News | 2 Monate

13TH STREET SHOCKING SHORT | DER PREIS

13th Street stellt DICH und DEINEN Kurzfilm während eines einzigartigen Events in den Mittelpunkt: dem 13th Street Shocking Short 2020.

Der Gewinner des 13th Street Shocking Short 2020 wird an diesem unvergesslichen Abend nicht nur den Award mit nach Hause nehmen, er hat außerdem die Chance wichtige Kontakte zu knüpfen und interessante Gespräche mit über 500 Gästen aus der Filmbranche zu führen.

News Sho Sho20 Der Preis

Außerdem hat der Gewinner einen weiteren Grund zur Freude, denn es gibt noch einen unbezahlbaren Preis zu gewinnen:

Die Teilnahme am Universal Filmmasters Program in Los Angeles.

13th Street erfüllt dem Sieger einen Traum und ermöglicht ihm die Teilnahme am Universal Filmmasters Program in Los AngelesIn den weltbekannten Universal Studios in Hollywood erhält der Gewinner unvergessliche Einblicke in das Business der Filmindustrie sowie die Chance, ein wertvolles Netzwerk in Los Angeles aufzubauen.

Hier kannst du lesen was 13th Street Gewinner 2019 Lukas von Berg während des Universal Filmmasters Program in Hollywood erlebt hat.

Also, wie Florian Henckel von Donnersmarck (Shocking Short Gewinner 2000 & Oscar Preisträger 2007) schon sagte:

Mein Rat an alle Kurzfilmer: Kämpft um diesen Preis!