TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Navy C I S L.a S13 & Navy C I S S19

Heute abend im TV

20:00
20:00

Law & Order

Das verlorene Schaf, Staffel 8, Folge 21

20:50
20:50

Law & Order

Das Schlangennest, Staffel 8, Folge 22

21:40
21:40

Law & Order

Der Sensationsreporter, Staffel 8, Folge 23

Morgens

06: 10
Jetzt
Psych S05 12

Psych Serie

Das Geheimnis von Dual Spires, Staffel 5, Folge 12

Shawn und Gus erhalten eine mysteriöse E-Mail-Nachricht, in der sie zum Cinnamon Fest in der winzigen Stadt Dual Spires eingeladen werden. Als sie dort ankommen, werden sie in das Geheimnis des Ertrinkungstodes eines Teenagers verwickelt, der sieben Jahre zuvor unter ähnlichen Umständen in Santa Barbara für tot erklärt wurde. Nachdem er ihr Tagebuch gefunden hat, das teilweise in Latein verfasst ist, bittet Shawn seinen alten Freund Father Westley (Ray Wise) um Hilfe bei der Übersetzung, während er die Anwohner befragt und herausfindet, dass das Leben in diesem scheinbar idyllischen Ort viel komplexer war, als es an der Oberfläche scheint. Medikamente, ein fehlender Ohrring und eine Filmrolle liefern entscheidende Hinweise in einer Untersuchung voller Irrwege und Sackgassen. Letztendlich löst das Team zwar das Rätsel, beschließt aber, dass das Leben in einer Stadt wie dieser nichts für sie ist. Zahlreiche Mitglieder der Besetzung von "Twin Peaks" haben Gastauftritte.

07: 00
Jetzt
Psych S05 13

Psych Serie

Police Academy – Hoffnungslos erfolgreich, Staffel 5, Folge 13

Shawn und Gus helfen der Polizei von Santa Barbara bei der Lösung eines anderen Falles. Sie werden aber bald für ihre Bemühungen gerügt, weil sie sich nicht an die polizeilichen Vorschriften gehalten haben, was zu einer Schießerei führte, die zu schweren Verletzungen oder zum Tod hätte führen können. Daraufhin arrangiert Chief Vick einen dreiwöchigen Crashkurs an der Polizeiakademie, in dem sie ihre Fähigkeiten auf ein professionelles Niveau bringen können. Doch wie es sich für Shawn und Gus gehört, greifen sie schon bald wieder auf ihre unberechenbaren Ermittlungsmethoden zurück. Als ihr Unfug dazu führt, dass ihr Ausbilder, ein alter Rivale von Lassie, suspendiert wird, springt Juliet als Vertretungslehrerin ein und erlaubt Shawn, seine Fantasien auszuleben. In der Zwischenzeit muss jedoch ein aktiver Raubüberfall aufgeklärt werden, was Shawn und Gus die Gelegenheit gibt, allen zu zeigen, warum sie als Berater wertvoll sind, auch wenn sie nicht ganz das Zeug zum Polizisten haben.

07: 45
Jetzt
Psych S05 14

Psych Serie

Ist das Leben nicht Shawn?, Staffel 5, Folge 14

Shawns Eskapaden führen dazu, dass Beweise in der hochkarätigen Anklage gegen einen bekannten Verbrecher namens Czarsky verworfen werden, was dazu führt, dass der gesamte Fall abgewiesen wird. Alle im Santa Barbara Police Department sind wütend, und das führt schnell dazu, dass nicht nur die Psych-Agentur entlassen wird, sondern auch Henry, da er ihr Verbindungsmann war. Nachdem Henry sich laut gefragt hat, wie das Leben in Santa Barbara wohl wäre, wenn er nie zurückgekehrt wäre, durchlebt Shawn eine Reihe von Träumen, die ihm diese Frage beantworten und ihm helfen, einen neuen Weg zu finden, Czarsky endgültig zu verhaften. Die Idee ist so vielversprechend, dass er Lassie und Juliet überreden kann, ihm trotz seiner früheren Fehler zu helfen, und eine Zeit lang scheint er wirklich seine Lektion gelernt zu haben. Wenn er zeigt, dass er wirklich gute Ermittlungsarbeit leisten kann, wenn er sich an die Vorschriften hält, könnte er sich den Respekt der übrigen Polizisten zurückerobern.

