TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Navy C I S L.a S13 & Navy C I S S19

Heute abend im TV

20:00
20:00

Law & Order

Unter Kontrolle, Staffel 9, Folge 7

20:50
20:50

Law & Order

Schikanen hinter Gittern, Staffel 9, Folge 8

21:40
21:40

Law & Order

Zu hoch hinaus, Staffel 9, Folge 9

Morgens

06: 20
Jetzt
Psych S06 06

Psych Serie

Durchgeknallt im Kuckucksnest, Staffel 6, Folge 6

Lassiter (Timothy Omundson) knackt einen hochkarätigen Mordfall um Milliardär Bernie Bethel (Gaststar Brad Dourif), der vermeintlich seine Assistentin umgebracht hat. Als er jedoch wegen Unzurechnungsfähigkeit freigesprochen wird, ist Lassiter entsetzt zu erfahren, dass Bernie den Rest seines Lebens im Komfort einer psychiatrischen Einrichtung verbringen wird. Die Polizei von Santa Barbara schickt Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) undercover in die Psychiatrie, in der Bernie untergebracht ist, um zu beweisen, dass er vor Gericht gelogen hat und tatsächlich zurechnungsfähig ist. Dort erfährt der Fall jedoch eine Wendung, als der Milliardär sich plötzlich eigenartig benimmt. Shawn und Gus glauben nun, dass Bernie seine Geisteskrankheit nicht nur vorgegaukelt hat und tatsächlich wahnsinnig ist. Im Laufe der Ermittlungen wird ein Arzt ermordet und Shawn und Gus versuchen aus der Klinik auszubrechen, während ein neuer Verdächtiger im Mordfall auftaucht.

07: 05
Jetzt
Psych S06 07

Psych Serie

Treffen der Generationen, Staffel 6, Folge 7

Juliets 30. Geburtstag steht an, doch sie erhält eine Nachricht, die diesen zu überschatten droht. Ihr entfremdeter Vater (Gaststar William Shatner), ein Hochstapler, möchte sich mit ihr versöhnen, nachdem er einen Großteil ihrer Kindheit verpasst hat. Sie ist angesichts dieser Wiedervereinigung nicht gerade begeistert, Shawn findet den Plan jedoch gar nicht so schlecht und lädt ihren Vater, entgegen ihrer Wünsche, zur Geburtstagsfeier ein. Juliet ist verständlicherweise wenig erfreut, ihrem kriminellen Vater gegenüberzustehen, doch als er am Bahnhof eintrifft, sieht es so aus, als habe Frank seine illegale Vergangenheit hinter sich gelassen. Er hilft dem Team bei Ermittlungsarbeiten zu einigen Einbrüchen und seine Erfahrungen als Gauner stellen sich als hilfreich heraus. Trotzdem bestehen Zweifel an seinen Motiven und daran, ob er sein Gangsterleben wirklich aufgegeben hat. Sollte Frank an den Einbrüchen tatsächlich selbst beteiligt sein, wäre eine Versöhnung mit seiner Tochter endgültig ausgeschlossen.

07: 50
Jetzt
Psych S06 08

Psych Serie

Sekte oder Selters, Staffel 6, Folge 8

Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) begegnen Nicole (Diora Baird), eine attraktive Frau, die angeblich Zeugin eines Gassenmordes wurde. Zunächst glauben sie ihr nicht, doch als sie beinahe von einem ausweichenden Auto getötet wird, sehen sie ein, dass jemand auf ihr Leben aus ist. Sie verstecken die Zeugin in einer entlegenen Kommune aus exzentrischen Intellektuellen, die mit Umarmungen nicht sparsam umgehen. Gus gefällt das friedliebende Verhalten der Kommune und beschließt mit Shawn, dort zu bleiben, um Nicole zu beschützen, bis der Fall geklärt wird. In Santa Barbara ermitteln Lassiter und Juliet im Mordfall. Als sie die einzelnen Hinweise verknüpfen, mischt sich plötzlich das Innenministerium ein. In der Kommune reagiert Shawn alles andere als friedlich, als er den Eindruck bekommt, Gus möchte sich dem Kult anschließen. Als sich herausstellt, dass sich der Mörder ebenfalls innerhalb der scheinbar liebreichen Kommune aufhalten könnte, nimmt der Fall eine noch kompliziertere Wendung.

