TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
F B I02 03 American Idol 21 A 1 A
20:15

FBI: Special Crime Unit

Falsche Helden, Staffel 2, Folge 3

21:00
F B I02 04 An Imperfect Science 149
21:00

FBI: Special Crime Unit

Die erste Ordnung, Staffel 2, Folge 4

21:50
Law Order Svu 05 110perversion04
21:50

Law & Order: Special Victims Unit

Perversion, Staffel 5, Folge 19

Morgens

06: 00
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld Serie

Unten, Staffel 1, Folge 1

Die religiöse Andrea (Barbara Philipp) fragt im Beichtstuhl für ihren zurückhaltenden Ehemann Frank (Dirk Martens), ob es eine Sünde ist, ihre verletzte Hündin Emma mit einer Waffe zu töten, um sie von ihren Qualen zu befreien. Der Priester (Stipe Erceg) zweifelt an der Wahrhaftigkeit der Geschichte und als Frank mitten in der Nacht plötzlich alleine in der Kirche auftaucht, schafft er es, zu dem schlichten Mann durchzudringen. Wer ist Emma? Und wird der Priester es schaffen, Frank davon zu überzeugen, dem Grauen in dessen Keller ein Ende zu bereiten?

06: 30
Jetzt

Criminal Minds Serie

Die Capilanos, Staffel 13, Folge 17

Das BAU-Team wird nach Oklahoma gerufen, um in einer Reihe von Morden zu ermitteln, bei denen die Opfer zu Hause überfallen und getötet wurden. Der siebenjährige Sohn eines der Opfer sagt aus, ein Clown hätte seinen Vater getötet.

07: 15
Jetzt

Criminal Minds Serie

Eine Rose und ein Song, Staffel 13, Folge 18

Das Team fährt nach Chicago, wo innerhalb von zwei Tagen zwei Frauen ermordet zu Hause aufgefunden wurden. Beide wurden erstochen, und der Täter hat eine Rose auf dem Mund der Opfer platziert. Auf den ersten Blick scheinen die Opfer nicht viel miteinander gemeinsam zu haben. Rossi (Joe Mantega) bekommt außerdem Besuch von seiner Ex-Frau Krystall Richards (Gail O’Grady).

08: 00
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der Lebensretter, Staffel 13, Folge 19

Das BAU-Team wird bei einer Geiselnahme in einer Anwaltskanzlei in D.C. eingeschaltet, in der auch Matt Simmons‘ (Daniel Henney) Frau Kristy (Kelly Frye) arbeitet. Die Geiselnehmer wollen die Freilassung eines zum Tode verurteilten Häftlings erpressen.

08: 45
Jetzt

Criminal Minds Serie

Tulpen am Grab, Staffel 13, Folge 20

Die BAU soll eine Reihe von Todesfällen in Arlington, Virginia, untersuchen, von denen das Zentrum für Seuchenkontrolle glaubt, dass sie durch Bio-Terrorismus ausgelöst wurden. Innerhalb von 24 Stunden waren zwei Menschen gestorben, beide hatten Symptome, die an Ebola erinnern. Garcia (Kirsten Vangsness) besucht unterdessen ihren Stiefbruder (Sebastian Sozzi), um sich um eine Familienangelegenheit zu kümmern.

09: 30
Jetzt
Navy C I S 17 11 Regel Neun 0660bi

Navy CIS Serie

Regel Neun, Staffel 17, Folge 11

Gibbs muss den Tatsachen ins Auge sehen, nachdem er Ziva bei der wichtigen Sache geholfen hat, die sie vor der Rückkehr zu ihrer Familie erledigen musste.

10: 15
Jetzt
Navy C I S 17 12 Die Pilotin 0349bi

Navy CIS Serie

Die Pilotin, Staffel 17, Folge 12

Das Team untersucht den Absturz eines F-18-Kampfjets und das darauffolgende Verschwinden des Piloten. McGee spricht widerwillig mit den Kollegen über eine persönliche Angelegenheit.

