TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
F M W Epi0209 117423 D 4381b
20:15

FBI: Most Wanted

Der Eins-Null-Killer, Staffel 2, Folge 9

21:00
F M W Epi0210 D 4279b
21:00

FBI: Most Wanted

Kopf der Schlange, Staffel 2, Folge 10

21:50
Szenenbild 25 3508x2338 2
21:50

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Morgens

06: 10
Jetzt
Superhero Still 1

Superhero Film

Max, ein junger Mann mit Down-Syndrom, nimmt die Identität eines Superhelden an, um den nötigen Mut aufzubringen, einer Kindheitsfreundin seine Liebe zu gestehen. Auf ihrer Abschiedsparty lässt er sich in eine gefährliche Mutprobe verwickeln.

06: 25
Jetzt

Law & Order Serie

Ich bin mein Irrtum, Staffel 18, Folge 11

Isaac Waxman, Spezialist für psychisch erkrankte Jugendliche, wird in seiner Praxis erschossen aufgefunden. Auf der Suche nach Spuren stoßen Green und Lupo auf Tonbänder, auf denen Waxman über Sex mit einem Minderjährigen spricht. Zunächst sieht alles nach einem großen Rätsel aus, dann decken die Ermittler allerdings eine verräterische Lüge von Waxmans Ehefrau auf und die Täterin scheint gefunden …

07: 10
Jetzt

Law & Order Serie

Im Hund steckt die Wahrheit, Staffel 18, Folge 12

Als die Polizei einen illegalen Hundekampf des Weinhändlers Jay Carlin beendet, finden sie bei der Obduktion eines Hundes einen halbverdauten Finger im Darm. Von der Leiche fehlt jede Spur, den einzigen Hinweis bilden Chlorrückstände am Finger. Alles sieht danach aus, als hätte sich Carlins Freund Marty Vance an seiner Exfrau rächen wollen, die seitdem verschwunden ist. Dann stoßen die Ermittler allerdings auf eine neue Spur: Um seine Weine besonders alt wirken zu lassen, behandelte Carlin die Korken mit Chlor. Hat das Opfer Carlins Geheimnis gelüftet und musste dafür mit dem Leben bezahlen?

07: 55
Jetzt

Law & Order Serie

Krieger Gottes?, Staffel 18, Folge 13

Ihre Affäre mit einem muslimischen Künstler endete für Audrey Lortell tödlich. Umgebracht wurde sie jedoch nicht etwa von radikalen Muslimen, sondern von Jason, ihrem eigenen Sohn. Der gehört einer extremen christlichen Gruppe an und hat seine Mutter gesteinigt, um ihren Ehebruch zu sühnen. Für Cutter (Linus Roache) jedoch ist Jason nicht der Hauptschuldige. Stattdessen will er Pastor Hensley anklagen, der den Jungen zur Tat anstiftete. Doch dafür muss Jason mit Cutter einen Deal eingehen…

08: 40
Jetzt
N C I S Epi415 0165b

Navy CIS Serie

Das falsche Opfer, Staffel 18, Folge 13

Das Team ermittelt im Fall eines Motorradfahrers, der bei einem Unfall mit Fahrerflucht ums Leben kam. Gibbs bereitet sich auf eine Aussage gegen einen betrügerischen Finanzberater vor.

09: 25
Jetzt
N C I S Epi416 1346b2

Navy CIS Serie

Lucy und Phineas, Staffel 18, Folge 14

Der NCIS spürt einen gestohlenen Laptop auf, und zwar bei dem Onkel eines Jungen, der ein ehemaliger Nachbar von Gibbs ist.

10: 10
Jetzt

Criminal Minds Serie

Jäger in der Dunkelheit, Staffel 5, Folge 6

Das BAU-Team wird nach Oklahoma City gerufen, um die Ermittlungen in einem besonders grausamen Fall aufzunehmen. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen, doch damit nicht genug: Er entfernt seinen Opfern die Augen und behält sie für sich als Trophäen.