08: 35
Jetzt
Psych S06 09

Psych Serie

Wochenende für 2, Ärger für 3, Staffel 6, Folge 9

Shawn und Juliet nehmen sich eine Auszeit von den Ermittlungen und verbringen ein romantisches Wochenende in einem protzigen Resorthotel. Leider wird ihr Kurzurlaub davon unterbrochen, dass ihr Hotelzimmer ausgeraubt wird und man eine Leiche findet. Zur Krönung zählen die Menschen, mit denen sie gerade ein Abendessen genossen haben, zu den Hauptverdächtigen. Nach dem ersten Schock finden sie sich inmitten einer Mordermittlung wieder, bei der sie Unterstützung von Henry, Gus und Lassiter erhalten. Sie folgen der Spur der Verdächtigen zu einem Weingut, wo eine Leiche in einem Weinfass gefunden wird. Der Fall verkompliziert sich, als noch ein Verdächtiger auftaucht und das Team in Gefahr gerät. Eine wilde Straßenjagd wird von Juliet und Shawn aus der Luft in einem Heißluftballon beobachtet. Nachdem der Fall aufgeklärt ist, möchte Gus herausfinden, warum Shawn bezüglich eines bestimmten Gegenstandes, der aus seinem Hotelzimmer geklaut wurde, so verzweifelt ist.

09: 20
Jetzt
Psych S06 10

Psych Serie

Indiana Shawn und der Tempel des rostigen Dolches, Staffel 6, Folge 10

Shawn und Gus werden damit beauftragt, eine gewaltige Lieferung mit Kunstwerken und Artefakten zu bewachen, die an der Laderampe eines Museums angekommen ist. Der Kurateur des Museums ist davon nicht begeistert und teilt ihnen eine andere Aufgabe zu: Das Bewachen einer Mauer rund um die Lieferung. Als eine Frau angegriffen wird und die Männer abgelenkt sind, bricht natürlich jemand ein und stiehlt die Lieferung. Die Suche nach einem gestohlenen Container mit einem Dolch aus der Bürgerkriegszeit und den Dieben beginnt. Gus und Shawn erhalten, als Indiana Jones verkleidet, Hilfe von Kunstdieb Pierre Despereaux, und machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem verlorenen Schatz. Auf ihrer Mission kommt es zu einer Jagd mit dem Boot und Wahrheiten zu einem vermeintlichen Mord werden aufgedeckt. Als das Psych-Team den Fall fast gelöst hat, entdecken sie einen Geheimgang sowie neue Schätze und es kommt zu einer überraschenden Enthüllung.

10: 05
Jetzt

Criminal Minds Serie

Mirror Man, Staffel 10, Folge 7

Nachdem in Bethesda, Maryland, mehrere Menschen tot aufgefunden wurden, soll die BAU Ermittlungen anstellen. Schnell findet das Team heraus, dass alle Opfer in den sozialen Medien sehr aktiv waren. Bald haben die Ermittler einen Mann in Verdacht, der sich im Netz auf besondere Weise hervortut. Unterdessen beklagen sich Morgan (Shemar Moore) und Savannah (Rochelle Aytes) darüber, dass ihre Beziehung unter ihren beruflichen Karrieren zu leiden hat.

10: 50
Jetzt

Criminal Minds Serie

Die ganze Geschichte, Staffel 10, Folge 8

Jack Westbrook, früher Staatsanwalt in Boston und heute angesehener Anwalt mit einwandfreiem Leumund, wurde auf einem Parkplatz entführt. Zunächst liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Racheakt handelt, weil Westbrook eine gewalttätige Gang erfolgreich vor Gericht vertreten hatte. Als sich das BAU-Team im Umfeld des Anwalts umsieht und seine Vergangenheit durchleuchtet, kommen die Kollegen einigen dunklen Geheimnissen auf die Spur, die den Ruf Westbrooks, ein Ehrenmann zu sein, infrage stellen.