11: 00
Jetzt
Law Order Svu 05 107verfolgungswahn02

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Verfolgungswahn, Staffel 5, Folge 16

Im Müll nach Essensresten suchend wird der kleine Jacob aufgegriffen. Der Unit wird das Straßenkind übergeben. Doch überraschender Weise lebt Jacob tatsächlich in geordenten Verhältnissen. Zusammen mit Mutter und Bruder lebt er in einer gepflegten Wohnung. Obwohl Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein mulmiges Gefühl haben, müssen sie Jacob bei seiner Mutter lassen. Kurz darauf ruft der Junge Stabler panisch an und bittet um Hilfe. Als die Ermittler die Wohnung erreichen, ist es bereits zu spät: Jacob ist erschossen und Mutter wie Bruder spurlos verschwunden …

11: 45
Jetzt
Law Order Svu 05 108freundinnen

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Freundinnen, Staffel 5, Folge 17

Die mit zahlreichen Messerstichen versehene Leich der Privatschülerin Emily wird im Kofferraum ihres Wagens entdeckt. Der erste Verdacht fällt auf ihre Freundin Agnes. Zuletzt hatte sich das Opfer andere Freunde gesucht und die Verdächtige gemobbt. Bei den Ermittlungen an der Privatschule stößt man auf Schweigen und Verachtung gegenüber der staatlichen Auotität. Am Ende zahlt sich die Hartnäckigkeit der Detectives dann doch aus: Die Ermordete war zur Tatzeit mit ihren neuen Freundinnen unterwegs war. Eine davon wollte von ihrem Freund, dass er Emily anmacht - als Test Emilys Loyalität …


Nachmittags

12: 30
Jetzt
Law Order Svu 05 109vernachlaessigt

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Vernachlässigt, Staffel 5, Folge 18

Ein Sechsjähriger wird ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte können nurmehr seinen Tod feststellen. Seine Pflegeeltern geben zu Protokoll, der Junge habe in der Nacht zuvor einfach aufgehört zu atmen. Die Untersuchungsergebnisse der Leiche sprechen allerdings eine andere Sprache: Der Junge ist tatsächlich früher gestorben als behauptet. So wird die Special Victims Unit eingeschaltet. Fin (Ice-T) und Munch (Richard Belzer) stoßen desweiteren auf Hinweise, dass der Junge einen Erstickungstod starb. Der Fall wird immer brenzlicher, als die Pflegefamilie ein weiteres Kind vermisst …

13: 15
Jetzt
F B I02 01 Little Egypt 00307

FBI: Special Crime Unit Serie

Aus den eigenen Reihen, Staffel 2, Folge 1

In einem Restaurant in Queens explodiert eine Bombe. Der Fall betrifft OA persönlich, denn er geht dort seit langem essen. Er nimmt verdeckte Ermittlungen auf.

14: 00
Jetzt
F B I02 01 Little Egypt 0032

FBI: Special Crime Unit Serie

Das Leben der anderen, Staffel 2, Folge 2

Der Sohn einer prominenten Bloggerin wird entführt. Ist der Täter einer ihrer zwei Millionen Follower? Kristen gewöhnt sich an den Außendienst mit ihrem neuen Partner Stuart Scola.

14: 45
Jetzt
Navy C I S 17 13 Stille Nach Dem Schuss 0264bi

Navy CIS Serie

Die Stille nach dem Schuss, Staffel 17, Folge 13

Auf einem Testgelände für unbemannte Fluggeräte wird ein Toter gefunden. Ein Mord oder ein Unfall? Palmer führt Vorstellungsgespräche mit Untersuchungsärzten.

15: 30
Jetzt
Navy C I S 17 14 On Fire 0195bi

Navy CIS Serie

Das Traumpaar, Staffel 17, Folge 14

Torres und Bishop werden in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt. Auf der Intensivstation kämpft Torres danach um sein Leben.

