News | 18 Monate

FBI – Der US-Serien-Hit von Erfolgsproduzent und Emmy-Preisträger Dick Wolf

Neuer Serienstoff mit garantiertem Suchtpotential für alle Crime-Junkies: 

News Header Fbi

Terroranschläge, Massenmorde und rassistische Hassverbrechen: Die New Yorker Zweigstelle der amerikanischen Bundespolizei FBI geht bei ihren Ermittlungen besonders gravierenden Kriminalfällen nach. Gleich zu Beginn bekommt es das Team um Special Agent Maggie Bell (Missy Peregrym) und ihren Partner, dem ehemaligen DEA Undercover-Agent Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki), mit einer Bombenexplosion inmitten eines New Yorker Wohnkomplexes zu tun. Erste Hinweise deuten auf einen Konflikt zwischen rivalisierenden Drogenbanden hin, doch der Zündmechanismus kam zuvor schon bei einem Anschlag auf eine Synagoge zum Einsatz. Steckt ein irrer Nazi dahinter? Maggie Bell und Omar Adom Zidan setzen alles daran, die Drahtzieher zur Strecke zu bringen und die Ordnung in der Stadt wiederherzustellen.

Neben Missy Peregrym („Rookie Blue“) als Special Agent Maggie Bell, Zeeko Zaki („24: Legacy“) als Special Agent Omar Adom Zidan und Ebonee Noel („Tremors“) als Analystin Kristin Chazal sind Jeremy Sisto („Law & Order“) als Assistant Special Agent Jubal Valentine und Sela Ward („Gone Girl“) als Special Agent Dana Mosier zu sehen.

FBI ist eine Koproduktion von Universal Television und CBS Television Studios. Schöpfer der Serie sind Dick Wolf und Craig Turk. Emmy-Preisträger Dick Wolf schuf bereits das überaus erfolgreiche „Law & Order“ und das Chicago-Serienfranchise (u.a. „Chicago Fire“, „Chicago Med“ und „Chicago P.D.“) und gehört zu den erfolgreichsten US-amerikanischen TV-Produzenten. FBI war für Wolf eine Herzensangelegenheit, da sein Onkel selbst Agent der Bundesbehörde war. Dank des großen Erfolgs der Serie ist die zweite Staffel von FBI bereits unter Dach und Fach und läuft im Herbst 2019 in den USA. Und auch ein Spin-Off wurde bereits bestätigt. „FBI: Most Wanted“ mit „Runaways“-Star Julian McMahon soll 2020 an den Start gehen.

Du willst nie wieder Infos über FBI oder andere neue Serien verpassen? Dann abonniere einfach unseren Newsletter!

AUGEN NACH OBEN!

Damit Harry die Menschen und Umgebung gut im Blick hat oder um Teile seines abgestürzten Raumschiffs zu finden, hätte er sich vielleicht auch eine Drohne zulegen sollen. Gut, dass SYFY für eure Ausflüge schon voraus gedacht hat und einen perfekten Begleiter für draußen parat hat: Eine EACHINE E520S Pro GPS Drohne.

Die Quadrocopter Faltdrohne für Anfänger kommt mit 4k HD Kamera, 5G WiFi FPV Live Übertragung bei 250 Metern Reichweite und Features wie 120°Weitwinkel Follow-Me Funktion. Mit anderen Worten: Jede Menge Spaß außerhalb der eigenen vier Wände.

R A Drone

HER MIT DEM SAFT!

Neben unserem Hauptgewinn, haben wir noch eine weitere Überraschung. Wir verlosen 5 x 1 Powerbank im SYFY Look! Um die richtige Balance aus Funktionalität und Größe der Powerbank zu wählen, haben wir uns für ein Modell mit 10.000 Milliamperstunden (mAh) entschieden, sodass ihr alle gängigen Handys mindestens 3-4 mal aufladen könnt, ohne einen riesigen Powerbankklotz mit euch herumschleppen zu müssen. Mit der Powerbank kommt auch ein Adapterset für Micro USB, USB-C und Apple Lightning, sodass ihr alle eure Geräte mit der SYFY-Powerbank aufladen könnt.

Und jetzt heißt es fleißig mitmachen beim Gewinnspiel. Wir wünschen euch viel Glück! Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 11. April um 23:59 Uhr.

R A Powerbank

RESIDENT ALIEN

Auf seiner Mission zur Erde verschlägt es einen Außerirdischen, gespielt von Alan Tudyk („Firefly“), durch eine Bruchlandung in den beschaulichen Ort Patience in Colorado. Zur Tarnung nimmt er die Identität des Arztes Harry Vanderspeigle an. Er lebt ein einfaches Leben, fokussiert auf seinen Auftrag: Die Menschheit auszulöschen.
Kompliziert wird es erst, als er bei einem Mordfall von der Polizei zu Rate gezogen wird und gezwungen ist, sich der neuen Welt anzupassen. Das bringt ihn in ein moralisches Dilemma hinsichtlich seiner Mission und er fragt sich: Sind die Menschen es vielleicht doch wert, gerettet zu werden?

Resident Alien startet am Donnerstag, 8. April um 20:15 Uhr als exklusive TV-Premiere auf SYFY mit einer neuen Folge pro Woche immer donnerstags. Alle Folgen sind nach der jeweiligen Ausstrahlung auch auf Abruf verfügbar.