TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Navy C I S L.a S13 & Navy C I S S19

Heute abend im TV

20:15
N C I S Epi0405 1650bi
20:15

Navy CIS

Der Schatz am Ende der Welt, Staffel 18, Folge 3

21:00
N C I S Epi406 1783bi
21:00

Navy CIS

Was ist das nur mit den Bahamas?, Staffel 18, Folge 4

21:50
N L A Epi1207 S G 51i
21:50

Navy CIS: L.A.

Höchste Zeit, Staffel 12, Folge 7

Morgens

06: 15
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt Serie

Die Sache mit dem Blinden, Staffel 1, Folge 9

Berlin, Ende des zweiten Weltkriegs. Eine junge Frau trifft in der zerbombten Stadt einen verzweifelten Blinden. Dieser will seiner Tochter einen Brief bringen, bevor sie die Stadt für immer verlässt. Doch er hat Schwierigkeiten sich seinen Weg durch die Menschenmenge zu bahnen. Die junge Frau nimmt den Brief an sich und zieht los. Als sie beim Haus der Tochter ankommt, steht die Tür offen, aber niemand scheint da zu sein. In ihren schlimmsten Albträumen hätte sie nicht geahnt, was sie in dem Haus erwartet… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

06: 25
Jetzt

Law & Order Serie

So ein Baby ist chic, Staffel 17, Folge 12

Sean Archer, Ehemann der bekannten Filmschauspielerin Sophia Archer (Jennifer Beals), wird erschossen - vermutlich bei einem missglückten Entführungsversuch. Sean passte zur Tatzeit auf das afrikanische Baby auf, das er mit seiner Frau vor kurzem unter großem Medieninteresse adoptiert hat. Eine Spur führt die Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) zu Marlon Cooper, ein Gegner von Mode-Adoptionen. Er hat Sofia Archer bereits öffentlich angegriffen, weil sie sich nicht an die örtlichen Adoptionsbestimmungen hielt.

07: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Nur einig im Hass, Staffel 17, Folge 13

Bei einem Vortrag des Systemkritikers Judith Barlow kommt es zum Eklat: Der Student Jason Miles wird erschossen. Zunächst vermuten Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin), dass der Täter, Malcome Yates, aus Eifersucht gehandelt hat und die Dreiecksgeschichte zwischen ihm, Jason und dessen Freundin Kirsten beenden wollte. Dann gesteht Yates, dass er mit dem Schuss eigentlich Judith Barlow treffen wollte. Yates Verteidiger Adler verfolgt im Prozess eine clevere Strategie. Er erklärt, dass Yates nicht vorsätzlich gehandelt hat, sondern von Barlows Formulierungen provoziert wurde.

07: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Jede Sünde braucht einen Freund, Staffel 17, Folge 14

Der homosexuelle Callboy Jeff Cantwell wird erschossen. Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) finden einen Bibeltext, der auf einen Selbstmord hinweist. Es scheint, als hätte Cantwell große Probleme mit seiner Homosexualität gehabt. Da stoßen die Ermittler auf ein Schreiben, das auf eine Beziehung mit Reverend Sterling hindeutet. Als am Tatort Fingerabdrücke des Pastors gefunden werden, wird dieser festgenommen. Doch Sterling hat ein lupenreines Alibi…

08: 40
Jetzt
N C I S Epi0403 1073bi

Navy CIS Serie

Die rechte Hand, Staffel 18, Folge 1

In der Autopsie des NCIS ist eine Leiche verschwunden. Gibbs und Fornell sind dem Anführer eines Drogenrings auf der Spur, der auch Fornells Tochter mit Stoff versorgte.

09: 25
Jetzt
N C I S Epi0404 2221bi

Navy CIS Serie

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, Staffel 18, Folge 2

Ein Leichenfund erinnert Gibbs an jenen Mordfall, durch den er mit dem NCIS und dem damals auch noch jungen Ducky Bekanntschaft schloss, als dieser noch neu in den USA war.