16: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Das Einmaleins der Prozesstricks, Staffel 13, Folge 4

Eine erfolglose Sängerin und Schauspielerin wird in ihrer Wohnung ermordet. Die Sichtung der Videobänder aus der Überwachungskamera ergibt, dass die drei Ganoven Otum (Dakota Anderson), Carton (Omar Sharif Scroggins) und Johnson (Malcolm Barret) etwas aus dem Haus des Opfers gestohlen haben. Das Trio wird daraufhin wegen Mordes vor Gericht gestellt. Staatsanwalt Branch (Fred Dalton Thompson) fordert die Todesstrafe. Doch McCoy (Sam Waterston) und Southerlyn (Elisabeth Rohm) sind anderer Meinung…

17: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Geschmackloser Vertuschungsversuch, Staffel 13, Folge 5

Ein Frauenskelett mit einem äußerst wertvollen Diamantring an der Hand gibt Briscoe (Jerry Orbach) und Martin (Jesse L. Martin) Rätsel auf. Durch das Schmuckstück kommen die Beamten darauf, dass die Tote Kelly Sommers ist, die während des Anschlags vom 11. September im World Trade Center ums Leben kam. Damals wurden nur ihre linke Hand sowie ihre Tasche gefunden. Dem Skelett jetzt fehlt ausgerechnet die linke Hand. Briscoe und Orbach gehen der Sache weiter nach und stoßen nicht nur auf den Verlobten der Toten, sondern auch auf einen wohlhabenden Unternehmer, mit dem Sommers eine Affäre hatte…

17: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Süßer Abschied, Staffel 13, Folge 6

Als ein Unternehmer in seinem eigenen Haus ermordet wird, deutet alles auf einen engagierten Profikiller hin. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) vermuten hinter der Ehefrau des Opfers, Sherri Rosatti (Gretchen Egolf) und deren Liebhaber die Auftraggeber. Schnell kommt heraus, dass Rosatti einen hohen Betrag an den Auftragsmörder Astangura (Rocco Sisto) überwiesen hat. Doch McCoy (Sam Waterston) hat bei der Anklageerhebung ein Problem: Astangura saß zur Tatzeit im Gefängnis…


Abends

18: 40
Jetzt
Bull02 29 Die Jugendliebe 03

Bull Serie

Die Jugendliebe, Staffel 2, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) wird von dem jungen Kleinstadtanwalt Zack Burnam (Michael Bonini) gebeten, ihn bei seiner Sammelklage gegen den größten Arbeitgeber der Stadt zu unterstützen. Bull glaubt zwar nicht, dass die Klage eine Chance hat, und will ablehnen. Dann erfährt er jedoch, dass eine der Klägerinnen seine Jugendliebe Allison (Ali Marsh) ist.

19: 30
Jetzt
Bull02 29 Die Jugendliebe 02

Bull Serie

Machiavelli, Staffel 2, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die Verteidigung der jungen Lehrerin Lacey Adams (Samantha Marie Ware), die vor Gericht steht, weil sie Testergebnisse gefälscht haben soll. Sie rechtfertigt ihr Handeln damit, dass sie nur eine einzige Antwort geändert habe, um einem benachteiligten Schüler zu helfen, sein Leben zu ändern und aufs College gehen zu können.

20: 15
Jetzt
F B I02 03 American Idol 21 A 1 A

FBI: Special Crime Unit Serie

Falsche Helden, Staffel 2, Folge 3

Auf die Präsidentschaftskandidatin Valerie Caldwell wird ein Attentat verübt. OA und Maggie machen Jagd auf den Täter. Wollte dieser Caldwell aus politischen oder anderen Gründen ermorden?

21: 00
Jetzt
F B I02 04 An Imperfect Science 149

FBI: Special Crime Unit Serie

Die erste Ordnung, Staffel 2, Folge 4

Nach einer Schießerei in einem Nachtclub scheint es, dass das FBI frühere Drohungen weißer Rassisten ignoriert hatte. Kristen hadert mit ihrer Verpflichtung gegenüber dem FBI und ihrer Gemeinde.

