Gewinnspiele

Von Gittis Kneipe in dein Wohnzimmer: Gewinne eine GoldenAge XXL Jukebox, wie sie in der neuen Crime-Serie „Prost Mortem – Die letzte Runde“ zu sehen ist.

Crime-Fan aufgepasst:

Im Zentrum von Prost Mortem – Die letzte Runde steht die resolute Wirtin Gitti die den mysteriösen Tod ihres Ehemanns Werner auf eigene Faust aufklären will. Sie ist überzeugt, dass er ermordet wurde und lockt daher alle Personen, die in der Todesnacht anwesend waren, für eine letzte Runde in die Kneipe. Jeder der vier Gäste, die im Bierkavalier anwesend waren, hatte ein Motiv und kommt als Täter in Frage: Vom Stammgast bis zur Kellnerin.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Vergangene Gewinnspiele

Für alle Mission: Impossible Fans oder jene, die noch nicht an Weihnachtsgeschenke gedacht haben: Wir haben jetzt genau das Richtige für euch!

Pünktlich zum Home Entertainment Start von Mission: Impossible 6 - Fallout verlosen 13th Street und Universal Pictures Germany zwei mega Fan-Pakete, die in keinem Haushalt fehlen dürfen!

Spencer Reid ist der beliebteste Profiler aus dem Criminal Minds Team!

Das charmante Genie ist nicht nur der Jüngste im gesamten BAU-Team, er hat im Oktober auch das Criminal Minds Profiler Special gewonnen.

Mit mehr als doppelt so vielen Stimmen wie der zweitplatzierte Derek Morgan, haben mit Abstand die meisten Fans für Spencer gestimmt und ihn somit zum Fan-Liebling gekürt.

Zu Ehren dieser Nachricht verlosen wir ein exklusives Spencer Reid Fan-Paket samt handsignierter Autogrammkarte des Serienstars!