News /

Inside Absentia Staffel 1 I Interviews

Ab dem 4. April um 20:13 Uhr wird die Frage um das mysteriöse Verschwinden der Emily Byrne geklärt. Wir haben für euch jetzt schon mal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen vorbereitet.

Freut euch auf exklusive Interviews mit Patrick Heusinger, Stana Katic und Neil Jackson. Erfahrt mehr über die Hintergründe der Serie, über die Schauspieler und die Rollen, die sie spielen. Was musste zum Beispiel Neil Jackson im Zuge seiner Vorbereitung für die Rolle noch Neues an Fähigkeiten erlernen? Oder was hat Stana Katic nach Castle zu einem Genre-Wechsel in ihrer Karriere bewegt?

Patrick Heusinger gibt schon mal eine Einführung in das Setting von Absentia:

Seht hier die weiteren Interviews mit Patrick Heusinger (Nick Durand): Erfahrungen am Set und seine Rolle Nick Durand.

Stana Katic (Emily Byrne) kommt auch nicht zu kurz:

Hier gibt es noch weitere Interviews mit Stana Katic: Beweggründe und Faszination Absentia.

Darüber spricht Neil Jackson (Jack Byrne):

Was hat Neil Jackson sonst noch zu Absentia zu sagen: Vorbereitung für seine Rolle und Imitation von Alkoholsucht.

Die deutsche TV-Premiere von Absentia läuft ab dem 4. April immer donnerstags um 20:13 Uhr auf 13th Street.

Du willst nie wieder eine News über Stana Katic, Patrick Heusinger oder deine anderen Serienstars verpassen? Dann abonniere einfach unseren Newsletter!


Tags: Absentia  


Kommentare