News | 7 Monate

Es ist noch nicht vorbei: 17. Staffel der Erfolgsserie NCIS offiziell bestätigt

Nun ist es offiziell bestätigt: Navy CIS wurde um die langersehnte 17. Staffel verlängert. Bereits seit dem Jahr 2003 flimmern die Agents der ältesten und beliebtesten Crime-Serie aller Zeiten fast täglich über die TV-Bildschirme und sind aus dem Programm nicht mehr wegzudenken.

Nun hat CBS die neue Staffel endlich bestätigt und damit zahlreiche Fans erfreut. „NCIS ist seit fast zwei Jahrzehnten ein globaler Erfolg. Seine Zuschauer sind eindeutig die Treuesten im Vergleich zu anderen Fernsehdramen. Sie fiebern leidenschaftlich mit den Charakteren, den Storylines und der gesamten Handlung mit“, so CBS Entertainment -President Kelly Kahl.

Genauere Informationen zur neuen Staffel sind noch nicht bekannt, jedoch werden viele altbekannte Gesichter mit dabei sein. Auch Mark Hormon, der seit Staffel 1 die Rolle des Special Agents Jethro Gibbs verkörpert, wird erneut in seine beliebte Rolle schlüpfen. „Wir sind dem begabten Produktionsteam und der Besetzung, angeführt von dem außergewöhnlichen Mark Harmon, sehr dankbar. Wir freuen uns, dass die Show auch in der kommenden Saison ein fester Bestandteil […] sein wird.

Weiterhin hoffen viele Fans auch auf ein Comeback der beliebten Ziva-Darstellerin Cote de Pablo, die die Erfolgsserie nach der 10. Staffel überraschend verließ. Hierfür gab es jedoch noch keine offizielle Bestätigung.

Es bleibt also spannend, welche Veränderungen und aufregende neue Fälle die 17. Staffel mit sich bringt.

Du willst nie wieder eine News über Mark Harmon, Sean Murray oder deine anderen Serienstars verpassen? Dann abonniere einfach unseren Newsletter!