08: 30
Jetzt
Psych S05 15

Psych Serie

Bärendienste, Staffel 5, Folge 15

Als der Eisbärentrainer im Zoo von Santa Barbara unerwartet getötet wird, zeigen die Behörden schnell mit dem Finger auf die Eisbärin, aber Shawn glaubt an die Unschuld des Tieres, was ihn dazu bringt, sich für die Bärin einzusetzen und sich auf die verzweifelte Suche nach dem wahren Mörder zu machen. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit, denn die Verlobte des Toten will, dass die Bärin eingeschläfert wird. Doch als die Bärin von Aktivisten aus dem Zoo befreit wird, wird der Fall nur noch komplizierter. Sie in Henrys Haus zu verstecken, erweist sich in mehrfacher Hinsicht als unklug. Während dieser Zeit wird Shawn von Lassies jüngerer Schwester Lauren verfolgt, die einen Dokumentarfilm über die Ermittlungsarbeit drehen will. Während er Spuren nachgeht, darunter eine Versicherungspolice und ein spezielles Halsband, wird ihm klar, dass hier noch andere Dinge auf dem Spiel stehen als das Leben der Bärin und sein eigener Ruhm. Er setzt alles daran, Lassie vor der Kamera als Held darzustellen.

09: 15
Jetzt
Psych S05 16

Psych Serie

Yang 3 in 2D, Staffel 5, Folge 16

Die Yin-Yang-Trilogie findet einen spannenden Abschluss, als Shawn und Gus versuchen, eine Frau zu retten, die von Yin (Peter Weller) entführt worden ist. Die einzige Möglichkeit, sie rechtzeitig zu retten, besteht darin, seine Serienkiller-Gegenspielerin Yang (Ally Sheedy) mitzunehmen, damit sie von ihrem intimen Wissen über den Entführer profitieren können. Alte Videobänder, die Mary gemacht hat, geben Einblicke in Yins Wesen, aber selbst mit diesen Vorteilen hat Shawn Mühe, mit seinem hinterhältigen Gegner Schritt zu halten. Und bald riskieren sowohl er als auch Gus ihr Leben. Sie versuchen, Zeit zu gewinnen, während Juliet in einer Umkehrung ihrer früheren Erfahrungen mit dem Killer zur Rettung eilt. Am Ende wird alles aufgedeckt: Die wahre Verbindung zwischen Yin und Yang, die Gründe, warum sie töten, und der Grund für Yangs Besessenheit mit Shawn. Die Episode und die Staffel enden mit Lassie, der schockiert etwas entdeckt, was die Zuschauer bereits wussten.

10: 00
Jetzt
Criminal Minds09 194 Soldat53699 001

Criminal Minds Serie

Schweine und Menschen, Staffel 9, Folge 21

In Tennessee greift ein Mann mit einer Schweinemaske auf Parkplätzen Menschen mit einer Taserwaffe an und verschleppt die wehrlosen Opfer. Morgan (Shemar Moore) und seine Kollegen sehen sich die Tatorte an, suchen nach Verbindungen zwischen den Entführten und versuchen fieberhaft herauszufinden, was der Täter mit seinen Opfern vorhat. Denn bisher wurden noch keine Leichen gefunden.

10: 45
Jetzt

Criminal Minds Serie

Lebensfäden, Staffel 9, Folge 22

In Long Beach sucht ein Mann Hilfe bei der Polizei, nachdem er eine Todesdrohung erhalten hat. Kurz darauf stirbt er an einer Arsenvergiftung. Wie sich bald herausstellt, war er nicht das erste Opfer, das auf diese Weise starb. Der Täter scheint sich an der griechischen Mythologie zu orientieren und sehr geplant vorzugehen. Das BAU-Team muss schnell herausfinden, wie er seine Opfer auswählt. Hotch (Thomas Gibson) macht sich außerdem Gedanken über den Karrieretag an Jacks (Cade Owens) Schule.