11: 35
Jetzt

Criminal Minds Serie

Saubere Sachen, Staffel 10, Folge 9

Eine Serie von Morden im Norden Virginias deutet auf einen Täter mit scheinbar unstillbarer Mordlust hin. Die Profiler der BAU gehen davon aus, dass eine Frau für die Taten verantwortlich ist. Sie scheint wegen ihres Tuns ein schlechtes Gewissen zu haben. Darauf deuten die an den Tatorten zurückgelassenen Haare, die sich die Täterin ausreißt. Unterdessen bekommt Rossi (Joe Mantegna) Besuch von einer Frau, die ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit hütet, von dem er bislang nichts wusste.


Nachmittags

12: 20
Jetzt

Criminal Minds Serie

Amelia Porter, Staffel 10, Folge 10

Das BAU-Team wird zu einem dreifachen Mord nach Salt Lake City in Utah gerufen. Während es zunächst so aussieht, als seien die Opfer völlig wahllos ausgesucht worden, kommen die Ermittler bald dahinter, dass es eine Verbindung zu einem alten Fall gibt. Zwei der Opfer bewohnten das Haus der seit zwölf Jahren flüchtigen Mörderin Amelia Porter (Avery Clyde). Sie hatte damals zusammen mit ihrem Freund Benton (Travis Caldwell) dessen Schwester getötet. Benton ist seit Kurzem wieder auf freiem Fuß.

13: 05
Jetzt

Criminal Minds Serie

Ein dunkler, kalter Ort, Staffel 10, Folge 11

In einem Gewässer in Nevada wurden gefrorene Leichen gefunden. Das BAU-Team findet heraus, dass sie zu Lebzeiten Mitglieder eines religiösen Kults waren. Sie setzten sich immer wieder extremer Kälte aus, um für den Kälteschlaf zu trainieren, aus dem sie am jüngsten Tag erweckt würden. Derweil wird JJ (A. J. Cook) von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihre Entführung jährt sich zum ersten Mal und sie sucht emotionalen Rückhalt bei Reid (Matthew Gray Gubler).

13: 50
Jetzt

Criminal Minds Serie

Auf der Warteliste, Staffel 10, Folge 12

Das BAU-Team macht sich auf den Weg nach Tallahassee, Florida. Dort kündigt ein Serienkiller seine Taten telefonisch bei den Behörden an. Anschließend deponiert er seine schwer verletzten Opfer so, dass sie noch lebend gefunden werden. Derweil trifft David Rossi (Joe Mantegna) letzte Vorbereitungen für ein Wochenende mit seiner Tochter Joy (Amber Stevens). Doch dann bekommt er die bestürzende Nachricht, dass Harrison Scott, sein alter Freund und Vorgesetzter im Vietnamkrieg, an Krebs gestorben ist.

14: 35
Jetzt

Criminal Minds Serie

Tote Vögel, Staffel 10, Folge 13

Der frühere BAU-Special-Agent Jason Gideon (Mandy Patinkin) wurde erschossen in einer Hütte im Wald aufgefunden. Das BAU-Team geht davon aus, dass der Mord an dem Kollegen mit einem alten Fall zusammenhängt, der Rossi (Joe Mantegna) und Gideon schon vor vielen Jahren beschäftigt hatte. In dessen Mittelpunkt stand ein Frauenmörder, den die Polizei von Roanoke, Virginia, seit den späten 70er-Jahren nicht fassen kann und der jetzt wieder zugeschlagen zu haben scheint.

15: 20
Jetzt

Criminal Minds Serie

Götter sterben nicht, Staffel 10, Folge 14

Eine Bombenexplosion in einem beliebten Café in Indianapolis fordert mehrere Todesopfer und zahlreiche Verletzte. Der Sprengsatz enthielt TNT, genau wie jene Bombe, die eine Woche zuvor in einer Schule detonierte. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Explosionen. Weil er eine schwangere Frau aus dem brennenden Café rettete, wird der Familienvater Allen Archer (Lex Medlin) zum Helden. Die BAU versucht, Archer und seine Familie zu beschützen und gleichzeitig einen weiteren Anschlag zu verhindern.

