieder einer Gruppe von Verschwörungstheoretikern ermordet wurden. Das Team hat eine schwere Aufgabe vor sich, da der Rest der Gruppe den Behörden gegenüber misstrauisch ist. Deshalb beschließt man, den ungewöhnlichen Weg zu gehen, die Gruppe direkt über das Täterprofil zu informieren, in der Hoffnung, jemand könne den Mörder in ihrer Mitte identifizieren. Während die meisten einfach dichtmachen, erklärt sich Melissa Miller (Zelda Williams) bereit, mit der BAU zu reden, unter der Voraussetzung, dass sie alles für ihren Podcast aufzeichnen darf.

07: 23
Jetzt

Criminal Minds Serie

Lake Palmer, Staffel 13, Folge 10

Das Team wird nach Ramona, Kalifornien, gerufen, wo an drei verschiedenen privaten Swimming-Pools Morde verübt wurden. In allen drei Fällen wurde ein Mann im Pool ertränkt, am dritten Tatort wurde außerdem eine Frau erschossen. An allen drei Tatorten wurden kleinere Dinge gestohlen, obwohl wertvollere Gegenstände im Haus waren. Das Team glaubt schon bald, dass der Täter eine ungewöhnliche Vergangenheit haben muss.

08: 05
Jetzt

Criminal Minds Serie

Land der Freiheit, Staffel 13, Folge 11

Das BAU-Team untersucht einen versuchten Mord in Hitchens, Virginia. Trish Gaines (Mydy Crist), die Frau des örtlichen Polizei-Chefs, wurde halbtot in einem öffentlichen Park teilweise vergraben und liegt jetzt im Koma. Ihr Mann Steve (Ben Browder) war mit den gemeinsamen Kindern beim Camping, und Trish war mit Freundinnen in eine Bar gegangen, wo sie von einem Mann namens Rick Sturgess (Dieterich Gray) belästigt wurde. Das Team glaubt jedoch nicht, dass Sturgess der Täter ist.

08: 48
Jetzt

Criminal Minds Serie

Blutmond, Staffel 13, Folge 12

Im New Yorker Central Park wurden innerhalb eines Monats zwei Tote gefunden, beide Opfer wurden ausgeweidet, und beiden wurde die Kehle herausgerissen. Zunächst sieht es aus, als seien die Männer von einem Tier getötet worden, doch der Gerichtsmediziner findet in den Wunden menschlichen Speichel, der Ecstasy enthält. Das Team glaubt, dass der Täter vielleicht unter einer durch Drogen hervorgerufenen Psychose leidet, die ihn glauben lässt, ein Werwolf zu sein.

09: 30
Jetzt
Navy C I S 17 07 Monarch Motel 0134bi

Navy CIS Serie

Monarch Motel, Staffel 17, Folge 7

Das Team versucht den Mord an einem Marine aufzuklären. Dabei entdecken sie in den Räumen eines Motels unzählige versteckte Kameras für Live-Streams.

10: 13
Jetzt
Navy C I S 17 08 Falsche Toene 0706bi

Navy CIS Serie

Falsche Töne, Staffel 17, Folge 8

Ein angesehener Musiker aus einer der besten Bands der Marine wurde ermordet. Er trat weltweit bei diplomatischen Veranstaltungen auf. Das Team beginnt zu ermitteln.

10: 55
Jetzt
Law Order Svu 05 101misshandelt03

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Misshandelt, Staffel 5, Folge 10

Die kleine Lucy Pitchard wird mit einer lebensgefährlichen Kopfverletzung ins Krankenhaus eingeliefert. Nach einer riskanten Notoperation fällt das Mädchen ins Koma. Nun ist es Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) herauszufinden, wer Lucy derart misshandelt hat. Zunächst spricht alles für das Kindermädchen Sarah Rendell. Dann allerdings gerät Lucys Mutter ins Visier der Ermittler…

11: 40
Jetzt
Law Order Svu 05 102geraubte Jahre

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Geraubte Jahre, Staffel 5, Folge 11

Gemeinsam mit einem Mitinsassen wagt Sexualstraftäter Michael Baxter den Gefängnisausbruch. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) nehmen an, dass Baxter seine Unschuld beweisen will. Mit Sohn Danny, seiner Lebensgefährtin und deren Sohn lebte er vor seiner Verurteilung zusammen. Dann wurde er beschuldigt, seinen Stiefsohn missbraucht zu haben. Als Baxter seine Familie aufspührt und sein ehemaliges Opfer entführt, verfolgt Benson seine Spur. Ihr gelingt es, den Ort, an dem sich Baxter mit dem Stiefsohn aufhält, ausfindig zu machen. Dort gerät sie allerdings ebenfalls in seine Gewalt …