10: 10
Jetzt

Criminal Minds Serie

Abseits der Straße, Staffel 4, Folge 4

In Nevada kommt es zu einer Serie von tödlichen Autounfällen. Bei der Untersuchung stellt sich heraus, dass die Unfallopfer immer Paare sind, die schon vorher umgebracht worden sind. Kurz nachdem das BAU-Team die Ermittlungen aufnimmt, wird ein weiteres Pärchen entführt. Den Profilern bleibt nicht mehr viel Zeit, um Täter und Tatort zu finden. Da unterläuft Hotch (Thomas Gibson) ein folgenschwerer Fehler.

10: 55
Jetzt

Criminal Minds Serie

Wanderlust, Staffel 4, Folge 5

In einem kalifornischen Städtchen findet die Polizei ein ermordetes Ehepaar. Wie es scheint, blieb der Täter nach der Tat noch längere Zeit im Haus seiner Opfer und kleidete sich neu ein. Da es schon zwei ähnliche Fälle entlang des Highways 99 gibt, schaltet sich das BAU-Team ein. Auf der Jagd nach dem "Highway 99-Killer" finden die Profiler schnell eine heiße Spur: Der Mörder scheint sich mit Güterzügen durchs Land zu bewegen.

11: 40
Jetzt
Criminal Minds04 71 Mutterinstinkt001

Criminal Minds Serie

Mutterinstinkt, Staffel 4, Folge 6

In Las Vegas wird ein fünfjähriger Junge entführt und ermordet. Als ein zweites Kind spurlos verschwindet, schaltet sich das BAU-Team ein. Die Situation im Team ist angespannt, denn die Zeit um das Entführungsopfer lebend zu finden, wird knapp. Besonders Reid (Matthew Gray Gubler) wird von Albträumen geplagt, die mit dem Fall in Verbindung zu stehen scheinen. Als er seine Mutter besucht, die in einer Nervenklinik behandelt wird, stößt er auf ein dunkles Familiengeheimnis.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Criminal Minds Serie

Nebel der Erinnerung, Staffel 4, Folge 7

Reid (Matthew Gray Gubler) untersucht in Las Vegas auf eigene Faust den Mord eines Jungen, der schon Jahrzehnte zurückliegt. Er wird den Verdacht nicht los, dass dieser Fall etwas mit seiner eigenen Kindheit zu tun hat. Rossi (Joe Mantegna) und Morgan (Shemar Moore) beschließen, ihn dabei zu unterstützen. Dabei wird den Profilern klar, dass nicht nur Reids Vater etwas zu verbergen hat. Auch Detective Hyde (Xander Berkeley), der damals ermittelt hatte, hütet ein schlimmes Geheimnis.

13: 10
Jetzt
Law Order Svu 07 161beeinflusst009

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Beeinflusst, Staffel 7, Folge 22

Jamie Hoskins (Brittany Snow) beschuldigt zwei ihrer Mitschüler, sie vergewaltigt zu haben. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Jamie gelogen hat. Mit diesem Verdacht konfrontiert, begeht das Mädchen einen Selbstmordversuch, bei dem sie mit ihrem Auto neun Passanten überfährt. Es stellt sich heraus, dass Jamie unter einer bipolaren Störung leidet und aufgehört hat, ihre Medikamente zu nehmen.

13: 55
Jetzt
Law Order Svu 08 162informantin001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Informantin, Staffel 8, Folge 1

Haley Kerns (Kristen Bush) wird nach einer Vergewaltigung mit schweren Verletzungen und rasiertem Kopf in die Notaufnahme eingeliefert. Benson (Mariska Hargitay) erfährt, dass Haley, ein Mitglied einer gewalttätigen Öko-Organisation war und jetzt undercover für das FBI ermittelt. Obwohl Haley ihren Ex-Freund aus Rache ermordet, weil er sie vergewaltigte, bleibt sie vorerst auf freiem Fuß. Sie soll zusammen mit Benson und dem FBI helfen die restlichen Mitglieder der Organisation festzunehmen. Doch Haley verfolgt eigene Pläne…