16: 05
Jetzt

Criminal Minds Serie

Schrei aus der Vergangenheit, Staffel 10, Folge 15

In einer Kleinstadt nahe Los Angeles wurden zwei Frauen, die zuvor misshandelt worden waren, mit durchschnittener Kehle gefunden. Die Ermittler sind sich sicher, dass es sich bei dem Mörder um jemanden handelt, der als Kind ebenfalls misshandelt und als Erwachsener selbst zum Täter wurde. Unterdessen macht sich Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) große Sorgen um ihre Nichte Meg (Hailey Sole). Diese will sich mit einem Jungen treffen, den sie über das Internet kennengelernt hat.

16: 50
Jetzt

Criminal Minds Serie

Die Gang, Staffel 10, Folge 16

Nachdem im privat geführten Hochsicherheitsgefängnis von Liberty, Texas, zwei Wachmänner ermordet wurden, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Den Opfern wurden jeweils eine Socke in den Mund gesteckt und sieben Finger gebrochen. Die Spuren deuten darauf hin, dass es mehr als einen Täter geben muss. Als kurze Zeit später einer der Häftlinge getötet wird, vermuten die Ermittler, dass jemand vom Gefängnispersonal an den Taten beteiligt gewesen ist.

17: 35
Jetzt

Law & Order Serie

Killerbakterien, Staffel 9, Folge 4

Nachdem ein kleiner Junge plötzlich an einer überaus seltenen und dabei tödlichen Grippe verstorben ist, suchen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) verzweifelt nach der Quelle des Virus. Schnell finden sie heraus, dass der Kleine sich durch eine Injektion infiziert hat. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) müssen schnell handeln, um eine Epidemie zu verhindern.


Abends

18: 25
Jetzt

Law & Order Serie

Höllenqualen, Staffel 9, Folge 5

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) suchen nach einem verhaltensgestörten Mörder, der bereits einen Mann auf dem Gewissen hat. Ein weiteres Opfer kämpft noch immer um sein Leben. Schließlich nehmen die beiden Ermittler einen Serienmörder fest, der die Taten bereitwillig zugibt. Doch schon bald müssen die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) feststellen, dass der falsche Mann hinter Gittern sitzt.

19: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Erbanlagen, Staffel 9, Folge 6

Im Lagerraum einer Fruchtbarkeitsklinik wird die Leiche einer Embryologin gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) machen sich auf die Suche nach dem Mann, der nicht nur einen Mord begangen, sondern auch noch unzählige Embryos zerstört hat. Die am Tatort hinterlassenen Spuren, deuten darauf hin, dass der Täter verzweifelt genug war, jeden zu töten, der sich ihm in den Weg stellte. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) müssen einen Weg finden, wie sie den Mörder der Ärztin verurteilen können, ohne ihre eigenen Überzeugungen aufzugeben.

20: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Unter Kontrolle, Staffel 9, Folge 7

Ein Mann, der für einen Escortservice arbeitet, wird in der Pause eines Benefizkonzerts erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) befragen seine Kundinnen aus der High Society und suchen nach Feinden, die sich der junge Mann gemacht haben könnte. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) finden schnell heraus, dass es sich um einen Fall voll von falschem Spiel, unbeantworteter Fragen und Lügen handelt.

20: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Schikanen hinter Gittern, Staffel 9, Folge 8

Zwei Jungen finden in einem Park die Leiche eines Mannes mittleren Alters. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) nehmen die Ermittlungen auf und finden heraus, dass der Tote Angestellter in einem Frauengefängnis war und besonderes Interesse an einer Gefangenen zeigte, die drei Jahren zuvor wegen eines Drogenvergehens von der Richterin Abbie Carmichael (Angie Harmon) verurteilt wurde. McCoy (Sam Waterston) und Carmichael müssen sich durch ein Gewirr von Geheimnissen und Lügen kämpfen und sich schließlich mit Strafverteidigerin Danielle Melnick (Tovah Feldshuh) auseinandersetzen.