10: 55
Jetzt

Criminal Minds Serie

Die Musik des Blutes, Staffel 5, Folge 7

Das BAU-Team wird nach Los Angeles beordert, um eine Mordserie aufzuklären. Die Ermittlungen führen die Profiler zu einem Gothic Rock Star. Der kann, wie es scheint, keine klaren Grenzen mehr zwischen seinem Bühnencharakter und seinem realen Leben ziehen.

11: 40
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der Fuchs, Staffel 5, Folge 8

Hampton, Virginia: Die Ermittlungen in einer Mordserie, bei der ganze Familien ausgelöscht werden, führen das Profiler-Team in das Red Onion Supermax Gefängnis. Dort erhoffen sie sich von einem ihrer ärgsten Widersacher, dem inhaftierten Killer "The Fox", Hinweise zur Aufklärung der Morde. Doch der übermittelt Agent Hotchner (Thomas Gibson) eine unheilvolle Botschaft.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Criminal Minds Serie

Der Reaper, Staffel 5, Folge 9

Der Vergewaltiger Foyet ist nach Washington zurückgekehrt. Das BAU-Team setzt alle Kräfte frei, um ihn zu finden. Die Zeit drängt, denn der Verbrecher hat es auf die Familie von Agent Hotchner (Thomas Gibson) abgesehen.

13: 10
Jetzt
Law Order Svu 09 187verhandlungsfaehig001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Verhandlungsfähig, Staffel 9, Folge 4

Corinne Nicholson wird von einem Unbekannten brutal überfallen. Die einzige Zeugin, ihre Tochter Katie, leidet unter der Entwicklungsstörung Williams-Syndrom. Dafür ist Katie jedoch sehr geräuschempfindlich und kann alles Gehörte wortwörtlich widergeben. Zunächst gerät Corinnes Ehemann unter Verdacht, da er für den Zeitpunkt der Tat kein glaubwürdiges Alibi hat. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Ben als verdeckter Ermittler für das FBI arbeitet und somit unschuldig ist. Kann es der SVU gelingen dem wahren Täter mit Hilfe von Katies besonderem Talent auf die Schliche zu kommen?

13: 55
Jetzt
Law Order Svu 09 188kriegsethik003

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Kriegsethik, Staffel 9, Folge 5

Die Lehrerin Kate Simes wurde ermordet. Eine Spur bringt das Team der SVU zu einem Asylbewerberzentrum, für das Kate ehrenamtlich gearbeitet hat. Mit großem Engagement unterstützte sie einen Iraker dabei, ein Buch über die schrecklichen Foltermethoden im Irak zu verfassen. Wurde Kate umgebracht, um die Veröffentlichung des Werkes zu verhindern?

14: 40
Jetzt
Law Order Svu 09 189meisterwerk001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Meisterwerk, Staffel 9, Folge 6

In einem Aufzugschacht wird die Leiche von Tina Snow gefunden. Auch die Barbesitzerin Cecilia Strayer, die Tina kurz vor der Tat noch gesehen hat, wird vermisst. Da auf dem Boden der Bar die Venus von Milo mit Blut gemalt wurde, verdächtigen die Ermittler den Serienmörder Robert Mortens, der seine Gräueltaten auf Gemälden festhält. Eines seiner jüngsten Werke zeigt tatsächlich das Versteck, in dem Cecilia festgehalten wird. Kann das Mädchen noch rechtzeitig gerettet werden?

15: 30
Jetzt
Law Order Svu 09 190erblindet001

Law & Order: Special Victims Unit Serie

Erblindet, Staffel 9, Folge 7

Saul Picard, ein Kinderbuchautor aus Louisiana, hat ein elfjähriges Mädchen brutal vergewaltigt. Bei seiner Festnahme kommt es zum Eklat, woraufhin Picard Detective Stabler (Christopher Meloni) so schwer verletzt, dass dieser temporär erblindet. Die Untersuchungen von Dr. Huang ergeben, dass Picard unter schwerer Schizophrenie leidet und glaubt, Nachrichten von seiner Schwester zu erhalten, die selbst als kleines Kind vergewaltigt wurde. Doch Staatsanwältin Novak ist die einzige, die Picard für unzurechnungsfähig hält und sich gegen die Todesstrafe ausspricht…

