News /

Exklusive Preview von Absentia auf 13th Street

Am 4. April hat das Warten ein Ende, denn dann startet endlich die deutsche TV-Premiere der hochspannenden Thriller-Serie Absentia. Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, zeigt euch 13th Street in einer exklusiven Preview die ersten 10 Minuten aus der 1. Episode.

Special Agent Emily Byrne (Stana Katic) verschwindet während ihrer Mordermittlungen in Boston auf einmal spurlos. Eine Leiche konnte nie gefunden werden und somit wird die FBI-Agentin für tot erklärt. Ein großer Schock, besonders für ihren Ex-Mann Nick Durand (Patrick Heusinger), als sie überraschend nach 6 Jahren ohne jegliche Erinnerungen in einer Hütte im Wald wiedergefunden wird. Was ist bloß mit ihr passiert? Denn ihr mutmaßlicher Mörder, der Banker Conrad Harlow wurde damals für schuldig gesprochen...

Ab heute bis zum 4. April könnt ihr hier die ersten hochspannenden 10 Minuten der Pilotfolge sehen.

 

 

Wer steckt hinter diesem mysteriösen Vorfall mit Emily Byrne? Und was hat das mit der damaligen Mordserie in Boston zu tun, die sich 6 Jahre später zu wiederholen scheint.

Die 1. Staffel von Absentia läuft ab dem 4. April immer donnerstags um 20:13 Uhr auf 13th Street!


Tags: Absentia  


Kommentare