Nachmittags

12: 25
Jetzt
Law Order Svu 05 103studentenverbindung02

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Die Studentenverbindung, Staffel 5, Folge 12

In einer Kläranlage wird die Leiche von Student Tyler Henry gefunden. Offensichtlich gehörte der Ermordete einer Studentenverbindung an. Die Verbindung zeichnet sich u.a. durch martialische Aufnahmerituale aus. Der naheliegende Verdacht: Der Mord an dem Studenten steht mit dieser grausamen Tradition im Zusammenhang. Um Beweise für diesen Verdacht zu finden, befragen Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) die Studenten. Dabei tritt zu Tage, dass Tyler ein durchweg unsympathischer Mensch gewesen sein muss. Er hat unter anderem intime Videos einer Studentin im Internet veröffentlicht. Zudem war Tyler maßgeblich an den Aufnahmeritualen beteiligt. Wurde er nun Opfer einer Rachetat?

13: 10
Jetzt
F B I01 19 Conflict Of Interest 01667bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Interessenskonflikt, Staffel 1, Folge 19

Das Team nimmt einen gefährlichen Drogenhändlerring ins Visier, nachdem ein amerikanischer Diplomat getötet wurde. Jubal (Jeremy Sisto) und OA (Zeeko Zaki) versuchen, Freunden aus ihrer Vergangenheit zu helfen, ihre inneren Dämonen zu besiegen.

13: 55
Jetzt
F B I01 20 What Lies Beneath 35bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Fremdes Herz, Staffel 1, Folge 20

Ein hochrangiger ägyptischer Staatsmann kommt für eine Herztransplantation nach New York. OA (Zeeko Zaki) muss seine persönliche Meinung mit seinen beruflichen Pflichten in Einklang bringen, als er dessen Sicherheitsteam zugeteilt wird.

14: 40
Jetzt
Navy C I S 17 09 Phins Allerbester Tag 0578bi

Navy CIS Serie

Phins allerbester Tag, Staffel 17, Folge 9

Die Ermordung eines Bootsmannes wurde live über eine populäre Gaming App gestreamt. Was steckt hinter der Tat? Gibbs beobachtet den 11-jährigen Nachbarssohn, als dessen Mutter gehen muss.

15: 27
Jetzt
Navy C I S 17 10 14 Jahre Und Eine Kugel 0150bi

Navy CIS Serie

14 Jahre und eine Kugel, Staffel 17, Folge 10

Ziva sagt, sie müsse sich noch um eine Sache kümmern, bevor sie zu ihrer Familie zurückkehren könne. Gibbs und das Team helfen ihr.

16: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Ein Winkeladvokat, Staffel 12, Folge 22

Die Frau des angesehenen Strafverteidigers Jensen wird in dessen PKW erschossen. Die Ermittler gehen anfangs davon aus, dass die Killer die Absicht hatte, den Jaguar zu klauen. Doch Drohbriefe, die von einem ehemaligen Mandanten stammen, lassen die Vermutung zu, dass der Mord Jensen galt.

17: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Mord auf Rezept, Staffel 12, Folge 23

Der Körper einer spärlich bekleideten jungen Frau wird in der Nähe der Upper East Side gefunden. Aufgrund des Schmucks, den sie bei sich hatte, nimmt man an, dass es sich bei dem Opfer um eine Nobelprostituierte handelt.

17: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Der Patriot, Staffel 12, Folge 24

Joseph Haden wird nach der Explosion eines Hauses geborgen. Allerdings war er schon vor der Explosion tot: Genickbruch, wie die Obduktion zeigt. Allem Anschein nach handelte es sich sogar um eine gezielte Hinrichtung. Der Verdacht, die Tat könnte einen terroristischen Hintergrund haben, verstärkt sich, nachdem die Ermittler herausfinden, dass Haden in New York eine falsche Identität benutzte.


Abends

18: 40
Jetzt
Bull02 25 Emilys Letzter Tag 2924bi

Bull Serie

Emilys letzter Tag, Staffel 2, Folge 2

Bull (Michael Weatherly) sagt zu, dass Benny (Freddy Rodriguez) Adam verteidigt, einen jungen Mann, der wegen Mordes vor Gericht steht. Adam soll seiner todkranken Freundin geholfen haben, ihr Leben zu beenden. Ein solcher Fall von Sterbehilfe verstößt allerdings gegen Bennys religiöse Überzeugungen, weshalb er sich zunächst weigert, den Fall zu übernehmen.