11: 30
Jetzt

Criminal Minds Serie

Himmel oder Hölle?, Staffel 9, Folge 23

Das BAU-Team reist nach Texas, um dort eine Mordserie an Prostituierten zu untersuchen. Den Taten scheint gemeinsam zu sein, dass sich die Opfer alle in einer bestimmten Bar mit ihren Freiern getroffen haben. Daneben finden die Ermittler jedoch heraus, dass die Morde religiöse Motive haben könnten. Schon bald stößt das Team auf den undurchsichtigen Reverend Justin Mills (Brett Cullen).


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Criminal Minds Serie

Endspiel, Staffel 9, Folge 24

Das Team ist immer noch damit beschäftigt, die Prostituiertenmorde in Texas aufzuklären. Als Reid (Matthew Gray Gubler) und Morgan (Shemar Moore) den Prediger Mills (Brett Cullen) mit ihrem Verdacht konfrontieren, kommt es zu einem Schusswechsel, bei dem Reid schwer verletzt wird. Es stellt sich jedoch heraus, dass nicht Mills geschossen hat, sondern ihm jemand die Tat in die Schuhe schieben will. Das Projektil stammt aus einer Polizeiwaffe. Es scheint, dass auf dem örtlichen Polizeirevier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht.

13: 00
Jetzt

Criminal Minds Serie

Bakersfield, Staffel 10, Folge 1

Agent Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) ist neu im BAU-Team. Die Spezialistin für Undercover-Ermittlungen begleitet ihre Teamkollegen nach Bakersfield, Kalifornien. Dort treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Nachdem er seine Opfer grausam gefoltert hat, trennt er ihnen die Gliedmaßen ab. Merkwürdigerweise hinterlässt er an allen Tatorten reichlich Spuren.

13: 45
Jetzt
Criminal Minds10 214 Morgellons001

Criminal Minds Serie

Die Kreise der Hölle, Staffel 10, Folge 2

Das Team geht in Seattle einer Reihe von Entführungen und Morden nach, die offensichtlich vom selben Täter verübt wurden. Die Profiler vermuten, dass es sich um einen Mann handelt, der in seiner Vergangenheit misshandelt wurde und sich nun dafür rächen will. Agent Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) ist derweil unterwegs nach Texas, um im Todestrakt eines Gefängnisses den Mann zu treffen, den sie niedergeschossen hatte, weil er sie und ihren Kollegen Dr. Reid (Matthew Gray Gubler) zu töten versucht hatte.

14: 30
Jetzt

Criminal Minds Serie

Das Licht von tausend Sonnen, Staffel 10, Folge 3

In Colorado ist eine Passagiermaschine mit mehr als 150 Menschen an Bord abgestürzt. Bis auf den Co-Piloten hat niemand das Unglück überlebt. Das BAU-Team untersucht die mysteriösen Begleiterscheinungen, denn es gibt Zeugen, die ein grelles Licht gesehen haben wollen. Es steht die Behauptung im Raum, dass das Militär das Flugzeug abgeschossen habe. Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) fühlt sich durch den Fall an eine Tragödie erinnert, die sich in ihrer eigenen Familie ereignet hat.

15: 15
Jetzt

Criminal Minds Serie

Morgellons, Staffel 10, Folge 4

In Atlanta sind in kurzer Zeit mehrere Menschen auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Ein Journalist wurde, nachdem er tagelang spurlos verschwunden war, unverständliche Dinge rufend, von einem Auto überfahren. Als Aaron Hotchner (Thomas Gibson) den Tod eines Arztes untersucht, fallen ihm merkwürdige Parallelen zu dem toten Journalisten und zu ähnlich gelagerten Fällen auf. Die Hinweise verdichten sich, dass der Täter ein Serienmörder ist, der eine wahnhafte Obsession für eine bestimmte Hautkrankheit entwickelt hat.

