News /

BULL | Sendezeiten und Wiederholungen

Bald ist es so weit, die 2. Staffel der Erfolgsserie BULL startet im kommenden Frühjahr auf 13th Street.

Damit ihr die Möglichkeit habt zur Vorbereitung noch einmal euer Gedächtnis aufzufrischen, haben wir hier die Sendezeiten und Wiederholungstermine der 1. Staffel und der kommenden 2. Staffel für euch aufgelistet. 

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) und sein berühmt-berüchtigtes Team sind zurück! Bull, der Spezialist auf dem Gebiet des menschlichen Verhaltens ist, führt mit großem Erfolg eine Firma, die sich auf Prozessberatung spezialisiert hat. 

  • In Vorbereitung auf die neue Staffel, seht ihr Staffel 1 der Serie BULL noch einmal ab Mittwoch, den 10. Januar 2017 ab 19:30 Uhr auf 13th Street.
  • Die letzte Folge der 1. Staffel läuft passend am Abend des 08.02. bevor es dann gleich nahtlos um 21 Uhr mit der deutschen TV Premiere der 2. Staffel BULL weitergeht.

Das heißt also: unbedingt einschalten und den Staffelauftakt der Erfolgsserie BULL mit Publikumsliebling Michael Weatherly nicht verpassen! Den Teaser zur neuen Staffel kannst du jetzt im Anschluss gleich ansehen.

Mehr zum Thema:

 


Tags: Bull  


Kommentare