14: 42
Jetzt
Law Order Svu 08 163kind007

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Kind, Staffel 8, Folge 2

Bei einem Schulausflug verschwinden zwei Teenager spurlos. Die Polizei geht davon aus, dass Connor und Janey entführt wurden. Es stellt sich heraus, dass die Entführung fingiert war: Connor hatte bei einer Wette 300 Dollar verloren und wollte diese als Lösegeldforderung von seinem Vater erpressen. Doch Janey bleibt verschwunden. Als man das Mädchen findet, verdächtigt man Greg Hartley sie vergewaltigt zu haben. Er beteuert, dass sie freiwillig mit ihm Sex hatte. Nun liegt es an den Ermittlern herauszufinden, was dem Mädchen, das an einer degenerativen Erbkrankheit leidet, widerfahren ist…

15: 30
Jetzt
Law Order Svu 08 164abrechnung003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Abrechnung, Staffel 8, Folge 3

Während Benson (Mariska Hargitay) einen Undercover-Einsatz erledigt, bekommt Stabler (Christopher Meloni) eine neue Partnerin, um einen Vergewaltiger zu stellen. Detective Beck (Connie Nielsen) geht zunächst einer falschen Spur nach, findet dann aber erdrückende Beweise, die Ex-Staatsanwalt Trenway belasten: Das Opfer kann ihn anhand einer Narbe als ihren Peiniger identifizieren und auch eine zweite Frau gibt an, von Trenway missbraucht worden zu sein. Als ein DNA-Test Trenway aber als Täter ausschließt, ist es Beck, die den entscheidenden Hinweis auf den wahren Täter findet…

16: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Schmelztiegel, Staffel 17, Folge 15

Die Schauspielerin Erin Garrett wird erhängt in ihrem Appartement aufgefunden. Auf den ersten Blick sieht alles nach Suizid aus, doch schnell wird klar, dass es Mord war. Garrett drehte zuletzt einen Film, der die Frauenrechte in Saudi Arabien thematisiert und machte sich damit unter muslimischen Glaubensanhängern nicht nur Freunde. Zunächst verdächtigen Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) den pakistanischen Toningenieur, der in der Nachbearbeitung den Film sabotiert hat. Dann tauchen kurz hintereinander zwei weitere Verdächtige auf…

17: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Wahrheit oder nicht?, Staffel 17, Folge 16

Verlegerin Serena Darby wird in ihrem Appartement erschlagen aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass die Tat vom Ex-Baseball Profi J.P. Lange begangen wurde. Der Mann wollte ein Buch in Darbys Verlag herausbringen, das den Mord an seiner Ehefrau beschreibt - ein Verbrechen, für das er vor einigen Jahren von Gericht stand. Lange wurde damals freigesprochen und beteuert nach wie vor, kein Mörder zu sein. Dennoch klagt McCoy (Sam Waterston) den Mann wegen Mordes an Serena Darby an.

17: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Im Fegefeuer, Staffel 17, Folge 17

Fünf Kirchen fallen Brandstiftungen zum Opfer - doch nur in der letzten wird auch eine Leiche gefunden. Green (Jesse L. Martin) und Cassady (Milena Govich) finden heraus, dass der Mann bereits vor dem Feuer gestorben ist. Er war Lehrer an einer katholischen Privatschule und vertrat die Evolutionstheorie …


Abends

18: 40
Jetzt
B U L L Epi0513 Promo Still 4 042121

Bull Serie

Law of the Jungle, Staffel 5, Folge 13

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

19: 30
Jetzt
B U L L Epi0514 Still 05

Bull Serie

Under the Influence, Staffel 5, Folge 14

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

20: 15
Jetzt
N C I S Epi0405 1650bi

Navy CIS Serie

Der Schatz am Ende der Welt, Staffel 18, Folge 3

Der Fund von zwei Leichen führt das Team in die Welt der modernen Schatzsucher. Gibbs und Fornell machen weiterhin Jagd auf den Anführer des Drogenrings.

21: 00
Jetzt
N C I S Epi406 1783bi

Navy CIS Serie

Was ist das nur mit den Bahamas?, Staffel 18, Folge 4

Bei den Ermittlungen in einem Mordfall entdeckt das NCIS-Team Verbindungen zu den Bahamas. Pech für McGee und seine Frau Delilah, die dort gerade Urlaub machen.