16: 00
Jetzt
Criminal Minds10 230der Leere Teller005

Criminal Minds Serie

Böse Jungs, Staffel 10, Folge 5

In San Diego war vor einem Jahr an Halloween der elfjährige Joshua Parker (Anson Bagley) verschwunden. Einen Tag bevor sich sein Verschwinden zum ersten Mal jährt, taucht Joshua in sehr schlechter Verfassung wieder auf. Die Kollegen vom BAU-Team finden heraus, dass es in der Vergangenheit bereits einen ähnlichen Fall gab. Damals verschwand Tommy Wilcox. Dessen Entführer Rodney Tanner (Christopher May) sitzt in Haft. Als ein weiteres Kind verschwindet, sucht das BAU-Team mit Hochdruck nach einem Nachahmungstäter.

16: 45
Jetzt
Criminal Minds10 231 Mister Scratch001

Criminal Minds Serie

Alarm um Mitternacht, Staffel 10, Folge 6

Das BAU-Team untersucht die Morde an zwei jungen Männern in Missoula, Montana. Beiden Opfern wurde ihr Mobiltelefon in den Mund gesteckt. Als die Ermittler erfahren, dass eines der Opfer homosexuell war, denken sie an ein Sexualdelikt. JJ (A. J. Cook) kämpft währenddessen mit lange unterdrückten Gefühlen in Bezug auf den Tod ihrer Schwester. Diese hatte sich das Leben genommen, als JJ elf Jahre alt war.

17: 30
Jetzt

Law & Order Serie

Späher im Netz, Staffel 8, Folge 18

Eine Frau wird bewusstlos in ihrem Apartment aufgefunden. Bei der Kontrolle ihres Emailkontos stellen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) fest, dass die Frau im Internet von einem Stalker belästigt wurde. Hat der unbekannten Verehrer ihr auch persönlich einen Besuch abgestattet?


Abends

18: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Der Chelsea-Kidnapper, Staffel 8, Folge 19

Als ein wohlhabendes Pärchen spurlos verschwindet, gehen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) dem Rätsel auf den Grund. Nachdem auch noch ihr Hauptzeuge unauffindbar ist, ist ihre einzige Hoffnung ein Mann, der seine Informationen nur zögernd preisgibt. Erst als Bezirksstaatsanwältin Ross (Carey Lowell) einen Handel mit ihm eingeht, stimmt er einer Zusammenarbeit zu. Ross muss nun eine Entscheidung treffen, die sie ihren guten Ruf kosten könnte. Gemeinsam mit McCoy (Sam Waterston) versucht sie dem Wunsch des Informanten nachzukommen und gleichzeitig der Gerechtigkeit Genüge zu tun.

19: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Mörder aus Mitleid, Staffel 8, Folge 20

Der Mord an einem zwölfjährigen querschnittsgelähmten Jungen stellt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) vor ein Rätsel. Nachdem man einen Verdächtigen gefasst hat, finden Ross (Carey Lowell) und McCoy (Sam Waterston) Beweismittel, die die Frage aufwerfen, ob der Mord ein Akt der Gnade war oder nur wegen des Nervenkitzels verübt wurde.

20: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Das verlorene Schaf, Staffel 8, Folge 21

An ihrem freien Tag wird die junge Polizistin Dana Flynn in einem Park erstochen. Der Hispano Jess Rosado liegt mit einem Kopfschuss im Koma: Die Kugel stammt aus Danas Dienstwaffe. Schoss die Polizistin aus Notwehr, bevor sie ihren schweren Verletzungen erlag? Um den Tathergang aufzuklären, versuchen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) Rosados Tagesablauf zu rekonstruieren. Dabei stoßen sie auf widersprüchliche Zeugenaussagen und die 19-jährige Straftäterin Monica Johnson. Hat sie Dana überfallen und erstochen?

