News | 24 Monate

Darum kriegen wir nie genug von Dr. Bull

Ihr sucht noch Ausreden dafür, warum ihr euch wieder unbedingt zu Dr. Jason Bull in den Gerichtssaal setzen müsst? Die Kollegen können eure Obsession mit dem personifizierten dreifachen Doktortitel nicht nachvollziehen? Ihr habt euch immer schon gefragt, warum genau ihr Bull so genial findet? Wir haben – ganz ohne echten Doktortitel – die richtigen Antworten für euch parat.

Bull01 02frau Am Steuerd1607bi

Er ist wirklich brillant

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) ist nicht nur psychisch stabil und genial, mit seinen drei Doktortiteln ist er auch ziemlich brillant und nicht nur in der Lage, die menschliche Natur zu ergründen, sondern auch ein Team ebenso genialer Kollegen anzuführen.

Er stellt seine eigenen Regeln aufSeine Klienten mögen im Angesicht der Jury viel zu verlieren haben, aber das lässt Dr. Bull nicht nervös werden: Er operiert auf einem ganz anderen Level, macht sich seine Regeln selbst und ist immer dann am besten, wenn die Einsätze schwindelerregend hoch sind.

Er ist selbstbewusst

Es ist unmöglich, eine Jury perfekt zu lesen und zu verstehen? Nichts ist unmöglich, wenn man Dr. Jason Bull ist.

Die Mischung macht’s.

Brillanz gepaart mit Charme ergibt eine clevere Person. Man ergänze noch extrem gutes Aussehen, dann erhält man Dr. Jason Bull.

Er arbeitet mit den BestenDr. Jason Bull mag das Sagen haben, alleine ist er nicht! Ihm zur Seite steht ein echtes Spitzenteam vom Top-Anwalt über eine Neurolinguistin und eine Hackerin bis hin zum Stylisten, der für das richtige Erscheinungsbild seiner Klienten sorgt.

Er kann praktisch Gedanken lesen

Dr. Jason Bulls Fähigkeit, andere Menschen zu lesen wie ein offenes Buch, befähigt ihn dazu, ganz genau zu wissen, wie eine Jury vor Gericht abstimmen wird.

Wahrscheinlich gibt es noch weitere Qualitätsmerkmale, die Bull – nicht nur auf 13th Street – so einzigartig erscheinen lassen. 

Quelle CBS.com