News | 5 Monate

Einsatz trotz Corona: Der Deputy kehrt zurück!

Gegen ihn können selbst unsichtbare Viren nicht auf Dauer etwas ausrichten. Nachdem das Corona-Virus dafür gesorgt hat, dass Stephen Dorff als „Deputy“ ab Ende April eine Zwangspause einlegen und für fünf Wochen zum Wiederholungstäter werden muss, gibt es jetzt endlich Grund zum Aufatmen!

Deputy News Rückkehr 2

Anstatt wie unsere diesjährigen Urlaubspläne und zahlreiche Großveranstaltungen ins Wasser zu fallen, stemmt sich das Serienhighlight nämlich gegen den allgemeinen Trend und wird schon bald wieder an gewohnter Stelle mit neuen Episoden für Hochspannung sorgen.

Nachdem auch in unseren Synchronstudios die Arbeit zum Erliegen gekommen war, geht dort unter strengen Sicherheitsvorkehrungen die Arbeit an der deutschen Fassung des Crime Highlights seit dieser Woche endlich weiter. Für euch bedeutet das, dass ihr nicht mehr lange auf dem Trockenen sitzen müsst. Wie zu Beginn der Krise angekündigt, kann es mit den verbliebenen acht Episoden planmäßig weitergehen. Und zwar schon bald!

Du willst nie wieder eine News über Stephen Dorff, Deputy - Einsatz Los Angeles oder andere Serien verpassen? Dann abonniere einfach unseren Newsletter!