20: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Das Schlangennest, Staffel 8, Folge 22

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) ermitteln an einer High School. Neben dem Mord an zwei Lehrern auf dem schuleigenen Parkplatz müssen sie sich noch mit einem weiteren Vorfall auseinandersetzen: In einem ungenutzten Teil des Schulgebäuden hatte eine Gruppe männlicher Schüler Sex mit einem geistig behinderten Mädchen. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) müssen beweisen, dass es sich um eine Vergewaltigung und nicht um Sex mit beiderseitigem Einverständnis handelte und das Mädchen nicht in der Lage war, 'nein' zu sagen.

21: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Der Sensationsreporter, Staffel 8, Folge 23

Eine Jura-Professorin, die im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses steht, wird von einem Reporter der Regenbogenpresse gejagt und auf der Flucht überfahren. Ihr Ehemann, der ebenfalls aus einer sehr angesehenen Familie stammt, versucht verzweifelt, seine Familiengeheimnisse vor der Presse zu verbergen.

22: 30
Jetzt

Law & Order Serie

Monster, Staffel 8, Folge 24

Im Keller eines Miethauses wird ein lebensgefährlich verletztes afroamerikanisches Mädchen gefunden. Das Opfer wurde zusammengeschlagen und sexuell missbraucht. Während das junge Mädchen verzweifelt um sein Leben kämpft, suchen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) nach dem Monster, das für die Tat verantwortlich ist.

23: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Rabeneltern, Staffel 9, Folge 1

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) untersuchen den Tod eines adoptierten Säuglings. Während der Ermittlungen decken sie Geheimnisse auf, die die Adoptivfamilie verzweifelt versucht hatte geheim zu halten. Als sich herausstellt, dass der Bruder des Opfers ein verhaltensgestörter und aufbrausender junger Mann ist, wollen Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) und seine neue eigensinnige Partnerin, Staatsanwältin Abbie Carmichael (Angie Harmon), beweisen, dass das kleine Mädchen ermordet wurde. Doch bald müssen sie erkennen, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie scheinen.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Das Kumpel-System, Staffel 9, Folge 2

Sogar die beiden abgestumpften New Yorker Detectives Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) schockiert die Tat an einem brutal zugerichteten Afroamerikaner, der so lange hinter einem Auto hergezogen wurde, bis er starb. Die Ermittler stehen vor einem großen Rätsel, da die Augenzeugen ihre Aussage verweigern und die New Yorker Polizisten auffallend zurückhaltend sind. Die Lösung des Falls ist genauso unfassbar wie das skrupellose Verbrechen selbst.

00: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Der Spitzel, Staffel 9, Folge 3

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) haben es mit einem äußerst schwierigen Fall zu tun: Ein Teenager wurde ausgeraubt und mit einer Schusswunde in ein Krankenhaus eingeliefert. Allerdings trägt das Opfer kaum zur Aufklärung des Falles bei, sondern tischt den Ermittlern eine Kette von Halbwahrheiten auf. Während Briscoe und Curtis noch versuchen herauszufinden, was wirklich geschah, wird ein junges Mädchen kaltblütig ermordet.

01: 35
Jetzt
Law Order Svu 08 164abrechnung003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Abrechnung, Staffel 8, Folge 3

Während Benson (Mariska Hargitay) einen Undercover-Einsatz erledigt, bekommt Stabler (Christopher Meloni) eine neue Partnerin, um einen Vergewaltiger zu stellen. Detective Beck (Connie Nielsen) geht zunächst einer falschen Spur nach, findet dann aber erdrückende Beweise, die Ex-Staatsanwalt Trenway belasten: Das Opfer kann ihn anhand einer Narbe als ihren Peiniger identifizieren und auch eine zweite Frau gibt an, von Trenway missbraucht worden zu sein. Als ein DNA-Test Trenway aber als Täter ausschließt, ist es Beck, die den entscheidenden Hinweis auf den wahren Täter findet…

02: 17
Jetzt
Law Order Svu 08 165sadist002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Sadist, Staffel 8, Folge 4