21: 40
Jetzt

Law & Order Serie

Zu hoch hinaus, Staffel 9, Folge 9

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) untersuchen den Doppelmord an einem wohlhabenden Mann und seiner kleinen Tochter. Die Frau und Mutter der beiden Verstorbenen scheint mehr zu wissen, als sie zugibt. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) stoßen auf Hindernisse: Aufgrund äußert ungewöhnlicher Umstände, werden einige wichtige Beweismittel nicht zugelassen.

22: 30
Jetzt

Law & Order Serie

Die Macht der Worte, Staffel 9, Folge 10

Mitten im Central Park wird eine Schülerin gefunden, die brutal zusammengeschlagen und, an einem Baum gefesselt, ermordet wurde. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) finden Beweismittel, die sie zu einem Treffen von jungen Hitler-Anhängern führen und sie fragen sich, ob das junge, einsame Mädchen Opfer ihres eigenen Hasses wurde. Die Staatsanwälte Carmichael (Angie Harmon) und McCoy (Sam Waterston) setzen alles daran, nicht nur den Mörder der jungen Frau, sondern auch die Person zu finden, die die Gruppe aufhetzt.

23: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Mauer des Schweigens, Staffel 9, Folge 11

Bei der Untersuchung einer Schießerei am Ufer des Hudson River, entdeckt ein Polizeitaucher einen alten VW-Bus, mit den Überresten eines jungen Mannes. In seinem Kopf befindet sich ein Einschussloch. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) nehmen einen Fall wieder auf, der schon vor langer Zeit zu den Akten gelegt wurde und untersuchen schließlich umstrittene Proteste an Universitäten, die in den 60er Jahren stattfanden. Als neue Beweismittel und Verdächtige auftauchen bemerken die Staatsanwälte, dass sie mit diesem Fall beim Bureau of Special Services einen wunden Punkt treffen.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Vorbild mit kleinen Fehlern, Staffel 9, Folge 12

Die Bürger in Harlem sind erschüttert, als zwei kleine Jungen die Leiche des beliebten Bürgermeisters entdecken. Der Mann wurde im Gemeindezentrum zu Tode geprügelt. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) ermitteln und stellen schnell fest, dass das Opfer nicht nur Freunde in seiner Nachbarschaft hatte. Die Staatsanwälte Carmichael (Angie Harmon) und McCoy (Sam Waterston) setzen alles daran, eine politische Katastrophe zu verhindern und den Mörder zu finden, bevor in der trauernden und verärgerten Gemeinde alles drunter und drüber geht.

00: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Kopfgeldjäger, Staffel 9, Folge 13

Ein ehemaliger Häftling wird tot im Kofferraum eines Wagens gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) müssen bald feststellen, dass sie nicht die einzigen sind, die Jagd auf den Hauptverdächtigen machen. Zwei Kopfgeldjäger, die vor einem Mord nicht zurückschrecken würden, wurden auf den möglichen Täter angesetzt. Für die Ermittler beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

01: 35
Jetzt
Law Order Svu 09 184gespalten004

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Gespalten, Staffel 9, Folge 1

Benson (Mariska Hargitay) kehrt ins Sonderdezernat der SVU zurück und bekommt es gleich am ersten Tag mit einem harten Fall zu tun. Eine Psychologin behauptet, dass ein Patient namens Janis Donovan eine Gefahr für sie darstelle und, dass er ihr Baby entführt hätte. Tatsächlich leidet die Frau aber unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und ist in Wahrheit gar keine Therapeutin. Als sich ihre Schwester meldet und berichtet, dass sich das verschwundene Baby in ihrer Obhut befindet, entlässt Munch die psychisch kranke Frau. Ein Fehler? Am nächsten Tag werden ihre Eltern ermordet aufgefunden…

02: 20
Jetzt
Law Order Svu 09 185avatar003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Avatar, Staffel 9, Folge 2

