News /

Behind The Scenes mit dem Team von „BULL“

Bald hat die Wartezeit ein Ende und Navy CIS-Aussteiger Michael Weatherly kehrt endlich mit der zweiten Staffel von BULL“ zu seiner deutschen Senderheimat bei 13th Street zurück.

Unter dem neuen Showrunner Glenn Gordon Caron („Moonlighting“, „Medium“) soll es dabei noch ein wenig tiefgründiger zugehen, als in der erfolgreichen ersten Staffel, die Dr. Jason Bull und sein Team der Trial Analysis Corporation als erste Adresse etablierte, wenn es um die richtige Strategie vor Gericht geht.

Bevor es ab dem 08. Februar 2018 endlich mit der zweiten Staffel losgeht, hilft es aber, sich noch einmal kurz hinter die Kulissen der Erfolgsserie führen zu lassen.

Und wer wäre dafür besser geeignet, als Styleguru Chunk Palmer (Christopher Jackson), der bei der Gelegenheit auch gleich den Rest der Crew um Chef und Psychologe Dr. Jason Bull (Michael Weatherly), seine rechte Hand Marissa Morgan (Geneva Carr), Anwalt Benny Colón (Freddy Rodriguez), Ermittlerin Danny James (Jamie Lee Kirchner) und Computerexpertin Cable McCrory (Annabelle Attanasio) um sich versammelt.

Das Beste: Ihr könnt Euch das ganze als 360-Grad-Video anschauen und den Blickwinkel auf Eure Stars gleich selber bestimmen.

So könnt ihr „BULL“ sehen wie nie zuvor. Und Euch seelisch schon mal auf den großen Staffelauftakt am 08. Februar vorbereiten, natürlich exklusiv bei 13th Street!


Tags: Bull  


Kommentare