19: 30
Jetzt
Bull02 26 Eine Hand Waescht Die Andere04

Bull Serie

Eine Hand wäscht die andere, Staffel 2, Folge 3

Bull (Michael Weatherly) wird vom Büro des Bezirksstaatsanwalts gebeten, bei der Anklage gegen eine Studentenverbindung zu helfen, bei deren Aufnahmeritual ein Student ums Leben gekommen ist. Die Studenten halten jedoch zusammen und mauern, was die Ermittlungen von Bulls Team nahezu unmöglich macht.

20: 15
Jetzt
F B I01 21 Appearances 1288bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Rote Seide, Staffel 1, Folge 21

Nachdem ein hochdekorierter FBI-Agent ermordet wurde, ermittelt das Team und stellt fest, dass der Mann ein Doppelleben geführt hat. Maggie (Missy Peregrym) ringt mit sich, welche Informationen sie an die Witwe weitergeben soll, die eine Freundin von ihr ist.

21: 00
Jetzt
F B I01 22 Closure 1728bi

FBI: Special Crime Unit Serie

Closure, Staffel 1, Folge 22

Eine Frau, die Informationen über den Tod von Maggies (Missy Peregrym) Ehemann hat, wird entführt. Das führt das Team zur Entdeckung einer kriminellen Operation, die größer ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können. Dana (Sela Ward) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Maggie trotz deren persönlicher Verbindung zu dem Fall erlaubt, daran mitzuarbeiten.

21: 50
Jetzt
Law Order Svu 05 104grenzenloser Hass

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Grenzenloser Hass, Staffel 5, Folge 13

Vergewaltigt und verbrannt wird die Leiche einer jungen, arabischen Frau aufgefunden. Zunächst denkt die Special Victims Unit an einen Ehrenmord. Verdächtigt wird er Ehemann Al-Shani Elbisi und dessen Mutter. Während des Verhörs werden die Ermittler allerdings benachrichtigt, dass ein zweiter Mord nach dem gleichen Vorgehen geschehen ist. Weitere Recherchen ergeben, dass es sich bei beiden Opfern um Mitglieder eines Verein handelt, der ein verbessertes Miteinander von Juden, Christen und Muslimen zum Ziel hat. Ein unvorstellbar schreckliches Motiv tritt zu Tage, als dank Überwachungsvideos der Vereinsräume ein potentieller Täter ausfindig gemacht werden kann.

22: 38
Jetzt
Law Order Svu 05 105ritualmord

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Ritualmord, Staffel 5, Folge 14

Im Central Park entdecken Müllmänner den Leichnam eines afrikanischen Jungen. Bei der Leiche wird eine Kerze gefunden, die die Unit auf die Spur einer dubiosen Glaubensgemeinschaft führt. Dort stoßen sie auf ein zwölfjähriges Mädchen, das relevante Hinweise liefert. Dank ihrer Hilfe finden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein Lagerhaus, in dem Kinder in Gefangenschaft gehalten werden. Offensichtlich sind sie auf einen Menschenhändlerring gestoßen. Allein die Frage, wie es zum Mord an dem Jungen gekommen ist, wird damit noch lange nicht beantwortet …

23: 25
Jetzt
Law Order Svu 05 106familien04

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Familien, Staffel 5, Folge 15

Ein Polizeihund spürt beim Verhaften eines flüchtigen Vergewaltigers eine Mädchenleiche auf. Das Kind wurde offenbar vergewaltigt. Bei der 16-jährigen handelt es sich um Shannon Coyle, die heimgekehrt ist. Die gerichtsmedizinische Untersuchungen ergeben bestätigt, dass sie kurz vor ihrem Tod Sexualkontakt hatte. An der Schule und ihre Freunde wollen von einem festen Freund wissen. Die Ermittlungen ergeben weiterhin, dass sich das Mädchen zuletzt bei ihrem Musiklehrer aufhielt. Anzeichen mehren sich, dass dieser wohl eine Schwäche für Highschool-Mädchen hat, und so nehmen die Ermittler den Lehrer fest…


Spätabends

00: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Ein Winkeladvokat, Staffel 12, Folge 22

Die Frau des angesehenen Strafverteidigers Jensen wird in dessen PKW erschossen. Die Ermittler gehen anfangs davon aus, dass die Killer die Absicht hatte, den Jaguar zu klauen. Doch Drohbriefe, die von einem ehemaligen Mandanten stammen, lassen die Vermutung zu, dass der Mord Jensen galt.