21: 50
Jetzt
N L A Epi1207 S G 51i

Navy CIS: L.A. Serie

Höchste Zeit, Staffel 12, Folge 7

Das Team soll einen Mord an einem Mann aufklären, der mit Militärgeheimnissen handelte. Die Ermittlungen führen zu einer entführten Doktorin, die gefährliche Neurotechnologien entwickelt.

22: 40
Jetzt
N L A Epi1208 S G 043bi

Navy CIS: L.A. Serie

Liebe ist tödlich, Staffel 12, Folge 8

Kurz bevor ein Mann die Drahtzieher einer groß angelegten Geldfälschung preisgeben kann, wird er ermordet. Die Hauptverdächtige in den Ermittlungen ist eine alte Bekannte des Navy-CIS-Teams.

23: 30
Jetzt
N C I S Epi0405 1650bi

Navy CIS Serie

Der Schatz am Ende der Welt, Staffel 18, Folge 3

Der Fund von zwei Leichen führt das Team in die Welt der modernen Schatzsucher. Gibbs und Fornell machen weiterhin Jagd auf den Anführer des Drogenrings.


Spätabends

00: 15
Jetzt
N C I S Epi406 1783bi

Navy CIS Serie

Was ist das nur mit den Bahamas?, Staffel 18, Folge 4

Bei den Ermittlungen in einem Mordfall entdeckt das NCIS-Team Verbindungen zu den Bahamas. Pech für McGee und seine Frau Delilah, die dort gerade Urlaub machen.

01: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Schmelztiegel, Staffel 17, Folge 15

Die Schauspielerin Erin Garrett wird erhängt in ihrem Appartement aufgefunden. Auf den ersten Blick sieht alles nach Suizid aus, doch schnell wird klar, dass es Mord war. Garrett drehte zuletzt einen Film, der die Frauenrechte in Saudi Arabien thematisiert und machte sich damit unter muslimischen Glaubensanhängern nicht nur Freunde. Zunächst verdächtigen Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) den pakistanischen Toningenieur, der in der Nachbearbeitung den Film sabotiert hat. Dann tauchen kurz hintereinander zwei weitere Verdächtige auf…

01: 45
Jetzt

Law & Order Serie

Wahrheit oder nicht?, Staffel 17, Folge 16

Verlegerin Serena Darby wird in ihrem Appartement erschlagen aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass die Tat vom Ex-Baseball Profi J.P. Lange begangen wurde. Der Mann wollte ein Buch in Darbys Verlag herausbringen, das den Mord an seiner Ehefrau beschreibt - ein Verbrechen, für das er vor einigen Jahren von Gericht stand. Lange wurde damals freigesprochen und beteuert nach wie vor, kein Mörder zu sein. Dennoch klagt McCoy (Sam Waterston) den Mann wegen Mordes an Serena Darby an.

02: 30
Jetzt

Law & Order Serie

Im Fegefeuer, Staffel 17, Folge 17

Fünf Kirchen fallen Brandstiftungen zum Opfer - doch nur in der letzten wird auch eine Leiche gefunden. Green (Jesse L. Martin) und Cassady (Milena Govich) finden heraus, dass der Mann bereits vor dem Feuer gestorben ist. Er war Lehrer an einer katholischen Privatschule und vertrat die Evolutionstheorie …

03: 15
Jetzt
N C I S Epi0405 1650bi

Navy CIS Serie

Der Schatz am Ende der Welt, Staffel 18, Folge 3

Der Fund von zwei Leichen führt das Team in die Welt der modernen Schatzsucher. Gibbs und Fornell machen weiterhin Jagd auf den Anführer des Drogenrings.

04: 00
Jetzt
N C I S Epi406 1783bi

Navy CIS Serie

Was ist das nur mit den Bahamas?, Staffel 18, Folge 4

Bei den Ermittlungen in einem Mordfall entdeckt das NCIS-Team Verbindungen zu den Bahamas. Pech für McGee und seine Frau Delilah, die dort gerade Urlaub machen.

04: 45
Jetzt
B U L L Epi0513 Promo Still 4 042121

Bull Serie

Law of the Jungle, Staffel 5, Folge 13

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

05: 30
Jetzt
B U L L Epi0514 Still 05

Bull Serie

Under the Influence, Staffel 5, Folge 14

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.