News /

Deine Stimme hat Folgen - Dieser Profiler geht für dich in Serie

Einen vollen Monat - ganze 31 Tage - konntest du beim Criminal Minds Profiler Special für deinen Lieblings-Profiler aus dem BAU-Team abstimmen und hattest damit die Chance deinen TV-Samstag selbst zu gestalten.

Jetzt ist der Oktober und damit auch das Voting vorbei und soviel sei gesagt: Ein Profiler hat besonders viele Fans und damit mehr Stimmen als alle anderen erhalten.

Und der Gewinner des Votings ist… Spencer Reid!

Mit mehr als doppelt so vielen Stimmen wie der zweitplatzierte Derek Morgan, hat Spencer Reid mit Abstand das Rennen um den beliebtesten Criminal Minds Profiler gewonnen.

Für unsere Redaktionsabteilung bedeutet das ab sofort schlaflose Nächte, denn wer soll aus mehr als insgesamt 300 Episoden (!) die besten 9 herausfinden?!

Bis das Criminal Minds Profiler Special am 17. November ab 14:00 Uhr bei 13th Street zu sehen sein wird, haben wir also einiges zu tun.

In der Zwischenzeit könnt ihr bei unserem Gewinnspiel teilnehmen und ein exklusives Spencer Reid Fan-Paket gewinnen! Es warten viele Criminal Minds Fanartikel und eine exklusive Autogrammkarte auf euch.


Also, worauf wartest du noch?


Außerdem könnt ihr euch in der Zwischenzeit schon mal mit Serien wie z.B. Bull, Navy CIS, Scorpion und Law & Order auf den Marathon einstimmen.


Tags: Criminal Minds  


Kommentare