Kristi McGarrett wird in der Wohnung ihrer Schwester Rachel von deren Freund vergewaltigt. Rachel wird zur selben Zeit aus ihrem Schlafzimmer entführt. Unter Verdacht gerät ein Freund der beiden Schwestern, der unter einer Krankheit leidet, die ihn immer wieder zu solchen Taten verleitet, ohne dass er selbst davon mitbekommt. Wenig später stoßen die Ermittler jedoch auf die Website "AnotzerYOUUniverse", auf der sich die beiden Mädchen als Prostituierte angeboten hatten…

03: 03
Jetzt
Law Order Svu 09 186fehlschaltung004

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Fehlschaltung, Staffel 9, Folge 3

Sarah Trent soll angeblich ihren Schüler Shane vergewaltigt und mit Tripper angesteckt haben. Bei den Ermittlungen der Detectives stellt sich allerdings heraus, dass es anders herum war und Shane zudem sexsüchtig ist. Seine Anwältin beweist, dass er mit Medikamenten ruhig gestellt werden kann. Daraufhin lässt sich Novak (Diane Neal) auf einen Deal ein: Anstatt die Höchststrafe zu erhalten, wird Shane in ein Therapiezentrum eingewiesen. Doch dort wird ihm nicht geholfen…

03: 45
Jetzt
Law Order Svu 09 187verhandlungsfaehig001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Verhandlungsfähig, Staffel 9, Folge 4

Corinne Nicholson wird von einem Unbekannten brutal überfallen. Die einzige Zeugin, ihre Tochter Katie, leidet unter der Entwicklungsstörung Williams-Syndrom. Dafür ist Katie jedoch sehr geräuschempfindlich und kann alles Gehörte wortwörtlich widergeben. Zunächst gerät Corinnes Ehemann unter Verdacht, da er für den Zeitpunkt der Tat kein glaubwürdiges Alibi hat. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Ben als verdeckter Ermittler für das FBI arbeitet und somit unschuldig ist. Kann es der SVU gelingen dem wahren Täter mit Hilfe von Katies besonderem Talent auf die Schliche zu kommen?

04: 28
Jetzt
Law Order Svu 09 188kriegsethik003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Kriegsethik, Staffel 9, Folge 5

Die Lehrerin Kate Simes wurde ermordet. Eine Spur bringt das Team der SVU zu einem Asylbewerberzentrum, für das Kate ehrenamtlich gearbeitet hat. Mit großem Engagement unterstützte sie einen Iraker dabei, ein Buch über die schrecklichen Foltermethoden im Irak zu verfassen. Wurde Kate umgebracht, um die Veröffentlichung des Werkes zu verhindern?

05: 10
Jetzt
Law Order Svu 09 189meisterwerk001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Meisterwerk, Staffel 9, Folge 6

In einem Aufzugschacht wird die Leiche von Tina Snow gefunden. Auch die Barbesitzerin Cecilia Strayer, die Tina kurz vor der Tat noch gesehen hat, wird vermisst. Da auf dem Boden der Bar die Venus von Milo mit Blut gemalt wurde, verdächtigen die Ermittler den Serienmörder Robert Mortens, der seine Gräueltaten auf Gemälden festhält. Eines seiner jüngsten Werke zeigt tatsächlich das Versteck, in dem Cecilia festgehalten wird. Kann das Mädchen noch rechtzeitig gerettet werden?

05: 52
Jetzt
Law Order Svu 09 190erblindet001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Erblindet, Staffel 9, Folge 7

Saul Picard, ein Kinderbuchautor aus Louisiana, hat ein elfjähriges Mädchen brutal vergewaltigt. Bei seiner Festnahme kommt es zum Eklat, woraufhin Picard Detective Stabler (Christopher Meloni) so schwer verletzt, dass dieser temporär erblindet. Die Untersuchungen von Dr. Huang ergeben, dass Picard unter schwerer Schizophrenie leidet und glaubt, Nachrichten von seiner Schwester zu erhalten, die selbst als kleines Kind vergewaltigt wurde. Doch Staatsanwältin Novak ist die einzige, die Picard für unzurechnungsfähig hält und sich gegen die Todesstrafe ausspricht…