21: 50
Jetzt
Law Order Svu 05 110perversion04

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Perversion, Staffel 5, Folge 19

Die Unit schaltet sich ein, als der 12-jährige Ostilow Gewalttaten gegen ein Mädchen in einem Chat ankündigt. Dr. George Huang (BD Wong) findet jedoch heraus, dass der Junge selber ein Misshandlungs-Opfer ist. Der Verdacht fällt auf einen millionenschwere Spielzeugfabrikant, bei dem Vater Ostilow früher angestellt war. Es scheint, als habe sich der vermeintliche Täter das Schweigen der Familie erkauft. Dank der Aussage des Jungen, kann nun Anklage erhoben werden - doch auf einmal ist er spurlos verschwunden.

22: 38
Jetzt
Law Order Svu 05 111lebensluegen

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Lebenslügen, Staffel 5, Folge 20

Staatanwalt Jeff York wird ermordet aufgefunden - ausgerechnet auf dem Straßenstrich. Die Untersuchungen ergeben, dass er HIV-positiv war. Zudem stellt sich bei der Analyse eines Kondoms, das am Tatort gefunden wurde, heraus, dass das Opfer vor seinem Ableben Sex mit einem Mann gehabt haben muss. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) stellen fest, dass der Stattsanwalt seine Homosexualität geheim hielt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, als klar wird, dass der Mordfall Ähnlichkeit mit anderen Fällen hat, die von Andy Abbott verhandelt wurden - ein Kollege Yorks …

23: 25
Jetzt
Law Order Svu 05 112schuhe Geschoben

Law & Order: Special Victims Unit Serie

In die Schuhe geschoben, Staffel 5, Folge 21

Die junge Rebecca Wheeler, eine Kriminologie-Studentin, wird tot im Central Park gefunden. Der Täter muss forensisches Fachwissen haben - darauf weist das Vorgehen des Mörders hin. Dies lässt Rebeccas Mentor Javier Vega unter Verdacht geraten. Der ist allerdings spurlos verschwunden, als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ihn festnehmen wollen. Weitere Recherchen zeigen, dass der Verdächtige vor Jahren eine Frau ums Leben gebracht hat. Als Vega endlich dingfest gemacht werden kann, behauptet der, schuldlos zu sein. Ein anderer versuche ihm die Tat anzukreiden.


Spätabends

00: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Das Einmaleins der Prozesstricks, Staffel 13, Folge 4

Eine erfolglose Sängerin und Schauspielerin wird in ihrer Wohnung ermordet. Die Sichtung der Videobänder aus der Überwachungskamera ergibt, dass die drei Ganoven Otum (Dakota Anderson), Carton (Omar Sharif Scroggins) und Johnson (Malcolm Barret) etwas aus dem Haus des Opfers gestohlen haben. Das Trio wird daraufhin wegen Mordes vor Gericht gestellt. Staatsanwalt Branch (Fred Dalton Thompson) fordert die Todesstrafe. Doch McCoy (Sam Waterston) und Southerlyn (Elisabeth Rohm) sind anderer Meinung…

00: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Geschmackloser Vertuschungsversuch, Staffel 13, Folge 5

Ein Frauenskelett mit einem äußerst wertvollen Diamantring an der Hand gibt Briscoe (Jerry Orbach) und Martin (Jesse L. Martin) Rätsel auf. Durch das Schmuckstück kommen die Beamten darauf, dass die Tote Kelly Sommers ist, die während des Anschlags vom 11. September im World Trade Center ums Leben kam. Damals wurden nur ihre linke Hand sowie ihre Tasche gefunden. Dem Skelett jetzt fehlt ausgerechnet die linke Hand. Briscoe und Orbach gehen der Sache weiter nach und stoßen nicht nur auf den Verlobten der Toten, sondern auch auf einen wohlhabenden Unternehmer, mit dem Sommers eine Affäre hatte…

01: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Süßer Abschied, Staffel 13, Folge 6

Als ein Unternehmer in seinem eigenen Haus ermordet wird, deutet alles auf einen engagierten Profikiller hin. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) vermuten hinter der Ehefrau des Opfers, Sherri Rosatti (Gretchen Egolf) und deren Liebhaber die Auftraggeber. Schnell kommt heraus, dass Rosatti einen hohen Betrag an den Auftragsmörder Astangura (Rocco Sisto) überwiesen hat. Doch McCoy (Sam Waterston) hat bei der Anklageerhebung ein Problem: Astangura saß zur Tatzeit im Gefängnis…