00: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Mord auf Rezept, Staffel 12, Folge 23

Der Körper einer spärlich bekleideten jungen Frau wird in der Nähe der Upper East Side gefunden. Aufgrund des Schmucks, den sie bei sich hatte, nimmt man an, dass es sich bei dem Opfer um eine Nobelprostituierte handelt.

01: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Der Patriot, Staffel 12, Folge 24

Joseph Haden wird nach der Explosion eines Hauses geborgen. Allerdings war er schon vor der Explosion tot: Genickbruch, wie die Obduktion zeigt. Allem Anschein nach handelte es sich sogar um eine gezielte Hinrichtung. Der Verdacht, die Tat könnte einen terroristischen Hintergrund haben, verstärkt sich, nachdem die Ermittler herausfinden, dass Haden in New York eine falsche Identität benutzte.

02: 25
Jetzt
Law Order Svu 05 104grenzenloser Hass

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Grenzenloser Hass, Staffel 5, Folge 13

Vergewaltigt und verbrannt wird die Leiche einer jungen, arabischen Frau aufgefunden. Zunächst denkt die Special Victims Unit an einen Ehrenmord. Verdächtigt wird er Ehemann Al-Shani Elbisi und dessen Mutter. Während des Verhörs werden die Ermittler allerdings benachrichtigt, dass ein zweiter Mord nach dem gleichen Vorgehen geschehen ist. Weitere Recherchen ergeben, dass es sich bei beiden Opfern um Mitglieder eines Verein handelt, der ein verbessertes Miteinander von Juden, Christen und Muslimen zum Ziel hat. Ein unvorstellbar schreckliches Motiv tritt zu Tage, als dank Überwachungsvideos der Vereinsräume ein potentieller Täter ausfindig gemacht werden kann.

03: 10
Jetzt
Law Order Svu 05 105ritualmord

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Ritualmord, Staffel 5, Folge 14

Im Central Park entdecken Müllmänner den Leichnam eines afrikanischen Jungen. Bei der Leiche wird eine Kerze gefunden, die die Unit auf die Spur einer dubiosen Glaubensgemeinschaft führt. Dort stoßen sie auf ein zwölfjähriges Mädchen, das relevante Hinweise liefert. Dank ihrer Hilfe finden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein Lagerhaus, in dem Kinder in Gefangenschaft gehalten werden. Offensichtlich sind sie auf einen Menschenhändlerring gestoßen. Allein die Frage, wie es zum Mord an dem Jungen gekommen ist, wird damit noch lange nicht beantwortet …

03: 55
Jetzt
Law Order Svu 05 106familien04

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Familien, Staffel 5, Folge 15

Ein Polizeihund spürt beim Verhaften eines flüchtigen Vergewaltigers eine Mädchenleiche auf. Das Kind wurde offenbar vergewaltigt. Bei der 16-jährigen handelt es sich um Shannon Coyle, die heimgekehrt ist. Die gerichtsmedizinische Untersuchungen ergeben bestätigt, dass sie kurz vor ihrem Tod Sexualkontakt hatte. An der Schule und ihre Freunde wollen von einem festen Freund wissen. Die Ermittlungen ergeben weiterhin, dass sich das Mädchen zuletzt bei ihrem Musiklehrer aufhielt. Anzeichen mehren sich, dass dieser wohl eine Schwäche für Highschool-Mädchen hat, und so nehmen die Ermittler den Lehrer fest…

04: 40
Jetzt
Bull02 25 Emilys Letzter Tag 2924bi

Bull Serie

Emilys letzter Tag, Staffel 2, Folge 2

Bull (Michael Weatherly) sagt zu, dass Benny (Freddy Rodriguez) Adam verteidigt, einen jungen Mann, der wegen Mordes vor Gericht steht. Adam soll seiner todkranken Freundin geholfen haben, ihr Leben zu beenden. Ein solcher Fall von Sterbehilfe verstößt allerdings gegen Bennys religiöse Überzeugungen, weshalb er sich zunächst weigert, den Fall zu übernehmen.

05: 25
Jetzt
Bull02 26 Eine Hand Waescht Die Andere04

Bull Serie

Eine Hand wäscht die andere, Staffel 2, Folge 3

Bull (Michael Weatherly) wird vom Büro des Bezirksstaatsanwalts gebeten, bei der Anklage gegen eine Studentenverbindung zu helfen, bei deren Aufnahmeritual ein Student ums Leben gekommen ist. Die Studenten halten jedoch zusammen und mauern, was die Ermittlungen von Bulls Team nahezu unmöglich macht.