16: 15
Jetzt

Law & Order Serie

Erinnerung beginnt beim Abschied, Staffel 18, Folge 14

Spielschulden sind Ehrenschulden. Wer sie nicht begleichen kann, der stirbt. So zumindest im Fall von John Singer, einem Basketball-Schiedsrichter, den große Geldsorgen plagen. In seiner Not versucht er Basketballspiele zu manipulieren. Doch das Vorhaben scheitert und Singer wird kurze Zeit später ermordet aufgefunden. Unter Verdacht: "Bunny" alias Reginald Whitby, ein alter Bekannter Greens (Jesse L. Martin), mit dem er nicht gerade positive Erinnerungen verbindet.

17: 00
Jetzt

Law & Order Serie

Sektenterror, Staffel 18, Folge 15

Als die Schriftstellerin Sofia Cameron in ihrem Auto erschossen aufgefunden wird, sieht zunächst alles nach einem Selbstmord aus. Sofias Mann Bradley ist allerdings davon überzeugt, dass eine Sekte namens Systemotics die Schuld an ihrem Tod trägt. Ein Motiv hätte die Sekte, denn Sophia drohte damit, die Anführer für den Tod eines Babys zur Rechenschaft zu ziehen, das nach einem Reinigungsritual starb. Doch das Blatt wendet sich und plötzlich wird Bradley zum Angeklagten.

17: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Streik- und Streitverhältnisse, Staffel 18, Folge 16

Beim Streik der städtischen Rechtshilfe bewachte Rechtsberater Frank Dresner das Gerichtsgebäude als Streikposten - ein tödliches Engagement. Er wird von einem Auto angefahren und stirbt sofort. Eine Spur führt die Ermittler zu Ted Sanderson, der neun Jahre lang unschuldig in Haft saß, weil er des Mordes an seiner Frau beschuldigt wurde. Wollte er sich mit der Tat beim Gericht für die unsaubere Beweisführung rächen?


Abends

18: 40
Jetzt
B U L Epi0605 Promo Stills 12 102521

Bull Serie

Die zynische Jury, Staffel 6, Folge 11

Die Stimmung im TAC-Team ist sichtlich angespannt. Nachdem Marissa das Unternehmen verlassen hat, steht sie nun erstmals mit ihrem neuen Arbeitgeber Bull im einem Gerichtsprozess gegenüber.

19: 30
Jetzt
B U L Epi0606 Still 09 00118294

Bull Serie

Caliban, Staffel 6, Folge 12

Taylors Sorgerechtsstreit geht in die nächste Runde. Die Chancen der Computerspezialistin sehen düster aus, denn ihr Ex und seine neue Partnerin beschuldigen sie, keine Zeit für ihren Sohn zu haben.

20: 15
Jetzt
F M W Epi0209 117423 D 4381b

FBI: Most Wanted Serie

Der Eins-Null-Killer, Staffel 2, Folge 9

Ein Serienmörder halt das Team auf Trab. Kann die Task Force ihn stoppen, bevor es zu einem schockierenden Ende kommt? Unterdessen wird die Beziehung zwischen Jess und Sarah immer vertrauter.

21: 00
Jetzt
F M W Epi0210 D 4279b

FBI: Most Wanted Serie

Kopf der Schlange, Staffel 2, Folge 10

Ein alter Armee-Kamerad von Kenny wird bei einem schiefgelaufenen Drogendeal attackiert. Das Team geht dem Vorfall auf den Grund und stößt dabei auf ein gefährliches Netz aus Intrigen.

21: 50
Jetzt
Szenenbild 25 3508x2338 2

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Film

Unglaublich skrupellos: Jake Gyllenhaal geht als manischer TV-Sensationsreporter auf der Jagd nach spektakulären Bildern über Leichen. Mitreißender L.A.-Thriller.

23: 50
Jetzt
F M W Epi0209 117423 D 4381b

FBI: Most Wanted Serie

Der Eins-Null-Killer, Staffel 2, Folge 9

Ein Serienmörder halt das Team auf Trab. Kann die Task Force ihn stoppen, bevor es zu einem schockierenden Ende kommt? Unterdessen wird die Beziehung zwischen Jess und Sarah immer vertrauter.