02: 25
Jetzt
Law Order Svu 05 110perversion04

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Perversion, Staffel 5, Folge 19

Die Unit schaltet sich ein, als der 12-jährige Ostilow Gewalttaten gegen ein Mädchen in einem Chat ankündigt. Dr. George Huang (BD Wong) findet jedoch heraus, dass der Junge selber ein Misshandlungs-Opfer ist. Der Verdacht fällt auf einen millionenschwere Spielzeugfabrikant, bei dem Vater Ostilow früher angestellt war. Es scheint, als habe sich der vermeintliche Täter das Schweigen der Familie erkauft. Dank der Aussage des Jungen, kann nun Anklage erhoben werden - doch auf einmal ist er spurlos verschwunden.

03: 07
Jetzt
Law Order Svu 05 111lebensluegen

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Lebenslügen, Staffel 5, Folge 20

Staatanwalt Jeff York wird ermordet aufgefunden - ausgerechnet auf dem Straßenstrich. Die Untersuchungen ergeben, dass er HIV-positiv war. Zudem stellt sich bei der Analyse eines Kondoms, das am Tatort gefunden wurde, heraus, dass das Opfer vor seinem Ableben Sex mit einem Mann gehabt haben muss. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) stellen fest, dass der Stattsanwalt seine Homosexualität geheim hielt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, als klar wird, dass der Mordfall Ähnlichkeit mit anderen Fällen hat, die von Andy Abbott verhandelt wurden - ein Kollege Yorks …

03: 49
Jetzt
Law Order Svu 05 112schuhe Geschoben

Law & Order: Special Victims Unit Serie

In die Schuhe geschoben, Staffel 5, Folge 21

Die junge Rebecca Wheeler, eine Kriminologie-Studentin, wird tot im Central Park gefunden. Der Täter muss forensisches Fachwissen haben - darauf weist das Vorgehen des Mörders hin. Dies lässt Rebeccas Mentor Javier Vega unter Verdacht geraten. Der ist allerdings spurlos verschwunden, als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ihn festnehmen wollen. Weitere Recherchen zeigen, dass der Verdächtige vor Jahren eine Frau ums Leben gebracht hat. Als Vega endlich dingfest gemacht werden kann, behauptet der, schuldlos zu sein. Ein anderer versuche ihm die Tat anzukreiden.

04: 30
Jetzt
Bull02 29 Die Jugendliebe 03

Bull Serie

Die Jugendliebe, Staffel 2, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) wird von dem jungen Kleinstadtanwalt Zack Burnam (Michael Bonini) gebeten, ihn bei seiner Sammelklage gegen den größten Arbeitgeber der Stadt zu unterstützen. Bull glaubt zwar nicht, dass die Klage eine Chance hat, und will ablehnen. Dann erfährt er jedoch, dass eine der Klägerinnen seine Jugendliebe Allison (Ali Marsh) ist.

05: 13
Jetzt
Bull02 29 Die Jugendliebe 02

Bull Serie

Machiavelli, Staffel 2, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die Verteidigung der jungen Lehrerin Lacey Adams (Samantha Marie Ware), die vor Gericht steht, weil sie Testergebnisse gefälscht haben soll. Sie rechtfertigt ihr Handeln damit, dass sie nur eine einzige Antwort geändert habe, um einem benachteiligten Schüler zu helfen, sein Leben zu ändern und aufs College gehen zu können.

05: 55
Jetzt

Criminal Minds Serie

Tulpen am Grab, Staffel 13, Folge 20

Die BAU soll eine Reihe von Todesfällen in Arlington, Virginia, untersuchen, von denen das Zentrum für Seuchenkontrolle glaubt, dass sie durch Bio-Terrorismus ausgelöst wurden. Innerhalb von 24 Stunden waren zwei Menschen gestorben, beide hatten Symptome, die an Ebola erinnern. Garcia (Kirsten Vangsness) besucht unterdessen ihren Stiefbruder (Sebastian Sozzi), um sich um eine Familienangelegenheit zu kümmern.