News | 47 Monate

Adam Rodriguez übernimmt Rolle bei Criminal Minds

Die BAU begrüßt ab der nächsten Staffel ein neues Gesicht: Schauspieler Adam Rodriguez wird ab Herbst regelmäßig in "Criminal Minds" zu sehen sein. In der zwölften Staffel der Serie tritt Rodriguez als FBI Agent der Spezialabteilung der Behavioral Analysis Unit bei.

Psych05 68racing Shawn Gross In Fahrt007

Glenn Geller, Präsident von CBS Entertainment, äußerte sich dazu öffentlich: „Wir alle sind große Fans von Adam und begeistert davon, ihn als fixen Teil des hervorragenden Criminal Minds Casts zu begrüßen.“

Für Season 12 verspricht Erica Messer, Produzentin der beliebten Serie, spannende Geschichten rund um Rodriguez Rolle und das gesamte BAU Team, die direkt an das nervenaufreibende Staffelfinale von Season 11 anknüpfen.

Messer fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr den extrem talentierten Adam Rodriguez als neuen Special Agent in unser fantastisches Criminal Minds Team aufzunehmen.“

Adam Rodriguez ist kein TV Neuling. 2011 gewann er bereits einen ALMA Award für seine Rolle als Eric Delko in elf Staffeln von CSI: Miami. In letzter Zeit bekamen wir ihn auch des öfteren in Jane the Virgin zu sehen, nachdem er sein Talent bereits in Reckless, The Night Shift, Necessary Roughness und Alles Betty! unter Beweis gestellt hat. Außerdem kennen wir Rodriguez aus zahlreichen Spielfilmen wie Magic Mike, Magic Mike XXL und About Last Night.