Gewinnspiele

Aktuell gibt es leider keine Gewinnspiele.

Vergangene Gewinnspiele

"Prost Mortem - Die letzte Runde" - Gewinnspiel

Von Gittis Kneipe in dein Wohnzimmer: Gewinne eine GoldenAge XXL Jukebox, wie sie in der neuen Crime-Serie „Prost Mortem – Die letzte Runde“ zu sehen ist.

Crime-Fan aufgepasst:

Im Zentrum von Prost Mortem – Die letzte Runde steht die resolute Wirtin Gitti die den mysteriösen Tod ihres Ehemanns Werner auf eigene Faust aufklären will. Sie ist überzeugt, dass er ermordet wurde und lockt daher alle Personen, die in der Todesnacht anwesend waren, für eine letzte Runde in die Kneipe. Jeder der vier Gäste, die im Bierkavalier anwesend waren, hatte ein Motiv und kommt als Täter in Frage: Vom Stammgast bis zur Kellnerin.

Die Lange Nacht der 13th Street Shocking Shorts - jetzt Tickets gewinnen!

Nutze deine Chance auf Freikarten für das Filmfest München.

Zum 20. Jubiläum des 13th Street Shocking Short verlost 13th Street exklusiv 10x 2 Tickets für Die lange Nacht der 13th Street Shocking Shorts am Freitag, den 5. Juli in München.

Das Screening beginnt um 22:13 Uhr im Kino Atelier 1 in der Sonnenstrasse 12, 80331 München.