Spätabends

00: 35
Jetzt
F M W Epi0210 D 4279b

FBI: Most Wanted Serie

Kopf der Schlange, Staffel 2, Folge 10

Ein alter Armee-Kamerad von Kenny wird bei einem schiefgelaufenen Drogendeal attackiert. Das Team geht dem Vorfall auf den Grund und stößt dabei auf ein gefährliches Netz aus Intrigen.

01: 20
Jetzt

Law & Order Serie

Erinnerung beginnt beim Abschied, Staffel 18, Folge 14

Spielschulden sind Ehrenschulden. Wer sie nicht begleichen kann, der stirbt. So zumindest im Fall von John Singer, einem Basketball-Schiedsrichter, den große Geldsorgen plagen. In seiner Not versucht er Basketballspiele zu manipulieren. Doch das Vorhaben scheitert und Singer wird kurze Zeit später ermordet aufgefunden. Unter Verdacht: "Bunny" alias Reginald Whitby, ein alter Bekannter Greens (Jesse L. Martin), mit dem er nicht gerade positive Erinnerungen verbindet.

02: 05
Jetzt

Law & Order Serie

Sektenterror, Staffel 18, Folge 15

Als die Schriftstellerin Sofia Cameron in ihrem Auto erschossen aufgefunden wird, sieht zunächst alles nach einem Selbstmord aus. Sofias Mann Bradley ist allerdings davon überzeugt, dass eine Sekte namens Systemotics die Schuld an ihrem Tod trägt. Ein Motiv hätte die Sekte, denn Sophia drohte damit, die Anführer für den Tod eines Babys zur Rechenschaft zu ziehen, das nach einem Reinigungsritual starb. Doch das Blatt wendet sich und plötzlich wird Bradley zum Angeklagten.

02: 50
Jetzt

Law & Order Serie

Streik- und Streitverhältnisse, Staffel 18, Folge 16

Beim Streik der städtischen Rechtshilfe bewachte Rechtsberater Frank Dresner das Gerichtsgebäude als Streikposten - ein tödliches Engagement. Er wird von einem Auto angefahren und stirbt sofort. Eine Spur führt die Ermittler zu Ted Sanderson, der neun Jahre lang unschuldig in Haft saß, weil er des Mordes an seiner Frau beschuldigt wurde. Wollte er sich mit der Tat beim Gericht für die unsaubere Beweisführung rächen?

03: 35
Jetzt
F M W Epi0209 117423 D 4381b

FBI: Most Wanted Serie

Der Eins-Null-Killer, Staffel 2, Folge 9

Ein Serienmörder halt das Team auf Trab. Kann die Task Force ihn stoppen, bevor es zu einem schockierenden Ende kommt? Unterdessen wird die Beziehung zwischen Jess und Sarah immer vertrauter.

04: 17
Jetzt
F M W Epi0210 D 4279b

FBI: Most Wanted Serie

Kopf der Schlange, Staffel 2, Folge 10

Ein alter Armee-Kamerad von Kenny wird bei einem schiefgelaufenen Drogendeal attackiert. Das Team geht dem Vorfall auf den Grund und stößt dabei auf ein gefährliches Netz aus Intrigen.

05: 00
Jetzt
B U L Epi0605 Promo Stills 12 102521

Bull Serie

Die zynische Jury, Staffel 6, Folge 11

Die Stimmung im TAC-Team ist sichtlich angespannt. Nachdem Marissa das Unternehmen verlassen hat, steht sie nun erstmals mit ihrem neuen Arbeitgeber Bull im einem Gerichtsprozess gegenüber.

05: 42
Jetzt
B U L Epi0606 Still 09 00118294

Bull Serie

Caliban, Staffel 6, Folge 12

Taylors Sorgerechtsstreit geht in die nächste Runde. Die Chancen der Computerspezialistin sehen düster aus, denn ihr Ex und seine neue Partnerin beschuldigen sie, keine Zeit für ihren Sohn zu haben.