Gabriella Travino und ihre Tochter wurden von einem brutalen Sexualstraftäter ermordet. Gabriella hatte erhebliche Geldprobleme und unternahm alles, um diese zu beseitigen. Zunächst gerät ihr Vermieter ins Visier der Ermittler. Dieser hatte der Ermordeten Mietnachlass angeboten, wenn sie mit ihm schlafe. Während diese Spur zunehmend im Sande verläuft, bringt eine Anzeige, mit der Travino ein Fahrrad verkaufen wollte, Brent Banks als Täter ins Spiel. Ein DNA-Vergleich mit den Bisswunden auf den Leichen soll ihn als Täter überführen. Doch die Anklage wird mangels Beweisen fallen gelassen…

03: 00
Jetzt
Law Order Svu 08 170gift005

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Fortpflanzung, Staffel 8, Folge 5

Elizabeth wurde bereits zum zweiten Mal vergewaltigt. Als sie ihren flüchtigen Peiniger stellen möchte, wird sie von ihm erschlagen. Die Ermittler sehen Parallelen zu vergangenen Taten: Der Täter entnahm seinen Opfern Urin und überfiel sie nach einer bestimmten Zeit erneut. Scheinbar wollte er den Eisprung der Frauen ermitteln, um sie anschließend zu schwängern. Mit Hilfe eines Lockvogels kann Luke Dixon überführt und festgenommen werden. Dennoch ist es schwer, ihm die Taten nachzuweisen. Einzig Meagan, die vergewaltigt und schwanger wurde, könnte ihn entlarven. Aber sie verfolgt eigene Ziele…

03: 45
Jetzt
Law Order Svu 08 167undercover001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Undercover, Staffel 8, Folge 6

Peter Lophus kann eindeutig als Vergewaltiger von Chelsea identifiziert werden. Allerdings verlangt dessen Verteidiger Benson (Mariska Hargitay) als Belastungszeugin vorzuladen. Benson wurde allerdings vom FBI in eine Gruppe Öko-Aktivisten eingeschleust, um einen Brandstifter zu stellen. Unterdessen wird Carl Dunford von Aktivisten ermordet. Um den Mörder zu finden, ermittelt Benson auf eigene Faust und entdeckt Schreckliches…

04: 27
Jetzt
Law Order Svu 08 168babystrich001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Babystrich, Staffel 8, Folge 7

Die einzige Verbindung zwischen drei ermordeten Mädchen ist eine auffällige Tätowierung, welche die Ermittler auf die Spur eines Babystrich-Rings bringt. Auch Belinda trägt dasselbe Tattoo. Sie kann nicht glauben, dass ihre Freundinnen tot sind. Außerdem versucht Belinda ihren Zuhälter zu schützen, da dieser wie ein Vater zu den Mädchen war. Nichtsdestotrotz wird dieser als Hauptverdächtiger verhaftet. Nachdem ihm die Flucht gelingt, überschlagen sich die Ereignisse…

05: 08
Jetzt
Law Order Svu 08 169kaefig002

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Käfig, Staffel 8, Folge 8

Zwei kleine Kinder werden nach einem Autounfall aus einem Fluss gerettet. Beide sind so verängstigt, dass sie kein Wort sagen können. Im Garten der Familie finden die Ermittler der SVU die Leiche eines weiteren Mädchens. Auf einem sichergestellten Tonband ist zu hören wie das Mädchen gequält wird. Bei ihren weiteren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Adoptiveltern des toten Mädchens keinesfalls liebevoll waren: Sie wendeten umstrittene Behandlungsmethoden an, um ihren Willen zu brechen. Können die Verantwortlichen zu Rechenschaft gezogen werden?

05: 50
Jetzt
Law Order Svu 08 170gift005

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Gift, Staffel 8, Folge 9

Im Central Park wird Danielle tot aufgefunden. Die Vermutung, dass sie vergewaltigt wurde und einen Herzinfarkt hatte, erweist sich als falsch: Sie wurde vergiftet. Unter Verdacht gerät ihr Ehemann Wesley, der mit dem Geld seiner Frau eine Tanzgruppe finanziert und nebenher mit der Frau eines Freundes schläft. Als Wesleys Affäre zugibt, dass sie in der Tatnacht bei ihm war, hat dieser ein perfektes Alibi…